Titelwechsel: Neuer Heavyweight Champion, TNA öfters außerhalb der Impact Zone, Warum Taz bei den Aces & Eights ist?

Spear

Wrestling Legende
-TNA gab bekannt, dass man ab dem 14.März damit anfangen wird, desöfteren außerhalb von den Universal Studios in Orlando Impact Wrestling Shows abzuhalten. Am 14. März wird man dabei wieder zur Sears Centre Arena in Chicago, wo bereits der TNA PPV Bound for Glory 2008 stattfand, zurückkehren. Die dort stattfindende Show wird übrigens live ausgestrahlt. Zu dieser Ankündigung wurden noch zwei Videos, welche ihr euch hier ansehen könnt, veröffentlicht.

[video]DX6tG4AUTr4[/video]

[video]6dd-wdLh1NQ[/video]

-Letzte Nacht kam es bei OVW zu einem Match um die OVW Heavyweight Championship, bei welchem der Champion Rob Terry auf Douglas Williams traf. Bei diesem Match konnte sich der ehemalige X Division Champion Douglas Williams durchsetzen, womit er nun der neue OVW Heavyweight Champion ist.

-Vor kurzem turnte der TNA Kommentator Taz Heel, indem er bei der Hochzeit von Bully Ray und Brooke Hogan zeigte, dass er zu den Aces & Eights gehört. Nun ist bekannt, warum man Taz zu den Aces & Eights hinzufügte. Der Grund ist, dass man der Meinung war, dass die Gruppierung jemand besseren am Mic brauche und Taz besser als Devon sei.

Quelle: tnawrestlingnews.com, YouTube, Wrestling Observer Newsletter
 
wenn man bedenkt wie sich bully als singlewrestler bewiesen hat, mit zitaten wie "do you know who i am?" und " largest calves in the world" einfach unterhaltsam und auf der ander seite haben wir devon der ist etwas langweilig für mein geschmack mit einen wort "jannetty-typ"
war auf jedenfall eine schlaue entscheidung den kugelsicheren taflon taz ins team zu bringen! "Is it just me or is it freak'n hot in here"
 
Das Problem bei Taz ist (zumindest demnach was ich in Ausschnitten gesehen habe), dass er als Kommentator immer noch normal mit den anderen kommentiert als ob nichts geschehen sei, in den Promos dann aber als klarer Heel auftritt :D
 
Das Problem bei Taz ist (zumindest demnach was ich in Ausschnitten gesehen habe), dass er als Kommentator immer noch normal mit den anderen kommentiert als ob nichts geschehen sei, in den Promos dann aber als klarer Heel auftritt :D

Stimm nicht ganz. ;) Am Kommentatorentisch hat er seit seinem Turn auch immer den Heel raushängen lassen und ignoriert den neueren Kommentator sogar teilweise komplett, was immer recht witzig beim zuhören ist. :D
 
Das Problem bei Taz ist (zumindest demnach was ich in Ausschnitten gesehen habe), dass er als Kommentator immer noch normal mit den anderen kommentiert als ob nichts geschehen sei, in den Promos dann aber als klarer Heel auftritt :D

Wahrscheinlich verstehen sie sich noch so gut, weil demnächst das ganze Team zu den Aces und Eights turnt. Was jetzt gar nicht so unwahrscheinlich ist, erstens befinden wir uns bei TNA und zweitens ist für die Aufnahme bei den Rockern ja die einzige Bedingung, dass man irgendwie peinlich ist oder überhaupt nicht in den Stable passt. Und was wäre unpasssender und peinlicher als Mike Tenay in einer Lederjacke und mit von ganz oben verordneter Rocker-Attitüde? ^^
 
Wahrscheinlich verstehen sie sich noch so gut, weil demnächst das ganze Team zu den Aces und Eights turnt. Was jetzt gar nicht so unwahrscheinlich ist, erstens befinden wir uns bei TNA und zweitens ist für die Aufnahme bei den Rockern ja die einzige Bedingung, dass man irgendwie peinlich ist oder überhaupt nicht in den Stable passt. Und was wäre unpasssender und peinlicher als Mike Tenay in einer Lederjacke und mit von ganz oben verordneter Rocker-Attitüde? ^^
Wäre für mich ein Grund, mir zumindest mal wieder eine Show anzusehen. Dschungelcamp-Faktor halt. :D
 
Oben