TNA anschauen wenn Jeff Hardy dort hingeht?

Würdet ihr TNA schauen wenn Jeff Hardy wieder bei TNAW ist?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 35,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 35 64,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

DeadmanWalking

Main Event
Das würd mich mal wirklich intressiern! Da viele jeff Hardy im namen haben würde miich intressiern obs welche gibt die sich wenn Jeff zur TNA gehn würde TNA anschaun?

P.S umfrage kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich gucke so gut wie nie TNA. Ich lese mir die Ergebnisse zwar durch doch ich gucks nie. Auch Jeff Hardy würde da nichts ändern. Ich bin sowieso kein Jeff Hardy Fan. Auch wenn ich einer wäre würde ich TNA nicht gucken;)
 
Ja, definitiv!:D
Nee, ich schau mir die PPV`s und die Impact!-Ausgaben der TNA eh schon jede Woche an, da kommt es nicht drauf an, ob Hardy nun bei TNA ist oder nicht.
 
Ich bin kein großer Jeff Hardy-Fan, aber die TNA Shows mag ich dafür umso mehr. Sie können mich fast immer überzeugen, im Gegensatz zu den Shows der WWE. Diese haben sich aber in letzter Zeit verbessert. Wie auch immer, für mich würde es keinen großen Unterschied machen, ob Jeff jetzt bei der TNA auftritt oder nicht.
 
Auch wenn Hardy einer meiner Favourites ist, ich bin kein TNA-Fan und das wird sich auch nicht ändern, falls Jeff wieder zu TNA geht, was ich zudem nicht wirklich glaube.
Edit: Ich habe mir aber in letzter Zeit überlegt, TNA vielleicht doch einmal eines Blickes zu würdigen... ;-)
 
Ich schau TNA schon seit gut einem Jahr regelmäßig. Das würde sich mit Jeff Hardy auch nicht ändern. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass er freiwillig von der WWE geht, um dann für die TNA zu arbeiten. In seiner momentan sehr guten Situation wäre er einer der dümmsten Menschen die es gibt wenn er sowas machen würde. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es einige geben würde, die nur wegen ihm dann TNA schauen.
 
Ich habe Nein genommen da ich schon jetzt jede Woche TNA Impact sachau und ich finde ich würde es auch schauen wen Hardy beiTNA wäre. Aber es kommt nicht draf an ob er bei TNA ist oder nicht ich schaus trotzdem, deswegen nein.
 
ich schau so wieso jede woche tNA impact und die PPV's.es wär cool wenn er da wär aber das es dazu kommt ist ziemlich unglaubwürdig weil er ja bei der WWE sozu sagen ja Erfolg hat und ja schonmal bei TNA war und dann doch wieder zur WWE gegangen ist.
 
Nein würde ich nicht, gerade wegen ihm!
Wenn die TNA diesen untalentierten Sack auch im ME rumhüpfen lassen würde, würde ich nurnoch die Matches von Styles, Angle, Daniels und den Beautiful People schauen! (auch das nur solange Jeff Hardy nicht vertreten ist!)
Ich kann diesen Depp einfach nichtmehr ertragen!
Es gibt niemanden außer Hornswoggle der so overrated ist! :mad:
 
Nein definitiv nicht.
Ich bin ja bisher auch kein TNA-Schauer. Und wenn ich TNA schauen würde, dann, wenn ich wirklich gar keinen Bock mehr auf WWE hätte, denn im Moment ist mir das Programm von World WRestling Entertainment mehr als genug.
 
Ich guck sowieso zur Zeit TNA und wenn Jeff da wäre hätte ich es natürlich auch weiter geguckt.
Jeff wird sowieso nicht dahin gehen, weil er sich damals nicht dort wohl fühlte under will jetzt eine Auszeit nehmen und wird irgendwann zur WWE zurückkehren.
 
Da ich sowieso TNA schaue würde ichs mir ansehen, aber extra wegen Jeff? Ein klares nein!
Falls er das Bedürftnis hat zur TNA zu wechselen ist er reichlich blöd.
Die WWE scheint mir, als ob sie ihm doppelt so viel zahlt, oder bereit wäre zu zahlen.
 
Ich schaue allgemein kein TNAW und auch wenn Jeff Hardy dort aktiv wäre, würde sich das ganze garantiert nicht ändern. Was ist denn so toll an Jeff? Er besitzt keinerlei Mic-Skills und im Ring ist er auch nicht wirklich das beste, was die WWE bzw. das komplette Buisness zu bieten hat, von daher ein klares "NEIN!".
 
Ich schaue TNA ja schon, aber ich muss sagen Jeff Hardy hat bei seinem ersten TNA Auftritten gerockt und würde es bestimmt wieder tuen, da er da wirklich seine Moves zeigen darf und durchaus auch Hardcore Matches bestreiten darf!
Nur hatte er leider das ein falsches GImmick bekommen!

Ich würde Hardy bei der TNA sehr begrüßen!

Nein würde ich nicht, gerade wegen ihm!
Wenn die TNA diesen untalentierten Sack auch im ME rumhüpfen lassen würde, würde ich nurnoch die Matches von Styles, Angle, Daniels und den Beautiful People schauen!

Jeff Hardy ist keineswegs untalentiert! Hast du schon mal die Matches aus seiner Anfangszeit bei der WWE gesehen? Ich denke nicht sonst würdest du nicht so reden! Er ist momentan nur deshalb so langweilig, weil er in der WWE einfach überhaupt nichts mehr zeigen darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Hardy immer wirklich gerne zugesehen habe und auch von TNA viel halte, würde ich mir TNA nicht angucken wenn er wechselt. Ich hab schon ma ne ganze Zeit regelmäßig Impact geschaut, aber da habe ich dann (meiner Meinung nach) zu viel Zeit vorm PC gehockt und Wrestling geschaut. Ich muss mich immerhin auch noch um die Schule und mein Leben im allgemeinen kümmern, darum habe ich mich entschieden TNA wegzulassen. Mal abgesehen davon denke ich nicht, dass Hardy zu TNA wechselt, ich gehe eher davon aus, dass er sich jetzt erstmal eine (wohlverdiente) lange Pause gönnt.
 
Ich sage Klipp und Klar Nein. Ich würde es machen wenn Hbk dahingeht xD
Aber wenn Jeff hingeht ist es für mich kein Ansporn Tna zu gucken.
 
lasdhllodshdakriegtmandochnanfallständigwirdderkommigelöscht:D
nein...
hey..ich mag jeff aber...nein...matt is besser....ich würde selbst tna nich anschaun wenn der taker drin wär...oder hbk oder....ähhh...nichmal wenn scsa dabei wäre..ich bleib wwe fan..obwohl die in letzter zeit nur müll machen:D
spezifisch auf chavo bezogen...
was der wohl angestellt hat?
 
Ich habe für ja abgestimmt aber das nicht wegen Jeff.
Ich gucke Tna so oder so jede Woche Bzw jeden PPv da kommt es auf Jeff net an!
 
Nein würde ich nicht, gerade wegen ihm!
Wenn die TNA diesen untalentierten Sack auch im ME rumhüpfen lassen würde, würde ich nurnoch die Matches von Styles, Angle, Daniels und den Beautiful People schauen! (auch das nur solange Jeff Hardy nicht vertreten ist!)
Ich kann diesen Depp einfach nichtmehr ertragen!
Es gibt niemanden außer Hornswoggle der so overrated ist! :mad:



Jeff hardy hatt viel mehr talent als angel
 
Jeff hardy hatt viel mehr talent als angel

Du meinst Jeff Hardy aus der WWE??:D:D:D.Wenn Ja,hast du noch nie ein Match von Angle gesehen,er ist bis heute einer der besten Wrestler überhaupt.Jeff Hardy hingegen,kann nur riskante Aktionen zeigen,wrestlerisch ist da nicht viel.

Wenn ich jemals anfangen würde TNA zu gucken,dann wäre Jeff Hardy auf gar keinen Fall der Grund dafür,sondern eher Langeweile oder was weiß ich^^.
 
Ich bin ehhh ein TNA fan gucke jeden PPV und Impact Shows an von daher
Ich bin aber der Meinung das er bei WWE bleiben sollte obwohl eine Rückher zu TNA Klasse wäre
 
Ich seh mir die TNA ab und zu an und lese mir auch die Ergebnisse durch. wenn Jeff zur TNA geht würde ich deswegen sicher nicht anfangen immer WWE zu gucken.
 
ich gucke tna sehr gerne weil ich finde das sie in letzter zeit sehr gute matches zeigen
ich denke im moment passt jeff hardy überhaupt nicht zur tna
im moment ist das sehr unwahrscheinlich das wir ihn in nächster zeit bei der tna sehen
 
Nein. Dann würd ich wieder WWE gucken weil er dann da weg ist :rolleyes:

Ernsthaft, ich kann ihn nicht leiden und würde deswegen sogar kein TNA mehr gucken.
 
Oben