TNA Hard Justice 2009 Poster

Och ne wieso tut man da Mick Foley drauf das ist dock zum :corino: ach ne zum kot***, hoffe das Foley nicht wieder im ME steht. Zum Poster, ohne Foley wär es esser gewesen, aber dennoch kein besonders gutes Poster
 
Ganz ehrlich, ich finde das Poster schlecht. Foley ist viel zu eingequätscht und das Poster hat auch nicht so den passenden Style.
 
Nöö, ich bin mir recht sicher, dass es kein Fake ist. Bei TNA ist es schon mehrmals vorgekommen, dass die Wrestler da zu zusammengequetscht aussahen. Ich hab keine Ahnung wieso das so ist - ist da keiner bei, der irgendwie die Poster bzw Grafiken kontrollliert?
 
das poster sieht echt schlecht aus
warum quetscht man foley den so auf das poster
schlechtestes poster seit langer zeit
aber ich bin mir sicher das es echt ist die bei wikipedia haben es auch drin
 
also schön kann man es nicht nennen... also mick foley ist da eingequetscht und generell es passt einfach nicht... also da hat mir das victory road poster besser gefallen^^
 
  1. Das Poster ist nicht fake.
  2. Die TNA hat noch ein wenig was verändert, so ist das Hard Justice Zeichen jetzt vor Foley und Foley sieht nicht mehr so gequetscht aus.
  3. Ich bin der festen Überzeugung, dass Lightfire so ein Poster besser erstellen kann. Oder andere begabte User mit Photoshop und dergleichen.
 
Oben