Tippspiel Auswertung zu WFE Summerparty 2011

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Der erste PPV der neuen WFE ist zu Ende und es gab einige Überraschungen. Nexus ist Champion, Williams ist raus und und und. Jetzt fehlt nur noch die Tippspiel Auswertung. Ich lasse euch auch nicht lange warten und gebe euch die Auswertung so schnell es ging. Viel Spaß.

Übrigens wird die zweite Bonusfrage nicht gewertet, da das Match ein Steel Cage Match war und es deswegen niemanden gab, der gepinnt wurde. Naja, nun aber zu den wichtigsten Fakten des Tippspiels zur Summerparty 2011:
- ZackAttack hat es geschafft alles richtig zu tippen. 12 von 12 Punkte. Hat er geschummelt?
- RKO_ImAwesome hingegen scheiterte nur am European Titelmatch.
- DeadmanWalking hat es geschafft ganze 0 Punkte zu sammelt. Glückwunsch!
- ZackAttack und Alex Blade sind die einzigen, die die Card komplett richtig getippt haben. Blade scheiterte nur an der 3 Punkte Frage.
- Sin caras Tipps wurden nicht gewertet, da er seine Tipps nicht markiert hat.
- Juan Cena hat nach dem Einsendeschluss gepostet. Er ist ebenfalls disqualifiziert.
- DX-Fan12 hat das WFE Titel Match nicht getippt.

--------------------------------------------------

DeadmanWalking - 0 Punkte

Floppy - 4 Punkte
AlexRiley93 - 4 Punkte
Cola164 - 4 Punkte
DX-Fan12 - 4 Punkte

Nexus3D - 5 Punkte
HarderStyle - 5 Punkte
FrozenIce - 5 Punkte

Randy van Daniels - 6 Punkte

Yordakus - 7 Punkte
CookieMoster Punk - 7 Punkte
bobideluxer - 7 Punkte
Polarmen - 7 Punkte
Jeff-HHHDXHBK-Hardy - 7 Punkte

Spear - 8 Punkte
BeNero - 8 Punkte
JME - 8 Punkte
The Olympic Champ - 8 Punkte

Alex Blade - 9 Punkte

Bizzy Dee - 10 Punkte

RKO_ImAwesome - 11 Punkte

ZackAttack - 12 Punkte

--------------------------------------------------

Ihr könnt ruhig kontrollieren, ob ich bei jemandem falsch gewertet habe. Es kann sein, dass sich Fehler eingeschlichen haben. Ich bin ja auch nur ein Mensch;).
 
Zack Attack ist ja heute nur am abräumen.:eek: Das ist Doping...Ich habe es im Urin.:D

Mit 8 Punkten kann ich leben das es ja doch die ein oder andere Überraschung gab.

Danke an Jeffblabla für die rasante Auswertung. Das nennt man mal Zeitnah.:)
 
Ich kann einfach nicht mehr tippen :D

Aber erst mal ein Danke für die Auswertung an Jeff und vor allem die Fakten waren sehr geil geschrieben ;)
 
Oben