TLC: Wie stehen Ortons Chancen auf einen Sieg? - Tag Team vor Heelturn? - Nikki & Big E dank Cena hoch im Kurs - American Wolves brauchen Geduld - Aus

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TLC: Wie stehen Ortons Chancen auf einen Sieg? - Tag Team vor Heelturn? - Nikki & Big E dank Cena hoch im Kurs - American Wolves brauchen Geduld - Austragungsort von WrestleMania 31 bekannt & MEHR

- Title vs. Title! Champion vs. Champion! Aus 2 mach 1! Beim letzten WWE PPV des Jahres, welcher bekanntlich den klangvollen Namen "Tables, Ladders & Chairs" trägt, kommt es zu einem möglicherweise historischen Match, wenn nach über 11 Jahren die beiden WWE World Title vereinigt werden. Wie F4WOnline nun berichtet, sollen die Chancen für Randy Orton, sich gegen DEN Star der letzten Dekade durchzusetzen, gar nicht mal so schlecht stehen. Bekanntlich tut sich WWE des Öfteren schwer damit Cena in solchen Matches per Pinfall oder Submission verlieren zu lassen. Da dies am 15. Dezember im TLC-Match nicht nötig sein wird, gehen viele Personen innerhalb von WWE derzeit davon aus, dass Randy Orton sich nach dem PPV Unified World Champion nennen darf.

- Bereits seit einigen Monaten war immer wieder von drei Matches die Rede, die als Main Events von WrestleMania XXX gehandelt wurden: Brock Lesnar vs. The Undertaker, Triple H vs. John Cena und CM Punk vs. Daniel Bryan! Nachdem man bei WWE offenbar das Interesse an einem großen WrestleMania-Match zwischen Daniel Bryan und CM Punk verloren hat, wir berichteten, verbleiben also zwei dieser Matches weiterhin als potentielle Main Events für die größte Show des Jahres. Vince McMahon soll angeblich mit keinem der ursprünglich angedachten 3 Matches viel anfangen können, während HHH sein Match gegen John Cena unbedingt haben möchte. Und da Hunter unbedingt gegen Cena ran will, gibt es derzeit auch keine Anstalten Hulk Hogan für ein Match gegen Cena zu gewinnen. Bezüglich des dritten Matches heißt es, dass der Taker ebenfalls unbedingt gegen Lesnar in den Ring steigen möchte. Man darf also gespannt sein ob Vince McMahon den Wünschen von HHH und dem Taker entspricht, oder ob Vinnies Unzufriedenheit noch zu weitreichenden Änderungen der aktuellen Pläne führen wird.

- Bis vor kurzem soll es Pläne gegeben haben die gesamte "Tons of Funk"-Posse (Brodus Clay, Tensai, Cameron & Naomi) zu Bösewichtern zu turnen. Nachdem nun aber "Total Divas" um eine weitere Staffel verlängert wurde, werden zumindest Cameron und Naomi weiterhin auf der Seite der Babyfaces verbleiben. Dennoch wird für Tensai und Brodus Clay in naher Zukunft ein Heelturn anstehen. Erste Anzeichen dafür gibt es ja bereits in den TV-Shows. Die Pläne sehen vor aus Tensai und Brodus Clay ein Top Heel Tag Team zu machen.

- Und wo wir gerade bei "Total Divas" sind. Viele WWE-Mitarbeiter sollen Eva Marie auch weiterhin von ganzem Herzen hassen. Obwohl sich eigentlich jedermann bewusst ist, dass die Total Divas Show vollständig geskriptet ist, darf sich Eva Marie der Abneigung ihrer Kollegen sicher sein. Selbst Personen innerhalb von WWE die Eva Marie nur von "Total Divas" her kennen und sie niemals persönlich kennengelernt haben, sollen Eva Marie nicht ausstehen können.

- Das auch bei WWE das berühmte "Vitamin B" niemanden schadet, ist ja nun keine neue Erkenntnis. Dennoch ist es erwähnenswert, dass Nikki Bella und Big E Langston sich am ehesten ihrer guten Spots in den Shows sicher sein können. Grund hierfür ist, dass sie John Cena sehr nahe stehen! Während Nikki bekanntlich eine Beziehung mit Cena führt, gilt Big E Langston als John Cenas derzeitiges "Projekt". Langston selbst bestätigte vergangene Woche in einem Interview, dass John Cena ihm sehr viel beigebracht habe. Beide haben dank John Cena den "sichersten Job" innerhalb des Rosters.

- Wieder einmal ein Update gibt es zur möglichen WWE Karriere der American Wolves! Wir berichteten ja bereits, dass sowohl Eddie Edwards als auch Davey Richards im Moment noch keine WWE Verträge besitzen, sie aber im Performance Center in Florida trainieren und auch bei den NXT-Tapings eingesetzt werden. Sie werden zwar wie alle anderen NXT-Wrestler pro Woche bezahlt, besitzen aber keine festen Verträge, was für die beiden Independent-Stars natürlich ein finanzielles Risiko darstellt. Wie f4wonline nun berichtet, soll dieser Status noch bis einschließlich März 2014 beibehalten werden. Innerhalb von WWE geht man davon aus, dass die deutliche Niederlage der Wolves bei den letzten NXT-Tapings gegen The Ascension, auch eine Art Test war. So wollte man prüfen, wie sich Richards und Edwards verhalten, wenn sie in einem Squash Match den "Job" machen müssen. Trotz aller Meldungen den schwierigen Charakter von Davey Richards betreffend, soll ihr Verhalten bei WWE bisher tadellos sein.

- Wie sowohl der PWInsider als auch F4WOnline am Samstag berichteten, soll WWE eine Entscheidung bezüglich des Austragungsortes von WrestleMania 31 gefällt haben. Demnach sei die Wahl auf das Levis Stadium (Fasst maximal 75.000 Zuschauer) in Santa Clara, Kalifornien gefallen, also auf die San Francisco Region. Das auserwählte Levis Stadium ist die neue Heimat der San Francisco 49ers! Die "Hall of Fame"-Zeremonie und die Post-WM Ausgabe von Monday Night Raw werden vermutlich im SAP Center in San Jose stattfinden! Für den kommenden Dienstag ist eine Pressekonferenz angesetzt, bei der WWE aller Voraussicht nach den Austragungsort von WrestleMania 31, und vllt. sogar auch gleich von WrestleMania 32, bekannt geben wird. Für WM32 im Jahr 2016 gilt im Moment Philadelphia, Pennsylvania als Favorit. WWE möchte die Austragungsorte der WrestleMania's mehrere Jahre im Voraus bekannt geben, ähnlich wie es die NFL mit dem Superbowl handhabt, um den Hype besser aufzubauen.

- Nach längerer Zeit gibt es wieder einmal eine Zuschauerzahl für "Main Event". Demnach wurde die Episode am vergangenen Mittwoch von ca. 1,209 Mio. Zuschauern gesehen.

- Die WWE hat nun die Nominierten von weiteren "Slammy Awards" bekannt gegeben. So veröffentlichte man nun auch die Auswahlmöglichkeiten für "LOL! Moment of the Year", "Extreme Moment of the Year" und "Fan Participation of the Year". Des Weiteren wurde fast beiläufig bekannt, dass neben Shawn Michaels, Bret Hart und Eve Torres, weitere WWE-Legenden bei RAW einen Slammy präsentieren werden: Mick Foley und die New Age Outlaws! Und wie sollte es anders sein, Foley präsentiert die Kategorie "Extreme Moment of the Year"! Billy Gunn und der Road Dogg werden als Laudatoren für den "LOL! Moment of the Year" Award fungieren. Die Votings auf WWE.com werden am Sonntagmorgen beginnen. Nachfolgend die bisher bekanntgegeben Kategorien, Presenter und Nominierten:

Superstar of the Year (Presenter: Shawn Michaels)
* John Cena
* Randy Orton
* CM Punk
* Daniel Bryan
* Big Show
* Brock Lesnar

Diva of the Year (Presenter: Eve Torres)
* AJ Lee
* The Bella Twins
* The Funkadactyls
* Natalya
* Kaitlyn
* Eva Marie

Double-Cross of the Year (Presenters: The Shield)
* Triple H Pedigrees Daniel Bryan allowing Randy Orton to win the WWE Title at SummerSlam
* Shawn Michaels Superkicks Daniel Bryan at Hell in a Cell
* Mark Henry feigns retirement before attacking John Cena
* Paul Heyman betrays CM Punk at WWE Money in the Bank

Match of the Year (Presenter: Bret Hart)
* Undertaker vs. CM Punk (WrestleMania 29)
* John Cena vs. The Rock (WrestleMania 29)
* Cody Rhodes & Goldust vs. Seth Rollins & Roman Reigns (Battleground)
* Triple H vs. Brock Lesnar (Extreme Rules)

Insult of the Year (Presenter: The Miz)
* Stephanie McMahon insults Big Show
* AJ goes off on "Total Divas"
* Paul Heyman's insults toward CM Punk
* Zeb Colter's insults

"LOL!" Moment of the Year (Presenters: Road Dogg & Billy Gunn)
* The Rock Concert at the 20th Anniversary of Raw
* Vickie Guerrero is fired as Raw GM
* Titus O'Neill throws up on JBL, Michael Cole, and Zeb Colter on SmackDown
* The Great Khali and Jinder Mahal try to charm Santino's cobra on SmackDown

Extreme Moment of the Year (Presenter: Mick Foley)
* The Shield triple powerbombs The Undertaker on SmackDown
* Ryback spears John Cena through the LED Light Board at Extreme Rules
* Punk exacts vengeance on Paul Heyman at Hell in a Cell
* The Wyatts crush Kane at SummerSlam

Fan Participation Award (Presenters: The Prime Time Players)
* Fandango-ing
* Yes! Yes! Yes!
* Let’s go Cena/Cena sucks!
* What’s up

Weitere Kategorien:
* "This Is Awesome" Moment of the Year
* Trending Now (Hashtag) of the Year
* Beard of the Year
* Breakout Star of the Year

Quelle: f4wonline, Figure 4 Weekly, WrestlingNewsWorld, PWInsider, WWE.com
 
Bis März keine festen Verträge?? Also wenn sie das durchhalten woen sie unbedingt in die WWE! Mein Tipp an die Wolves: Machts wie Germanus und eröffnet ein Restaurant! :D
 
- Ich schätze die Chane von Randy Orton, das Match gegen John Cena zu gewinnen, ehrlich gesagt nicht so hoch ein. So ein Match ist doch geradezu prädestiniert, dass John Cena der "erste" Unified Champion *hust* in der WWE werden könnte. Ich stelle mir das gerade so wie beim Vereinigungskampf von TNA vor. Randy Orton (aKa Magnus) vs John Cena (aKa AJ Styles) nur eben mit dem kleinen Unterschied dass Cena dann der Superheld sein wird, und alle Attacken abwehren kann. Es sei denn, die Authority sucht sich John Cena als Face der WWE aus, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da damit ein Heel-Turn verbunden wäre. Jetzt fällt mir gerade eine neue Theorie ein: :D

John Cena gewinnt bei TLC mithilfe der Authority --> Cena zeigt sich genervt, da er keine Hilfe wollte und seine Titel immer clean holen will --> Bei den nächsten Titelverteidigungen beim Rumble (Damit wäre er nicht dabei, YES!) und bei Elimination Chamber hilft ihm wieder die Authority, was ihn noch mehr verärgert --> Bei Wrestlemania kommt es deswegen zum Match zwischen John Cena und Triple H um die WWE Championship (Gewinnt Cena darf sich die Authority nicht mehr einmischen, gewinnt HHH ist er wieder WWE-Champion :rolleyes:)

- Ich weiß ja nicht ob ein Heel-Turn bei den Tons of Funk aufgrund der früheren Darstellung wirklich ziehen würde, aber die ersten Ansätze in den Shows haben mir schon gut gefallen. Besonders für Tensai würde mich der Push freuen, weil er echt mehr drauf hat, als er bisher zeigen durfte. Ich bin mal gespannt ob sie den Turn wirklich durchziehen, da die Tons of Funk aufgrund ihrer Darstellung eigentlich als "unturnbar" galten...

- Jetzt müssen sich Davey Richards und Eddie Edwards eben überlegen ob sie dieses Risiko bis zum März eingehen. Es ist ihr großer Wunsch es beim Marktführer zu schaffen, aber eine kurzfristige, unüberlegte Entscheidung von HHH könnte ihren Traum bereits wieder zerstören. Wenn ich sie wäre, würde ich es probieren! Und einen Notgroschen werden die Beiden vielleicht ja auch noch unter der Matratze haben...

- Die Slammys werden bestimmt wieder ganz lustig, aber manche Kategorien bzw. Superstars kann ich nicht nachvollziehen. Brock Lesnar ist sicher kein Superstar of the Year, bei seinen vier Auftritten, die er da pro Jahr hat...

Diva des Jahres und Double-Cross des Jahres kann man so mal stehen lassen, bei Match of the Year muss ich allerdings wieder nachhaken. Weder John Cena vs The Rock noch The Rhodes Brothers vs The Shield noch ist für mich ein Kandidat fürs WWE Match of the Year! Cena vs Rock fand ich einfach schlecht, und Rhodes vs Shield war zwar äußerst gut, gibt aber auch besseres...
Ich würde noch Folgende hinzufügen:

- Daniel Bryan vs John Cena (Summerslam)
- Brock Lesnar vs CM Punk (Summerslam)

Und die restlichen Kategorien interessieren mich ehrlich gesagt nicht, weil die Nominierten eine komplette Schande sind...
 
Klar wird Cena der "erste" Unified World Champion werden. Man will ihn ja unsterblich machen!! :rolleyes:

Mich wundert es schon lange dass Nikki noch nicht Divas Champion ist. Ich glaube dann hätte man die Diven-Division endgültig an die Wand schmeissen können.

Die Tons of Funk werden so enden wie die Los Matadores bald enden werden. In den ersten paar Wochen werden sie stark gepusht und dann werden sie fallen gelassen.

Also bei den meisten Slammy Nominierungen kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Brock Lesnar "Superstar of the Year"? Warum nicht gleich The Rock?
Wo sind bei "Match of the Year" bitte Punk vs Lesnar und Punk vs Cena ( das bei RAW)?? Und was hat Triple H vs Lesnar dort zu suchen? Wenn man schon Hunter vs Lesnar nimmt, warum nicht das von WM 29? Oh gott, sein Ego wird ihn irgendwann umbringen!!

Warscheinlich wird Eva Marie noch Diva of the Year :rolleyes: Ich glaube dann schmeißt Amerika ne Bombe auf Stamford, Connecticut.....
 
Wer kauft denn bitte den ToF ein Monster-Heel Gimmick ab wenn sie in jüngster Vergangenheit noch die Tanzbären gespielt haben?
Denkt man denn in der WWE überhaupt noch über irgendwas nach oder handelt man völlig Freischnauze ? *facepalm*

Mich würde es nicht wundern wenn Cena nen ewigen Run geschenkt bekommen würde eh er den Titel irgendwann nächstes Jahr an Punk abgibt.Punk fehdet wenn wir Glück haben nochmals mit Bryan.Kann mir nicht vorstellen das Orton sich den Titel holt,nicht gegen Cena!Allein die Aussage, dass man Cena ungern durch Pin und Submission verlieren lässt zeigt doch,dass man nicht weit denkt.Wenn man irgendwann mal ein neues Geischt haben will,muss es doch (außer Bryan der es 1 mal geschafft hat) jemanden geben den man so darstellt,als wäre er wirklich eindeutig besser als Cena - OK zumindest gleichwertig! Aber wenn man die nächsten Jahre nach dem Motto handelt ''Cena ist das Gesicht der Company und niemand darf ihn clean besiegen!Nicht das noch jemand in irgendeiner art und Weise profitiert'' -.-
 
Wer kauft denn bitte den ToF ein Monster-Heel Gimmick ab wenn sie in jüngster Vergangenheit noch die Tanzbären gespielt haben?
Denkt man denn in der WWE überhaupt noch über irgendwas nach oder handelt man völlig Freischnauze ? *facepalm*

Du darfst nicht vergessen, dass in der WWE alles nach drei Wochen veraltet und nicht mehr gilt :D
 
Du darfst nicht vergessen, dass in der WWE alles nach drei Wochen veraltet und nicht mehr gilt :D

Und zudem kann man das ja mit diesem üblichen "Mean Streak-"Gelaber erklären. Von wegen keine Lust mehr auf Tanzen und jetzt wollen sie alles zerstören. Die Frage ist halt nur, was das alles bringen soll. Tensai ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber zu seinem Beginn (die Älteren unter uns erinnern sich noch, dass er damals sogar Lord Tensai hieß^^) hatte er bereits eine große Heel-Rolle, der er einfach nicht gerecht geworden ist. Und Clay ist auch nicht der schlechteste Big Man, den man hatte, aber er kann kein flüssiges Match auf die Beine stellen und lediglich mehrere Suplex-Variationen ausführen. Gemeinsam könnten sie zumindest für eine nicht ganz so langweilige Tag Team Division sorgen (und immerhin haben wir mal eine Storyline für....nennen wir sie mal Midcarder), aber sonst wird da nichts mehr kommen.
 
So wie ich das bis jetzt mit bekommen habe soll die „Macht“ der WWE bei WM 30 auf dem Spiel stehen, Vinnie gegen HHH. Dabei soll Hunter für sich selbst wrestlen und Vinnie sucht sich einen Schützling aus. Dieser soll nach neuesten Meldungen wohl Cena sein. Aber wie soll denn diese „Fehde“ ausgehen? Es kann doch eigentlich nur HHH gewinnen, da Vinnie langsam echt zu alt ist, er ist ja jetzt schon kaum noch in den Shows und sein Comeback wird immer weiter hinaus geschoben.
Wenn Hunter also bei WM 30 gewinnen soll, dann kann es eigentlich kein Titelmatch gegen Cena sein, ich meine dass wären zwei der Hauptstorys in einem Match gepackt, vollkommen sinnlos. Auch würde HHH dann der „einzige Boss“ sein und zusätzlich noch WWE Champion, dass würde den Titel wie eine zweite Geige aussehen lassen.
Irgendwie kann ich mir diese Fehde gerade noch nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es sogar befürworten wenn Orton gewinnt. Dann kann Cena sein Re-Match beim Rumble haben und von mir aus bei diesem Big PPV Champion werden. Weitergehen muss diese Fehde ja auf jeden Fall.

Interessant ist es auch, dass der Undertaker laut diesen Meldungen unbedingt gegen Lesnar antreten will. Da muss er sich ja sehr sicher sein das er so ein hartes Match bestreiten kann. Ich meine, Lesnar ist kein Schlechter und ich denke die beiden würden auch ein richtig gutes Match hinbekommen, aber es könnte auch eines der letzten dann für den Taker sein. Aber auch das wäre nicht schlimm. Aber ist es denn wirklich spannend? Hat Lesnar dieses Standing, den Undertaker bei Wrestlemania zu besiegen?

Tons of Funk als Heel? Warum nicht. Vielleicht hilft es den beiden. Woods soll sich einfach die beiden Damen schnappen und schon haben wir eine neue Fehde. Wie toll diese werden würde kann man sich sicherlich drüber streiten. Aber es wäre halt mal was anderes und sorgt für Abwechslung.
Für Big E freue ich mich und ich hoffe das der Push den er derzeit erhält, auch ordentlich genutzt wird und er nicht in Dauermatches mit Axel und Sandow versinkt.

Die Numminierungen sind teilweise doch echt ein Witz!

Double-Cross of the Year (Presenters: The Shield)

Hier wäre das mein Moment:
* Mark Henry feigns retirement before attacking John Cena


Match of the Year (Presenter: Bret Hart)
Hier würde ich keins auswählen. Cena und Rock war ein Witz, Lesnar und HHH war gut genauso wie Punk und der Undertaker. Aber es waren keine Matches of the Year. Da wäre z.B. Cena gegen Punk bei RAW ein weit aus besseres.

Insult of the Year (Presenter: The Miz)
Ganz klar für mich:
* AJ goes off on "Total Divas"


"LOL!" Moment of the Year (Presenters: Road Dogg & Billy Gunn)
Dieser Slammy ist überflüssig!


Extreme Moment of the Year (Presenter: Mick Foley)
Hier ist auch nicht wirklich ein Extremer Moment dabei, aber wenn ich schon wählen soll dann diesen:
* The Shield triple powerbombs The Undertaker on SmackDown


Fan Participation Award (Presenters: The Prime Time Players)
Hier könnte ich mich nicht wirklich entscheiden zwischen den beiden:
* Yes! Yes! Yes!
* Let’s go Cena/Cena sucks!


Weitere Kategorien:
* "This Is Awesome" Moment of the Year
* Trending Now (Hashtag) of the Year
* Beard of the Year
* Breakout Star of the Year

Ja und des Rest? Laaaangweiiiiilig!
 
Also ich glaube nicht an einen cleanen Sieg von Orton und nach all den Screw Finishen der letzten Zeit denke ich es wird defenitiv ein cleanes Ende des Matches geben. Und dass kann wie gesagt nur Cena sein, Orton wurde in letzter Zeit viel zu schwach dargestellt und Cena viel zu stark als das Orton hier als Sieger das Match verlassen könnte.
 
I got some Bad News......


Die werden die Titel nicht vereinen !
Sonst können sie ihre WM Planung über den Haufen werfen.
Und den RR gleich dazu , oder glaubt jemand ernsthaft das der IC Titel bei einer möglichen Vereinigung des WHC/WWE Titels
aufgewertet wird ? Wer bestellt sich den schon eine Wrestlemania wenn es auser beim Mainevent um nix geht ?
bei der Menge an Matches die Vince vorhatt wüste ich nicht wie mann ohne den zweiten Ttitel Impact erzielen will

#BadNewsBarrett
 
I got some Bad News......


Die werden die Titel nicht vereinen !
Sonst können sie ihre WM Planung über den Haufen werfen.
Und den RR gleich dazu , oder glaubt jemand ernsthaft das der IC Titel bei einer möglichen Vereinigung des WHC/WWE Titels
aufgewertet wird ? Wer bestellt sich den schon eine Wrestlemania wenn es auser beim Mainevent um nix geht ?
bei der Menge an Matches die Vince vorhatt wüste ich nicht wie mann ohne den zweiten Ttitel Impact erzielen will

#BadNewsBarrett

Wenn Barrett das sagen würde, wäre er mein Held auf Lebenszeit!
 
Oben