TNA Genesis Buyrate: Mehr Buys dank Hardy? - Weiteres Aces & Eights Mitglied vor Enttarnung und Pläne für LockDown - Update: Verwirrung um Kid Kash

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen des Wrestling Observer Newletters soll TNA's erster Pay Per View des Jahres 2013, Genesis, nach ersten Schätzungen ca. 12.000 - 13.000 Buys erzielt haben. Dies scheint auf den ersten Blick zwar nicht besonders viel, ist jedoch ein deutlicher Anstieg im Vergleich zu den TNA B-PPV's des Vorjahres, die alle lediglich 7.000- bis 10.000-mal verkauft wurden. Nur die 3 großen TNA PPVs LockDown (2012: 17.000), Slammiversary (2012: 14.000-15.000) und Bound for Glory (2012: 20.000) konnten in größerer Zahl an den Fan gebracht werden. Dieser leichte Anstieg könnte laut Meltzer durchaus ein Verdienst des World Heavyweight Champions Jeff Hardy sein, da die Kurve bei den Buyrates seit dessen Titelgewinn bei Bound for Glory nach oben zeigt. Den 20.000 Verkäufen von Bound for Glory folgten im November (Turning Point) und Dezember (Final Resolution) jeweils eine Buyrate von 11.000!


- Vermutlich wird bei den Impact Wrestling Tapings am kommenden Wochenende Wes Brisco als weiteres Mitglied der Aces & Eights Gruppierung enttarnt. Bekanntlich zeichnet TNA in dieser Woche gleich 4 TV-Shows in England auf und damit einen großen Teil der "Road to LockDown". Brisco wäre nach Devon, D.O.C. (Luke Gallows), Mike Knox und Taz das fünfte Mitglied der Rocker das seine Maske fallen lassen muss. Wie wir bereits berichteten, gelten des Weiteren D'Lo Brown und Garrett Bischoff als weitere Mitglieder der Gruppierung. So plant man möglicherweise Brisco beim LockDown PPV in ein Einzelmatch gegen Kurt Angle zu stellen. Jedoch besteht auch weiterhin die Möglichkeit eines Lethal Lockdown Matches zwischen den Aces & Eights und einigen TNA Stars. Dann würden Brisco und Angle zu den jeweiligen Teams gehören. Außerdem ist es durchaus möglich, dass auch TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy Teil eines solchen Matches werden könnte. Da Hardy bekanntlich die Reise nach England nicht mit antreten konnte, wurde er für die nächsten 4 Impact Ausgaben aus den Shows geschrieben, wodurch nur wenig Zeit für den Aufbau eines großen Einzelmatches um den Titel bei LockDown bleiben würde. Auch über ein TNA Tag Team Championship Match zwischen Bad Influence (Christopher Daniels und Kazarian) vs. Austin Aries & Booby Roode beim LockDown PPV soll derzeit nachgedacht werden.


- Gestern berichteten wir, dass Kid Kashs Profil von der TNA Rosterpage entfernt wurde und dies ein Anzeichen für eine mögliche Entlassung des ehemaligen X-Division Champions sein könnte. Kurz darauf bestätigte der PWInsider dieses Gerücht und vermeldete, dass Kash und TNA tatsächlich getrennte Wege gehen. Jedoch wurde dieses Gerücht umgehend auf Twitter dementiert und ein Account der zumindest vorgibt Kash zu sein, bezeichnete die Gerüchte über seine Entlassung als "100% falsch". Jener Twitter Account wurde allerdings bisher nicht eindeutig als Kashs Account verifiziert. Die Tatsache dass am Mittwoch auch das Profil von Christian York kurzzeitig von der Rosterpage verschwand, um kurz darauf wieder hinzugefügt zu werden, sorgte nicht unbedingt für weitere Klarheit. Außerdem stieg Kid Kash am 5. Januar für Crossfire Wrestling in den Ring, eine Promotion die ihre Shows auf DVD veröffentlicht. An solchen Shows teilzunehmen ist TNA Workern bekanntlich mittlerweile untersagt. Auch dies könnte ein Hinweis auf eine Entlassung Kashs sein, der seinen letzten Impact Wrestling Auftritt am 3. Januar 2013 hatte. Derzeit ist es also nicht genau bekannt ob Kash, der zuletzt vor allem bei TNA's Development-Promotion OVW eingesetzt wurde, weiterhin Teil des TNA Rosters ist oder nicht. Derweil wurde übrigens das Profil des "British Bootcamp" Gewinners Rockstar Spud der offiziellen Rosterpage hinzugefügt.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ach ja-habt ihr schon gehört wer wahrscheinlich als Mega Überraschung hinter Aces & Eight steckt?
Hat mich sehr überrascht..
 
Ach ja-habt ihr schon gehört wer wahrscheinlich als Mega Überraschung hinter Aces & Eight steckt?
Hat mich sehr überrascht..

Na mal abwarten. Der Originalquelle die das als "exklusiv" an ihre zahlenden User verkauft hat, traue ich nicht so weit wie ich spucken kann. :D Denn die wirklich großen Seiten hatten bisher nichts von alledem. Also würde ich das ganze mit Vorsicht genießen. (Ich denke wir sprechen von der gleichen Person mit einem sehr bekannten Nachnamen?) Ich würde es im übrigen für absolut grauenhaft und für den endgültigen Todestoß der Story halten. Das Stable ist ja schon jetzt ein Witz. Ein Haufen Midcarder und Nobodys die jedes Match verlieren. Awesome :D Wenn dann ein Twist kommt, dann aber bitte auch ein richtiger. Und nicht nur ne ABM für gescheiterte F-Promis.
 
Wenn du von der überflüssigsten Person des Rosters seit Hulk Hogan sprichst, ja. :D Moment, da gibt es einige. Ich meine die Person, die trotz fehlenden Könnens großer Teil der Shows ist und ihren Job nur durch Vitamin B hat. Und nein, nicht Garrett Bischoff. Eine wirklich gruselige Vorstellung.
 
den endgültigen Todestoß der Story halten. Das Stable ist ja schon jetzt ein Witz. Ein Haufen Midcarder und Nobodys die jedes Match verlieren. Awesome :D
Endgültiger Todesstoß? Die Story hat doch jetzt schon keine Highlights mehr zu bieten und das Pulver wurde schneller als bei Nexus verschossen, man hat einen recht guten Anfang hingelegt (Obwohl die jährliche Bildung eines mysteriösen Stables ja schon dazugehört) und dann im Laufe der Monate einfach viel zu langsam die Mitglieder bekannt gegeben, so dass sich letztlich eigentlich kein Schwein mehr für die Veröffentlichung der Namen interessiert. Auch die Darstellung spielt natürlich eine große Rolle, hätte man zumindest konsequent eine unglaublich dominante Linie gefahren, wäre es noch ein wenig realistisch geblieben.
Auf jeden Fall ist das Stable schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und daran werden die kommenden Namen nichts mehr ändern, obwohl es natürlich noch schlimmer geht! :D (Trotzdem würde ich gerne den Namen wissen, der angeblich so schlimm ist :D)
 
Daniels und Kaz gegen Aries und Roode sollen die unbedingt angehen! Das könnte ein richtig starkes Match werden. Das würde ich mir dann auf jeden Fall angucken wollen. Am besten noch schön ohne Regeln einfach qualitatives und brutales Wrestling! :D
 
Oben