TNA Bound for Glory 2010 aus Daytona Beach/Florida (10.10.2010)

Daten

  • Datum: 10. Oktober 2010
  • Austragungsort: Daytona Beach/Florida, USA
  • Halle: Ocean Center
  • Theme: bisher noch unbekannt
PPV Poster

sfxddt.jpg


Matchcard

TNA World Heavyweight Championship (vakant)
3-Way Match - wenn Angle nicht Champion wird muss er seine Karriere beenden
Kurt Angle vs. Jeff Hardy vs. Mr. Anderson

Monster´s Ball Match
Abyss vs. Rob Van Dam

Lethal Lockdown Match
Fortune (AJ Styles, Kazarian & Beer Money Inc. [James Storm & Robert Roode]) (w/ Ric Flair) vs. EV 2.0 (Tommy Dreamer, Sabu, Brian Kendrick & Rhino) (w/ Mick Foley)

2 on 3 Handicap Match
D´Angelo Dinero, Kevin Nash & Sting vs. Samoa Joe & Jeff Jarrett

TNA Tag Team Championship
Motor City Machineguns (C) vs. Generation Me

Knockouts Championship
4 Corners Match
Angelina Love (C) vs. Velvet Sky vs. Madison Rayne vs. Tara

Tag Team Match
Eric Young & Orlando Jordan vs. Ink Inc.

X Division Championship
Douglas Williams vs. Jay Lethal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Matchcard find ich bis auf das Tag Team Match nicht schlecht. Mir tun The Pope und Samoa Joe jetzt schon leid. Ich hoffe, sie sind in diesem Match am meisten zu sehen und ich hoffe, dass Joe für die Entscheidung sorgt und ich hoffe, dass nicht The Pope die Person ist, die gepinnt wird. Der Sieger steht sowieso fest, wenn Hogan dabei ist und ich befürchte, dass er für die Entscheidung sorgt. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich mir vorstell, dass The Pope einen Bodyslam und einen Legdrop abkriegt. Vielleicht greift in dieses Match auch they ein und sorgt so für den Sieg von Sting, Nash und The Pope. Das Lethal Lockdown Match wird sicher stark, da ich diese Matchart einfach mag und da dieses Match bei den Teilnehmern auch vielversprechend ist. Der Sieger darf dabei nur Fortune sein und das natürlich clean. Ich hoffe bloß nicht, dass es so wie Lockdown 2010 Team Hogan gegen Team Flair wird und Foley und Flair ins Match eingreifen. Ich habe aber die Befürchtungen, dass es so kommen wird. Abyss gegen RVD wird sicher ein gutes Hardcorematch und ich hoffe, dass Abyss gewinnt, aber warscheinlich wird der Supercena der TNA RVD gegen Abyss gewinnen und sofort ins Titelmatch einsteigen. Das Triple Threat wird sicher ein gutes Match, aber ich hätte mir trotzdem andere Teilnehmer gewünscht, da das ganze für mich nach einem WWE ME aussieht und Anderson und besonders Hardy es nicht verdient haben, im ME von Bound for Glory zu stehen. Was mich auch nervt ist die Stipulation, dass Angle seine Karriere beendet, wenn er nicht Champion wird, da dadurch keine Spannung mehr vorhanden ist und der Sieger schon feststeht. Ich verstehe den Sinn dieser Stipulation nicht. Das ist einfach schlecht gebookt. Warscheinlich werden noch folgende Matches dazukommen: MCMG vs Generation Me, Lethal vs Douglas Williams, Knockout Match
 
Oben