TNA Genesis 2012 Matchcard aus Orlando/Florida (08.01.2012)

YASU

Main Event
PPV Poster
tnagenesis2012.jpg


Daten

  • Datum: 08. Januar 2012
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: Impact Wrestling Zone
  • Theme: There Will Be Blood von Aiden
Matchcard

ppv1.jpg

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Roode vs. Jeff Hardy

AhUYqfmCMAApz1e%2B%25281%2529.jpg


Singles Match

Kurt Angle vs. James Storm

AhURRYICIAACvxW.jpg


Singles Match

"The Pope" D'angelo Dinero vs. Devon

ppv5.jpg


TNA Knockout's Championship
Singles Match
Mickie James vs. Gail Kim

Ah4SsCVCMAAj7KN.jpg


Monster's Ball Match
Bully Ray vs. Abyss

Ah4VE-uCAAADAto.jpg


TNA X-Division Championship
4 Corners Match
Kid Kash vs. Jesse Sorensen vs. Austin Aries vs. Zema Ion

AicjdVSCMAElPMy.jpg


TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Magnus & Samoa Joe vs. Crimson & Matt Morgan

AiccXpECAAAS96G.jpg


Singles Match
Gunner vs Rob Van Dam

[video]39kWdH1v7kg[/video]

[video]NrZdnPxH6P8[/video]


Quelle: tnasylum.com, youtube.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wen ich in letzter Zeit TNA Nur halbherzig bis gar nicht verfolgt habe, kann ich mir denken, warum Pope und Devon gegeneinander antreten. Die restliche Match Card gefallt mir mit Roode vs hardy und Storm vs Angle sogar, da zzweiteres Match ein richtig gutes werden kann und auch das World title Match muss nicht von schlechten Eltern sein, nur wenn Jeff Hardy gewinnt, dann fass ich mir mal wieder an den Kopf.

BTW: On the 8th Dayy... ? Really , erinnert ja überhaupt nicht an den 2 Jänner ;)
 
Ich denke mir gerade, wie genial es wäre, wenn uns TNA einfach mal überraschen würde und Jeff Hardy die Fehde gegen Bobby Roode verliert. Dann würde Bobby Roode noch viel besser als Champion over kommen und das Roode den Titel dann auch eine längere Zeit hält würde den Titel keinesfalls schaden, sofern Roode clean verteidigt. Und dann sollte man wieder James Storm ins Titelrennen schicken, der dann Roode als Champion ablöst und im Laufe der Fehde mit Storm, wäre ein Face-Turn von Roode nicht ausgeschlossen.
Wenn Roode sich nicht so wie der typische WWE Heel verhält, sondern auch faire Kämpfe in Kauf nimmt und viele cleane Siege erringt, sollte er aber eher ein Heel bleiben, denn meiner Meinung nach fehlt TNA ein richtiger Top Heel. Aber wie dem auch sei, so wie man es sich erhofft, wird es ohnehin nicht geschehen.
 
Es sind ja mittlerweile noch paar Matches hinzugefügt worden. An sich muss es nicht unbedingt ein schlechter Pay-Per-View werden. Zum Beispiel Magnus & Samoa Joe vs. AJ Styles & Kazarian(wurde letzte Impact Ausgabe ja bestätigt) klingt ebenfalls ganz interssant. Ich hab nicht unbedingt was gegen Hardy und Roode, aber Styles und Joe im Main Event wäre eigtlich auch mal wieder eine geile Stiupulation gewesen.
Devon vs. Pope, da erwarte ich mir nun auch nicht so viel, an sich sind die beiden ganz in Ordnung, aber ich denk das Match wird niemanden vom Hocker hauen. Bei Hardy vs. Roode kann man gespannt bleiben, mich würd interessieren, ob Hardy überhaupt noch in Stande ist ein geiles Match abzuliefern, ich gönne es ihm, momentan lebt er von seinen alten Erfolgen. Roode dagegen ist ja schon ein ziemlich aufstrebender Star, es wäre (wie Eagle bereits erwähnt hat) ein Knaller ihn gegen Hardy mal Clean gewinnen zu lassen. Im Endeffekt ist mir da sogar der Sieger völlig egal (so blöd es klingen mag), ich würde mir viel eher ein gutes Match von beiden wünschen dann wäre ich eigentlich schon zufrieden, ob man Hardy nun den Titel in den Arsch steckt oder Roode over bringt.

Fazit: Ich denke mal der Pay-Per-View wird an sich gar nicht mal so schlecht, das ein oder andere gute Matches werden wir schon zu Gesicht bekommen, aber es scheitert bestimmt wieder am Booking, sowie die letzten 2 Jahre(Ungefähr seit der Einstellung von Hogan)
 
Also irgendwie wirkt der Trailer mit James Storm auf mich fast so, als wäre er der World Champion von TNA oder einfach nur der größte Star der Promotion. Und ich muss sagen, dass mir dieser Trailer dadurch ganz gut gefällt, und hoffe, dass man James Storm möglichst bald wieder ins Titelrennen schickt.

Ich muss sagen, dass das 4 Corners X-Division Match ziemlich spannend werden könnte. Alle haben bereits bewiesen, dass sie gute Matches auf die Beine stellen können und ich glaube kaum, dass dieses Match einen ähnlichen Verlauf wie das 3 Way Match bei Turning Point nehmen wird, obwohl alle Teilnehmer des Matches bis auf Jesse Sorensen die Heel Rolle einnehmen.
 
Es sind ja mittlerweile noch paar Matches hinzugefügt worden. An sich muss es nicht unbedingt ein schlechter Pay-Per-View werden. Zum Beispiel Magnus & Samoa Joe vs. AJ Styles & Kazarian(wurde letzte Impact Ausgabe ja bestätigt) klingt ebenfalls ganz interssant. Ich hab nicht unbedingt was gegen Hardy und Roode, aber Styles und Joe im Main Event wäre eigtlich auch mal wieder eine geile Stiupulation gewesen.


Das Tag Match ist leider sehr zusammengewürfelt und,dass Hardy schon wieder um den World Title kämpfen soll gefällt mit auch nicht.Ansich, ist die Show sicherlich nicht verkehrt. Allerdings wird es Joe vs. Styles wohl in meinem Leben nicht mehr bei TNA im Mainevent geben,außerdem ist Joe im Vergleich zu seiner Zeit bei ROH nicht mehr wieder zu erkennen.
 
Allerdings wird es Joe vs. Styles wohl in meinem Leben nicht mehr bei TNA im Mainevent geben,außerdem ist Joe im Vergleich zu seiner Zeit bei ROH nicht mehr wieder zu erkennen.

Seit letztem Jahr leider ja. Davor fand ich ihn bei TNA ähnlich genial wie bei ROH. Er scheint mir allerdings auch etwas außer Form zu sein, auch wenn es hauptsächlich am Booking lag. Jetzt mit Magnus im Team konnte er aber mal wieder glänzen und ich hoffe auf einen Titelsieg bei Genesis (das Finale wurde ja leider vorgezogen entgegen der vorherigen Ankündigung dass es bei Genesis stattfindet).
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Card sehr gut gefällt. Zwar kenne ich die aktuelle Verfassung von Jeff Hardy nicht, doch wenn er fit ist, wird dies ein schönes Match werden. Am meisten "freue" ich mich aber auf Kurt Angle vs. James Storm. Beide sind klasse Wrestler und können zu jeder Zeit schöne Matches zeigen. Ich bin nur froh, dass dieser Angle vs. Jarrett Mist fertig ist. Ein 4-Way X-Division Championship Match ist auch immer gut. Wenn es die richtige Länge bekommt, könnte es das Match des Abends werden. So wie ich die Offiziellen aber kenne, verkennen sie diese Situation. Abyss vs. Bully Ray in einem Monsters Ball Match, das passt ja wie Arsch auf Eimer :D Ich hoffe es wird schön hart hergehen :) Diven Match, okay. Rest, okay. Recht schöne Card! ;)
 
Seit letztem Jahr leider ja. Davor fand ich ihn bei TNA ähnlich genial wie bei ROH. Er scheint mir allerdings auch etwas außer Form zu sein, auch wenn es hauptsächlich am Booking lag. Jetzt mit Magnus im Team konnte er aber mal wieder glänzen und ich hoffe auf einen Titelsieg bei Genesis (das Finale wurde ja leider vorgezogen entgegen der vorherigen Ankündigung dass es bei Genesis stattfindet).

Bei Joe merkt man aber an seiner Art auch, dass er eigentlich keinen Bock hat. Ist natürlich schon verständlich und ich meine in einem Interview (nicht dem letzten) mal zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass er sich das eh nur wegen des Geldes antut. Und da man wohl eh keine großen Pläne für ihn hatte/hat achtet er nicht so stark auf sein Gewicht und bei seinen Genen ist das tödlich.
 
Bei Joe merkt man aber an seiner Art auch, dass er eigentlich keinen Bock hat. Ist natürlich schon verständlich und ich meine in einem Interview (nicht dem letzten) mal zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass er sich das eh nur wegen des Geldes antut. Und da man wohl eh keine großen Pläne für ihn hatte/hat achtet er nicht so stark auf sein Gewicht und bei seinen Genen ist das tödlich.

Naja. Wenn Joe Face ist sieht er immer so lässig aus als ob er keinen Bock hätte. Aber klar hast du recht, ist halt jetzt im letzten Jahr durchgeschienen und wie ich schon sagte wirkt er mir auch nicht ganz austrainiert. Die letzten Storys, vor allem gegen Dinero, waren aber auch echt Dreck.
 
Naja. Wenn Joe Face ist sieht er immer so lässig aus als ob er keinen Bock hätte. Aber klar hast du recht, ist halt jetzt im letzten Jahr durchgeschienen und wie ich schon sagte wirkt er mir auch nicht ganz austrainiert. Die letzten Storys, vor allem gegen Dinero, waren aber auch echt Dreck.
Er wird auch einfach komplett falsch eingesetzt. Er war so ein großer Wrestler neulich habe ich nochmal das Match gegen Kobashi bei ROH gesehen und war echt traurig,was aus ihm geworden ist.
 
Er wird auch einfach komplett falsch eingesetzt. Er war so ein großer Wrestler neulich habe ich nochmal das Match gegen Kobashi bei ROH gesehen und war echt traurig,was aus ihm geworden ist.

Dass er falsch eingesetzt wird ist ja klar. Außer seinen ersten 2 Jahren kam bei TNA nicht viel mehr. Als Leader der Frontline und später mit Tazz im Rücken hatte er noch mal ein paar gute Momente, aber insgesamt war das zu wenig, vor allem für jemanden mit Joes Potenzial. Aber scheinbar will er jetzt erst mal noch etwas mehr Geld verdienen, bevor er wechselt. Ich kann mir gut vorstellen dass er auf einen Wechsel zu WWE spekuliert, aber auch kein Problem damit hat zu ROH zurückzukehren.
 
Dass er falsch eingesetzt wird ist ja klar. Außer seinen ersten 2 Jahren kam bei TNA nicht viel mehr. Als Leader der Frontline und später mit Tazz im Rücken hatte er noch mal ein paar gute Momente, aber insgesamt war das zu wenig, vor allem für jemanden mit Joes Potenzial. Aber scheinbar will er jetzt erst mal noch etwas mehr Geld verdienen, bevor er wechselt. Ich kann mir gut vorstellen dass er auf einen Wechsel zu WWE spekuliert, aber auch kein Problem damit hat zu ROH zurückzukehren.

Samoa Joe wäre wohl bei der McMahon Company garnicht so schlecht aufgehoben wie ich finde. Er ist natürlich ein genialer Techniker aber trotzdem ist er einer der Big Man und sieht doch sehr bedrohlich aus, etwas was für Vince McMahon immer sehr wichtig war und so könnte Joe bei der WWE vielleicht sogar ganz gut ankommen.

Aber eine Rückkehr zu RoH wäre natürlich für jeden RoH Fan das absolute Highlight. Samoa Joe ist einer der besten Wrestler in der Welt und bei Ring of Honor groß geworden und eine Rückkehr wäre gerade jetzt wo RoH wieder über einen TV-Deal verfügt sicherlich nicht einmal so unmöglich.
 
Oben