Titelsong zur neuen WWE Show bekanntgegeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Das World Wrestling Entertainments verkündete nun via Twitter, dass die neue Show "WWE NXT" einen Titelsong erhält, welcher von der Band "American Bang" stammt, und den Titel "Wild and young" trägt.
 
Mir gefällt der Song richtig gut und der Titel passt natürlich zu diesem Konzept wie die Faust aufs Auge. Es werden ja die jungen und aufstrebenden Superstars der WWE Farmliga FCW darin auftreten, um sie an die Kameras zu gewöhnen und uns Fans einen Einblick ins Wrestlerleben zu bescheren. Somit hat man mit "Wild and young" den wohl perfekten Song für die neue Show WWE NXT ausgesucht.
 
Wenn das ganze eine Show werden soll wo die "jungen und wilden" antreten und sich beweisen sollen, dann ist das Theme vom Inhalt perfekt gewählt. Auch über das theme selbst kann ich mich nicht beklagen.
Nun muss man nur noch abwarten wie gut das Konzept ankommt und was genau uns da jetzt erwartet bzw wer ^^
 
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, der Inhalt dieses Songs passt einfach perfekt. Die jungen Wilden der WWE sollen durch diese Show Erfahrung On Air sammeln und genau das spiegelt dieses Lied wider. Einen besseren hätte man vermutlich nicht wählen können.

Abgesehen davon ist der Titel gar nicht schlecht, ich kann mich durchaus damit anfreunden. ;)
 
Genau wie Stevie muss auch ich schreiben, dass ich meinen Vorschreibernnur zustimmen kann. Der Inhalt und Thema des Liedes passt auch für mich genau zur neuen Show für die junge Generation bei World Wrestling Entertainment (Kofi Kingston hat es hier perfekt geschrieben mit Faust aufs Auge:D). Ich finde auch den Song generell angenehm für meine Ohren er gefällt mir richtig.

Noch zur Show ich persöhnlich bin echt gespannt, ob das neue Konzept/die neue Show bei der WWE auch wirklich klappt ich hoffe es zumindest:D
 
Man kann sich nur die Beiträge meiner Vorposter ansehen, daraus resultiert automatisch meine Meinung. Der Inhalt und das Thema dass der Song widerspiegelt, passen antürlich perfekt zum Konzept, auf dass die WWE bei dieser neuen Show setzt. ''Jung und wild'', so kann man die aufstrebenden Entertainer aus der FCW definitiv beschreiben. Auch vom musikalischen her, kann ich mich mit dem Song anfreunden. Er hört sich extrem gut an und macht Laune. Nur bin ich gespannt, ob sich das Konzept erfolgreich bzw positiv durchsetzen kann...
 
Man muss der WWE bzw. den Leuten ein Lob aussprechen die den Theme Ausgesucht haben, weil er vom Songtext perfekt zur Show passt. Wie meine Vorpostern schon geschrieben haben. So muss auch ein Theme zu einer Show sein. Jetzt ist nur noch die Frage wie lange wir den Theme noch anhören dürfen im Fernsehen, bis sie abgesetzt wird, weil eine Reality im Wrestling Business wird glaube ich nicht sehr gut ankommen bei den WWE Fans.
 
Ja der Titel passt wie die Faust aufs Auge. Voll und Ganz New Generation ;). Aber was mich noch interessiert ist ob in der ersten Ausgabe von NXT Worker aus dem Smackdown und Raw Roster in die neue Brand transferiert werden oder was ich mir auch vorstellen könnte (aber wohl nich passiert ^^) das die momentan besten FCW Worker (Low Ki, Bryan Danielson, Curt Hennig, Brett DiBiase, Justin Angel, Skip Sheffield und die Rotundos) und ein paar SD und Raw Worker in diese neue Show kommen könnten.
 
Wie schon von euch erwähnt, passt der Name total und ich mag das Lied auch. Es ist ein typischer Theme Song und passt total zur Show. Mir gefällt das Lied sogar total gut. Ich werds mir bestimmt noch holen.
Die WWE macht bei der Theme Song wahl sowieso immer gute Sache. Der einzige Theme Song der mir nicht gefällt ist der von Drew..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben