The Undertaker wird in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen! – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "NXT LVL UP" – Zwei Matches für die nächste Ausgabe von NXT UK bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Undertaker wird in diesem Jahr als Headliner der Veranstaltung in die WWE Hall of Fame aufgenommen! Dies gab WWE am heutigen Freitag bekannt. Die Zeremonie wird am Freitag, den 01. April 2022 im American Airlines Center in Dallas, Texas stattfinden und im Anschluss an "Friday Night Smackdown" auf dem WWE Network ausgestrahlt. Mark Calaway, so der bürgerliche Name des Takers, ist das erste bekannte Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class.


- Für die heutige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" sind drei Matches angekündigt. So kommt es zu Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn um die WWE Intercontinental Championship, WWE Intercontinental Championship und Ivar vs. Jimmy Uso. Außerdem dürfen sich Fans auf ein Face-off Segment mit WWE Universal Champion Roman Reigns und WWE Hall of Famer Bill Goldberg sowie auf die Vertragsunterzeichnung für das Match Ronda Rousey & Naomi vs. Sonya Deville & Charlotte Flair beim "Elimination Chamber"-PPV freuen.

WWE Friday Night SmackDown Tapings (Tapings:: 11. Februar 2022)
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Februar 2022
Zuschauer: 6.169

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) (w/ Rick Boogs) vs. Sami Zayn

Singles Match
Ricochet vs. Sheamus

Singles Match
Ivar (w/ Erik) vs. Jimmy Uso (w/ Jey Uso)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Face-off Segment mit WWE Universal Champion Roman Reigns und WWE Hall of Famer Bill Goldberg.
* Die Vertragsunterzeichnung für das Match Ronda Rousey & Naomi vs. Sonya Deville & Charlotte Flair beim "Elimination Chamber"-PPV.

- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit der allerersten Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die Premieren-Episode des "205 Live"-Nachfolgers sind drei Matches angekündigt. Nachfolgend das komplette Line-up:

WWE NXT LVL UP #1 (Tapings: 15.02.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 18. Februar 2022


Singles Match
Harland (w/ Joe Gacy) vs. Javier Bernal

Tag Team Match
Fallon Henley (fka Tesha Price) & Kayla Inlay vs. Tatum Paxley (fka Natalie Holland) & Ivy Nile (w/Malcolm Bivens)

Singles Match
Edris Enofe vs. Kushida

- Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche sind die Matches Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) vs. Oliver Carter & Ashton Smith um die NXT UK Tag Team Championship und Xia Brookside vs. Amale angekündigt. Außerdem wird NXT UK Women's Champion Meiko Satomura in einem Segment vom Management gefeiert.
 
Der Undertaker wird in diesem Jahr als Headliner der Veranstaltung in die WWE Hall of Fame aufgenommen!
Ist natürlich naheliegend, aber ist bestätigt, dass er der Headliner sein wird?

Mark Calaway, so der bürgerliche Name des Takers, ist das erste bekannte Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class.
Hast du The Miz vergessen?

- Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche sind die Matches Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) vs. Oliver Carter & Ashton Smith um die NXT UK Tag Team Championship und Xia Brookside vs. Amale angekündigt. Außerdem wird NXT UK Women's Champion Meiko Satomura in einem Segment vom Management gefeiert.
Das klingt nicht schlecht...
 
Kaum jemand, der aktuell noch nicht in der Hall of Fame ist, ist so naheliegend für die Einführung wie der Undertaker.
Was für eine absolut legendäre Karriere. Daran ändern auch die letzten Jahre mit einigen wenig schön anzusehenden Matches für mich nichts.
 
Der Undertaker in der Hall of Fame ist die Wahrscheinlichkeit größte und wichtigste Aufnahme seit Jahren.
Auch wenn seine letzten Jahre der Karriere geschadet haben (2015 nach den Zwei großartigen Lesnar matches hätte schluss sein sollen)
War es wirklich eine überragende Karriere.

Weniger Wrestler aus der Zeit haben sich so weiter entwickelt, vom Gimmik aber auch Wrestlerisch.

Ich finde ab 2004 wurde er richtig stark.
Er hat sich im Gegensatz zu anderen nicht ausgeruht sondern hat zum Schluss hin klasse matches geliefert.

Er hat Generation von Wrestlern und Fans geprägt und war absolut einzigartig.

So jemand gehört in eine Hall of Fame, nicht so Flaschen wie der Great Khali


Hört Miz auf? Dann direkt in die HoF find ich was komisch. Verdient hat er es aus meiner Sicht aber definitiv

Mit was? Kein einziges richtig gutes Match in der Gesamten Karriere abgeliefert, Gimmik meistens nur nervig und sein Miz TV peinlich. Ich kann aus Erfahrung bestätigen, für Leute die Wrestling sonst nicht schauen, ist The Miz nur lächerlich und sorgt dafür das diese mit Wtestling nichts zu tun haben wollen.

Keine Ahnung was soviele inzwischen in the Miz sehen.
 
Mit was? Kein einziges richtig gutes Match in der Gesamten Karriere abgeliefert, Gimmik meistens nur nervig und sein Miz TV peinlich. Ich kann aus Erfahrung bestätigen, für Leute die Wrestling sonst nicht schauen, ist The Miz nur lächerlich und sorgt dafür das diese mit Wtestling nichts zu tun haben wollen.

Keine Ahnung was soviele inzwischen in the Miz sehen.
Ich seh in ihm nix, aber im WWE Universe ist er definitiv ein HoF Kandidat als Grand Slam Champion
 
Was bedeutet Grand Slam Champion heutzutage denn noch? Jeder bekommt mal irgendwann irgendwelche Titel dort.
Und am ende, was bringt es sämtliche Titel gehabt zu haben und dafür ein grausiger Champion.
In Miz' Fall eine eigene Doku Soap Show und Actionfilme, bestimmt jede Menge Kohle und ne heiße Frau. Ist nicht so schlecht für einen grausigen Champion. Aber will das auch nicht verteidigen, wollte eigentlich nur wissen, warum er jetzt schon die HoF kommt
 
Wurde im Rahmen der Storyline mit Edge angekündigt. Ob das jetzt Ernst gemeint ist oder nicht wird man sehen. Offiziell abgekündigt(?) wurde das bisher nicht.
Danke.
Kann mir eine Aufnahme dieses Jahr nicht vorstellen, da a) noch aktiv und b) es doch eigentlich auch die Regel ist, nicht direkt nach dem Karriereende aufgenommen zu werden?! Man wirds sehen. Also ich nicht, ich werds nur lesen :D
 
Undertaker die absolute Legende gefühlt 3 Generationen sind mit ihm aufgewachsen ich hoffe durch diese aufnahme in die Hall of Fame vergessen die Fans und Haters die letzten paar Jahre und feiern seine Legendäre Karriere weil sowas wird es nicht noch einmal geben!
 
Undertaker die absolute Legende gefühlt 3 Generationen sind mit ihm aufgewachsen ich hoffe durch diese aufnahme in die Hall of Fame vergessen die Fans und Haters die letzten paar Jahre und feiern seine Legendäre Karriere weil sowas wird es nicht noch einmal geben!
Könnte sogar als Top-30-Legende durchgehen.
 
Beim Taker ist es für mich besonders schade, dass er so ein peinliches Ende genommen hat, denn damals als Kind war er absolute Klasse darin mich zu beeindrucken!
Ich weiß noch, mein allererstes Match, Taker vs. Batista im Stahlkäfig!
Ein Unentschieden, welches für mich okay war, weil beide Männer waren unglaublich cool und beeindruckend, schließlich hatte ich so etwas noch nie gesehen.
Ich hatte verstanden, dass Taker Champion ist und so machte es für mich Sinn, dass Mark Henry auf die Kacke hauen wollte, indem er eben diesen abfertigt.

YOU THINK YOU KNOW ME!?

Edge kam mit irgendeinem ominösen Koffer heraus und wegen dem durfte er einen völlig kaputten Mann den Gürtel einfach so abluchsen!? WOW

Und solche Erinnerungen werden überschattet, von miesen Entscheidungen, seitdem die Streak gebrochen wurde.
Lesnar hatte es nicht verdient und Roman (sorry @WomanEmpire279) hat es ebenfalls nicht verdient gehabt.
In einer perfekten Welt hätte entweder Punk, Bray Wyatt oder sogar niemand die Streak gebrochen. So hätte man nach Wyatt noch Sting als Gegner gehabt und dann wäre er perfekt in die Hall of Fame gekommen.
Aber die Leute wissen alle nicht wann Schluss ist und somit sind die wahrhaftig letzten Matches meistens eher belanglos und unspektakulär und man kann sich mit Witzfiguren wie Michaels, Flair, Hogan und Co. die Hand geben 🤷🏻‍♂️
 
Oben