TNA: Größere Sensation angekündigt

FrozenIce

Gesperrt
Total Nonstop Action Wrestling hat nun nach der Verpflichtung von Hulk Hogan & Eric Bischoff eine weitere Sensation angekündigt, die alles noch übertreffen soll. Eine Vermutung ist, dass Ric Flair im Zusammenhang mit Hogans Unterzeichnung stehen soll. Die Allgemeinheit rechnet aber mit einer anderen Ankündigung, schließlich ist Hulk Hogan doch eine Stufe größer als Flair. Vermutlich wird es noch nichtmal etwas mit der Verpflichtung eines weiteren Altstars zu tun haben. Auf jeden Fall wird angekündigt, dass es die ganze Wrestling Industrie erschüttern wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Naja, Ric Flair sehe ich in keinster Weise als eine große Legende. ICh denke, Hulk Hogan ist ein Alphamännchen des Sports und Flair kann ihn da höchstens im ring übertreffen, aber wer kann das nicht!

Das einzige, was mcih erschütternd würde, wäre Bret Hart (aber im tief negativem Sinne) und Steve Austin. Alles andere, sehe ich soweit nicht als möglich.
 
Mir fällt so spontan nur eine sache ein, nein eine 2. auch noch und die wären:
1. Verlegung des Sendetermins auf Montag für ein neues Monday Night War.
Schlechte idee. Selbst mit Hogan kommt man immo nicht an das Rating von 3.5 was Raw immo erreicht heran. vllt an die 2.0 aber diese woche nie an die 3.5 rankommen. Hogan wird nen ordentlichn Boost gebn das SD! rating wird vllt überboten aber das von Raw nicht. ein MNW würde TNA nur verliernen immo.
2. Verpflichtung von Bret Hart, Stone Cold oder The Rock
Das wär natürlich ein MEGA HAMMER! wobei ich zweifle dass Stone Cold durch seine verletzung und lämungsgefahr zu TNA kommt auch da er in die HoF aufgenommen wurde. The Rock ist ebenso fragwürdig da er sich 1. seiner Schauspielerkarriere widmen will und 2. da er erst vor kurzem bei SD! war... Bliebe nur noch Bret Hart. Nicht mal soo unmöglich. Er hat mit Vince noch ne enorme Rechnung offen und hätte allen grund zu TNA zu gehn..
Achja BTW mir is noch was eingefallen
3. Zusammenarbeit von TNA mit RoH!
Die zweit und die dritt erfolgreichste Wrestling Promotion in Nordamerika machen gemeinsame sache. Gegen die WWE und Vince. dem druck würde Vinnie nicht lange standhalten. RoH und TNA haben mehr talentierte, mehr jüngere, mehr bessere Superstars als die WWE. TNA hat nun die nötige Prominente unterstüzung und RoH die superstars. das wär echt hammer...
 
Der Dritte im Bunde ist ...

Diamond Dallas Page! Er soll sehr gut mit Eric Bischoff auskommen, dazu sagte er zu seinen Freunden, dass er wieder zum Wrestling zurückkehren wird. Mit ein wenig Intelligenz könnte man darauf kommen, dass es zu diesem Engagement kommen wird.
 
Das erste ist durchaus ein guter Grund. Aber auch wenn er Verpflichtet wird heißt das ja wohl nicht automatisch, das er in den Ring zurück kehren wird!

Das Problem ist:
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass er irgendwie anders tätig sein soll. Sein Können war nunmal im ring. Hogan ist einer, der nur mit Worten glänzt, doch Hart ist derjenige, der es im Ring wirklich konnte. Und von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die TNA ihn anders einsetzen würde.

Aber mal ehrlich: Ich kann mir nicht denken, dass Bret Hart es auf sich nehmen würde, eine schwere Verletzung zu riskieren. Nach seiner Nackenverletzung nochmal in den Ring zu steigen, zumal die TNA auch schon relativ harte Matches zeigt.

In einer anderen Rolle würde ich ihn nicht sehen.
 
UPDATE: Tatsächlich wird die Führung von TNA sich heute mit Offiziellen des Senders Spike TV, der TNA Impact übrträgt, treffen, um über eine Verschiebung von Impact auf Montag, 20-22 Uhr zu diskutieren. Falls dies wirklich passieren sollte, wird Impact sich künftig mit der 1. Stunde von WWE Monday Night Raw überschneiden. Ob dies die große Ankündigung sein soll, ist noch nicht bekannt.
 
Tja wie viele vermutet haben aber BITTE MACHT ES NOCH NICHT!!!!!! das wäre selbstmord denn gegn die WWE kann man immo einfach noch nicht bestehn... BITTE DIXIE MACH DAS NICHT!!!
 
Das wäre zum aktuellen Zeitpunkt der größte Fehler den sie machen könnten. Mit Hogan & Bischoff alleine kann man die WWE auch nicht schlagen, wenn man ohne die beiden gerade mal Ratings um die 1er Marke hinlegt. Jetzt sollte man erstmal die Ratings mit Hogan und anderen möglichen Neuverpflichtungen abwarten, denn auch das kann nach hinten los gehen. Wenn man schon so etwas liest, hat man doch gleich ein mulmiges Gefühl dabei, da es so scheint, als wäre hier jemand größenwahnsinnig geworden...
 
Das würde ich absolut nich befürworten für die TNA.
Immoment gegen die WWE einen Montagskrieg anzufangen, wäre der K.O. schlecht hin für die TNA, denn wenn man ohne Hogan und Eric Bischoff gerade mal Ratings knapp über der 1er Marke hat, dann kann man mit den beiden allerhöchstens mit Smackdown mithalten. Ich hoffe nicht, dass Dixie Carter sich darauf einlässt, denn keiner will, das mit TNA das gleiche wie damals mit der WCW passiert..
 
Monday Night War wird es nicht sein , die Taping DAten stehen schon bis April 2010.
Aber ich gehe von noch einem All Star aus, das könnte aber dann nur
The Rock,Stone Cold oder Bret Hart sein.
The Rock glaube ich weniger da er viel mit der Schauspielerei beschäftigt ist.
Stone Cold will nicht mehr wrestlen wegen der lämungsgefahr zudem ist er gut mit Vince befreundet.
Bleibt nur noch Bret Hart aber seine Verpfilchtung bewag ich zu Verzweifeln da er die Tna eine schlechte Version der WCW nannte.

Was könnte sonst noch passieren?
Ich gehe von einer Art neuen Ecw aus, also das es etwas extremer zugehen wird und Ich denke das 'trommelwirbel'
sehr viele Ecw Originals verpflichtet wird.
Die Dudleys und Rhyno sind schon da.
Angeblich sollen auch Rvd und Sabu mit der Tna in Verbindung stehen.
Zudem soll man auch an Sandman Interesse haben.
Taz ist ja auch schon da.
Also das wäre meine Meinung was passiert.
 
Oben