Thiago Santos vs. Glover Teixeira im September - Nächster Kampf für Deutschen angesetzt - Oliveira fordert Ferguson und Poirier heraus - Rizin-Champion kämpft bei UFC 252 - Nächster Kämpfer hat COVID-19 -

Alex aus Sachsen

World Champion
Thiago Santos vs. Glover Teixeira im September

Für eine bisher noch nicht nummerierte UFC Fight Night im September wurde der Halbschwergewichtskampf zwischen den beiden brasilianischen Topstars Thiago Santos (21-7) und Glover Teixeira (31-7) angesetzt. Beide sind ehemalige Titelherausforderer. Santos unterlag in seinem letzen Kampf knapp gegen Jon Jones, Teixeira hält aktuell eine Siegesserie von 4 Erfolgen.

Quelle: MMAFighting.com

Nächster Kampf für Deutschen angesetzt


Am 08. August wird der Deutsch-Afghane Nasrat Haqparast (11-3) erneut kämpfen. Er trifft auf Alex Munoz (6-0) in einem Leichtgewichtskampf. Haqparast konnte drei seiner letzten vier Kämpfe gewinnen und unterlag dabei nur Drew Dober. Sein Gegner Munhoz ist ein UFC-Neuling.

Quelle: Sherdog.com

Oliveira fordert Ferguson und Poirier heraus


Charles Oliveira (29-8-1) hat Ideen, gegen wen er gerne als nächsten kämpfen möchte und deshalb Tony Ferguson und Dustin Poirier herausgefordert. Der Aufgabegriff-Künstler aus Brasilien hat sieben Kämpfe in Folge gewonnen und dabei zuletzt Kevin Lee besiegt. Ferguson unterlag zuletzt Gaethje in einem Interimstitelkampf. Poirier konnte vor wenigen Wochen Dan Hooker besiegen.

Quelle: BloodyElbow.com

Rizin-Champion kämpft bei UFC 252


Der ehemalige Rizin-Champion Manel Kape (15-4) wird am 15. August bei UFC 252 sein Debüt für den Marktführer geben. Der Portugiese mit Wurzeln in Angola konnte bei Japans Topliga Rizin FF einen 6-3 Rekord erzielen und den Titel überraschend gegen Kai Asakura gewinnen. Er wird in seinem Debütkampf auf Brasilien Rogerio Bontorin (16-2) treffen, der bisher zwei seiner drei UFC-Kämpfe gewinnen konnte.

Quelle: MMAJunkie.comn

Nächster Kämpfer hat COVID-19

Mit Vinicius Moreira (9-4) hat der nächste UFC-Kämpfer einen positiven Coronatest. Erneut handelt es sich um einen Kämpfer aus Brasilien. In dem südamerikanischen Land verbreitet sich das Virus besonders stark. Sein anstehender Halbschwergewichtskampf wurde abgesagt und sein Gegner Modestas Bukauskas (10-2) bekam einen Ersatzgegner.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben