The Young Bucks über Stings letztes Match und ihre Freundschaft mit Cody Rhodes – Darby Allin verrät: Sting soll letzten großen Entrance erhalten – Lex Luger deutet Anwesenheit bei "AEW Revolution" an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In einem Interview mit Sports Illustrated sprachen die Young Bucks in dieser Woche ebenfalls über Stings Abschiedsmatch am kommenden Wochenende.
Es ist eine verrückte Achterbahnfahrt, die wir in den letzten 20 Jahren erlebt haben. Ich erinnere mich noch daran, wie ich bei Nitro gesehen habe, wie Sting von den Dachsparren herunterkam, um die NWO anzugreifen, und wie wütend ich war, dass er Hogan immer verprügelt hat. Ihn all die Jahre später immer noch auf hohem Niveau auftreten zu sehen, ist erstaunlich. Dass Matthew und ich sein letztes Match bestreiten, bedeutet mir sehr viel. Es ist das größte Match unserer Karriere, und es ist ein Moment, von dem ich nicht dachte, dass er je kommen würde. [...] Forbidden Door war das erste Mal, dass wir mit Sting im Ring standen. Wenn man einer Ikone von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, kann man sich in solchen Momenten verfangen. Das kann einen durcheinanderbringen und aus dem Gleichgewicht bringen, weil man fast dabei erwischt wird, wie man sich selbst beobachtet, als wäre man in einem Film oder einem Traum. Man muss aufhören, sich wie ein Fan zu verhalten und sich daran erinnern, dass man ein Performer ist. Ich erinnere mich mehr daran, wie ich mich in diesem Match gefühlt habe, und weniger daran, was passiert ist. Bei diesem Match bei Revolution ist niemand emotionaler dabei als mein Bruder und ich. Obwohl wir als Kinder meist gegen Sting waren, haben wir seine Performance immer respektiert. Es lastet eine große Verantwortung auf unseren Schultern. Sting hat eine legendäre Karriere hinter sich, und es liegt an uns, einen perfekten Schlusspunkt zu setzen.
Im selben Interview sprachen Matt & Nick auch über ihre Freundschaft zu Cody Rhodes.
Cody ist jetzt das Gesicht von WWE, und das ist cool zu sehen, weil wir immer wussten, was für ein Star er ist. Die Gründer von AEW werden immer eine lebenslange Bindung zueinander haben, weil wir alle wissen, was wir für das Wrestling getan haben. Wir reden jede Woche miteinander, und auf eine seltsame Art und Weise hat sein Weggang unsere Freundschaft noch mehr wachsen lassen.


Sting wird bei "AEW Revolution" einen letzten großen Entrance bekommen. Dies verriet sein Tag Team Partner Darby Allin nun gegenüber "Fanatics View".
Ich habe eine besondere Sache für Stings letzten Entrance geplan. Wir werden also sehen, wie sich alles in Greensboro entwickelt.
Derweil wurde Stings langjähriger Weggefährte Lex Luger gefragt, ob er am Sonntag ebenfalls bei "AEW Revolution" sein wird, um den Abschied seines Freundes live mitzuerleben.
Lass es mich so sagen... ich blicke auf 35 Jahre Freundschaft zurück. Freundschaften gehen manchmal über das Kayfabe oder die Arbeit der anderen hinaus, und das kann Auswirkungen haben oder auch nicht. Sting war um 3 Uhr morgens für mich da, als ich einen Motorradunfall hatte und man mir den Arm abnehmen wollte. Er hat die Ärzte irgendwie davon abgehalten, mir den Arm abzuschneiden. Die Leute können also hineininterpretieren, was sie wollen, ob ich in der Halle sein werde oder nicht. Ich werde nichts bestätigen, aber ich sage es einfach so. Ich werde es in diesem Kontext belassen

 
Ich habe da so Bock drauf. Einzig die hohe Erwartungshaltung, könnte am Ende ein Problem für mich werden. Das ist ein Match wo ich schon fast enttäuscht sein werde, falls ich nicht auch die ein oder andere Träne am Ende verdrücken werde...

Auch die Kulisse wird würdig werden, mit dem ausverkauften Haus. Ach ich freu mich einfach... Wrestling halt 🤷‍♂️
 
Oben