Themensuche: Letzte Mai Woche 2021

Gazza

Jobber
Teammitglied
Hallo liebes W-I Forum!

Durch unsere Zwangspause bedingt durch meinen neugeborenen Sohn haben wir uns dazu entschlossen eine Pause einzulegen die wir aber in der letzten Mai Woche beenden wollten mit der Review zu den Grand Slam Shows in Yokohama und Tokyo. Da beide Shows bedingt durch Covid-19 abgesagt worden sind, suchen wir jetzt ein neues Thema (oder Themen).

Kurzum: Worauf hättet ihr Bock? Was würdet ihr gerne hören im Bezug auf New Japan bzw. Puroresu? Gerne auch Themen abseits des aktuellen Geschehens. Auf Twitter hatten wir schon nachgefragt, unten dann mal die "vorgemerkten".

Grüße,
Chris

Vorgemerkt:

- NJPW Strong
- Sumowrestler, die zum Wrestling geswitcht sind
- Wrestler die bei NJPW waren die man nicht auf dem Schirm hat
 
Es ist endlich soweit! Nach den letzten stressigen Monaten mit Babypause, Unfällen und persönlichen Schicksalsschlägen im Hause Chris & Marius dürfen wir nun endlich unser Comeback verkünden! Am 10. Juli kehren wir mit einem Podcast zurück auf Wrestling-Infos :)

Wir freuen uns <3
 
Oben