The Undertaker spricht darüber, wie es sich anfühlte "WrestleMania 37" zu verpassen – Skript für die aktuelle "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wurde erst kurzfristig fertiggestellt – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit Sports Illustrated sprach der Undertaker nun unter anderem darüber, wie es sich anfühlte, in diesem Jahr kein Teil von "WrestleMania" zu sein.
"Es war alles OK, bis es richtig losging mit dem Feuerwerk. Glücklicherweise war ich zuhause, was es mir etwas leichter machte, aber während des Schauens dachte ich die ganze Zeit 'du solltest da sein'. Ich musste da durch. Es war etwas schwierig, als die Show begann. Ich überdachte meine Entscheidung. So viel Geschichte verbinde ich mit WrestleMania. Es war ein bisschen emotional dieses Jahr zuzusehen, aber es ist Zeit für mich, beiseite zu treten und der nächsten Generation die Zügel in die Hand zu geben. [...] Im Oktober fange ich normalerweise an meinen Körper für WrestleMania in Form zu bringen. Dieses Jahr habe ich aber nicht viel trainiert, was irgendwie eine Art Sicherheitsnetz für mich war. So war ich mit allem im Reinen."
- Das Skript für die aktuelle "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wurde laut Ringside News erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fertiggestellt. Dies war auch der Grund dafür, warum man im Vorfeld weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt hatte. Vince McMahon höchstpersönlich kümmerte sich um alle Details der Ausgabe, der Chairman hatte unter der Woche mit dem Finanzbericht und der Umstrukturierung der Talent Relations Abteilung aber jede Menge zu tun. So konnte die "Smackdown"-Ausgabe erst sehr kurzfristig finalisiert werden.

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" hat der Marktführer mit der Paarung Drew McIntyre & Braun Strowman vs. T-Bar & Mace bisher nur ein Match angekündigt. Darüber hinaus wird WWE Champion Bobby Lashley zurückkehren und sich zu seiner Titelverteidigung gegen Drew McIntyre beim "WrestleMania Backlash"-PPV äußern.


Quelle: Sports Illustrated, Ringside News
 
Armer Taker in diesem Falle.
Ich kann das so gut nachvollziehen.
Hab mir beim Fussball die Hüfte angeknackst und momentan auch zum Zuschauen verdammt.
Ist schon sehr schwer die Anderen spielen zu sehen und sich eingestehen zu müssen das es momentan oder allgemein nicht mehr reicht.
Und klar kommt da auch der Gedanke: „Hey eigentlich könnte ich ja trotzdem wieder.“
Aber den muss man halt einfach wegstecken können.
 
Armer Taker in diesem Falle.
Ich kann das so gut nachvollziehen.
Hab mir beim Fussball die Hüfte angeknackst und momentan auch zum Zuschauen verdammt.
Ist schon sehr schwer die Anderen spielen zu sehen und sich eingestehen zu müssen das es momentan oder allgemein nicht mehr reicht.
Und klar kommt da auch der Gedanke: „Hey eigentlich könnte ich ja trotzdem wieder.“
Aber den muss man halt einfach wegstecken können.
Ich glaub nicht wirklich dran, glaube in spätestens 5 Jahren hat der Undertaker ein Segment bei WM und sei es auch nur ein Minisegment.
 
Oben