TLC Main Event steht: Champion vs. Champion - Slammy Awards - Hogan Update - Triple H vs. Cena? - Vorschau auf Smackdown & Main Event

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Keine 3 Wochen mehr, dann steht mit TLC auch schon der nächste PPV von WWE auf dem Programm. Die letzte Großveranstaltung des Jahres steht dabei unter einem ganz besonderen Stern, zumindest versucht man bei WWE seit der aktuellen RAW-Ausgabe alles, um uns das glauben zu machen. So wird es im Main Event zu einem Tables, Ladders and Chairs Match zwischen WWE Champion Randy Orton und World Heavyweight Champion John Cena kommen, in welchem beide World Titel auf dem Spiel stehen.

Kommt die seit Jahren diskutierte Titelvereinigung damit ruckartig und deutlich früher als viele es erwartet haben oder wird es einmal mehr so kommen, dass die Fans am Ende eines PPV frustriert über das gesehene sinnieren? Zumindest hat WWE in keinster Weise eine Titelvereinigung erwähnt, in besagtem Match werden lediglich beide Titel über dem Ring hängen, theoretisch besteht also durchaus die Möglichkeit, dass beide Wrestler jeweils einen Titel ergattern können und am Ende weiterhin zwei World Championships in der WWE existieren.
Ob Orton und Cena in diesem Szenario ihren bisherigen Titel behalten oder möglicherweise die Titel tauschen, wie es auch Wrestling-Legende Lance Storm vermutet, wird sich wohl erst am 15. Dezember beim PPV entscheiden. Dass man bei WWE jedoch immer auf die genauen Formulierungen der Aussagen von Triple H und Stephanie McMahon hören muss bewiesen bereits die letzten beiden PPVs, wo man uns bei Hell in a Cell lediglich einen neuen WWE Champion versprach, während man bei der Survivor Series nur einen körperlichen Eingriff in den Main Event ausschloss.

Hier einmal ein paar potentielle Szenarien für den Ausgang des TLC Matches um die beiden World Titel:
-Ein Wrestler hängt beide Gürtel ab, die Titel werden vereinigt und es existiert ab TLC nur noch ein Undisputed WWE Championship
-Ein Wrestler hängt beide Gürtel ab, die Belts werden allerdings weiterhin als zwei Titel angesehen und müssen unter Umständen auch separat verteidigt werden
-Cena und Orton hängen jeweils ihren Gürtel ab und es änder sich gar nichts
-Cena hängt den WWE Titel und Orton den WHC Belt ab und beide tauschen die Titel. Das Gesicht der WWE, John Cena, hat damit wieder den bedeutsameren Titel und rückt die Rangfolge gerade
-Es kommt zu einem erneuten Screw-Finish und am Ende werden beide Titel vakantiert
-…


-WWE verkündete im Rahmen von Monday Night RAW, dass auch in diesem Jahr wieder die Slammys vergeben werden. Und zwar in zwei Wochen am 9. Dezember. Damit bildet die Slammy-Verleihung die „Go-Home-Show“ vor dem kommenden TLC PPV, in der Regel keine guten Vorzeichen um die Leute noch einmal inrtensiv auf den PPV einstimmten zu können. Doch warten wir es erst einmal ab, die Kategorien für dieses Jahr wurden bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben.


-Und täglich grüßt das Murmeltier. Noch immer befindet sich WWE in Gesprächen mit Legende Hulk Hogan. Interessante Neuigkeit hier ist, dass Hogan wohl Interesse an einem Match mit World Heavyweight Champion John Cena angedeutet haben soll. Doch Hogan soll nicht der einzige sein, der Cena als seinen möglichen WrestleMania-Gegner im Visier hat, auch Triple H soll verstärktes Interesse daran haben, Cena als seinen großen Gegenspieler für die größte Show des Jahres zu gewinnen.
Doch zurück zu Hogan. Sowohl Vince McMahon, als auch Triple H, sollen nicht sonderlich interessiert daran sein, Hogan unter der oben genannten Bedingung zu verpflichten. Eine weitere Idee für ein Match mit Hulk Hogan kam hingegen in den letzten Tagen von The Big Show, der ein Tag Team Match Hulk Hogan & The Big Show vs. Randy Orton & Triple H in den Raum warf. Bei WWE soll man aber auch von dieser Idee nicht sonderlich begeistert sein, da man nicht glaubt, die Fehde zwischen HHH und Big Show noch so lange interessant gestalten zu können. Hinzu kommt, dass Triple H und Vince McMahon eher ein Singles Match von Hunter gegen einen von Vince gewählten Gegner bevorzugen sollen. Wie immer können und werden sich die Pläne in den kommenden Wochen und Monaten vermutlich noch mehrmals ändern, laut WrestlingNewsWorld ist zum jetzigen Zeitpunkt aber Triple H vs. John Cena der klare Favorit der Offiziellen.


-Heute Nacht stehen wieder die Smackdown und Main Event Tapings auf dem Programm. In dieser Woche ist man in der Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut zu Gast und wird den Fokus bei Smackdown auf die traditionelle “Thanksgiving Edition” legen. Angekündigt wurden für die Show bisher lediglich die Dark Main Events Randy Orton vs. The Big Show und CM Punk & Daniel Bryan vs. The Wyatt Family, für die eigentlichen Shows wurden lediglich diese Wrestler vorab bestätigt: Triple H, Randy Orton, CM Punk, Daniel Bryan, The Big Show, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, The Wyatt Family & The Shield.




Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestleNewz
 
Sollen se Cena einfach beide Gürtel geben, der behält die erstmal bis WM 30 wo er dann gegen wen auch immer gewinnt und die tiel vereinigt.
Cena gewinnt TLC, hat beide Gürtel einzeln.. er kämpft sich durch bla bla HHH gefällt das nicht usw. dann kommt Vince und hilft seinem moneyboy dann gibt es quasi die Cooperate gegen Vinne und Cena .. dann baut man wie bei Rock ein Match cena gegen HHH auf mit den bedingungen wenn HHH gewinnt hat er beide titel und behält die wwe und wenn cena gewinnt darf er die titel vereinigen und vinne gehört die wwe. Cena gewinnt dann bei WM30 und ende.

sollen sie es so machen dann sind wir nach wm30 diesen ganzen mist los. alle sind glücklich cena ist der legendäre.. die titel sind vereinigt und die Cooperate Story ist abgeschlossen.
Vince bringt den cruserweight zurück und da man eh gute leute für diesen titel hat passt das doch.

danach kann man sich hoffentlich wieder raw anschauen ohne das ich 30 segmente und 20 promos habe die sich nur darum drehen bis PPV XYZ wo dann eh wieder anders kommt (aka screwfinish)

die pläne für wm30 werden sich eh noch 129x ändern..(tage bis Wm30 ist..)
 
Hogan vs. Cena? Wieso nicht, ist mal was Anderes.
Das man sonst keine Pläne mehr hat sieht man ja daran das Cena jetzt erneut auf Orton trifft
 
Genau dieselben Szenarien sind mir auch durch den Kopf gegangen als HHH verkündete ,dass beide Titel über der Leiter hängen werden. Es wird sowieso so enden ,dass entweder beide ihre vorherigen Titel gleichzeitig abnehmen oder das Cena am Ende den WWE hat und Orton den WHC und beide dann wieder in der Mitte kurz bevor die Show-Off Air geht mit ihrem Titel rumposen als wären wir bei irgendeiner Mode-Show von Victoria's Secret. Nichtsdestotrotz klingt diese Paarung für den kommenden PPV schonmal spannender als die gesamte Matchard von der SuSe. Cena und Orton im Ring das hat wenigstens wieder das gewisse etwas , da beide im Ring eigentlich recht gut harmonieren miteinander. Ich hoffe man wird in der kommenden RAW Ausgabe noch mehr Matches auf die Card setzen , da TLC echt nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Denn man muss mindestens 7-8 Matches füllen können , da das WHC und WWE Match ja zusammen ist.

Meine Wunsch- Matchard für TLC :

Randy Orton vs. John Cena ( WWE und WHC Championship ) TLC-Match
The Shield ( Seth Rollins & Roman Reigns ) vs. Daniel Bryan & CM Punk ( irgendeine Stipulation )
Big E Langston vs. Ryback - Intercontinental Championship
Dean Ambrose vs. Rey Mysterio - United States Championship
The Rhodes Brothers vs. The Real Americans - Tag Team Championship
AJ Lee vs. Brie Bella - Divas Championship

+ 2 weitere Matches die sich wahrscheinlich im Laufe der nächsten Shows noch ergeben.
 
Nennt mich verrückt, aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das The Authority Orton mit Cena austauschen wird...
 
Nennt mich verrückt, aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das The Authority Orton mit Cena austauschen wird...

Der Gedanke ist mir tatsächlich auch schon gekommen, aber das würde theoretisch dann ja einen Heel-Turn von John Cena bedeuten, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass er Heel turnen wird vielleicht, aber bei TLC? Ich bin mir ziemlich sicher, aber würde jetzt tatsächlich auch nicht mehr drauf wetten!

Man muss die WWE echt nicht verstehen...
Die Slammys kann man doch wunderbar in der Ausgabe oder zwei Ausgaben nach TLC abhalten, aber so wird wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Card exklusiv über die WWE App angekündigt. Naja, bei TLC ist mir das ehrlich gesagt aber auch egal, da ich da einfach geile Spots sehen will!
 
Der Gedanke ist mir tatsächlich auch schon gekommen, aber das würde theoretisch dann ja einen Heel-Turn von John Cena bedeuten, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass er Heel turnen wird vielleicht, aber bei TLC? Ich bin mir ziemlich sicher, aber würde jetzt tatsächlich auch nicht mehr drauf wetten!

Aber es würde alles passen: langsam schwindende Unterstützung der Authority zu Orton, die Cryper (falls noch niemand dieses Wort vor mir benutzt hat erhebe ich hiermit Anspruch auf Copyrights xD), das Backstage-Segment bei der SuSe zwischen Cena, Authority und Orton, fehlendes Vertrauen
Triple H meinte:
(...) es sah so aus als würde es einen neuen WWE Champion geben (...)
u.s.w.
 
Nennt mich verrückt, aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das The Authority Orton mit Cena austauschen wird...

Komisch habe das selbe gedacht. Hier sind wir wohl alle etwas verrückt. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Cena der Authority anschließt. Er wird doch nicht. Nein. Nein. Neeein .... unmöglich. Das würde ja fast das komplette halbe Jahr vergessen machen, falls Cena turnen würde :D

Was mich auch gewundert hat, letzte Woche beim Country Fight da zwischen Ziggler und Sandow, hat Sandow die Gitarre voll über den Schädel geballert bekommen. Diese Woche zimmert Orton Cena mit dem Titel voll gegen den Schädel und hat beim PPV den Punt gezeigt. Irre ich mich oder sind Schläge gegen den Kopf nicht verboten?
 
Komisch habe das selbe gedacht. Hier sind wir wohl alle etwas verrückt. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Cena der Authority anschließt. Er wird doch nicht. Nein. Nein. Neeein .... unmöglich. Das würde ja fast das komplette halbe Jahr vergessen machen, falls Cena turnen würde :D

haha :D Aber dann würde die WWE endlich mal das bieten was die Fans wollen. Was Best for Business ist. Dann würde ich sogar mit einem Doppelchampion Cena leben können! :D
 
Nennt mich verrückt, aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das The Authority Orton mit Cena austauschen wird...

Jap, genau diese Befürchtung habe ich auch. Das wäre dann aber irgendwie nicht soooo pralle. Aber auch das beide ihre Titel am Ende behalten wäre nicht so pralle. Es ist einfach zur Zeit so, das man keine Gegner für Cena und Orton hat. Sowie es JME schon im SuSe Review gesagt hat. Es ist niemand da weil man einfach seit Jahren verpasst weitere mögliche Titelkandidaten aufzubauen. Mit Bryan und Punk hatte man das noch geschafft, aber man hat sie fallen gelassen und wo anders reingesteckt.

Cena gegen Hogan würde ich sagar irgendwie begrüßen. Cena wäre für mich auch der einzig mögliche Gegner für Hogan und es wäre wirklich mal was anderes.
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Cena vs. Hogan? Dieser Finisher-Marathon geht doch die kompletten 4h weil keiner den anderen gewinnen lassen will! :D
 
@ebe3:16
Cena vs. Hogan? Dieser Finisher-Marathon geht doch die kompletten 4h weil keiner den anderen gewinnen lassen will! :D

Das könnte durchaus sein. Aber mal abgesehen von den in Ring Qualitäten der beiden, gerade von Hogan wäre das ein ganz besonderes Match. Sehr emotional. Es ist ja auch egal gegen wen Hogan ran müsste denn er würde in keinem Match eine gute Leistung zeigen. Aber gegen einen Cena, der Top Star der heutigen Zeit, wäre das ein aufeinander Treffen Legenden und für den Fans bzw. die Buyrates wohl mit das beste was der WWE passieren kann. @Mantis [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] : Seht es mal aus der Sicht. ;)
 
Das könnte durchaus sein. Aber mal abgesehen von den in Ring Qualitäten der beiden, gerade von Hogan wäre das ein ganz besonderes Match. Sehr emotional. Es ist ja auch egal gegen wen Hogan ran müsste denn er würde in keinem Match eine gute Leistung zeigen. Aber gegen einen Cena, der Top Star der heutigen Zeit, wäre das ein aufeinander Treffen Legenden und für den Fans bzw. die Buyrates wohl mit das beste was der WWE passieren kann. @Mantis @Eagle Whiskey : Seht es mal aus der Sicht. ;)

Rein Geld technisch hast du auf alle Fälle recht, denke da lassen sich ein paar Millionen mit verdienen. Ein Match von Hogan hätte ja auch einen gewissen nostalgischen Part, gar keine Frage, aber ich brauche es trotzdem nicht.
 
Rein Geld technisch hast du auf alle Fälle recht, denke da lassen sich ein paar Millionen mit verdienen. Ein Match von Hogan hätte ja auch einen gewissen nostalgischen Part, gar keine Frage, aber ich brauche es trotzdem nicht.

Brauchen tut das sicherlich keiner von uns. Wir wollen alle Punk vs. Bryan oder sowas in der Art sehen weil wir Action im Ring brauchen. Aber es geht ja leider nicht nach uns. Und für WM 30 würde ich mir dieses mögliche Match aber antun, nur um die Crowd zu hören.
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Hast ja Recht, aber ich will bei WM30 schon mehr als nur einen 4h-Finisher-Marathon sehn xD
 
War Cena schon mal ein Heel, also offiziell meine ich, leiden können ihn sowieso 50% der Fans nicht. Kann mich nicht genau an früher erinnern, aber ich glaube er war schon immer Face. Damit ist er dann glaube ich auch der einzige Superstar der nie geturnt ist. Schon bemerkenswert.
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] Jap, Cena war mal Heel. Im Jahr 2002/2003 im Rahmen eines Tag Team Turniers griff er Kidman an, den er für die Niederlage schuldig machte. Nach Fehden gegen Lesnar (Face) und Bad Ass Undertaker turnte er Ende 2003 zum Face, als er im Team Angle war für die SuSe. Seitdem ist er Face.
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Kofi Kingston und Rey Mysterio sind zwei Namen, die in der WWE schon immer Face waren und mir jetzt spontan einfallen. Dann, wenn ich mich nicht täusche, war Evan Bourne auch noch nie Heel (bin mir nicht zu 100% sicher).
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
Waren Epico, JTG, Jimmy & Jey Uso, Hornswoggle, Sin Cara und Yoshi Tatsu in der WWE schon mal Heel?
Also in der WWE waren doch glaub ich auch von den Älteren (Die mit jetzt spontan einfallen) nie Ricky Steamboat, Jim Duggan und Gillberg Heel... :D

Ich denke Cena wird nie turnen und schon gar nicht bei WM20. XD Die hatten wir schon und soweit ich weiß ist da nichts dergleichen passiert. ;-)

Ich liebe dieses XD :D
 
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION]
Bei Tatsu bin ich mir nicht sicher, aber alle anderen von dir genannten Superstars waren bereits Heels :D
 
@Mantis
Waren Epico, JTG, Jimmy & Jey Uso, Hornswoggle, Sin Cara und Yoshi Tatsu in der WWE schon mal Heel?
Also in der WWE waren doch glaub ich auch von den Älteren (Die mit jetzt spontan einfallen) nie Ricky Steamboat, Jim Duggan und Gillberg Heel... :D



Ich liebe dieses XD :D

Die markierten Namen traten definitiv schon mal als Heel auf, vor allem Epico, der müsste dir doch wohl am ehesten bekannt sein, als "Primo & Epico" waren sie doch eine lange Zeit Heel. JTG turnte nach seiner Trennung mit Shad, trat dann zwischenzeitlich wieder als Face an und irgendwann zu Beginn von NXT trat er als "Pro" auf und fungierte seither als Heel. (Wenn man von "fungieren" sprechen kann, ohne Auftritte. :D)

The Usos waren zu Beginn ihrer Karriere auf jeden Fall auch ein Heel-Team, auch wenn sie keine besondere Rolle übernahmen. Zuletzt noch Hornswoggle, der zu seinen "Glanzzeiten" als Kobold von Finlay fungierte, der längere Zeit Heel war. Irgendwann kam dann endgültig die "amüsante" Seite zum Vorschein, zu Beginn der PG-Era.
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] Sin Cara war doch nie Heel, er hatte nur diese Story mit seinem Doppelgänger, der ein Rudo war.
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
Aber bevor es zwei Sin Cara's gab turnte ja der Blaue, später schwarz, gegen D-Bry. Und zu dem Zeitpunkt ging man ja noch favon aus, dass das der echte Sin Cara war :D
 
Die markierten Namen traten definitiv schon mal als Heel auf, vor allem Epico, der müsste dir doch wohl am ehesten bekannt sein, als "Primo & Epico" waren sie doch eine lange Zeit Heel. JTG turnte nach seiner Trennung mit Shad, trat dann zwischenzeitlich wieder als Face an und irgendwann zu Beginn von NXT trat er als "Pro" auf und fungierte seither als Heel. (Wenn man von "fungieren" sprechen kann, ohne Auftritte. :D)

The Usos waren zu Beginn ihrer Karriere auf jeden Fall auch ein Heel-Team, auch wenn sie keine besondere Rolle übernahmen. Zuletzt noch Hornswoggle, der zu seinen "Glanzzeiten" als Kobold von Finlay fungierte, der längere Zeit Heel war. Irgendwann kam dann endgültig die "amüsante" Seite zum Vorschein, zu Beginn der PG-Era.

Ich hab nämlich grad extra das WWE-Roster durchgeschaut und war mir nicht sicher! :D
 
@Mankind
Aber bevor es zwei Sin Cara's gab turnte ja der Blaue, später schwarz, gegen D-Bry. Und zu dem Zeitpunkt ging man ja noch favon aus, dass das der echte Sin Cara war :D

Ja trotzdem ist ja, rein für´s Protokoll, der ehemalige Místico nie Heel geturnt, sondern nur der, der unter der fälschlicherweise unter der Maske steckte. Weiß eigentlich noch jemand wer das war? Ich überleg schon die ganze Zeit und es fällt mir partout nicht mehr ein :D
 
Oben