TNA anschauen wenn Jeff Hardy dort hingeht?

Würdet ihr TNA schauen wenn Jeff Hardy wieder bei TNAW ist?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 35,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 35 64,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Jeff Hardy ist keineswegs untalentiert! Hast du schon mal die Matches aus seiner Anfangszeit bei der WWE gesehen? Ich denke nicht sonst würdest du nicht so reden! Er ist momentan nur deshalb so langweilig, weil er in der WWE einfach überhaupt nichts mehr zeigen darf!
Dem muss ich zustimmen. Auch wenn ich nicht gerade der größte Jeff Hardy Fan bin, so haben mich seine ersten Matches bei der WWE einfach fasziniert. Doch leider hat die WWE meiner Meinung nach den Charakter Jeff Hardy zerstört.

Zum eigentlichen Thema:
Ich schaue TNAW eher unregelmäßig und verfolge die Promotion eher sporradisch und ich denke daran wird sich auch nicht allzu viel ändern, wenn Jeff Hardy tatsächlich noch einmal einen Vertrag bei TNAW unterschreiben wird.
 
nein,würd ich nicht machen.wie ich finde ist jeff hardy auch nur ein wrestler und wegen ihm gleich nur noch TNA anscauen wäre doch sinlos.da schau ich mir doch viel lieber die WWE an.
 
Ich bin nicht so unbedingt der Jeff Fan aber die erste Sendung mit ihm würde ich vielleicht anschauen und wenn ich mir die Ergebnisse anschaue und da ein Extreme rules, egal welcher art, mit ihm stattfindet werde ich mir das Match anschauen aber nur das Match
 
ich würde mir tna nicht wegen einem superstar angucken ausderdem glaube ich noch nicht ma das hardy noch mal zur tna gehen würde
 
Oben