TNA Bound For Glory 2011 Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (16.10.2011)

Buwistick

Hall of Fame
Pre-Show Match
TNA World Tag Team Championship
Mexican America (Hernandez & Anarquia) (w/ Sarita & Rosita) gewannen gegen Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) (w/ Toxin) via Pin von Hernandez an Neal nach einem Roll Up. Christina Von Eerie wurde als Toxin vorgestellt.
Matchzeit: 08:01

Der PPV beginnt mit dem üblichen Promo Video, welches nochmal alle großen Main Event Matches hypt. Danach wird in die Halle geschaltet, wo Mike Tenay und Taz die Zuschauer zu Bound For Glory begrüßen. Sie sprechen auch nochmal über die Main Events und dann geht es allerdings zum Ring für das erste Match.

1. Match
TNA X Division Championship
Austin Aries gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach einem Brainbuster. Aries bekam während des Matches überraschend viele Pops von den Fans, obwohl er Heel war.
Matchzeit: 10:27

Backstage sehen wir Traci Brooks, die mit Karen Jarretts Kindern spielt, als Jarrett den Raum betritt. Sie meckert Traci an und ernennent sich selbst zum Special Referee für das 4-Way Titel Match der Knockouts.
Danach folgt ein Promo Video für das Match zwischen Jerry Lynn und Rob Van Dam.

2. Match
Full Metal Mayhem Match
Rob Van Dam gewann gegen Jerry Lynn via Pin nach einem Van Terminator (Coast To Coast). Erwartungsgemäß bekamen die beiden ECW Originale in der ECW Geburtsstadt viele ECW Chants. Nach dem Match gaben sich die beiden die Hände und umarmten sich.
Matchzeit: 13:39

Backstage sehen wir, wie Dixie Carter mit ihrem Ehemann in der Arena ankommt. Sie kann sich heute ihre Company wiederholen, wenn Sting gewinnen sollte.

Dann sehen wir ein Promo Video zum 3-Way zwischen Matt Morgan, Samoa Joe und Crimson.

3. Match
3-Way Match
Crimson gewann gegen Matt Morgan und Samoa Joe via Pin an Joe nach einem Spear.
Matchzeit: 7:13

Backstage steht Bully Ray bei Jeremy Borash. Ray zieht extrem über Philadelphia her und hebt nochmal hervor, dass er aus New York kommt. Damit wollte er mögliche Pops als ECW Urgestein verhindern. Dann macht er sich auf den Weg zum Ring für sein Falls Count Anywhere Match gegen Mr. Anderson.

4. Match
Falls Count Anywhere Philly Street Fight
Mr. Anderson gewann gegen Bully Ray via Pin nach einem Mic Check durch einen Tisch.
Matchzeit: 14:57

Backstage spricht Eric Bischoff mit Referee Jackson James. Er sagt, dass heute ein wichtiger Abend sei und es stellt sich heraus, dass Jackson Bischoffs Sohn ist. Die Kommentatoren Mike Tenay und Taz sind geschockt und rätseln über die Verbindung der beiden. Dann ist es allerdings Zeit für das nächste Match.

5. Match
TNA Knockout Championship
4-Way Match mit Karen Jarrett als Special Referee
Velvet Sky gewann gegen Madison Rayne, Mickie James und Winter (w/ Angelina Love) via Pin an James nach einem Skyliner. Während des Matches wurde Jarrett ausgeknockt, sodass kein Referee zum Zählen da war. Traci Brooks kam heraus und zählte den 3 Count für Sky.
Matchzeit: 8:44

Backstage steht Kazarian bei Jeremy Borash. Kazarian sagt, dass er zum Einen Freude empfindet, da Bobby Roode heute den World Titel holt, aber zum Anderen auch Trauer empfindet, da zwei seiner Freunde aufeinander einprügeln. Allerdings denkt er, dass dies nötig sei. Dann sehen wir ein Promo Video für das I Quit Match zwischen AJ Styles und Christopher Daniels.

6. Match
I Quit Match
AJ Styles besiegte Christopher Daniels via Stipulation nachdem Daniels “I Quit” sagte, als Styles mit einem Schraubenzieher auf ihn losging. Styles trat mit einer neuen Version von “Get Ready To Fly” auf. Nach dem Match will Styles noch weiter auf Daniels los gehen, aber dieser kann flüchten. Styles lässt sich feiern, wird aber von Daniels attackiert und muss einen Angel´s Wings auf die Rampe einstecken.
Matchzeit: 13:49

Nun kommt Jeff Jarrett heraus und spricht über Jeff Hardy. Er sagt, dass Hardy in Pennsylvania nichts zu suchen habe, genauso wenig wie bei TNA. Dann ruft er ihn heraus, um ihn aus TNA herauszuprügeln. Hardy kommt ebenfalls mit neuer Theme raus und greift Jarrett an. Die Prügelei wird richtig wild und muss von etlichen Secruity Guards und Agenten gestoppt werden. Mit einem jubelnden Hardy endet das Segment.

Dann sehen wir ein Promo Video für das Match zwischen Hulk Hogan und Sting. Zurück am Kommentatorenpult sprechen Tenay und Taz nochmal über die Wichtigkeit des Matches. Nun geht es zum Ring für den Fight der Fights. Dixie Carter ist mitlerweile auch am Ring, um den Fight zu verfolgen. Immerhin könnte ein Sieg von Sting ihr die Company zurückbringen.

7. Match
No DQ Match
Sting gewann gegen Hulk Hogan (w/ Ric Flair) via Submission mit dem Scorpion Deathlock. Nachdem Match kommen Immortal raus und attackieren Sting, bis Hogan turnt und auf einmal Sting hilft. Hogan und Sting fertigen Immortal ab und feiern die Rückkehr der Company an Dixie Carter.
Matchzeit: 10:00

Dann kommt das Promo Video für den Main Event des Abends zwischen Bobby Roode und Kurt Angle. Die beiden Männer kommen in den Ring und warten auf den Ringgong.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Angle Slam. Beim Cover nahm sich Angle das Seil zur Hilfe, um Roode unten zu halten. Der Referee hat dies nicht gesehen, sodass Roode enttäuscht im Ring sitzen bleibt und Angle seine Titelverteidigung feiern kann.
Matchzeit: 13:47

Damit geht die Show off Air.
 
Pre-Show Match
TNA World Tag Team Championship
Mexican America (Hernandez & Anarquia) (w/ Sarita & Rosita) gewannen gegen Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) (w/ Toxin) via Pin von Hernandez an Neal nach einem Roll Up.
Matchzeit: 08:01
Ink Inc. startete dann nicht schlecht, allerdings übernahmen Mexican America dann durch ihre Girls schnell wieder die Kontrolle und dann gab es denn üblichen Dominationspart des Heelteams. Die war dann für die Verhältnisse der Mexikaner ziemlich gut, besser als ich es erwartet habe. Die gewohnten dirty Attacken inklusive, aber deshalb lieben wir sie doch :D
Nach dem Hot Tag zeigte dann Neal, dass er sich im Ring verbessert hat, war ebenfalls ziemlich gut. Danach gab es noch ein paar nette Spots, die Dives schlugen allerdings alle fehl. Dann auch noch einen netten Part von Toxin, die die beiden Mexikanerinnen abfertigte. Das Finish war dann ganz gut gebookt, in der Preshow hätte ein Titelwechsel wenig Sinn gemacht, also bin ich ganz zufrieden, das Match hat meine Erwartungen erfüllt.

1. Match
TNA X Division Championship
Austin Aries gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 10:27
Die Crowd in Philly ist echt klasse, Kendrick zieht Heat und Aries bekommt die Pops :D
Der Beginn war dann auch ziemlich schnell und vor allem von Aries auch technisch gehalten. Dieser konnte auch mal wieder durch seine klasse Gestik punkten, sein Charakter ist wirklich göttlich. Nach der Anfangsphase nahm dann in gewohnter Manier Aries die Kontrolle, konnte mich gut unterhalten, auch wenn die großen Moves natürlich nicht dabei waren. Im offenen Part kamen dann so langsam die Spots, schön aufgeteilt in einem Match, das immer noch ein gutes Tempo hatte. Vor allem Aries konnte mal wieder durch seine impactvollen Moves punkten. Zum Finish hin brachte man dann auch noch Spannung rein, da Kendrick kurz vor dem Sieg stand, übrigens mal wieder mit genialem Selling von Aries, aber letztlich war die Titelverteidigung klar. Schönes X Division Match, mal wieder ein guter Opener.

Danach mal wieder die nervige Jarrett. Nach diesem Segment war klar, dass entweder Madison durch Karen gewinnt oder diese ausgeknockt wird und dann Tracy den Count für Velvet zählt.

2. Match
Full Metal Mayhem Match
Rob Van Dam gewann gegen Jerry Lynn via Pin nach einem Van Terminator (Coast To Coast).
Matchzeit: 13:39
Wie erwartet ein Beginn mit vielen Kontern, womit verdeutlicht werden sollte, dass die beiden sich gut kennen. Für mich kam allerdings noch nicht so die Intensität rüber, die eigentlich herrschen sollte. Nach einigen Minuten begann man dann mit dem Einsatz der Gegenstände, direkt zu Beginn gab es einen krassen Bump gegen Van Dam. Danach ging es aber vergleichsweise soft zu, es gab zwar in der Anfangsphase noch einige Bumps, aber von den Beiden hätte ich mir da härtere Sachen erwartet. Erst im Laufe des Matches steigerte sich man in dieser Hinsicht. Es gab zwar keine überragenden Spots, allerdings waren es nicht nur typische RVD vs. Lynn Moves. Am überzeugensten waren aber die üblichen RVD Spots wie der Van Daminator und der Van Terminator. Schön fand ich auch, dass die beiden Originale die unnötige Fehde nach dem Match wieder beendeten.

3. Match
3-Way Match
Crimson gewann gegen Matt Morgan und Samoa Joe via Pin an Joe nach einem Spear.
Matchzeit: 7:13
Auch hier war die Crowd wieder auf Seite des Heels Samoa Joe, nachdem beide Faces wie erwartet gegen Joe gingen. Überhaupt wurde der Fokus viel zu sehr darauf gelegt, da auch Joe zu Beginn immer versuchte die beiden Faces gegeneinander aufzuspielen. Joe übernahm dann aber langsam die Kontrolle, sein Suicide Dive war die erste starke Aktion im Match. Mit Morgans unabsichtlichen Crossbody gegen Crimson war dann auch diese Allianz beendet, während Joe dafür nur ein müdes Lächeln übrig hatte :D
Ich muss aber sagen, dass auch Morgan in seinen Parts mal wieder im Ring überzeugen konnte, nachdem das zuletzt von ihm in diesem Bereich Magerkost war. Finish war ganz gut gebookt, Ausgang konnte man so erwarten, auch wenn ich damit nicht zufrieden bin.

Dann ein Interview mit Ray, das in gewohntem Stil ablief. Diente nur dazu, dass er in der ECW Stadt keine Pops bekam, was gut möglich gewesen wäre.

4. Match
Falls Count Anywhere Philly Street Fight
Mr. Anderson gewann gegen Bully Ray via Pin nach einem Mic Check durch einen Tisch.
Matchzeit: 14:57
Wow, Anderson ohne eigene Introduction.. damit wollte man wohl noch mal die Intensität verdeutlichen.. ist eher fehlgeschlagen. Zu Beginn war dann lediglich Taz’ Kommentierung das Anschauen wert, mal wieder klasse der Mann. Sehr geil aber, dass man dann ziemlich schnell mit einem Sign eines Zuschauers anfing, welche auch noch perfekt zu Anderson passte. Amüsant war dann auch, dass eine Zuschauerin einfach mal ungefragt ein Getränk über beide Worker schüttete. Der Part auf der Rampe war durch die Micsequenzen dann ebenfalls überraschend gut. Danach lebte das Match natürlich von Bumps, sowohl außerhalb, als auch später innerhalb des Rings. Wie ich erwartet habe half die Stipulation den Workern auch, ich war schon etwas positiv überrascht, zumal man es noch etwas in die Länge zog, es hätte schon nach der Bully Bomb durch den Tisch oder dem Mic Check auf die Absperrung beendet werden können.

Danach wurde mal die richtige Beziehung zwischen Eric Bischoff und seinem Sohn veröffentlicht. Ich habe schon einen erneuten Screwjob befürchtet, es war auf jeden Fall klar, dass da noch etwas passieren wird.

5. Match
TNA Knockout Championship
4-Way Match mit Karen Jarrett als Special Referee
Velvet Sky gewann gegen Madison Rayne, Mickie James und Winter (w/ Angelina Love) via Pin an James nach einem Skyliner.
Matchzeit: 8:44
Das Knockoutsmatch mit Jarrett als Referee. Der erste Part war dann sehr gelungen, bei Winter und James im Ring aber auch kein großes Wunder. Dass Karen der Ref war, merkte man dann auch. Die Heels tagten die Faces gegeneinander ein und die Pins der Faces wurden nicht gezählt. Schade, dass man die Knockouts damit so runterziehen musste. Durch dieses Teamwork wurde dann auch leider das Tempo komplett rausgenommen und wir sahen erst mal ne Zeit lang keine ordentlichen Moves. Dass Winter ihr Zeug dann in Karens Gesicht spuckt und Traci dann als Ref reinkommt war einfach nur vorhersehbar, gerade das mit Traci ein neuer Ref reinkommt, war schon beim Segment abzusehen. Schön, dass man dann Velvet endlich den Titel gab.

6. Match
I Quit Match
AJ Styles besiegte Christopher Daniels via Stipulation nachdem Daniels “I Quit” sagte, als Styles mit einem Schraubenzieher auf ihn losging.
Matchzeit: 13:49
Dann das wahrscheinliche Match des Abends. Direkt zu Beginn gingen die Beiden ganz schön drauf, schon einige starke Moves, auch wenn mir zu früh schon zu oft mit dem Mic dran gegangen wurde. AJ setzte auch schon früh einige interessante Submissions an, gefiel mir. Auch der Dive von ihm war ganz nett, auch wenn er nicht voll saß. Daniels’ Gimmick unterstreichte man dann mit dem versuchten Einsatz von Wekzeugen ziemlich gut, dafür war die Spin Out Powerbomb auf dem Apron etwas verbotcht, glaube nicht, dass das so geplant war. Ab dann übernahm auch der Fallen Angel die Kontrolle, er setzte Marken mit ein paar ziemlich harten Aktionen. Mit dem Micpart von Daniels übertrieb man es dann aber meiner Meinung nach, die Beiden sind ja nach wie vor beste Freunde und dann hätte ich so etwas Krasses vor den Kameras nicht zugelassen. AJ kam dann aber zurück und nach Monaten mal wieder mit alten Moves wie dem Stylin’ DDT. Das Ende fand ich dann aber ziemlich schwach, schade, da hatte man das Match doch ganz gut gebookt gehabt und dann das. Wenn Daniels sich danach wieder mit AJ vertragen hätte wäre es okay gewesen, aber dass AJ Daniels verletzen wollte passt so gar nicht zu ihm. Spätestens nach der Aktion nach dem Match ist klar, dass die Fehde weitergehen wird.

Dass es dann zu einem Segment mit Jarrett und Hardy kommen würde war nach der letzten Impact Wrestling Ausgabe klar. Hardy hatte dann für den erneuten Facerun auch nen neuen Theme, gefiel mir besser als die bisherigen TNA Themes von ihm. Das wird dann wohl ne Fehde geben.

7. Match
No DQ Match
Sting gewann gegen Hulk Hogan (w/ Ric Flair) via Submission mit dem Scorpion Deathlock.
Matchzeit: 10:00
Nun das schrecklichste Match des Abends.. direkt zu Beginn ruft Hogan dann mal Flair raus, genial wie viele Pops die Heels bekommen. Aber eigentlich machte das wenig Sinn, Flair ist eigentlich verletzt und bei einem No DQ Match hätte er auch ganz Immortal rausholen können. Showmaking haben ja alle 3 drauf, weshalb das Match sogar durchaus amüsant war. Nicht sehr überraschend übernahm der Hulkster dann auch das Kommando, er wollte ja keine Bumps einstecken. Das übliche Overselling von Hogans Moves gab es natürlich inklusive. Da die No DQ Regelung dann auch zu Genüge ausgenutzt wurde, war es sogar besser als Stings Match gegen Flair und das kann man durchaus als Kompliment ansehen. Ich war dann aber überrascht, dass Hogan auch ein bisschen was von Sting einsteckte, für einen Mann mit 8 Rückenoperationen war das schon hart. Das Finish fand ich dann richtig crap. Der Sohn screwt seinen Vater um Sting den Sieg zu ermöglichen. Und dann turnt Hogan doch tatsächlich Face und wird gemeinsame Sache mit Sting und Dixie gegen Bischoff und Immortal machen. Naja gut, die Amis wollen es sehen, aber ehrlich gesagt ist das mal wieder ziemlich unrealistisches und katastrophales Booking. Darüber hinaus nahm man dem Main Event einige Minuten Zeit.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Angle Slam.
Matchzeit: 13:47
Dass man dann Zeit sparen wollte sah man auch gleich daran, dass Borash die Ankündigungen während den Entrances machen musste. Von Angles Verletzung sah man dann im Match wenig, außer dem Verband, den er um seinen Oberschenkel trug. Aber Angle ist echt ein Tier, direkt zu Beginn des Matches lieferte er mal wieder technisches Wrestling vom Feinsten. Nach Angles Domination kam Roode dann aber mit einem sicken Superplex zurück. Lange ging das aber nicht so, da Angle relativ flott wieder die Kontrolle übernahm und vor allem mit Suplessen wieder weitermachte, ich muss sagen Angle hat mal wieder mächtig abgeliefert. Mit Signatures fing man dann meiner Meinung nach zu früh an, aber vor allem in diesem Bereich sahen wir klasse Konter, tolle Switches zwischen den Submissions. Technisch gesehen war es dann wirklich ein ziemlich starkes Match, auch im Stand sehr viele Konter, in vollem Tempo hauten sich die beiden Signatures, Konter und Suplesse nur so um die Ohren. Das Finish war dann aber reiner Crap. Wie kann man Roode nur verlieren lassen. Man hat nicht nur das Match, sondern eine gesamte Story total upgefucked. Einfach nur ohne Worte. Die letzten 3 Matches waren das mieseste Booking, das ich jemals erlebt habe. Selbst wenn Carter Roode jetzt bei der nächsten Weekly ein neues Titelmatch gibt und dieser das gewinnt - es hat deutlich weniger Impact als im Main Event des größten PPVs nach einem Turniersieg. Das war wirklich eine maßlose Enttäuschung. Schlimmer als Jeff Hardy vs. Sting. F*ck Hogan, F*ck Russo.

Die erste Hälfte des PPVs war gut, die zweite vom Wrestling ebenfalls, sogar Hogan vs. Sting konnte positiv überraschen. Aber wie schon mehrfach gesagt, das Booking war die größte Schande und das Schlimmste, dass ich gesehen habe, bei allen 3 Main Events. Und das bleibt am Ende in Erinnerung..
 
Sonderlich viel will ich zu dem PPV gar nicht sagen, denn eigentlich fand ich ihn doch besser als ich es erwartet habe. Dennoch ein paar kleine Anmerkungen:

-Da waren die KOs wirklich mal mit das Lowlight des PPVs. Die olle Jarrett hat das Match wirklich völlig gekillt und gezeigt, dass sie und ihr Spot deutlich wichtiger sind als die restlichen KOs. Immerhin hat Velvet endlich den Titel.

-Der Ausgang des I Quit Matches war mal selten dämlich gebookt. So ein Match sollte eine Fehde beenden und nicht nur zur laschen Fortführung dienen. Ich hab nichts dagegen dass die Fehde weitergeht, dann hätte man aber vorher nen anderes Match booken sollen. Außerdem störte mich hier die Tötungsgeschichte, das ist unterstes Niveau.

-Hogan vs. Sting war nicht ganz so böse wie ich es erwartet habe. Dennoch totaler Mist und das ganze hat nicht nur deutlich zu viel Zeit gekostet, der Turn war auch einfach nur lächerlich. Der böse Mann turnt nur gegen seine besten Buddys, weil die Fans es grade mal so wollen? Na ber sicher doch:rolleyes:

-Wieso musste man den PPV schon wieder mit der schlechtesten aller Möglichkeiten enden lassen? Nicht nur dass man uns zeitlich wirklich wenig bot (Ich schaute während der Entrances von Hogan und Sting auf die Uhr und dachte mir nur, jetzt müsste doch eigentlich der Main Event beginnen), das Ende war einfach nur beschissen. Hier sieht man wohl den schlechten Enfluss von Hogan etc. Wieder eine Chance verpasst, den nächsten eigenen Topstar zu kreieren. Ganz böses Booking einen PPV so enden zu lassen und den Aufbau von Roode für die Katz zu machen, da kann auch ein späterer Titelgewinn das Momentum nicht mehr aufrecht erhalten, denn noch mehr kann er gar nicht over kommen.

Wie gesagt, ich fühlte mich eigentlich auch bei den Matches die mich kaum interessierten ganz ordentlich unterhalten und hätte wohl 7-8 Punkte gegeben, wenn die letzten Matches bzw. die Ausgänge nicht so verhunzt worden wären und man sich auch den Brawl zwischen Hardy und Jarrett gespart hätte. So bleibt am Ende, wie eigentlich bei fast jedem TNA PPV in den letzten 1 - 1 1/2 Jahren ein fader Beigeschmack, sodass ich am Ende auf 5 Punkte komme.
 
Ich habe gerade erst gelesen, dass Bobby Roode nicht den Titel gewonnen hat und bin echt geschockt. Da ich gestern noch nach Hogans Interview etwas bedenken um den Titelgewinn hatte. Da fragt man sich echt was das sollte, monatelang die Bound for Glory Series dann dieser gute Aufbau von Roode und dann gewinnt er nicht den Titel. Ich bin mal sehr gespannt wie es jetzt in der nächsten Episode weitergeht.
Vor allem war es nur ein 13 Minuten Match, da bin ich echt froh, dass ich mir den PPV nicht angeshen habe.
 
da hatte man das Match doch ganz gut gebookt gehabt...

gehts noch??

Come on - are you kidding me??? :cena:

Noch nie in 20 Jahren hab ich etwas gesehen, was so daneben war wie
dieses Match...
Nicht wegen den Fight selber.. ABER HALLOOOOOO????
NA KLAR - DER RINGRICHTER GUCKT DABEI ZU WIE CHRIS AJ MIT NEM SCHRAUBENZIEHER ERSTECHEN WILL!!!
Einen größeren Blödsinn hab ich noch nie gesehen und da es auch noch recht früh geschah, hat mir diese Idiotie das ganze Match versaut...

Mal echt!!!
Mord ist ja wohl selbst für den größten Mark unglaubwürdig
da einfach nunmal jemanden zu Töten (andeutung) nie eine Option wäre...
Das ging zu weit und sollte mMn eine fette Strafe für die Company nach
sich ziehen!!!

Klar sind auch bei WW* mal sätze wie:
I Kill You.. gefallen.. aber etwas sagen oder einen Mordversuch zu zeigen
ist OUT OF RANGE!!!
Kopfschüttel angesagt... :confused:

Wollen die wirklich den MArks verkaufen das bei TNA gemordet werden darf
und der Ringrichter Seelenruhig dabei zu guckt???
Klar.. Ach er bringt Aj jetzt mit nem Screwdriver um..
warum auch nicht, ist ja sein 'Job an den Tag - da wird das schon passen
und keiner für ins Gefängnis gehen...:cena:

Eine Riesen Sauerei ist dort begangen worden.. und das nicht zu knapp!!!

Zu den anderen Ansetzungen werde ich mich später äußern...:(
 

Du hast dir schon meinen kompletten Matchtext durchgelesen und gesehen, dass ich die Mordandrohung vollkommen daneben fand, oder? Ich meinte dass man das Match bis auf das Finish und diese Szene gut gebookt hatte, mit einem I Quit Match hätte man auch den perfekten Abschluss für die Fehde gehabt aber durch das miserable Booking beim Finish und den Angriff von Daniels auf der Rampe wird sie ja leider weitergehen..

Und achja, wir hatten bei TNA auch schon Pizzaschneider die Gesichter aufgeschnitten haben, Taserguns die auf Brüste abgeschossen wurden, Gabeln die fast in Augen gesteckt haben etc.

Von daher finde ich die Schraubenziehersache bei TNA nicht übertrieben, es ist eben der Style des Booking Teams.. :rolleyes:
 
Das fand ich ja auch Bullshit. Ich meine nur, beim TNA Booking wundert mich auch sowas nicht mehr..

Echt schade das es jemanden nichtmal mehr überrascht =( . .
Also schade halt dafür, dass das bedeutet das die
Company wohl ihren absoluten Tiepunkt erreicht hat!

Das spricht halt für die momentan-nichtvorhandene Qualität für
Total Nonstop Junky Wrestling. . :(
 
Ich bin mir nicht sicher, aber das gab es in TNA und bestimmt auch WWF/E schon mal. Ich fand das gerade in Betracht der Tatsache, dass AJ und Chris ja Backstage beste Freunde sind sehr übertrieben, ich hätte nicht zugestimmt das vor den Kameras abzuziehen. Vor allem hätte ich aber die Familien rausgelassen.

Aber ja, wirklich überraschen tut mich bei TNAs Booking Team leider nichts mehr. Auch die Verteidigung von Angle konnte man ja so erwarten, genau wie Hogansfaceturn, den man mit wirklich katastrophalen Booking aber zum unlogischsten Turn ever gemacht hat..
 
Echt schade das es jemanden nichtmal mehr überrascht =( . .
Also schade halt dafür, dass das bedeutet das die
Company wohl ihren absoluten Tiepunkt erreicht hat!

Das spricht halt für die momentan-nichtvorhandene Qualität für
Total Nonstop Junky Wrestling. . :(

Ich denke seit der Sache mit Abyss und Janice gibt es wenig, was einen bei TNA noch schocken kann. Und da man selbst bei Literweise Blutverlust dort nach wenigen Wochen wieder auftaucht gehen die von TNA selber wohl davon aus, dass die Fans in der Lage sind das einzuordnen. Das kann beim Durchschnittsfan allerdings ganz böse ins Auge gehen, nicht nur mit einem Schraubenzieher. Niveau ist anders.
 
Oben