The Undertaker dachte über ein Comeback nach – Weitere Matches für die "Friday Night Smackdown"- und "NXT"-Ausgaben in der nächsten Woche angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im "Six Feet Under"-Podcast verriet der Undertaker in dieser Woche, dass er sich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, kein aktiver Pro-Wrestler mehr zu sein. Sogar über ein Comeback dachte er laut eigener Aussage kürzlich nach. Der "Deadman" stellte aber klar, dass es definitiv kein letztes Match von ihm geben wird.

Ich wusste, dass meine Zeit gekommen war, aber ich war nicht bereit dafür. Ich wusste einfach, dass mein Körper nicht das leisten konnte, was mein Geist und mein Herz den Fans geben wollten. Es war also ziemlich schwierig. Man muss bedenken, dass ich mehr als die Hälfte meines Lebens im Ring gestanden habe. Und dann ist es nicht mehr da. Und das hinterlässt eine große Leere in dir. Denn du versuchst, diese Leere zu füllen, die eine Leidenschaft war, und du versuchst herauszufinden, was die nächste Leidenschaft ist und woran du dich festbeißen willst. Es kann sein, dass es nichts gibt, was diese Leere jemals wieder füllen wird. Ich hoffe, dass sie irgendwann verschwindet. Bis jetzt ist das nicht der Fall. [...] Es ist immer noch schwer für mich. Ich bin immer noch dabei, damit fertig zu werden. Und vielleicht habe ich meiner Frau vor kurzem gesagt, dass ich ein Comeback machen werde, oder auch nicht. Zum Glück habe ich mir das wohl ausgeredet. [...] Nein, es gibt kein letztes Match mehr. Es war einfach so, dass ich gerade aus Australien zurückkam, ich war müde, und ich wusste, dass ich eine Menge zu tun hatte. Und ich fühlte mich einfach wohl dabei. Erwartet es nicht. Es wird kein letztes Match mehr geben.
Mit Trick Williams vs. Noam Dar und Sol Ruca vs. Brinley Reece wurden mittlerweile zwei weitere Matches für die "NXT"-Ausgabe am kommenden Dienstag angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #775
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. März 2024 auf dem WWE Network

NXT Heritage Cup

Singles Match
Ein Mitglied der No Quarter Catch Crew (c) vs. Riley Osborne

NXT Tag Team Title #1 Contenders Match Qualifier - Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson vs. Hank Walker & Tank Ledger

NXT Tag Team Title #1 Contenders Match Qualifier - Tag Team Match
Axiom & Nathan Frazer vs. No Quarter Catch Crew

Singles Match
Roxanne Perez vs. Tatum Paxley

Singles Match
Trick Williams vs. Noam Dar

Singles Match
Sol Ruca vs. Brinley Reece

Auch für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der nächsten Woche wurde ein weiteres Match bestätigt. So treffen WWE Women's Champion IYO SKY und Naomi aufeinander. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1287“
Ort: Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 22. März 2024


Singles Match
Rey Mysterio vs. Santos Escobar

(Non-Title) Singles Match
WWE Women's Champion IYO SKY vs. Naomi

WrestleMania XL Qualifikations Turnier - Tag Team Match
Authors of Pain (Akam & Rezar) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

WrestleMania XL Qualifikations Turnier - Tag Team Match
The OC (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. Austin Theory & Grayson Waller

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Roman Reigns trifft auf Cody Rhodes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben