Ticketvorverkauf für "AEW All In" im Wembley Stadion gestartet: Über 36.000 verkaufte Karten und Rekordeinnahmen am ersten Tag des Pre-Sale – Vorschau auf die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am gestrigen Dienstag startete bekanntlich der Pre-Sale für die "AEW All In"-Show im Londoner Wembley Stadion. Wie mehrere Quellen, darunter Tony Khan selbst bestätigten, setzte man am ersten Tag bereits über 36.000 Tickets ab. Bereits jetzt nahm man durch die Ticketverkäufe über 4,7 Millionen US-Dollar ein. "AEW All In" wird also sicher sowohl den AEW-Zuschauerrekord (aufgestellt mit 20.177 Zuschauern im September 2022 bei "AEW Grand Slam" im Arthur Ashe Stadium) als auch den AEW-Rekord für die meisten Einnahmen durch Kartenverkäufe aufstellen. Die 4,7 Millionen US-Dollar sind darüber hinaus die höchsten Einnahmen durch Ticketverkäufe für eine Wrestling-Show in England aller Zeiten. In ganz Europa liegt nur noch der "WWE Clash at the Castle"-PPV in Cardiff, Wales, vor "AEW All In"-Show. Mit "Clash at the Castle" nahm WWE im Vorjahr 8,1 Millionen US-Dollar durch Ticketverkäufe ein.


- Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der kommenden Nacht sind bisher 5 Matches angekündigt. Zum einen treffen Darby Allin & Jungle Boy in einem Tag Team Match auf MJF & Sammy Guevara. Sollten Darby Allin & Jungle Boy dieses Match gewinnen, so werden sie dem AEW World Title Match zwischen Titelverteidiger MJF und Sammy Guevara beim "AEW Double or Nothing"-PPV hinzugefügt. Außerdem wird Roderick Strong sein In-Ring-Debüt für AEW feiern, wenn er an der Seite von Adam Cole, Orange Cassidy & Bandido auf die Jericho Appreciation Society (Jake Hager, Daniel Garcia, Matt Menard & Angelo Parker) trifft. Außerdem kommt es zu den Paarungen Ricky Starks vs. Juice Robinson und Saraya vs. Willow Nightingale sowie zu einer Trios Battle Royal. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #187“
Ort: CFG Bank Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 03. Mai 2023


Tag Team Match - Bei einem Sieg werden Darby Allin & Jungle Boy dem AEW World Title Match bei "Double or Nothing" hinzugefügt
MJF & Sammy Guevara vs. Darby Allin & Jungle Boy

Eight Man Tag Team Match
Roderick Strong, Adam Cole, Orange Cassidy & Bandido vs. Jericho Appreciation Society (Jake Hager, Daniel Garcia, Matt Menard & Angelo Parker)

Singles Match
Ricky Starks vs. Juice Robinson

Singles Match
Saraya vs. Willow Nightingale

Tres de Mayo Trios Battle Royal
The Butcher, The Blade, & Kip Sabian vs. The Lucha Brothers (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) & El Hijo del Vikingo vs. The Varsity Athletes (Ari Daivari, Josh Woods & Tony Nese) vs. The Dark Order (John Silver, Evil Uno & Alex Reynolds) vs. The The Acclaimed (Max Caster & Alex Reynolds) & Billy Gunn vs. QTV (QT Marshall, Powerhouse Hobbs & Aaron Solo)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Elite melden sich zu Wort.


 
Es ist schon ne geile Zeit in der Wrestling außerhalb der WWE so groß ist.
Könnte eines der spannensten Jahre für die Wrestlingwelt werden, ich hab Bock!
 
Das sagt der Richtige... 😅
jep..lief bisher auch wieder richtig gut 😅
ich hatte ne recht gute karte im resale..genommen..alles eingetippt usw..technischer fehler..
neu geladen..in der zwischenzeit wurde auch die platzwahlansicht geschalten..promt ticket weg -.-

später dann nochmal ähnlich..da bin ih daran gescheitert, dass ich 2 tickets hätte nehmen müssen, weils einzeln nicht ging..
naja..läuft bei solchen dingen würd ich sagen 😅
 
jep..lief bisher auch wieder richtig gut 😅
ich hatte ne recht gute karte im resale..genommen..alles eingetippt usw..technischer fehler..
neu geladen..in der zwischenzeit wurde auch die platzwahlansicht geschalten..promt ticket weg -.-

später dann nochmal ähnlich..da bin ih daran gescheitert, dass ich 2 tickets hätte nehmen müssen, weils einzeln nicht ging..
naja..läuft bei solchen dingen würd ich sagen 😅
Ja, was soll ich sagen, tut mir echt leid für dich. Du scheinst da irgendwie kein Händchen zu haben für.... 😟
 
Oben