TNA & Hardy führend auf Twitter, Kendrick mit Versteckspiel, Fans aufgebracht & mehr

- Nach dem Bound for Glory PPV letzte Nacht sind TNA und Jeff Hardy die beiden führenden Begriffe auf Twitter weltweit.

- Brian Kendrick versteckte sich bei Bound for Glory über eine Stunde lang auf dem Lethal Lockdown Cage, bevor er im Match auftauchte.

- Die TNA iMPACT Ausgabe für diese Woche wird am heutigen Montag in der iMPACT-Zone in Orlando, Florida aufgenommen.

- Die Fans im Publikum warfen 15 Minuten nach dem Main Event, in welchem der Fanliebling Jeff Hardy Heel turnte, jede Menge Getränke und Müll in den Ring, bevor sie das Gebäude verließen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Kendrick, musste er doch fast zwei Stunden unter einem alten gammligen Tuch liegen. Dass nenne ich mal Leidensfähig.:D Allerdings fand ich seinen Auftritt gar nicht mal so schlecht, auch wenn dieser durchgeknallte Mönch oder was auch immer er darstellt ziemlich crazy ist.

Und man nimmt wohl bestimmt wieder gleich 3 oder 4 Impact Ausgaben auf, um mit den ganzen Spoilern dann wieder jegliche Spannung aus den Shows zu nehmen. Aber das war ja auch zu erwarten.

So lang ging das also noch. Erstaunlich, ob das wohl abgesprochen war? Es erinnerte doch sehr an den damaligen Turn und der Bildung der NWO. Weil so überraschend war es bis auf Hardy jetzt nicht und immerhin wissen die meisten Impact Zuschauer, dass das ganze nur Show ist. Auf jeden Fall sah es schon im Fernsehen lustig aus und man hat es zumindest geschafft, Heat zu ziehen.
 
Servus.

Brian Kendrick gefällt mir im Moment richtig gut. Dass er für so einen Auftritt eine solche Strapaze auf sich nimmt, find ich toll. Coolness ist wichtiger als persönliches Wohlbefinden.:D

Wie ZackAttack in seiner trefflichen Ironie bemerkte, wünscht er sich weniger Tapings. Diese Ansicht teile ich, da auch ich finde, dass Tapings die Spannung zerstören. Gerade jetzt mit der großen "They"-Storyline sollte man Spoiler vermeiden, sonst geht die noch mehr in die Hose.

Dass die Fans so krass reagieren, hätte ich nicht gedacht. Ich habe die Reaktion damals bei der WCW nicht gesehen, aber bei solchen Erfahrungen sollten die Fans nicht so überrascht sein. Immerhin hat Hogan bisher viel aus alten Zeiten wieder aufgetischt. Da war der Turn eigentlich nur noch Formsache. Bei Aj's Turn war ja auch keiner in solchem Maße aufgebracht. All das spricht für abgesprochen, aber die definitive Antwort kann uns da nur ein Verantwortlicher geben.
So oder so, das Event hat für einen ganz schönen Wirbel gesorgt, was die Meldung über Twitter beweist.

Bis denne,
euer Craggy.

post scriptum: Wer Kendrick, den Verrückten Mönch, gut findet, der sollte sich mal dessen Promos bei Xplosion anschauen. Das müsste so ca. einen bis zwei Monate her sein, da hat er das Gimmick eingeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich musste mir nochmal die Szene anschauen als Luke Skywal...ähm..Brian Kendrick unter dem Tuch hervor gekrochen kam. Fast ne Stunde unter dem Tuch liegen und warten...hätt ich nicht ausgehalten :D Lob an Kendrick :D

- Man muss seinem Ärger auch mal Luft verschaffen. Wenn das Main Event in den Augen der anwesenden Crwod nicht befriedigend war, dann setzt man halt nen Zeichen...und wirft Müll :D Hat bestimmt lustig ausgesehen, als plötzlich Pappbecher und Essensreste durch die Halle flogen :D
 
Dass Kendrick sich so lange versteckt, ist echt beeindruckend.
Dass die Fans so lange mit Müll geworfen haben, ist überraschend. Ich glaube, dass das ganze abgesprochen war, da ich die TNA Fans immer so eingeschätzt habe, dass sie zum Großteil wissen, dass Wrestling gefaked ist und so überraschend war das bis auf Hardy auch nicht. Dass das Match nicht clean endet, war klar, nachdem They bis dahin nicht aufgetaucht sind.
 
Der Name "Jeff Hardy" dürfte wohl schon vor Bound for Glory einer der am meisten gesuchte auf Twitter gewesen sein, denn er hat ja schon seit ungefähr 2 Jahren eine enorm große Fanbase. Er ist inzwischen sowas wie der John Cena der TNA: sehr beliebt, Aushängeschild der Promotion, ist im Ring aber nicht gerade überragend. Nur wird Hardy glücklicherweise nicht so überbewertet. Dass der Begriff "TNA" so oft eingegeben wurde verblüfft mich allerdings. Twitter ist schließlich eine sehr schnell wachsende Seite, mit vielen Mitgliedern, und auch vielen (Ami-)Promis. Scheint so, als würde die TNA immer konkurenzfähiger werden. Die Hoffnung, dass sie schon bald auf einer Höhe mit der WWE stehen könnte, besteht also immernoch. Und das alles obwohl der BfG PPV garnicht so überragend war.

Also Sachen gibts^^ Da hat Kendrick ja ein großes Opfer gebracht, obwohl, durch das löchrige Käfigdach konnte er wohl wenigstens sehen was unter ihm im Ring gerade so ab geht, und für so eine Sicht würden manche Fans viel Geld bezahlen:D Auf jeden Fall hat er sich gut versteckt (ich habe das Tuch auch nur für kurze Zeit wahrgenommen, als Kaz und Richards gerade aufs Dach geklettert sind), und sein Auftritt war definitiv gelungen. Was nach seiner Attacke auf Kaz folgte war dann wieder kurios.^^ Sein aktuelles Gimmick ist wirklich genial.
Man kann es natürlich auch so sehen, dass er ein ziemlicher Depp ist, sich für so was bereit zu erklären, nur um mal 3 Sekunden in ein Match einzugreifen.:D Aber es ist ja sein Job^^

Tja, das zeigt, dass man nicht ein S-Mark sein muss, um die TNA mögen zu können. Hier sieht man eindeutig, dass da auch viele Marks dabei sind, die sauer auf ihren Liebling Jeff Hardy sind, der auf die "dunkle Seite der Macht" geturnt ist, was sie nie von ihrem netten Jeff erwartet hätten.:rolleyes: Das würde dann bedeuten, dass man den Turn sehr glaubhaft gestaltet hat, obwohl ich das garnicht so empfand.
Könnte aber auch sein, dass das alles S-Marks waren, die genau wussten, dass Hardy als Heel suckt, und ihrem Ärger Luft machen wollten.^^
 
Oben