TNA Genesis: Erste Reaktionen zum Ringwechsel

Mamba08/15

Undercard
Letzte Nacht wurde bekanntlich der altbewährte, sechseckige Ring durch einen Viereckigen ersetzt. Nun wurde bekannt, dass selbst die Wrestler in dieses Vorhaben nicht eingeweiht waren und so war die Überraschung groß, als die Worker plötzlich vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Die Reaktionen im Lockerroom sollen gemischt gewesen sein. Die Idee selbst kam von Eric Bischoff und Hulk Hogan, welche bekanntermaßen ursprünglich sogar planten den sechseckigen Ring in einem Segment zerstören zu lassen, jedoch ließ man diese Planungen offensichtlich wieder fallen.
Die meisten Fans in der Halle waren wenig erfreut, als sie statt dem gewohnten ein traditioneller Ring erwartete. So hatten die örtlichen Security-Mitarbeiter bereits vor der Show alle Hände voll zu tun und sammelten die zahlreichen Plakate, die sich gegen diese Veränderung aussprachen, ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem waren die "we want six sides" Rufe recht lustig und als Hogan davon sprach das es nie wieder 8 Ecken oder 6 Ecken geben wird fingen vereinzelte "and now you suck" Chants an :D

Aber mal abgesehen vom Ring...habt ihr die Rampe gesehen die in Ringhöhe war? Erinnerte mich stark an Puroresu. Überhaupt war das alles sehr seltsam aufgebaut. Die Absperrung fand ich auch dichter am Ring als sonst. Das TT Match von Beer Money gegen Nash&Partner war im 4 eckigen Ring ganz ok aber grade beim Opener und beim ME fehlte etwas :(

~edited by AntEx the Editor: Beiträge zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatt man davon wenn man hogan und bischof alles tun lässt was sie wollen den jetzt ist tna nur noch wwe2 da kann ich nur sagen gut gemacht hogan und bischof
 
Auch ich bin von dieser Maßnahme keineswegs überzeugt! Der sechseckige Ring war das Markenzeichen schlechthin der TNA! Durch diese spezielle Form haben die Entertainer einige mehr Möglichkeiten diesen zu nutzen! Da denke ich vor allem an die X-Division, die wohl geschlossen gegen die Abschaffung des 6-ecks waren! Und wenn man schon den Ring ersetzen will, dann hätte ich mir doch eine Art Story um dieses Thema herum ausgedacht, die dann letztenendes zur Fromänderung führte! Naja, man wird sehen inwiefern sich das auf die Auslegung auswirkt, bzw, ob sich diese Maßnahme dauerhaft auf statistische Zahlen auswirken wird!
 
Ich hätte an Hogans Stelle andere Entscheidungen gebracht. Ich würde die Grundbasis von TNA behalten, mit Sachen wie dem 6er Ring oder manchen Wrestlern wie Jeff Jarett oder AJ Styles. Aber Hogan zerstört einen Teil dieser Basis und will nun wohl eine neue WCW. Aber ich hoffe dass er nicht alles ändert sodass man in einem Jahr noch sehen kann dass es die TNA ist und nicht sagt " ist die WCW wieder da?" Denn so wird er auf Dauer keinen Erfolg haben und TNA ruinieren. An den Reaktionen der Fans konnte man sehen wie alle vom Ringwechsel denken.
 
meiner meinung nach hat der 4 eckige ring viele matches langsamer gemacht. beim 6 eckigen ring hatten die meisten matches einfach ein viel höheres tempo. wobei die worker ja anscheinend bei dem ppv teilweise improvisieren mussten da sie nicht wussten das sie in einem 4 eckigen ring antreten werden. ist nicht die feine art von hogan und bishoff den worker diese wichtige information einfach vorzuenthalten.
ich hoffe das die matches der tna worker in zukunft wieder an schnelligkeit gewinnen werden, wenn sie sich erst einmal an den neuen 4 eckigen ring angepasst haben.
 
Ich habe Genesis noch nicht gesehen, aber ich hatte schon vorher meine Meinung hier:
[...]Und jetzt schafft man DAS Markenzeichen der TNA ab, indem man den Ring an alle Main Stream Ringe anpasst. Natürlich ist das auf Hogans mist gewachsen.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, weil es immernoch möglich ist, schnelle Matches abzuliefern, doch war es halt das Markenzeichen der TNA und gestört hat es ja auf keinen Fall. Schade...ich hoffe, dass TNA dadurch nicht den ganz eigenen besonderen Stil veliert. Aber ich denke nicht, man wird sich daran gewöhnen! ;)
Ich bin immernoch nicht einer anderen Meinung, aber das kann sich ja ändern, wenn ich hier schon lese, dass viele Matches langsamer waren. Dann wäre nämlich genau das passiert, wovon ich gehofft habe, dass es nicht passiert.

Dass die Wrestler das nicht wussten, bezweifle ich. Schließlich war es selbst hier auf W-I schon vor zwei Wochen bekannt, also warum sollten die Wrestler das nicht auch gewusst haben?!
Dass es auf Hogan's Mist gewachsen ist, war auch schon jedem klar.
Und dass die Fans sauer sind, kann man verstehen, denn wie schon oft gesagt entwickelt sich TNA langsam aber sicher zur WCW 2.0 und das kann einem ja nicht gefallen, wenn man die Geschichte der WCW kennt!
 
Und es fing sogut an!
So oder so ähnlich wird es sich wohl jeder gedacht haben, es war ja gar nicht schlecht, doch beim PPV hat man in die Zukunft geblickt und die WWE der Vergangenheit gesehen[GEILER SATZ]; langsame Moves, wenig Action und viele unmögliche Matchausgänge, Technick schien nur Nebensache zusein.

Für mich ist nichtnur der 6-eckige Ring weg, sondern auch die Technik, damit gehen sogar gleich 2 Markenzeichen TNA's unter, ich glaube auch net, dass es im Lockerroom gemischte Ansichten gibt, ich denke, sie alle finden es furchtbar, einige Schleimer wollen ihren Unmut aber net freien lauf lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch beim PPV hat man in die Zukunft geblickt und die WWE aus der Vergangenheit gesehen[GEILER SATZ]
Geiler Satz, welcher wahrlich auch mein Bild irgendwie getroffen hat^^

Das Problem für einige Akteure der Company dürfte aber sein, dass Sie mit dem neuen viereckigen Ring praktisch überrascht wurden(Laut einigen Meldungen). Wäre es zuviel verlangt, wenn man wenigstens die Hauptpersonen informiert, schliesslich müssen, die mit dem Instrument spielen und nicht nur Hulk Hogan und Erik Bishoff. Irgendwie denke ich, dass Hogan und Bishoff jetzt mal wieder ein bisschen zwei, drei Gänge zurückschalten sollen, denn zu viele Überraschungen/Änderungen verderben den Kuchen.

Ich selber teile absolut die Meinung der Zuschauer und praktisch 90% des ganzen LookerRoom, denn wenn schon einen Ring hat, der die Company von anderen unterscheidet, warum geht man nicht weiter "Cross the Line", anstatt wieder "Back to the Roots":confused::mad: Diese Änderrung wird H&B sicherlich teuer zu stehen kommen und schnell zum gefürchteten Bumerrang werden, wer will schon TNA mit einem traditionellen 4eckigen Ring sehen:confused:;)
 
Ich denke, dass AntEx das wesentlichste gesagt hat. Mit dem 6-eckigen Ring verschwand die Tradition und DAS Markmal der TNA. Desweiteren sehe ich aber, dass einige es schon gut fanden, denn bei der TNA gibt es nun auch sehr viele WRestler, die an den 4-eckigen Ring gewöhnt sind und dieses wohl besser finden. Aber Klassiker der TNA wie AJ Styles, Hernandez, ... finden es warscheinlich sehr Schade und voll besch***en, dass der 6-eckige Ring abgeschafft wurde. Man wird bestimmt noch einiges hören, über diesen Wechsel, bin gespannt wie sich dass auswirken wird.
 
Es ist bzw. war mir natürlich schon die ganze Zeit über, ein Fragezeichen, warum man genau das Markenzeichen der TNA abschafft. Es ist doch erschreckend zu sehen, wieviel Freiraum man Hogan und Bischoff gibt, nur um dessen Meinung nach und Anregung durchzusetzen. Retten kann man wohl auch nichts mehr. Dixie Carter hätte eingreifen müssen, um Hogan ein wenig die Meinung zu sagen, jetzt ist es allerdings zu spät, für eine Rettungsaktion. Wie dem auch sei, ich hoffe, dass irgendein Wrestler, den Mut aufbringt, zu Dixie Carter zu gehen, ihr seine Meinung über Hogan zu sagen, auch wenn er damit eine Entlassung riskieren würde.
 
Nicht nur der Ring wurde verändert, sondern die ganze Impact Zone. Die Rampe ist ja sowas von dumm an den Ring gemacht, ich weiß nicht wie man auf so einen Mist kommen kann. Zum Ring habe ich schon mehrmals meine Meinung gesagt und sie hat sich nicht geändert. Was sich leider auch offenbarte ist, dass wenige ihre übliche Leistung abrufen konnten, was entweder am "neuen" Ring liegt oder Hogan hat nun sein Oldschool Wrestling durchgebracht. Nicht nur wir Fans wollen den Six Sided Ring, sondern auch sicher einige der TNA Worker, allerdings werden die sich nicht gegen Hogan und co. stellen.
 
ich bin eigentlich gar nicht zu Frieden mit diesem Ring,eigentlich alles was man Hogan & Bischoff machen lässt.Ich meine der scheseckige Ring war eines der Markenzeichen von TNA.Den einfach weg zu machen geht eigentlich nicht,zudem man ja gesehen hat,dass die Fans das auch nciht gut finden.Ich denke das bestimmte Wrestler das mit dem 4-eckigen Ring gut finden die sich auch bestens mit dem Traditions-Ring auskennen.Aber das ist eben das Risiko dass man eingegangen ist,als man Hulk Hogan verpflichtete.Der will ja eine Liga aufbauen die Konkurrenzfähig mit WWE ist.Ich finde das auch nicht so toll.Wenigsten den Sechseckigen-Ring hätten sie sein lassen können.Besserer wäre eigentlich bei einem Web-Match den 4-eckigen Ring zu testen,und da die Reaktionen der fans zu hören.Auch die Arbeiter die den Traditions-Ring aufgebaut haben waren wohl etwas verwirrt.Sicher werden in den nächsten Wochen viele Buh-Rufe kommen.
 
Das Marenzeichen von TNA ist Weg! Warum musste sowas passieren?......Der 6-Eckige Ring ist sowas vonn geil.Irgenwo muss TNA ja anders sein als WWE und der Ring war der erste große Grund schonmal das TNA anders ist als WWE.Ich will den 6-Eckigen Ring BACK!!!!!!!!!!!

HOGAN SUCKS!^^Er macht alles kaputt
 
Nun ja, nachdem ich den PPV gesehen habe, muss ich schon sagen, dass der 4-eckige Ring eine bedeutenden Verlust der Technik mit sich gebracht hat. Man kann es denn Workern nicht übel nehmen, denn wenn sie vorher nicht einmal eingeweiht waren, kann man nicht automatisch erwarten, dass sie ganz normal wrestlen, als ob kein Unterschied da wäre.
Die Chants waren in der Tat recht interessant und in meinen Augen auch nachzuvollziehen. Hogan hat mit dem 6-eckigen Ring auch DAS Markenzeichen abgeschafft...
 
So oder so ähnlich wird es sich wohl jeder gedacht haben, es war ja gar nicht schlecht, doch beim PPV hat man in die Zukunft geblickt und die WWE der Vergangenheit gesehen (...) einige Schleimer wollen ihren Unmut aber net freien lauf lassen.

Punktlandung. Antex schafft es in 2 Absätzen genau das zu sagen was ich überlegt habe zu schreiben ^^
Mir gefielen die Matches teilweise ganz gut (Red vs Kendrick (der übrigens neben dem ring die größte überraschung war ^^), AJ vs Angle) aber andere gefielen mir garnicht (Morley vs Daniels von dem ich mir eig einiges erwartet hätte, Beer Money vs "The Band" was aber nicht anders zu erwarten war.).
Aber mehr zu meiner Meinung zu den Matches im Genesis Thread ^^
 
Ich finde es nicht so toll, dass die TNA jetzt auch noch einen viereckigen Ring hat. Meiner Meinung nach hat der sechseckige Ring TNAWrestling außergewöhnlich gemacht, also nicht wie all die anderen Ligen, wo die meisten ja auch vier Ecken haben. Was ich noch nicht so toll finde ist, dass die Rampe auf gleicher Höhe des Ringes ist. Naja, ich bin mal gespannt, was Hulk Hogan und Eric Bischoff noch alles ändern werden, denn in letzter Zeit gab es ja sehr viele Erneuerungen, z.B. die Homepage, oder das Logo und jetzt auch noch der Ring.
 
Finde es auch sehr blöd -.- im allgemein auch Hogan zu verpflichten ja ok er KÖNNTE Einiges bewirken sowie zu einem sehr geilen Roster führen (Obwohl ich das Roster schlecht finde derzeit). Im allgemein MUSS Hogan meiner Meinung nach raus denn dann wird die Tna wirklich irgendwann am arsch sein :D Aufjedenfall ist das Markenzeichen weg und so bringt man mich nie zum Tna gucken :D Habs ja ne Zeitlang geguckt nebenbei MIT wwe !! Dann ne Zeitlang habe ich Tna nicht mehr geguckt und jetzt hätte ich es wieder gemacht doch ich hab über "Genesis" nicht viel gutes Gehört und ich schließe mich dem an das viele den 4 Eckigen Ring nicht gut finden aber es nicht sagen!! Ein Klares Minus!
 
Ich würde mal sagen das man sich jetzt nicht über die Abschaffung des Ringes aufregen sollte. Ich habe es schon ein paar mal gesagt und jetzt sage Ich auch: Hogans Änderungen waren bisher ziemlich gut und hatten keine Nachteile und vielleicht wird das auch mit dem Ring so sein.
Es stimmt zwar das die Technik etwas nach gelassen hat aber wenn kann man das verübeln? Ich meine Leute wie Daniels oder AJ Styles sind an den 6-seitigen Ring gewöhnt und auch Leute wie Kurt Angle müssen sich wieder an den 4-seitigen gewöhnen. Ich denke das die meisten Worker das auch schnell schaffen werden. Aber zurück zur Abschaffung: Hogan hat damit zwar ein Markenzeichen der TNA zerstört aber wenn interessiert es wenn die Ratings steigen? Das ist völlig egal was wir denken und das wird auch so bleiben, denn Geld ist das aller wichtigste in diesem Business! Ich persönlich gebe Hogan eine gewisse Zeit um zu zeigen wie der Ring für die TNA sein wird und falls es doch nicht hin haut hat er eben einen Fehler gemacht...

Ich wünsche Hulk Hogan natürlich viel Glück!
 
Vorallem waren die "we want six sides" Rufe recht lustig und als Hogan davon sprach das es nie wieder 8 Ecken oder 6 Ecken geben wird fingen vereinzelte "and now you suck" Chants an :D

Aber mal abgesehen vom Ring...habt ihr die Rampe gesehen die in Ringhöhe war? Erinnerte mich stark an Puroresu. Überhaupt war das alles sehr seltsam aufgebaut. Die Absperrung fand ich auch dichter am Ring als sonst. Das TT Match von Beer Money gegen Nash&Partner war im 4 eckigen Ring ganz ok aber grade beim Opener und beim ME fehlte etwas :(

~edited by AntEx the Editor: Beiträge zusammengeführt.
Ich muss eigentlich sagen, dass ich die Sache mit der Rampe gar nicht so übel finde. Hat doch irgendwie etwas besonderes an sich, finde ich. ^^

Und endlich gibt es bei TNA nur noch 4 Ecken. Ich finds normal, dass jetzt erstmal nicht alle damit einverstanden sind., Ich gehe aber stark davon aus, dass sich dies nach einigen Wochen bereits zum positiven ändern wird.
 
Oben