THQ veröffentlicht Video zu "WWE All Stars", Theme Song der Usos jetzt Download erhältlich

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mitarbeiter von THQ weilten am Freitag im WWE Hauptquartier um über zukünftige WWE Games zu sprechen. Wie wir berichteten, wurde bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen auch ein WWE Facebook-Spiel angekündigt.

THQ hat jetzt auch das erste Preview Video für das bald erscheinende "WWE All Stars Game" veröffentlicht.

[video]OYXBbmg0vxE#![/video]


- WWE fügte den Theme Song der Usos zu iTunes hinzu. "So Close Now" wurde vom neuseeländischen Produzenten David Dallas komponiert.

Quelle: wrestlenewz, youtube
 
Irgendwie sind die übertriebenen Muskeln ja Süß :)
ich schätze. ich werde mir das Game holen...10 Minuten Spaß am Wrestling zuhaben klingt vielversprechend :rolleyes:
 
Ich dachte, dass das WWE Allstars Game schon veröffentlicht wurde. Nun ja, ich werde es mir auf jeden Fall nicht holen, da es meiner Meinung nach richtiger Blödsinn ist. Solche übertriebene Superstars braucht echt keiner, weswegen mir WW '12 völlig ausreicht. Wenn es jemanden gefällt, ist es gut, jedoch bin und werde ich ganz sicher kein Freund von diesem Spiel.

Schön, dass der Theme Song jetzt auch bei iTunes zu haben ist. Mir gefällt er, da er einfach zu ihrem Gimmick passt. Trotzdem würde ich beide lieber öfters in den Shows haben, als auf dem PC.
 
Ich finde es ein wenig schade, dass man die Produktion von WWE'12 nicht auch auf den 3DS verlegt hat. Natürlich hätte man mit dem Spiel nicht ein großes Spektrum an Fans angesprochen, doch die All Stars Reihe wird daran nichts ändern. Die Umsetzung wäre sicherlich schwer gewesen, dafür hätte man wiederum das Andere gelassen.
Das Spiel sah von der Grafik ganz Nett aus, doch auch ich bin eher der realistische Typ.
 
Wurde es auch. Nur ist dieses WWE All Stars für den 3ds ;) Eine PS, X-Box etc. version gibt es schon. ;)
Trotzdem komisch, dass man deswegen ein solchen Trubel macht. Naja, das Game hat mir nicht gefallen, weswegen ich es mir nicht kaufen werde. Eine Schande, das mein Kumpel es gekauft hat (so wie er selber sagt). Es lässt sich wirklich sehr, sehr schlecht spielen.
 
Oben