The Undertaker vor Abschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Im Lockerroom des World Wrestling Entertainments machte vor kurzem das Gerücht die Runde, dass der amtierende World Heavyweight Champion The Undertaker nach Wrestlemania 26 nicht mehr im Wrestling-TV zusehen sein wird. Jedoch wurde ebenfalls berichtet, dass der Undertaker nach Wrestlemania keine Auftritte bei Houseshows haben wird, zudem wird er nach dem größten Pay-Per-View der WWE, Wrestlemania, wohl den Rest seiner Karriere keinen Championship mehr halten dürfen.

Welches Gerücht nun wahr ist, wird sich in Zukunft zeigen. Wir halten euch auf dem laufenden!
 
Das Undertaker seine Karriere beendet, ist schon möglich. Würde mich freuen, wenn er dann Sprecher wird.:D Ich finde es zwar nicht gut, dass ein weiterer berühmter Superstar die WWE verlässt, aber was will man da machen.
 
Meiner Meinung nach sollte man aufhören wenn es am schönsten ist.
Er ist nicht mehr in der Lage so zu überzeugen wie früher.
Das macht sein Körper einfach nicht mit. Dies haben wir schon des öffteren gesehen. Vom Mic kann er noch überzeugen und seine Mindgames sind immer noch erste Klasse, aber körperlich ist er schon lange am Ende.

Er wird der WWE noch bis frühstens WrestleMania erhalten bleiben. Das steht fest. Ob es danach nur zu einer Pause kommt bleibt abzuwarten.
Falls er aber noch weiter macht sollte er nicht mehr ins Titelgeschehen eingreifen dürfen.
 
Undertaker's karriereende fände ich inzwischen mit einer Niederlage bei WrestleMania gar nicht so schlecht. Oder noch besser:

Taker geht nach einer SCM zu Boden. Shawn Covert ihn, der Referee zählt 1,2,... das Licht erlischt. Als das Licht wieder angeht ist der Deadman verschwunden und taucht nie wieder auf. kein Comeback, kein gar nichts. Er ist einfach Weg. Das mysterium um ihn wäre somit perfektioniert. Nie ein Match bei WM verloren und ein grandioses Finish für einen der größten Wrestler aller Zeiten.
 
Ein Abschied es Undertakers würde wohl nicht sehr überraschend kommen. Er ist schon seit längerer Zeit in schlechter körperlicher Verfassung und mit seinen über 40 auch schon ziemlich alt für einen Profi-Wrestler. Ein Abschied bei Wrestlemania wäre natürlich das Beste, ob Sieg oder Niederlage - beides hätte seine Vorteile. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass der Undertaker auch nach Wrestlemania 26 noch eine Zeit lang, mindestens bis Wrestlemania 27, aktiv bleiben wird. Dass man ihn aus den Houseshows nehmen will, ist zwar schade für die Fans, wenn der Undertaker dadurch aber länger aktiv bleiben kann, ist es die richtige Entscheidung.
 
Ja also Ich wäre für die zweite Variante. Der Undertaker ist schon eine Ewigkeit lang bei der WWE und wenn er nicht mehr da ist, wird das eine große Lücke im World Wrestling Entertainment hinterlassen. Ich wäre dafür das der Undertaker eine ähnliche Rolle wie Sting bei der TNA spielt: Einfach nur zeigen lassen und ein paar Matches bestreiten. Kurz vor Wrestlemania könnte er dann halt mir richtigen Promos anfangen und sich einen Gegner suchen. 2 WMs lang könnte er das vielleicht noch schaffen und dann könnte bei 19:1 oder 20:1 aufhören. Wobei Ich für 19:1 wäre denn das klingt irgendwie besser (^^) und der Undertaker könnte dann früher pausieren. Bei Houseshows sollte der Undertaker sowieso nicht mehr auftreten und das mit den Titeln ist eigentlich auch ok, denn Titel hielt er schon wirklich genug.

Egal was passiert: Ich wünsche dem Undertaker viel Glück!
 
Mit dieser Theorie könnte ich mich durchaus anfreunden. Eine Niederlage des Taker's bei WrestleMania wäre aktuell zu verschmerzen und wenn es dann auch noch Shawn Michaels beenden dürfte, wäre ein geeigneter Mann dafür ausgewählt. Ob es jedoch dazu kommt ist die andere frage. Schon alleine durch diese Meldung wurden viele Theorien in den Raaum geworfen, die natürlich nicht alle auf einmal gehen können. Mir persönlich würde eben die Karriereende-Theorie am ehesten zusagen, da der Taker wirklich in keiner guten Verfassung ist. Ich hoffe er weiß wann es Zeit ist Goodbye zu sagen und meiner Meinung nach wäre WrestleMania 26 der passende Zeitpunkt. Ich denke, dass wir dazu in der Road to WrestleMania noch mehr erfahren werden.
 
Taker geht nach einer SCM zu Boden. Shawn Covert ihn, der Referee zählt 1,2,... das Licht erlischt. Als das Licht wieder angeht ist der Deadman verschwunden und taucht nie wieder auf. kein Comeback, kein gar nichts. Er ist einfach Weg. Das mysterium um ihn wäre somit perfektioniert. Nie ein Match bei WM verloren und ein grandioses Finish für einen der größten Wrestler aller Zeiten.
Eine Theorie deinerseits, welche keineswegs unwahrscheinlich ist. Dies würde nahezu perfekt, wenn nicht sogar perfekt, zum Gimmick des Undertakers passen. Jedoch, wie du bereits angesprochen hast, ist der Undertaker der größte Wrestler aller Zeiten, wenn nicht sogar die größte Legende aller Zeiten, und ich bin der Meinung, dass solch ein Mann einfach einen emotionalen Abschied benötigt, eben halt wie Ric Flair. Wie käme das rüber, wenn eine Legende wie der Undertaker es bereits schon seit vielen Jahren ist, plötzlich einfach so verschwindet und niemals mehr zurückkäme? Ich zumindest wäre ein wenig enttäuscht.

By the way, man sollte dann aufhören, wenn es am schönsten ist, und derzeit läuft eigentlich alles sehr gut rundum den Deadman, bis auf die Tatsache, dass er nicht mehr wirklich in der Lage ist, richtig gute Matches zu absolvieren. Jedoch halte ich das 2. Gerücht um einiges wahrscheinlicher als das erste, wenn ich ehrlich bin.

We will see! :rolleyes:
 
Ich hab 2 Theorien.

1. Der Undertaker trifft tatsächlich bei WM 26 auf Shawn und dieser beendet die Streak des Takers. In Anbetracht dessen könnte der Undertaker eine Promo halten, in der er z.B. seinen Rücktritt bekannt gibt. Der Grund dafür wäre die gebrochene Streak. Er könnte sowas ähnliches sagen wie: "Das hat mich ausgezeichnet und jetzt ist ein Denkmal eingestürtzt."

2. Er gewinnt bei WM 26 das Match gegen Michaels und setzt seine Karriere vllt bis Ende diesen Jahres fort ohne noch große Auftritte zu haben. Der Taker wird sowieso bis WM 26 seinen Titel verloren haben. Er wird dann denke ich nur noch selten in Erscheinung treten.
 
naja finde es nicht gut !! Ich denke man MUSS ihn weiter auftreten lassen! Vllt ja auch erstmal als General Manager von Raw NACH Wrestlemania :D DOrt könnte er sich dann "Indirekt" Dafür Rächen das der Heartbreakkid ihn seine Streak gebrochen hat. Das würde mir sogar gefallen aber so ein abgang wie Lightfire schreibt finde ich es nicht toll!! Der Taker hat einen besseren Abgang als Ric Flair verdient !! Mind so gut wie dieser abgang! Aufjedenfall scheint es Körperlich wirklich dazu zu kommen! Bedauerlich :(
 
Taker geht nach einer SCM zu Boden. Shawn Covert ihn, der Referee zählt 1,2,... das Licht erlischt. Als das Licht wieder angeht ist der Deadman verschwunden und taucht nie wieder auf. kein Comeback, kein gar nichts. Er ist einfach Weg. Das mysterium um ihn wäre somit perfektioniert. Nie ein Match bei WM verloren und ein grandioses Finish für einen der größten Wrestler aller Zeiten.

Da muss man dir recht geben, wäre wirklich ein gutes Ende für ihn. Vielleicht bringt man dann noch eine Videobotschaft oder so.
Obwohl ich hinzufügen muss, erneut ein Match gegen Shawn Michaels halte ich eher für unrealistisch, zumindest bei WM 26.

Und ob die Serie des Undertaker wirklich bei WM 26 reißt, waage ich zu bezweifeln, denn das ist 'sein Markenzeichen' und es wäre doch schon sinnlos wenn man sowas beeden würde.

Kann mir jemand erklären warum ihr denkt das er schon wieder gegen Shawn Michaels antreten würde? Ich meine 2x dasselbe Match bei WM ist nicht gerade sehr klug und wäre total dumm von den WWE Writern!!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie wir darauf kommt^^
 
Dieses Gerücht ist nicht sehr überraschend.Er ist ein alter Hase im Wrestling und hat in der WWE alles erreicht.Zudem er mit seinen 46 Jahren nicht mehr der jüngste ist.(Der älterste Entertainer der WWE ist momentan Finlay mit 50-51 Jahren)Auf jeden Fall ist es klar,dass er nicht mehr auf Houseshows antreten wird & keinen Titel wohl mehr erringen darf.Zudem er sehr verletzungsanfällig ist.Also wäre ein Karriereende nicht sehr überraschend.

Ich bin ziemlich überraschend,dass manche wirklich denken,dass der Undertaker gegen HBK nochmal antritt.Ich denke nicht,dass die beiden nochmal gegeneinander treffen,da man laut Storyline zwei Bedingungen stellte : HBK Rumble Gewinner vs Champion Undertaker bei WM 26.In dieser Zeitspanne wird der Undertaker den Titel verlieren.HBK wird nicht Rumble Sieger,da es wohl Triple H wird und gegen Sheamus fehden wird.
Zudem es ja an den Taker liegt ob er so fit ist,wieder ein so derartiges Match zu bestreiten.Er hat nur jede 2 Wochen einen Auftritt.Zudem er in seinem Vertrag eine Klausel für Wrestlemania hat.Diese Klausel gilt eigentlich nur für den Undertaker,da er seinen manchmal seinen Wrestlemania-Gegner bestimmen darf usw.Die setzte er 2005 ein,wo es bei Wrestlemania 21 eigentlich zu einen Tag Team Match kommen sollte.
Es sollte eigentlich bei Wrestlemania 21 lauten : Kane & Undertaker vs Snitsky & Heidenreich,stattdessen hat der Undertaker es abgelehnt und Randy Orton wurde für den Undertaker ausgesucht.Sicherlich wird der Taker auch dieses Jahr mit den Creative Team einen Gegner aussuchen,wo der Taker nicht 100% geben muss,wie letztes Jahr.
 
Solche Gerüchte gibts doch schon seit über 5 Jahren jedes mal und bisher war nichts dran. Erstens sind das ja eh nur Gerüchte, 2. steht da ja, dass er nach WM26 nichtmehr im TV und bei Houseshows zu sehen sein wird. Also ich komme da gleich auf die Idee, dass er vllt. nur ne Weile pausiert wie letztes Jahr! Dann kommen noch 2 Punkte dazu:
Der eine ist, dass bisher keine großartige Fehde für ihn aufgebaut wurde. Wow, ein paar Promos in denen HBK gesagt hat, dass er nochmal gegen den Undertaker antreten will, aber wenn der Undertaker vorhat seine Karriere zu beenden, dann wird sich das an der Fehde zeigen. Ich nehme mal an, es ensteht zum Abschluss nochmal eine große Fehde mit Kane, die sich schon ab der Survivor Series aufbaut (wie z.B vor WM13 oder 14(?!) und 20) und nach einem großartigen Match, sofern die beiden so eins bis dahin noch zeigen können, verschwindet der Undertaker kurz nach dem Sieg für immer im Dunkeln oder sowas^^ Das wäre ein würdiger Abgang für die, mit HBK, größte Legende der WWE Geschichte. Btw: Kane könnte da auch gleich seine Karriere beenden, denn auch er zählt nichtmehr zu den jüngsten und so wie er eingesetzt wird, wird er wohl kein besseres Karriereende erhalten.
Nun kommen wir aber zum anderen Punkt. WrestleMania26....klingt nicht wirklich besonders, oder? Okay, jetzt, weils die aktuelle ist, aber in ein paar Jahren erinnert man sich so wenig an die 26ste WM wie an die 11. oder 13. oder so wie heute. Ich kann mich bei der 11 zum Beispiel nur an den Main Event erinnern, die restliche Matchcard habe ich wieder vergessen. Bei WrestleMania 24 wurde Ric Flairs Karriere beendet, aber auch daran werden sich in 15 Jahren auch nurnoch die erinnern, die sich näher mit diesem Sport befassen, oder durch i-welche WWE Promos vor den anstehenden WMs. Der Taker sollte also lieber noch 4 Jahre durchhalten, dann würde die 30.WrestleMania ein noch größerer Erfolg werden und könnte vllt. sogar an die 17er, 20er und 23er anknüpfen, wenn bis dahin die Kinderfreundlichkeit wieder abgeschafft wurde und man es schafft die Fehden gut aufzubauen und nichts so kurzfristig zu entscheiden. Wenn der Undertaker dann noch bei dieser runden WrestleMania seine Karriere beenden würde, wäre es eine legendäre WrestleMania und viele Leute würden sich noch an diese WM und an seinen Abgang erinnern!
 
Der Undertaker wird mir und vielen anderen Fans zwar sehr fehlen, aber ich denke mal, er hat slles geleistet, was er in seinem Leben leisten konnte und nun wird es für ihn langsam Zeit für ihn sich zurückzuziehen.Ich denke mal letztendlich wird es so kommen wie Lightfire schon sagte, denn damit hätte man wirklich den perfekten Abgang.Ein paar Jahre später taucht er dann nochmal bei einer HoF-Zeremonie auf und wird in die Hall of Fame aufgenommen.Egal was auch kommt, er wird für immer in den Herzen der WWE-Fans bleiben und was bleibt, sind die Erinnerungen an die grandiosen Matches und Fehden die er uns immer lieferte.
 
Man kann ohne Zweifel sagen, dass die Zeit des Undertakers in der WWE abgelaufen ist. Er hat uns über zwei Jahrzehnten lang große Freude bereitet, allerdings in der aktuellen Situation wäre es fahrlässig, noch weiter zu wrestlen. Immerhin gibt es auch noch ein Leben nach dem Wrestling Business und was bringt es dem Taker dann, wenn er sich kaum mehr bewegen kann...
Bei WrestleMania 26 wird es ein Match zwischen HBK und ihm geben, das steht für mich außer Frage. Beim Matchausgang hingegen bin ich mir relativ unsicher. Ehrlich gesagt würde ich ein Draw, also Double Pin, bevorzugen, da in dem Fall keiner der beiden benachteiligt wäre. Nebenbei bleibt auch die Serie des Undertakers bei WM in Takt. Danach sollte aber Schluss sein und spätestens ein Jahr später auch für HBK...
 
Nun leider ist es halt wirklich überall so, "Alles hat ein Ende" und auch eine Karriere des legendären Undertaker muss enden. In letzter Zeit merkt man bei ihm schon, wie sehr die Zeit an einem nagt und ganz ehrlich es wäre doch irgendwie perfekt wenn der einzig noch andere Alte ihn in seinen verdienten Ruhestand schickt, allerdings kann ich mir gar nicht mehr eine WWE ohne eben diesen legendären Undertaker vorstellen und wahrscheinlich können sich die Herren der oberen Etages des WWE Imperiums dass auch nicht und so wird Undertaker einfach einer, der immer wieder mal kommen wird und seine Matches, Promos etc. haben wird, was ich da eigentlich auch bevorzogen würde, als einfach ein WWE Universum ohne The Phenom The Undertaker;).
Schlussendlich würde mir eigentlich beide passen und ich könnte mich auch mit beiden Varianten anfreunden^^
 
Taker geht nach einer SCM zu Boden. Shawn Covert ihn, der Referee zählt 1,2,... das Licht erlischt. Als das Licht wieder angeht ist der Deadman verschwunden und taucht nie wieder auf. kein Comeback, kein gar nichts. Er ist einfach Weg. Das mysterium um ihn wäre somit perfektioniert. Nie ein Match bei WM verloren und ein grandioses Finish für einen der größten Wrestler aller Zeiten.

Das wär echt das beste Finish was ich je gesehen hab. Somit lässt man den Taker nicht bei WM verlieren und seine Siegesserie bleibt bestehen :D

Es hat sich schon vor Kurzem angedeutet, dass der Deadman wohl nach Wrestlemania 26 aufhören wird. Seine gesundheitlichen Probleme sind einfach zu groß, zudem ist der Taker nicht mehr der Jüngste.

Klar ist es schade um die lebende Legende (damit lehne ich mich keineswegs zu weit aus dem Fenster!) aber man soll ja bekanntlich aufhören wenns am Schönsten ist (wie oft dieser Satz in dem Thread schon gefallen ist :D). Der Deadman kann auf eine sehr illustre Karriere zurückblicken, die wohl kein Zweiter erlebt hat.
 
oh nein. ich hoffe stark das da nichts dran ist. der undertaker ist mein absoluter favorit. weiss nicht ob ich mir die wwe in dieser verfassung sprich kinderfreundlichkeit ohne den undertaker weiter antun werde. klar ist er in einem alter angekommen indem halt immer wieder über ein karriereende spekuliert wird, aber das heisst noch lange nicht das da etwas dran ist.
ich hoffe das er sich dafür entscheiden wird noch 2-3 jahre weiter zumachen und dann in rente zu gehen. denn wwe ohne den undertaker wird schon gewöhnungsbedürftig sein. aber wenn es halt nicht mehr geht mit seinen hüftproblemen dann geht die gesundheit eben von.
 
Also ich bin für Lightfires Theorie, aber darum gehts in diesem Thread ja auch nicht.
Die Meinung das der Taker zu alt und labil fürs Wrestling ist vertrete ich ja sowieso schon seit über einem Jahr. Währen seiner Verletzungspause nach WM25 war es eigentlich auch nur eine Frage der Zeit das er aufhört. Er ist zwar wohl einer der wichtigsten Wrestler aller Zeiten, was die Representation vom Wrestling in der ganzen Welt angeht, jedoch kann man keinen Mann ins Main Event stellen bei dem die Gefahr besteht das er sich bei jedem SChritt verletzen könnte. Das ist weder für ihn noch für die Promotion von Vorteil. Da der Taker nun auch langsam in ein vortgeschrittenes Alter kommt würde ich an seiner Stelle auf jedenfall mit dem Wrestling aufhören. Die Gesundheit muss in diesem Fall klar vorgehen.
 
Er sollte seine Karieree beenden solange er noch überzeugen kann. Im Moment kann er es noch ein wenig daher sollte er sie lieber beenden.
Es wäre zwar ein wenig schade um ihn, dennoch würde ich ihn nicht sonderlich vermissen. Er würde einen emotionalen Abgang bekommen und würde vielleicht als Backstagehelfer oder Booker etc. agieren, da ich glaube das er nach seinem Kariereeenende bestimmt noch weiterhin für die WWE worken wird.
Jetzt verstehe ich wieso die WWE wieder HBK als nächsten WM Gegner für den Taker booken will. Er würde so sein Re-Match kriegen und würde es schaffen den Taker zu besiegen.
 
Ich glaube mal nicht, dass der Undertaker nach Wrestlemania seine Stiefel an den Nagel hängen wird. Das ist für mich einfach unmöglich. Die Theorie, dass man dem Undertaker keinem Titel mehr übergeben wird bzw, dass er an keinen Houseshows mehr teilnehmen wird, hört sich realistischer an. Der Undertaker ist ja nicht komplett von der Rolle gekommen, sondern hat ein paar Probleme in den Knien. Ein Karriereende vom Undertaker kann ich mir sowieso erst in zwei Jahren vorstellen.
 
Der Abschied würde mir schwer fallen.Es würde mir im Herzen weh tun einen so Großen Erfolgreichen und Atemberaubenden Wrestler gehen zu sehen.Der Undertaker hat soviel in seiner Karriere erreicht.Er ist sehr bekannt.Selbst die die kein Wrestling gucken kennen ihn.Der Undertaker hat bei WM ein Rekord und ist für sein Gimmick sehr bekannt geworden.Er hat eine unglaubliche Karriere.
Schon damals als Flair verabscheidet wurde war Pisse in mein Augen und ein fetter kloß im Hals.Ich denke bei Undertaker wird es auch der Fall sein.Ich hoffe der Abschied wird auch so Emotional dann.

Der Undertaker ist auch körperlich zu schwach das sieht man an seine Matches.Es ist der richtige Zeitpunkt gekommen für ihn.Er hat alles erreicht.Er hat von allen den Respekt verdient und Bitte Taker gib uns bei WM ein geiles Match ab.Denn ich denke nach WM26 war es seine karriere
 
Er hat seit Wrestlemania 25 große Probleme die ihn natürlich sehr zu schaffen machen. Ich denke das der Undertaker dann bei Wrestlemania 26 verliert. Aber ein solchen Superstar so zu verabschieden wäre ein Fehler. Daher wird es sehr schwer für uns zu sagen wie sein Abschied aussehen wird.
 
Man merkt das die Zeit des Undertakers so langsam vorbei ist.
Es ist aber dennoch schwer vorzustellen das er tatsächlich von der Bildfläsche verschwindet,da er eine Legende ist und sehr viel für die WWE und das Wrestling getan hat und nicht mehr wegzudenken ist,aus der WWE.
Aber ich denke auch das nach Wrestlemania ein guter Zeitpunkt ist aufzuhören,da es da einfach "The greatest Stage of em All" ist und er keinen besseren Abschied haben kann und er dann auf dem Höhepunkt abtreten würde.
Aber hoffentlich wird es ein spektakulärer Abschied werden der dem Undertaker würdig ist.:)
Naja man wird sehen was passieren wird.
 
Zweifellos ist der Undertaker einer der grössten Wrestler den es je gab. In den zwei Jahrzehnten die er für dei WWF/WWE in den Ring stieg, waren grandios. Er erreichte eigentlich alles, was man in diesem Buisness erreichen kann. Er durfte dauerhaft im Main Event Matches bestreiten, war über seine gesamte Karriere hinweg gesehen, das Gesicht der Company und hat in guten wie in schlechten Zeiten zur Firma gestanden.

Nun zu den Theorien für den möglichen Abgang.
Mich persönlich, spricht die Theorie Lightfire's am meisten an. Es wäre ein grandioser Abgang, auf der grössten Bühne im Sports-Entertainment, zugleich würde seine Winning-Streak anhalten, sprich für alle Zeiten bestehend bleiben. Der angesprichene Abgang würde auch enorm sein Deadman-Gimmick ansprechen, dass er nun schon seit langer Zeit (immer) widerspiegeln. Auch muss man sich eingestehen, dass der Undertaker nicht mehr zu den Jüngsten gehört, zudem hat er extrem grosse Kniebeschwerden. Ein Karriereende bei Wrestlemania 26 in einem Match gegen den Showstopper, den Mr. Wrestlemania, den Heartbreak Kid Shawn Michaels, wäre unbeschreiblich.
 
Langsam aber sicher wird uns der Deadman verlassen. Er ist definitiv eine Legende,hat einiges erreicht, hatte sogar legendäre Matches und ist für einige Menschen ein Idol. Es gibt sicher eineige Wrestler,die nur wegen ihm in diesem Buisness sind. Er hat einfach alles erreicht,was man erreichen kann und das muss man respektieren. Er hielt all die Jahre zur Company und kehrte ihr nie den Rücken zu. Wenn es einer Verdient hat in die Hall of Fame zukommen ist es der Undertaker. Wenn es einer Verdient hat eine Siegesserie bei Wrestlemania zuhaben und dort niemals zu verlieren dann ist es der Undertaker. Wenn es sich einer Verdient hat in den Wohlstand zu gehen,dann ist es der Taker. Er wird seine Stiefel sicherlich sehr bald an den Nagel hängen. Er ist schon seit 1990 in der WWE/WWF , dies zeigt,dass er dieses Buisness liebt und solange in den Ring steigen wird,bis sein Körper nicht mehr mitmacht. Zu Not muss man ihm mit einem Sarg aus der Halle tragen...

Doch ich muss gestehen,dass ich KEIN Fan von ihm bin und ihn nicht mehr im Ring sehen will. Er hat sehr viel für die WWE/WWF getan und dies respektiere ich,doch er muss langsam mal Platz für den jungen Superstars lassen. Außerdem sind seine Glanzzeiten schon vorbei und er bringt bei weitem nicht mehr so gute Matches. Dies ist auch verständlich,denn wer hätte gedacht,dass der Taker noch mit 44 Jahren in den Ring steigen wird. Da er Probleme mit der Hüfte und dem Knie hat,muss er seine Karriere ungewollt beenden. Es werden 90% der Fans traurig sein,wenn er seine Karriere beendet. Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten dies zutun,doch am besten wäre ein Sieg bei Wrestlemania und eine Abschiedspromo(ohne Gimmick,zu Not auch mit) bei der folgenden Raw Ausgabe. Wenn die Promo zu Ende ist,dann geht das Licht aus und als es wieder angeht ist er für immer verschwunden...
 
WWE ohne Undertaker ??? Das kann ich mir nicht vorstellen! ICh hoffe und bete, dass er nicht aufhört, es sei denn es geht ihm gesundheitlich so schlecht, dass er nicht mehr weiter machen kann. Er ist einer der besten und wichtigsten Personen im Pro Wrestling. Sein Rücktritt würde eine große Wunde hinterlassen.. Wie auch immer es ist ja sein leben und er kann damit machen was er will und wenn er aufhören will kann und darf man ihn nicht daran hindern.
 
Ich meine OK Undertaker ist nicht mehr der jüngste doch er hat eine Verletztung die sein Körper wieder auskurieren kann wie z.B bei Shawn Michaels im Jahre 1998.Doch sollte es nicht dazu kommen , dann wünsche ich ihm ein würdiges Ende bei WM 26 oder vllt. bei WM 27 mit so einem ähnlichem Ende wie es ''Lightfire'' schon gesagt hat doch nur noch mit einem Videopaket was beläutet warum er die WWE verlässt !
 
Es is timmer traurig wenn ein solcher Superstar wied der Undertaker gehen muss. Aber geben wir es mal zu. Er ist nicht mehr der jüngste und hat seit Jahren viele Probleme. Das er dann keine Championship mehr halten darf ist klar. Als Champion muss man im Grunde genommen jede Woche ein Match bestreiten und das kann er einfach nicht mehr. Als Ring Announcer wäre er bestimmt einfach genial. Aber das kann ihcm ir nun wirklich nicht vorstellen. Aber hoffen kann man immer. Ich denke er wird nach seiner Karriere im Backstage arbeiten und ich hoffe das er nachd er Zeit mit der WWE nicht zur TNA geht wie viele alte WWEler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben