THQ belohnt die Vorbesteller des Spiels WWE'12!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Wie jedes Jahr will THQ die Vorbesteller der WWE Spiele belohnen. Der Bonus wurde dieses Mal von THQ selbst in einem Video angekündigt. In diesem Video wird The Rock unter seinem aktuellen Aussehen beleuchtet, der auch nur für alle Vorbesteller in dem Spiel enthalten sein wird, sofern das Spiel bei einem der Händler, der das Angebot unterstützt, bestellt wird. Allerdings ist noch nicht bekannt, welche Deutschen Händler bei der Aktion mitmachen werden.

In England hingegen werden die Händler gamestation, play.com, zavvi und Amazon das Angebot zur Verfügung stellen. Zudem werden in Amerika Gamestop, Amazon und Walmart an der Aktion teilhaben.

[video]FIZOQRNVccY&feature=player_embedded[/video]

Quelle: THQ
 
Find ich ein wenig schade, denn The Rock ist nun nicht so eine Hausnummer für ein Game, um das Spiel direkt vorzubestellen. Letztes Jahr war er ja auch ohne das Spiel zu bestellen vorhanden.

Ich weiß nicht, ob ichs mir extra für ihn vorbestellen soll.
 
Find ich ein wenig schade, denn The Rock ist nun nicht so eine Hausnummer für ein Game, um das Spiel direkt vorzubestellen. Letztes Jahr war er ja auch ohne das Spiel zu bestellen vorhanden.

Ich weiß nicht, ob ichs mir extra für ihn vorbestellen soll.

Ich glaube kaum, dass man The Rock nur so erhalten kann. Wie letztes Jahr wird er wohl im DLC 2 Pack mit erscheinen, so war es bei Bret "The Hitman" Hart in SmackDown vs. Raw 2011.

Übringens gibt es noch eine 2. Möglichkeiten für eine Vorbestellung. Wenn man sein Spiel bei Gamestop vorbestellt erhält man eine Alternative Kleidung für The Miz. Diese ist sein T-Shirt "Hello My Name is ... I'm Awesome" und einen Anzug für The Miz.
 
Verstehe ich nicht ganz was das heißt...
Bedeutet das man kriegt den aktuellen Rock als Bonus-oder bedeutet das man kriegt Rock nur wenn man das Spiel da vorbestellt?
Also ob The Rock schon drin ist und das ist dann ein alternatives Attire oder man hat The Rock dann 2 Mal-einmal als Legende und einmal aktiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber soweit ich den Text interpretiere bekommt man als Vorbesteller den AKTUELLEN Rock...
Was aber nicht heißt, dass man als normaler Käufer nicht den Legenden-Rock hat...
Soweit ich das verstehe heißt das entweder du hast 2 Mal Rock oder du hast ein alternatives Attire für ihn...

Dann interpretierst du den Text falsch. Punkt!
 
Touché, da steht es in der Tat anders als in der uns vorliegenden Meldung.

Den Text hast du aber trotzdem falsch interpretiert:D
 
Man sollte bis zur Gamescom abwarten. Vielleicht haben die Fans glück und THQ etc. geben diesbezüglich noch was Preis.Meiner Meinung nach wird man diesen "Bonus" auch andersweitig bekommen. Das war bis jetzt immer so und ich glaube dies wird sich auch nicht so schnell ändern.
 
Oben