Titel Match bei MITB, Sakamotos Wrestling Debüt, Vader über Heath Slater

Moni88

Main Event
- Ein Match zwischen Alberto Del Rio und Sheamus um den World Heavyweight Titel wird allem Anschein nach am 15. Juli beim Money in the Bank PPV stattfinden. Wie bereits im letzten Jahr werden auch dieses Jahr wieder zwei Money in the Bank Leiter Matches auf der Karte stehen.

- Sakamoto wird innerhalb der nächsten paar Monate als aktiver Charakter im Ring erwartet. Seine Dienerschaft für Tensai scheint soweit vorbei zu sein, seitdem Tensai ihn während RAW vor ein paar Wochen verprügelt hat. Die Tracht Prügel war dazu gedacht, den Tensai Charakter weiter zu entwickeln. Sakamoto wurde ursprünglich von dem ehemaligen WWE Star Taka Michinoku in Japan trainiert. Sakamoto debütierte im Jahr 2003 und wurde von der WWE 2011 unter Vertrag genommen.

- Vader lobte Heath Slater für seine Arbeit während ihres Matches bei RAW vor zwei Wochen. Vader würde gerne noch einen Run als aktiver Wrestler starten, aber seine Knie sind lädiert und er hat einen schlimmen Rücken.

- FCW hat einen doppelten Titelverlust am 16. Juni in ihrer Show in Crystal River, Florida, gebookt. Seth Rollins hat den Titel zuerst an Rick Victor verloren und im nächsten Match hat dieser den Titel an Bo Dallas, den ehemaligen Bo Rotunda verloren. Victor ist laut einiger Aussagen einer der besseren Worker innerhalb der FCW. Mason Ryan war gestern Nacht bei der FCW Ausgabe in Orlando aktiv, als er, als Heel, einen Sieg gegen CJ Parker einfuhr. Das Main Event der Show fand zwischen FCW Champion Bo Dallas und Seth Rollins, Antonio Cesaro und Kassius Ohno in einem Fatal 4-Way Match statt, in welchem Dallas seinen Titel verteidigen konnte.

- Buggy Nova hat allem Anschein nach einen Development Vertrag mit der WWE unterschrieben, als sie ihr Florida Championship Wrestling Debüt während Summer Slamarama in Orlando, Florida, gab. Buggy, die einen “alternativen” Look verkörpert, nahm an einem Diva Swimsuit Contest und einem Tanzwettbewerb teil. Byron Saxton kündigte sie bei den Contests als Natalie an. Buggy wurde zum ersten Mal von WWE Offiziellen am 16. Januar bei der RAW Supershow in Anaheim bewertet. Daraufhin wurde sie für den nächsten Tag zu den SmackDown Taping in Las Vegas, Nevada, eingeladen, wo sie in einem Tryout Match gegen AJ antrat. Im nächsten Monat wurde sie ebenfalls bewertet, als sie bei den SmackDown Tapings in Fresno, Kalifornien, erneut gegen AJ antrat. Buggy ist 22 Jahre alt und wird mit 1,72m und 61,2 kg angekündigt. Trainiert wurde sie von den Ballard Brothers. Im Independent Bereich ist sie seit 2009 aktiv.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, F4Wonline.com
 
- Komischerweise heißt der PPV auch passenderweise Money in the Bank, von daher liegts nahe, dass es wieder mindestens ein Money in the Bank Ladder Match geben wird. Was Del Rio gegen Sheamus angeht, so dürfte die Titelverteidigung schon vorprogrammiert sein. Ich denke nicht, dass die Offiziellen Del Rio noch mal nen Titelrun geben werden. Dafür hat er zuletzt viel zu viel Kritik geerntet und ein Titelgewinn wär schwaches Booking - und so doof ist nicht mal die WWE! Oder vllt doch...

Was die Ladder Matches angeht, so hoffe ich, dass man den jungen Entertainern wie Dolph Ziggler, Jack Swagger und Cody Rhodes die Möglichkeit geben wird den Koffer zu gewinnen und sich in Richtung World Title zu katapultieren. Wird langsam Zeit für Ziggler, dass er das große Gold halten darf...und dieses Mal mehr als nur einen Tag ;)

- Ne Fehde zwischen Sakamoto und Tensai wäre schwachsinnig. Tensai würde seinen ehemaligen Gefolgsmann auseinanderpflücken. Ich denke eher, dass Sakamoto genauso wie Damien Sandow aufgebaut wird, sprich squashen, squashen usw^^

- Vader hat nicht den fittesten Eindruck gemacht als er Slater besiegen konnte. Sein Körper ist eben nicht mehr der fitteste und die Verletzungen tun ihr übriges. Meinetwegen kann Vader irgendein Amt im Backstage-Bereich bekleiden, aber dem aktiven Ringgeschehen sollte er fern bleiben^^
 
Hätte Vader gerne noch einmal in paar WWE Matches gesehen, schade das sein Zustand dies wohl verhindern werden.
 
Zum Glück sehen wir 2 Money in the Bank Matches, hoffentlich bringt man dann mal eine Großveranstaltung ohne Ryback, da man die Zeit ja ins Money in the Bank Ladder investieren soll. Ich hoffe auf 5 oder 6 Matches, die dann wirklich auch mitreißend sind:
-MitB
-WWE
-IC
 
Klar, mit Ryback, der gewinnt doch den Koffer :D

Nein, Spaß bei Seite, ich bin froh, dass es beide Matches geben wird und bin schon gespannt,w erd en Koffer gewinnen wird, den aus dem guten bryan ist ja mal richtig was geworden, nachdem er den Koffer holen konnte. Wen man das jetzt nochmal so klasse hinkriegt wär das echt super und ich hoffe, dass man jemanden neues aufbaut und nicht einen der üblichen verdächtigen Siegen lässt, denn grade dafür bietet sich der Koffer nunmal an.
Dass Del Rio nun wieder gegen Sheamus ran dar, bestätigt meine Annahme, dass Ziggler einfach nur der Lückenfüller war dann auch endgültig.
Und dass Vader nicht mehr ganz fit ist, konnte man gut sehen, denn immer wenn er im Match gegen Slater aufgestanden ist, wirkte das doch sehr schwerfällig, auchw enn er ansonsten ne gute Leistung geliefert hat.
 
Oben