The Undertaker vs. John Cena für WrestleMania 26 in Planung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie einige Quellen berichteten, planen die Booker des World Wrestling Entertainments bereits einen der Main Events für WrestleMania 26 in Phoenix, Arizona. Niemand geringeres als der derzeitige WWE Champion John Cena wird nach den aktuellen Plänen auf den Undertaker treffen. Andeutungen wurden schon bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe gemacht, als der Undertaker den Tombstone gegen seinen eigenen Partner an diesem Abend, John Cena, durchführte.

Wie man die WWE kennt, können diese Pläne jederzeit verworfen werden!
 
Ich weiß nicht, einerseits ist Cena iwie unbesiegbar und dann gegen die Streak, das Match sollte man für den 20. Sieg nehmen und als Abschluss für die Karriere des Takers. Aber die Pläne werden eh noch 2-3mal umgeschmissen, von daher abwarten ^^
 
Auch wenn es die erste Andeutung gabs,wie schon gesagt die WWE wirft alle Pläne immer wieder ganz schnel weg.
Erstmal abwarten & Tee Trinken.
Man kann ja nur warten,da das herumspekulieren auch manchmal ncihts weiterbringt.
 
Hier wäre die Streak mal ernsthaft in Gefahr, da Cena ja bekanntermaßen zu den Lieblingen Mr. McMahon's zählt und so auch die große Winning Streak des Undertaker's beenden könnte. Die Andeutungen wurden zwar gemacht, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Cena in keinem World Championship Match bei einer der nächste Wrestlemania's steht. Außerdem ist die Zeit bis dahin noch relativ lange, ich denke mal, dass sich die WWE hiermit ein Hintertürchen offen halten will, falls sich einer der anderen möglichen Undertaker Gegner verletzt oder Vince McMahon mal wieder von Stimmungsschwankungen geplagt wird ;)
 
Ich weiß nicht so recht. Cena vs. Taker zieht bestimmt jede Menge Massen an, aber ich denke, dass WM 26 noch viel zu früh kommt. Klar man will dieses Match auf jeden Fall bei DER Veranstaltung der WWE sehen. Aber wir alle wollen sehen, dass ein bis dahin hoffentlich noch fitter Taker 2012 bei Wrestlemania 28 die 20er Streak voll macht, dann sollte es auch gegen einen Superstar wie Cena sein, um einen ordentlichen Abschluss der Karriere zu haben.

Ich denke auch, dass das auch nur ein gut gestreutes Gerücht sein soll, um von der Taker vs. Jericho Fehde, die bei WM enden soll, abzulenken. Das Match ist nämlich schon jetzt ziemlich offensichtlich, zu offensichtlich für die WWE, die daraufhin uns auf die falsche Fährte führen will.

Da aber die WWE wie schon so oft, ihre Meinung fast wöchentlich ändert, kann es nächste Woche schon wieder anders heißen.
 
Was mir grad noch so einfällt. Wenn man Cena vs Taker zeigt und der Taker wirklich verlieren sollte. Könnte man das ganze nicht als Heel Turn für Cena nehmen? Es werden sich sicherlich aufregen und Cena ausbuhen. Wäre für mich zumindest ein Grund Cena gewinnen zu lassen.

Aber ob Vince nen Heel Turn von Cena wirklich möchte. Ich bezweifel es :(
 
Ich denke eher nicht, dass das Match zustande kommt. Man müsste schon entweder Cena zu Smackdown! oder den Taker zu Raw holen um das alles vernünftig aufzubauen und ich glaube nicht, dass die Fans noch ein Match zwischen Cena und i-jemanden (ich denke da an Randy Orton) sehen wollen, wo es um Cena´s Verbleib bei Monday Night RAW gehen würde. Den Taker zu RAW zu holen wäre für mich völliger Schwachsinn und wird denke ich auch nicht passieren.
 
Man kann nur auf sowas Spekulieren
Aber es wäre sicherlich KLASSE :) !
Es würde ein echt geiles Match werden was aber der Undertaker gewinnwn würde.
Aber ob es zu der Matchpaarung kommen wird müssen wir abwarten
 
Ich wäre dafür dieses Match noch nicht dieses Jahr zu zeigen.Der Taker ist dieses Jahr sowieso nicht richtig fit.Er sollte 1 Jahr vor WM 28 ein halbes Jahr pausieren.Kommt dann in der Zeit beim Summer Slam zurück und fehdet gegen Cena.In dieser Fehde wird Cena dann zum Heel.Das wäre natürlich schon ein wenig komisch,da wenn man Cena Heel turnen lässt und dieser wirklich die Serie des Undertaker´s bricht,dann werden die Fans es Cena noch lange übel nehmen.Und gerade Cena,der als Face schon viele Heats zieht,wäre als Heel der die Serie des Undertaker´s bricht ein Super-Heel und ich bezweifle ob Vince McMahon das wirklich will.Vielleicht wenns zu diesem Match kommt,bricht Cena gar nicht die Streak,dann wäre es bestimmt eine tolle Fehde ohne Nachteile.Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit von daher abwarten.
 
Das halte ich für sehr unwarscheinlich, denn für ne gute Story müsste einer der beiden Heel turnen und weil ich mir den Taker nicht als Heel vorstellen kann müsste das dann Cena sein....Vince wird seinen Supercena, den Held der Kleinkinder, nicht zum bösen turnen lassen, da bin ich mir sicher.
Ausserdem ist Cena ja so ein Superhero, dass er so gut wie nie verliert, und ich bin mir sicher, dass die Streik des Undertakers nie enden wird, und erstrecht ein John Cena hätte es sich nicht verdient dieser Streik zu brechen! Er ist schlecht im Ring und es würde ihm kaum was bringen da er eh schon im Main Event steht.
Also wenn Cena nicht Heel turnt und der Undertaker nicht gewinnen darf will ich diese Fehde garnicht erst sehen, und sowieso nicht für den Titel da dieses Match Edge und Jericho gehören sollte!
 
Ich weiß garnicht was ihr habt. Wenn es wirklich in Palnung steht müssen die Booker ja schon ein Konzept erarbeitet haben. Klar es ist unwahrscheinlich das einer von den beiden Heel turnt, aber ich könnte mir durch aus ein sehr gutes Match mit den beiden vorstellen. Genug Zeit um eine Storyline zuschreiben ist ja., aber es könnte auch sein das die Writer diese Planung wieder verwerfen.
 
Nein, ich bin definitiv gegen eine Storyline um den Taker, Cena und Wrestlemania 26. Cena wird immer als übertrieben dargestellt, aber er hat es sicherlich nicht verdient, den Undertaker in Rente zu schicken [Gesetz dem Fall, dass es ein Career Threatening Match wird!]. Da möchte ich lieber Chris Jericho gegen den Deadman im Main Event at the grandest stage of them all sehen. Zudem hat man jetzt schon angefangen, die Fehde zwischen dem Taker und Jericho einzuläuten.

Klar, bis WM26 ist es noch Zeit. Da können Fehdenprogramme fallengelassen und Storyline umgebookt werden. Ich dachte erst, dass man ne Fehde um Vince und den Taker strickt, auf Grund des Montreal Screwjobs #2, aber mir gefallen die Pläne um Jericho und dem Taker wesentlich besser. Vll. involviert man Vince ja trotzdem, sodass ne Handycap-Fehde draus wird^^
 
Klingt wirklich ziehmlich unrealistisch, da der Undertaker momentan eigentlich sowieso kein Wrestlemania würdiges Match hinbekommen würde und John und Undertaker beides Faces sind. Das Match wäre der totale Flopp und wäre, wenn der Undertaker aufhören sollte, ein mieser abgang. Ein richtig gutes HiaC oder ein TLC match wären für ihn ein richtig guter abschluss.
 
Eher Hell in a Cell. Taker war/ist ja nicht sone Granate im Highflying. Deshalb eher Hell in a Cell mit viel Blut und Tragik. :D
 
Wenn es momentan zwei wrestler gibt die nicht zusammenpassen, dann sind es John Cena und The Undertaker. Vom Kampfstil kann man sich ein Match zwar vorstellen, doch John Cena ist einer der modernsten Superstars überhaupt - im Gegensatz zu Randy Orton oder Triple H, welche super zum Undertaker passen würden. Klar, man kann ein großes Match draus machen, doch kann man sich wirklich Cena und den Undertaker Face-to-Face bei der Wrestlemania vorstellen? Aus meiner Sicht nicht.

Zudem ist John Cena als Wrestler nicht stark genug, als dass er den Undertaker glaubhaft in die Rente schicken kann. Leute wie Edge oder Chris Jericho können ihn durchaus vernichten, aber Cena ist nciht auf dem Niveau der beiden.

Sollte es tatsächlich dazu kommen, könnte man Cena zum Heel machen und Vince McMahon einbauen, das ist jedoch extrem unwahrscheinlich.
 
eine ziemlich interessante zusammensetzung...
ich kann eigentlich nicht direkt sagen ob gut oder schlecht...
einerseits ist der taker die tradition und cenadas moderne....
wenn die also aufn nander treffen...fight of generations...
andererseits...
ich könnt mir denken das cena gewinnen würde..oder?...den taker verlieren lassen?
das is spannend..und egal wer der gegner ist...wm25 ist schwer zu übertreffen
xD
viel glück



_____________________________________________________________
Colette: "Our weapons are love!"
Genis: "Justice!...and"
Kratos: "Ugh...Hope."
 
Nein, ich bin definitiv gegen eine Storyline um den Taker, Cena und Wrestlemania 26. Cena wird immer als übertrieben dargestellt, aber er hat es sicherlich nicht verdient, den Undertaker in Rente zu schicken [Gesetz dem Fall, dass es ein Career Threatening Match wird!]. Da möchte ich lieber Chris Jericho gegen den Deadman im Main Event at the grandest stage of them all sehen. Zudem hat man jetzt schon angefangen, die Fehde zwischen dem Taker und Jericho einzuläuten.

Ich schließe mich der Meinung komplett an. Zumal Big Show ja im Moment auch Knieprobleme hat. Ich denke, dass die beiden Unifited Tag Champs bald gesplittet werden und Jericho dann gegen den Taker um den WHC fehden wird, den dann schließlich gewinnt und es dann zu einem entscheidenen Showdown bei WM 26 kommen wird. Ich kann und will mir einfach kein Match zwischen Cena und dem Taker vorstellen, da es meiner Meinung nach deutlich unter dem Niveau vom Taker wäre.
Cene strahlt zwar unheimlich viel Charisma aus und seine Mic-Skills sind auch klasse, aber seine In-Ring Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig.
Wenn man mal darauf achtet, dann dominiert Cena nur selten Matches, dann kommt er aufeinmal wieder zu kräften, macht einen Shoulder Block, noch einen, dann seine Spinning out Powerbomb, dann den 5-Knuckle-Shuffle und dann den STF oder Attitude Adjustment. Mehr NICHT! Und deswegen kann auch kein gutes Match der beiden entstehen.
 
Bin Zwar kein Cena Fan mehr, aber das Match kann richtig interesant werden.
Ich denke soagr die WWE lässt Cena Takers Siegesserie bei Wrestlemania brechen. Trotzdem gehe ich von einem Sieg des Taker bei Wrestlemania aus, wenn es zu dem Match kommt.
 
dieses match könnte sehr interessant werden und es wäre auch endlich mal wieder eine Wrestlemania wo cena nicht um den tittel antreten würde ich hoffe mal das es zu dieser match ansetzung kommen wird das letzte mal als cena gegen den undertaker angetreten is war das match auch gut und vielleicht kann man noch mehr rausholen aber ich hoffe auf einen sieg des undertaker
 
Eine interessante Idee da es eine Fehde der beiden bisher nicht gegeben hat. Allerdings würde ich mir hierfür wünschen das Cena Heel turnt. Das allein ist aber schon sehr unrealistisch. Zudem würde es mir nicht gefallen wenn Cena die Serie des Undertakers bricht (sollte es bei WM 26 sein letztes Match sein, denn ich denke nicht das man ihn unbesiegt in Rente schickt).

Also viele viele Fragezeichen und eigentlich eher ein nein von mir. Die Fehde hätte man früher bringen müssen denn ich bin nachwievor dafür das ein junger Superstar die Serie des Undertakers brechen darf und damit einen riesen Push erhält. Aber dafür sollte man diese Fehde gegen Mister X schon jetzt aufbauen.
 
Ich denke nicht das der Undertaker gegen John Cena bei
WrestleMania 26 kämpfen wird.Es wehre dumm wenn sich
die WWE diesen Kampf nicht für WrestleMania 29
(21ster Kampf vom Undertaker bei WM) aufheben würden.:cena:
Denn das währe ein wunderbares Ende für die Siegesserie
und die Kariere des Undertakers:)
 
Hmm wieder eine WM 26 Spekulation mit Cena ???
Jeder würde es lieber mit Rock sehen anstat mit dem Taker .
Cena sollte auch nicht die Streak der Takers beenden dürfen dieses Privilieg sollte jemand anderem gebühren wie zB Shawn . Es wird sicherlich weder zu einem Match Vs. Rock noch gegen Taker kommen . Aber wenn es zu Taker Vs . Cena kommt wäre es bestimmt dem feeling von WM 18 sehr sehr nache oder würde sogar die Stimmung noch höher brodeln lassen .
 
Klingt doch gut
Undertaker vs Cena Match gibt es auch nicht alle Tage
bisher glaub ich auch erst einmal bin mir da aber nicht ganz sicher
Aber dann sollte der Taker auch gewinnen,Cena sollte nicht die Serie brechen
HBK,HHH oder Kane würden viel besser sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben