TLC Match für was?

AngleHERO

Rookie
Verpenn ich das gerade ein bisschen, aber wozu setzt die WWE ein TLC Match zwischen Bray Waytt und Dean Ambrose an, wenn doch gar kein Titel oder Sonstiges auf dem Spiel steht?
Oder ist das wieder mal WWE logik?^^
 
On Air ist die Begründung dafür, dass Ambrose Wyatt nach dem Survivor Series Match mit Stühlen, Tischen und Leitern begraben hat. Warum man das aus bookingtechnischen Gründen als TLC Match angesetzt hat, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht um die Fehde bereits zu beenden. Die Promos und Segmente sind ja sehr intensiv, da wäre ein Gimmick Match zum Abschluss der Fehde sicher keine schlechte Lösung. Ob das jetzt unbedingt ein TLC Match sein muss, kann man gerne hinterfragen. Bietet sich bei dem PPV jedoch auch an.
 
Du meinst warum ein TLC Match angesetzt ist obwohl nichts über dem Ring zum abhängen hängt? Du verwechselst TLC Matches mit Ladder-Matches. Es gab schon mehrere TLC-Matches obwohl es nichts zum abhängen gab, zum Beispiel das 6 Man Tag Team Match mit The Shield bei TLC 2012.
 
Oben