The Undertaker schließt Comeback aus, kann sich aber weitere WWE-Auftritte vorstellen – Wie kam das Match von AJ Styles bei NOAH zustande? – WWE sucht Kooperationspartner in Mexiko und Puerto Rico

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im Interview mit Chris Van Vliet verriet der Undertaker in dieser Woche, dass er weiteren Auftritten bei WWE durchaus offen gegenübersteht. Eine Rückkehr in den Ring schließt der WWE Hall of Famer nach wie vor aus, Auftritte wie bei "WrestleMania 40" kann er sich aber durchaus weiter vorstellen.
Es gibt bestimmte Dinge, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich nicht in der Lage wäre, sie zu tun. Nach dem Auftritt bei WrestleMania 40, kam ich zurück und dachte: 'Ich kann jetzt damit abschlißen. Ich muss das nicht noch einmal machen.' Ich sage nicht, dass ich es nicht noch einmal tun würde, wenn WWE noch einmal wegen so einem Auftritt anfragt, aber ich werde kein Match mehr bestreiten oder aus dem Ruhestand kommen.


In der vergangenen Woche wurde bekannt gegeben, dass AJ Styles am 13. Juli 2024 bei "NOAH Destination 2024" in der Budokan Hall in Tokio auf NOAH-Aushängeschild Naomichi Marfuji treffen wird. In einem Update berichtet Tokyo Sports nun, dass ABEMA TV, der Sender auf dem in Japan sowohl WWE als auch NOAH ausgestrahlt werden, die Verhandlungen zwischen den beiden Companys führte. So soll CyberFight - der Mutterkonzern von NOAH, DDT und TJPW - explizit um einen Auftritt von AJ Styles gebeten haben, während WWE Naomichi Marfuji als Gegner wählte. Aktuell geht man davon aus, dass Karl Anderson & Luke Gallows gemeinsam mit Styles bei "NOAH Destination 2024" auftreten werden.

Nachdem der Marktführer zuletzt die Zusammenarbeit mit TNA in den USA sowie Marigold und NOAH in Japan intensiviert hat, sucht man aktuell auch nach Kooperationspartnern in Mexiko und Puerto Rico. Dies berichtet LuchaLibreOnline. In beiden Ländern soll man bereits bei verschiedenen Promotions angefragt haben. Das Ziel soll eine ähnliche Zusammenarbeit wie mit TNA, Marigold und NOAH sein. Die beiden größten mexikanischen Promotions, CMLL und AAA, arbeiten bekanntlich mit All Elite Wrestling zusammen.
 
Eine gute Sachen wenn auch die WWE diesen Weg der Kooperationen wieder geht, bei Mexikanischen Promotion fällt mir jetzt keine dritte ein aber ich denke dass AAA als Partner wechselt. Würde dann mit TNA auch wieder passen.
Bedeutet wohl auch dass die NXT Standorte dann eh nie mehr in Betracht gezogen werden mehr.
 
Oben