Tiffany mit auf Tour, Nexus Merchandise gestiegen, Goldust mit Augenverletzung

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE Diva Tiffany ist mit dem Smackdown Kader auf der Europa Tour. Allerdings wurde sie bisher noch nicht eingesetzt und man hat wohl auch keine Pläne diesbezüglich.

-Wie WWEs Donna Goldsmith bei einem Meeting mit Investoren bekannt gab, stieg das Nexus Merchandise seitdem John Cena zu einem Beitritt gezwungen wurde.

-Goldust zog sich bei einem Match gegen Ted DiBiase während der Europa Tour eine Verletzung am Auge zu. Er gab nun via Twitter bekannt, dass er ins Krankenhaus ging und eigentlich noch am selben Tag operiert werden sollte. Später schrieb er allerdings, dass er problemlos antreten kann und eine Operation nicht nötig sein würde.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Es wird wohl noch seine Zeit brauchen, bis die WWE Verantwortlichen wieder Vertrauen in Tiffany haben werden. Bis dahin wird sie wohl warten müssen bis sie für nen Match gebookt wird.

- Logisch. Der Fanliebling wechselt die Farben und jeder Mark und Cena-Fan kauft demnach auch die neuen Shirts. Kann der WWE nur gut tun, auch wenn man schon genug Umsatz macht^^

- Klingt böse. Shawn Michaels hatte 2008 ebenfalls ne Augenverletzung und musste damals operiert werden. Goldust hat wohl Glück im Unglück gehabt. Allerdings sollte er sich vorsehen. Jeder Schlag ins Gesicht könnte die Verletzung verschlimmern.
 
Sie ist wohl nur als Risiko Versicherung dabei, falls sich eine andere Diva verletzen sollte. Durch die Titelvereinigung macht sich ihr fehlen kaum bemerkbar, da man problemlos nun Diven von Raw bei Smackdown auftreten lassen kann. Sie kann nun nichts machen als geduldig warten und den richtigen Leuten in den Allerwertesten zu kriechen.

Ich bin überrascht, dass das ganze schon Wirkung gezeigt hat, denn außer dem Armband trägt er ja immer noch seine Lila Hubba Bubba Klamotten. Aber da sieht man mal, wie beeinflussbar die Fans doch sind. Der Schachzug scheint sich gelohnt zu haben und ich bin gespannt, wie das ganze nach der Series weitergehen wird.

Hoffentlich nimmt er das ganze nicht zu leicht. Es ist klar, dass er seinen aktuellen Höhenflug nicht gefährden will, aber bei Augenverletzungen muss man wirklich immer sehr vorsichtig sein. Ich schätze Goldust aber als erfahren genug ein, dass er weiß, was in so einer Situation die richtige Entscheidung ist.
 
Tiffany? Wann wird sie mal eine Chance bekommen? Eigentlich ist es ja bei WWE leicht eine Diva zu sein, man ist Blond hat einen guten Vorbau und man sieht halbwegs gut aus. Wie ich das sehe funktioniert diese Formel nicht bei jeder Diva.

Das ist schon mal gut das bei Nexus die Merchandise Verkauf gestiegen ist, so bleibt uns dieses Stable erhalten. Finde es gut so das Nexus nicht in der Versenkung verschwunden ist. So merkt man das der Spruch von Nexus gut angekommen ist.

Bin ich Froh das nichts schlimmes passiert ist, weil mir Goldust immer lieber war als Ted. Ich bin mir sicher das Goldust noch ein Titel Run verdient hat ;)
 
Keiner von euch kann einen Cena-Kommerntar schreiben, ohne irgendwie euern hate gegen ihn auszudrücken oder?
Erkennt das doch einfach mal an. Er ist der beste im Business. Der is einen Monat im Nexus und schon sind die miserablen Verkaufszahlen wieder gut.
Mit ihm kann man nunmal am meisten Geld machen, und darum geht es nunmal heutzutage.
 
-Ich fände es gut wenn Tiffany wieder zu Smackdown zurückkehren würde, weil ich sie im Ring eig noch ertragbar finde. Bald kommt ja bekanntlich auch Beth Phoenix wieder und ich bin gespannt wie man sie einbindet. Ich denke schon dass sie gleich ins Titel-Rennen eingreift, deshalb fände ich es auch wieder gut, wenn die Titel wieder gesplittet werden und LayCool sich auf Smackdown konzentriert. Vielleicht könnte man auch eine Dreierfehde Zwischen McCool, Layla und Beth machen bei der Kelly und Tiffany zu Beth helfen und Rosa Mendez noch zu LayCool.

-War ja eigentlich klar, dass die WWE Cena nicht Heelurnt und dass die Kinder sich wieder des neuste Cena Shirt kaufen. Ich hatte auf einen Heelturn gehofft, aber so konnte die WWE natürlich ihre Merchandise-Verkäufe, trotz dem übertritt zum Nexus gut halten.

-Goldust kriegt jetzt ja noch mal ne Fehde. Ich denke mal so lange wird er jetzt auch nicht mehr machen. Jetzt bei dem Vorfall bei der Hochzeit kann man eventuell Aksana noch in die Fehde eingreifen lassen so dass sie ihn nur ausgenutzt hat usw.
 
Tiffany kommt also zur Europa-Tour mit. Sie ist eher als Ersatz gedacht, denke ich. Sie muss sich erst mal wieder beweisen, besonders Backstage bei den Offziellen. Dennoch darf sie sich freuen, dass sie überhaupt mitfliegen kommen darf, denn das was sie sich geleistet hat, hätte man auch als Grund nehmen können, sie zu entlassen. Naja, währenddessen sollte sie sich bei FCW aufhalten, wo sie dort etwas sich vorbereiten kann. Denn ich denke nicht, dass sie in nächster Zeit nochmal bei SmackDown einen Auftritt bekommen wird. Grund dafür ist die Unification der Diven Titel. Man kann ja inzwischen Fehde zwischen den Brands veranstalten, was sehr nutzlich ist.

Nachdem Cena der Nexus bei Hell in a Cell beitreten musste, dachten die meisten Fans wahrscheinlich, dass ihr Held Cena nun Heel turnt, womit sie sich schon mal vorbereiten mussten. Nunja, die WWE darf sich über den Zuwachs freuen, auch wenn es nur ein kleiner Anstieg ist, denke ich. Obwohl, wenn der Anstieg gewaltig ist, dann könnte es möglich sein, dass es die Nexus noch einige Monate geben wird, sprich nach Wrestlemania.

Ich hoffe, dass die Verletzung jetzt nicht so schlimm ist. Ich meine, genau jetzt wo er im Mittelpunkt steht, muss er unbedingt eine Verletzung erleiden. Nunja, mit dem Gesichtspaint sieht man die Verletzung gar nicht, wobei man trotzdem auf Nummer sicher gehen sollte.
 
Oben