Titel- und Contender Match sowie Regeländerung angekündigt!

WFE

Upper Card
Für Unleashed 15 wurden heute bereits zwei Matches angekündigt. So wird Cereese ihr Rematch um die Television Championship gegen Houston erhalten. Das zweite Match hatte sich bei Unleashed 14 bereits angekündigt. Die Show endete bekanntlich mit einem Staredown zwischen Stephen Foxx und Mantis. Beide fordern ein Match gegen Willie McStorm um dessen World Championship. Foxx rechtfertigt dies durch seine Beliebtheit bei den Fans, seinen jüngsten Erfolg gegen die Soul Hunters und damit, dass er im World Titel Turnier als einziger Halbfinalist nicht von McStorm geschlagen wurde. Mantis dagegen möchte an die alte Rivalität der beiden anknüpfen und seine Chance nutzen ebenfalls Zum dritten Mal World Champion zu werden.
Bei Unleashed 15 werden die beiden nun in einem No.1 Contender Match um die World Championship aufeinander treffen und entscheiden, wer von ihnen bei Fantasy Mania 2020 Willie McStorm herausfordern darf.

Weiterhin gibt es ab sofort eine Sonderregel zur Television Championship. Sollte der Champion es schaffen seinen Titel fünf Mal erfolgreich zu verteidigen, steht es ihm ab sofort frei, seinen Titel weiter zu führen, oder ihn in Tausch für ein European Championship Match zu vakantieren.
 
Weiterhin gibt es ab sofort eine Sonderregel zur Television Championship. Sollte der Champion es schaffen seinen Titel fünf Mal erfolgreich zu verteidigen, steht es ihm ab sofort frei, seinen Titel weiter zu führen, oder ihn in Tausch für ein European Championship Match zu vakantieren.
Sehr gute Regel, die auch nochmal klar verdeutlicht welcher Championship innerhalb der Liga wo steht. Hab mich da beim Lesen paar mal ertappt zu schauen, welcher der Nicht-World Title denn nun der Höhere ist und hatte das fast immer falsch im Kopf, weil ich instinktiv gesagt hätte TV > European.

Bin auch auf die konkrete Umsetzung gespannt und die Modalitäten des Eintauschs gegen ein Titelmatch bei WFE. Ähnliche Konzepte gibt es ja wie Sand am Meer, die aber immer unterschiedliche Modalitäten haben (X-Division => Destination X, Gift of the Gods => 1 Woche Vorlauf, Money in the Bank => immer und überall!)
 
Also ich finde unsere hauseigene Option C klasse! War bei TNA schon ein Fan von, bei LU auch und nun auch bei uns.
Nun ist es noch leichter geworden Wells zum Belt Collector zu machen ;)
 
Hab mich da beim Lesen paar mal ertappt zu schauen, welcher der Nicht-World Title denn nun der Höhere ist und hatte das fast immer falsch im Kopf, weil ich instinktiv gesagt hätte TV > European.
Ich merke mir das immer analog zum Trump-Zitat "The world is tiny compared to the universe!" aus seiner berühmten und gerne von Comedians veralberten Windmill-Rede:
A TV is tiny compared to Europe. Europe is tiny compared to the world.
:ROFLMAO:
 
Interessante Sonderregel für den TV Title. Das Roster ist ja recht überschaubar, da könnte man das doch auch vom European in Richtung World Title machen. Seh da einiges an Storypotenzial drin
 
Oben