TNA Against All Odds 2011 aus Orlando/Florida (13.02.2011)

TheKing23

World Champion
TNA Against All Odds 2011 Ergebnisse aus Orlando/Florida (13.02.2011)

TNA Against All Odds
13.02.2011
Universal Studios
Orlando/Florida


TNA Against All Odds beginnt mit einem Überblick über alle laufenden Fehden bevor Mike Tenay und Taz uns willkommen heißen. Sie erklären, dass Generation Me es durch Reiseprobleme nicht nach Florida geschafft haben und es deswegen zum X Division Title Match zwischen Kazarian und Robby E kommt.

Robbie E kommt zum Ring und sagt, dass er gute und schlechte Nachrichten habe. Die gute Nachricht sei, dass Generation Me Reiseprobleme „Angst vor ihm“ haben und er deswegen Herausforderer Nummer 1 sei. Die schlechte Nachricht sei, dass niemand ihn heute Abend kämpfen sehen könne. Er ruft einen Referee, um Generation Me auszählen zu lassen. Robbie E feiert darauf im Ring und will die Arena verlassen, doch da kommt Kazarian zur Titelverteidigung heraus. Er sagt, dass Robbie E zwar einen schmutzigen Sieg errungen habe, doch als Mitglied von Fortune könne er nicht zulassen, dass das Publikum nicht das bekämen, wofür sie gezahlt haben. Daraufhin sagt er, dass das Titel Match jetzt stattfinden wird.

1. Match
TNA X-Divison Championship
Kazarian (c) gewann gegen Robbie E nach dem Inverted Tombstone.

Christy Hemme führt ein Interview mit Scott Steiner und Beer Money. Steiner wird das selbe Match haben, wie er schon immer gehabt habe. Beer Money gibt ihm Recht und sagt weiterhin, dass sie Immortal ausschalten werden.

2. Match
Tag Team Match
Scott Steiner & Beer Money gewannen gegen Rob Terry & Gunner & Murphy nach einem Top Rope Frankensteiner von Scott Steiner an Gunner.

Christy Hemmer führt nun ein weiteres Interview, dieses mal mit Brother Devon. Er sagt, dass seine Söhne bei iMPACT das getan haben, was er ihnen beigebracht habe. Doch heute Abend wird er nicht zulassen, dass sie in das Match involviert werden.

3. Match
Samoa Joe gewann gegen Pope Dinero nach einem Rear Naked Choke.

Nach dem Match möchte Pope Joe die Hand geben. Dieser erwidert, doch daraufhin greift Pope ihn an. Okada versucht zu helfen, doch er scheitert.

Nun führt Christy Hemme ein Interview mit Mickie James. Sie sagt, dass sie aufgeregt sei und Madison nur den Titel habe, weil Tara ihr den Titel geschenkt habe. Doch heute Abend wird es keine Geschenke geben.

4. Match
TNA Knockouts Championship
Last Knockout Standing
Madison Rayne (c) gewann gegen Mickie James.
Während des Matches griff Tara ein, um Madison Rayne zu helfen.

Matt Morgan kommt zum Ring und bittet Hernandez heraus. Er möchte, dass Hernandez redet, bevor Morgan ihn durch die ganze Halle prügelt. Hernandez sagt, dass er nach Mexico gegangen sei, damit er herausfinden kann, wer er wirklich sei. Er wurde bei TNA nicht gleicht behandelt und nun sei er da, um zu zeigen, dass die Kultur von Amerika und von Morgan in der Minderheit sei. Daraufhin greift Hernandez Morgan an und verpasst ihm einen Death Valley Driver.

Backstage sagt Matt Hardy, dass als er freundlich zu allen war, er nie vorwärts in seiner Karriere kam. Dann hatte er letzte Jahr eine karrieregefährdende Verletzung und zu dieser Zeit kam Jeff zu TNA. Er wurde daraufhin für das verurteilt, was Jeff tat. Es steht 3:0 für ihn gegen RVD und nachher werde es 4:0 stehen.

5. Match
RVD gewann gegen Matt Hardy nach dem Five Star Frog Splash.

Christy Hemme erzählt Bully Ray, dass Devon seine Kinder nicht zum Match bringen wird. Er sagt, dass er die Kinder dabei haben will, da er der Mann sei, der aus ihnen Männer machen könne. Alles was sie von ihrem Vater lernen könnten, wäre zweitklassig zu sein. Er werde Devon heute Abend fertig machen.

6. Match
Street Fight
Bully Ray gewann gegen Brother Devon.
Während des Matches griffen die Söhne von Devon ein, um ihrem Vater zu helfen. Doch Bully Ray verhinderte dies.

Nach dem Match musste Devon, der am Ringpfosten angekettet wurde, zusehen, wie Bully Ray seinen beiden Söhnen eine Powerbomb durch einen Tisch verpasste, bevor die Security dazwischen gehen konnte.

7.Match
Gewinnt Angle, bekommt er das Sorgerecht für die Kinder, gewinnt Jarrett muss Angle Karen Jarrett bei der Erneuerung der Hochzeit der Jarretts an Jeff übergeben
Jeff Jarrett gewann gegen Kurt Angle.
Während dem Match griff Karen Jarrett ein.

Nach dem Match feierten Karen und Jeff im Ring. Kurt saß im Ring, weinte, zog seine Schuhe aus und ließ sie im Ring stehen als er ging.

8.Match
TNA World Heavywheight Title
Ladder Match
Jeff Hardy gewann gegen Mr. Anderson (c) – TITELWECHSEL!

Neuer TNA World Heavyweight Champion: Jeff Hardy

TNA Against All Odds geht mit einem feiernden Jeff Hardy im Ring zuende.
 
Ich habe den PPV noch nicht gesehen, aber ich bin schon unzufrieden. Jeff Hardy ist World Heavyweight Champion. Wieso? Hätte man Mr.Anderson nicht einen längeren Run geben können. Jeff Hardy als Champion gefällt mir gar nicht.
 
Als Jeff Hardy "Fan" sollte ich mich eigentlich freuen, dass der "Antichrist" wieder Champ ist.
Aber die Freude hält sich eigentlich in Grenzen. Soweit ich weiß muss sich der liebe Herr Hardy ja am Mittwoch vor Gericht verantworten. Es gibt nun 2 Möglichkeiten: Jeff Hardy kommt nicht ins Gefängniss oder die Verhandlungen werden wieder verschoben. Das TNA-Management weiß in jedem Fall mehr als wir von der IWC. Ich glaube nämlich nicht, dass man wirklich so extrem dumm ist jemanden zum Champ zu machen, der in den KNast wandert.
 
Ein sehr schwacher PPV. Der Beginn war noch ganz ordentlich, aber man machte mal wieder große Fehler und haute alle einigermaßen ordentlichen Ansetzungen zu Beginn raus, sodass nach Match 4 eigentlich alles völlig bergab ging. Die Story zwischen den Moppels ist genauso Geschmacklos wie die der Jarretts/Angle und ich frage mich ernsthaft wie man der Überzeugung sein kann, sowas wäre gute Unterhaltung und Realität. Ansonsten hatte der PPV extrem viele Botches und ich komme weder dahinter warum Hardy Champ ist, noch weiß ich wie Moppel Ray gewinnen konnte als er Devons Sohn gepinnt hat. Das ist mal wieder TNA Logik und ich bereue es zutiefst, diesen PPV gesehen zu haben. Hätte ich mir stattdessen doch nochmal Against all Odds vom letzten jahr angesehen.
 
1. Match
TNA X-Divison Championship
Kazarian (c) gewann gegen Robbie E nach dem Inverted Tombstone.

Jaja, der Broski kann wie immer unterhaltsam sein (die Promo und die Feier waren genial), aber natürlich wissen wir alle, dass er im Ring nicht immer sein Potenzial aufruft, deswegen sah ich diesem Match eher kritisch gegenüber. Kazarian riss schon mal die Stimmung der Crowd mit einer wirklich guten Promo hoch. Kaz machte dann auch einen klasse Job zu Beginn, dank ihm ein hohes Tempo und viele technisch gute Moves, die die Crowd weiter aufheizten. Auch muss man ihm Respekt zollen, dass er beim Apron keinen normalen Bump, sondern einen auf die Ringtreppe zog. Man muss aber sagen, dass Robbie die Stimmung ebenfalls hochhielt, indem er die Crowd gegen sich aufbrachte und ich muss sagen, es war sein bester Auftritt, seit er bei TNA ist, Kompliment. Kaz stärkte man dann auch gut in dem Match, er hatte die besseren Aktionen und konnte sogar nach nem Eingriff von Cookie noch auskicken. Das Finish war ebenfalls noch mal gut gemacht. Wirklich ein (für die Verhältnisse) gutes Match.

2. Match
Tag Team Match
Scott Steiner & Beer Money gewannen gegen Rob Terry & Gunner & Murphy nach einem Top Rope Frankensteiner von Scott Steiner an Gunner.

Scheiße war die Promo vor dem Match geil. Ich liebe die Jungs von Beer Money einfach und Steiner gliedert sich in Sachen Promos wunderbar ein. Dass AJ dann auch noch Gast-Kommentator war, war wirklich genial. Der Beginn von Steiner war dann klasse, ich hatte ihn ehrlich gesagt schlechter in Erinnerung. Zudem sorgte er mit dem Low Blow nach den Spielchen gegen Terry für ein erstes kleines Schmunzeln. Beer Money sorgte dann aber ganz klar im weiteren Verlauf für Stimmung und Akzente und das ist auch richtig so. Das Finish war natürlich epic :D

3. Match
Samoa Joe gewann gegen Pope Dinero nach einem Rear Naked Choke.

Dieses Match war eines, auf welches man sich halbwegs freuen konnte, auch wenn der Sinn und der Aufbau der Fehde gleich 0 ist bzw. schlecht. Der erste Teil in dem Pope dann keinen Bock hatte war klasse, wie der die Fans gegen sich aufhetzte und die Aktion mit Okada, sowie der Suicide Dive. Der typische Joe Beatdown wurde dann ebenfalls gut dargestellt, jedoch gefiel mir wirklich nicht, dass Pope fast nur abgefertigt wurde. Man ließ ihn dann mal hin und wieder was zeigen, aber größtenteils ohne Wirkung. Für den Aufbau von Joe sicher gut, aber wozu braucht er das in der Micard? Der letzte ausgeglichene Part, sowie der Konter vor dem Finish waren dann klasse.

4. Match
TNA Knockouts Championship
Last Knockout Standing
Madison Rayne (c) gewann gegen Mickie James.

Ich hätte hier wirklich erwartet, dass James sich den Titel sichert. Mittlerweile hat sie es auch verdient, alleine durch die Matches gegen Tara. Nachdem ODB und Kong ja die Promotion verlassen haben, gab es lange keine Knockout Hardcore-Matches, was sich mit James geändert hat und für was man ihr Respekt zollen muss. Der Beginn war dann auch gut von Rayne, solch ein Match passt gut in ihr Konzept, was sie unter Beweis stellte. Nach dem Ringdurchlauf dachte ich dann schon Mickie hat das Ding gewonnen, aber ich kann mit einer weiteren Titelverteidigung auch konform gehen. James führte danach zwar nicht jeden Move perfekt aus, trug aber zu einem weiterem guten Match bei. Das Finish fand ich dann aber etwas enttäuschend. Btw.: Gotta love Tazz, der zu Tara Victoria sagte :D

Danach kam das Streitgespräch der ehemaligen Tag Team Champions. Ich find es zwar irgendwie unlogisch, dass man Hernandez nicht auf die Umstände des damaligen Splits hinweisen ließ, allerdings muss ich sagen, dass er ne klasse Promo ablieferte, mit richtig starkem Inhalt, wofür er eig. mehr Reaktionen hätte bekommen müssen. Auf die Fehde freue ich mich aber schon.

5. Match
RVD gewann gegen Matt Hardy nach dem Five Star Frog Splash.

Oh Gott, was für eine schlechte Promo von Matt Hardy vor dem Match. Seine ganze Karriere bei WWE hat er damit durch den Dreck gezogen obwohl es ihm da besser geht als bei TNA. Und das „Cold Blood“- Gimmick ist ja mal der Totalflop. Was ich vom Match halten sollte wusste ich nicht so genau. Beide würden in der Form von vor 7-10 Jahren ein klasse Match abliefern, ich würde es ihnen auch jetzt noch zutrauen, aber ich war eher pessimistisch. Der Beginn gefiel mir dann zwar gut, Hardy kam zwar nur die Rolle des schwerfälligen Konterers zu, aber das ist vielleicht auch besser so, denn RVD setze einige gute Zeichen. Bei den Matches von Leuten die Tazz kennt, also wie hier, ist zudem seine Kommentierung immer überragend. Im weiteren Verlauf konnte dann sogar Matt bei mir mit interessanten Submissions punkten. Der ausgeglichene Teil mit den Kontern und einem doch recht hohem Tempo gefiel mir für die Verfassung der beiden in junger Vergangenheit dann sogar richtig gut. Das Finish war dann Standart.

6. Match
Street Fight
Bully Ray gewann gegen Brother Devon.

Oh Gott, das einzig positive am Match war wohl, dass es ein Streetfight war, in dem man ansatzweise die Schwächen der Beiden kaschieren kann. Fing dann auch ganz gut an, Ray kassierte ziemlich, aber für die schwache Fehde entschädigte das natürlich nicht. Gut danach kamen aber endlich auch Waffen zum Einsatz, was mal wieder etwas Abwechslung war, schon lange kein Hardcore Match gesehen, weswegen mir das Match im Nachhinein doch nicht so schlecht wie befürchtet gefiel. Das Finish war dann für die emotionale Ebene natürlich klasse, zumindest sollte die Fehde von der Story her nun besser werden.

7. Match
Gewinnt Angle, bekommt er das Sorgerecht für die Kinder, gewinnt Jarrett muss Angle Karen Jarrett bei der Erneuerung der Hochzeit der Jarretts an Jeff übergeben
Jeff Jarrett gewann gegen Kurt Angle.

Oh Gott, die abartigste Story findet ihren Gipfel. Das Match selber wollte ich mir deswegen zwar erst gar nicht ansehen, tat es dann aber doch und sah nen guten Beginn, was natürlich nur an Angle lag. Alleine dass Angle sich immer wieder Karen zuwenden musste gefiel mir nicht.. und ihm selbst sicher ebenfalls. Dann nahm aber Jarrett das Heft in die Hand und damit verschlechterte sich das Match. Keine guten Moves mehr, ein langsames Tempo. Angle kam aber wieder zurück, zeigte seine große Klasse, durfte aber leider nicht gewinnen, da Karen auch immer wieder eingriff. Das Finish war einfach nur übel.. ohne Worte.. aber immerhin durfte Brian Hebner wie in mittlerweile jeder Show K.O. gehen.. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Angle nach dieser Story keinen Bock mehr auf TNA hat und dann im Sommer wenn der Vertrag ausläuft zu WWE zurückgeht, nachdem dort mehr und mehr alte Zeiten wiederbelebt werden (Mit HHH als Chairman wird es glaube ich auch keine PG-Regelung mehr geben).

8. Match
TNA World Heavywheight Title
Ladder Match
Jeff Hardy gewann gegen Mr. Anderson (c) – TITELWECHSEL!
Neuer TNA World Heavyweight Champion: Jeff Hardy

Hmm..
ehrlich gesagt konnte das Match so ziemlich alles werden, aber da beide zuletzt aufsteigende Tendenzen zeigten rechnete ich mit einem recht guten Match. Der Anfang war dann gar nicht gut. Das Spucken sowie das bisschen außerhalb hätte man sich echt schenken können und auch danach ging es erst mal nur um die Leiter und nicht mal um nen anständigen Move. Die 2 Aktionen mit der Leiter waren zwar nicht schlecht, aber grade wenn ein Hardy im Match ist kann man doch etwas mehr erwarten. Erst nach und nach im Ring wurde es besser, dann gab es wenigstens Aktionen mit viel Impact, bei denen immer die Leiter im Spiel war, aber warum sollte man die Stipulation nicht ausnutzen. Wenn es allerdings nicht diese Bumps gab muss man klar sagen, dass das Match ziemlich flach war. So zog sich das dann auch durch’s ganze Match, sodass man sagen kann, dass es nur unterdurchschnittlich war, da das Match nur von Bumps lebte. Das Finish war noch mal hart, aber gut, Jeff ist wieder Champ, da bockt das niemanden.
 
Ich fand das PPv sehr enttäuschend.

Ganz neutral betrachtet wird die 3D Story ja wirklich hart aufgebaut aber leider wird eine Reunion immer unwahrscheinlicher bzw. wird jetzt nur schwer glaubhaft.

Was das ganze Jarret/Angle ding angeht finde ich keine Worte. Kurt kann Jarret die ganze Zeit nach Strich und Pfaden vermöbeln,allerdings kommt der aus jeedem Pin raus....und dann kam es ,wie es kommen musste...
Ich würde es gut finden,wenn Kurt wirklich aufhört bzw eine Pause einlegt von ein paar Monaten. Einfach um Abstand von dieser "Fehde" zu bekommen..

Zum "Main Event": Vorne weg,ich dachte eigentlich nicht,dass es schelchte Laddermatches mit Jeff Hardy geben kann aber ich wurde eines besseres belehrt. Da war nichts was mich irgendwie berührt hat.

Eine Frage habe ich aber dazu. Ist beim Ende des Matches was schief gelaufen? Für mich sah es so aus, als wenn Anderson Hardy seinen Mic Check von der Leiter verpassen wollte und Hardy dabei nach dem Gürtel greift und ihn auch bekommen soll. So dachte ich mir das,denn so wie es war,hab ich es nicht ganz verstanden oder hab ich mich da so verkuckt?
Beide fallen runter,Anderson rollt irgendwann raus,Hardy kletter hoch und gewinnt..

Wakka Wakka!
 
Oben