The Usos sind neue Rekord WWE Tag Team Champions – Indie-Star erhält Tryout – Triple H war kein Fan des "Judgement Day"-Gimmicks – Vorschau auf "Monday Night RAW" – Zwei weitere Matches für die morgige NXT-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am heutigen Montag dürfen sich The Usos offiziell am längsten amtierende Tag Team Champions in der WWE-Geschichte nennen. Jimmy Uso & Jey Uso halten die Smackdown Tag Team Championship mit dem heutigen Tage nun 484 Tage am Stück und brechen damit den bisherigen Rekord von The New Day (483 Tage).

- Indie-Star KC Navarro befindet sich auf dem Radar des Marktführers und wird laut Fightful Select im nächsten Monat ein Tryout erhalten. Der 23-Jährige machte in den letzten Jahren unter anderem bei MLW und CZW auf sich aufmerksam. Auch für All Elite Wrestling und Impact Wrestling stieg Navarro in den letzten beiden Jahren schon in den Ring.

- Wie WrestleVotes berichtet, soll Paul "Triple H" Levesque kein großer Fan des "Judgement Day"-Gimmicks gewesen sein. Mittlerweile hat der Head of Creative seine Meinung aber geändert, sodass die Gruppierung länger Bestand haben wird, als zwischenzeitlich gedacht.

- Für die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde ein Titelmatch zwischen WWE United States Champion Seth Rollins und Finn Balor, die Paarung Matt Riddle & Elias vs. Alpha Academy (Chad Gable & Otis), sowie eine Ausgabe von Miz TV, bei der sich The Miz zur Kontroverse um ihn und Dexter Lumis äußern wird, angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Monday Night RAW #1538
Ort: KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 14. November 2022

WWE United States Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Finn Balor

Tag Team Match
Matt Riddle & Elias vs. Alpha Academy (Chad Gable & Otis)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Miz äußert sich bei "Miz TV" zu Dexter Lumis.


- Für die morgige NXT-Ausgabe wurden mit Indi Hartwell vs. Tatum Paxley sowie Josh Briggs & Brooks Jensen vs. The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) zwei weitere Matches bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #705
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. November 2022

NXT Championship

Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Von Wagner

NXT Women’s Championship
Last Woman Standing Match
Mandy Rose (c) vs. Alba Fyre

Singles Match
JD McDonagh vs. Apollo Crews

Singles Match
Indi Hartwell vs. Tatum Paxley

Tag Team Match
Josh Briggs & Brooks Jensen vs. The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* WWE NXT North American Champion Wes Lee und Carmelo Hayes unterzeichnen den Vertrag für ihr Titelmatch.
* Shawn Michaels hat Neuigkeiten zum "WWE NXT Deadline"-Special.

Quelle: Fightful Select, WrestleVotes
 
Naja...puuuh. Selbst wenn man die NXT UK Championship mit reinzählt, aufgrund von Corona ein halbes Jahr keine Shows und damit ein dreiviertel Jahr keine Titelverteidigungen. Den Rekord hätten Gallus dann wohl ausschließlich dem Coronavirus zu verdanken.
Klar, verstehe ich, aber das wäre halt auch das einzige Team von dem ich wüsste (und auf der Schnelle gesehen habe), die noch mehr Tage Champions waren als New Day oder Usos im WWE Kosmos.
 
Den Rekord hätten Gallus dann wohl ausschließlich dem Coronavirus zu verdanken.
Natürlich. Das ändert aber halt nix an den Fakten, dass weder The New Day, noch The Usos, sondern eben GALLUS den längsten Tag Team Title Run der WWE Geschichte haben. Zumindest noch, denn natürlich kann man davon ausgehen, dass The Usos den Rekord auch noch "richtig" holen werden...

Selbst wenn man die NXT UK Championship mit reinzählt, aufgrund von Corona ein halbes Jahr keine Shows und damit ein dreiviertel Jahr keine Titelverteidigungen.
Ja gut, dass bei WWE Tage und Anzahl an Regentschaften statt erfolgreiche Verteidigungen zählen ist ja auch nichts Neues. Wenn man hier groß mit den Tagen hausieren geht Seitens WWE, dann könnte man das auch durchaus korrekt tun. Vor Allem, weil es auf die paar Tage auch nicht wirklich angekommen wäre und ob sich nun New Day oder Gallus noch mal eben für die Usos hinlegt wäre auch schon egal. Oder man bringt New Day vs. Usos aber stellt auf die Verteidigungen ab, wenn's diese Paarung sein soll/muss. Da sind New Day aktuell noch vorne, aber die Usos in Schlagdistanz.

Aber letztlich auch egal. Wollte nur darauf hinweisen, dass WWE mal wieder die Geschichte so erzählt, wie es ihnen in den Kram passt, statt so, wie sie wirklich ist, aber hab mir gedacht, nachdem ihr hier das Thema "vertieft" habt ich antworte nochmal.​
 
Oben