Tippspiel Änderungen

RaZoR

World Champion
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Tippspiel. Die Posts sind ja nun verborgen.

Ein Match wurde nun der Card hinzugefügt. Muss ich nun einfach nochmal nur mit dem Match antworten oder wie läuft das ganze jetzt ab?
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Tippspiel. Die Posts sind ja nun verborgen.

Ein Match wurde nun der Card hinzugefügt. Muss ich nun einfach nochmal nur mit dem Match antworten oder wie läuft das ganze jetzt ab?

Ich zitiere mal den ZackAttack :)

Daraus ergibt sich aber ein kleines Problem. Es ist natürlich nicht mehr möglich, seine Tipps mal schnell zu bearbeiten bzw. zu ändern. Jeder kann aber mal vorschnell handeln, es kann sich was an der Card ändern oder man bekommt den ein oder anderen Spoiler mit. Daher hat jeder Mitspieler pro Tippspiel einmal die Möglichkeit, einen neuen Tippschein einzureichen. Mit Abgabe des neuen Tipps, wird der alte allerdings komplett ungültig!
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Tippspiel. Die Posts sind ja nun verborgen.

Ein Match wurde nun der Card hinzugefügt. Muss ich nun einfach nochmal nur mit dem Match antworten oder wie läuft das ganze jetzt ab?

Wenn du dazuschreibst, dass das eine Ergänzung zu deinem Tippschein ist, lasse ich das gelten. :)
 
Oben