TNA hat erneute Umfrage auf ihrer Homepage gestartet

Mir persönlich gefällt mir Beer Money als Tag Team besser als die Motorcity Machine Guns, aber das Team von Robert Roode und James Storm besteht meiner Meinung nach noch nicht lange genug um eine gute DVD aufgestellt zu bekommen. Die MMG gibt es da soweit ich weiß schon eine Weile länger, sodass man wohl mehr Highlights auf die DVD bekäme, als wenn man eine Beer Money DVD erstellt. Aber egal welches Team wir letzendlich auf der DVD zu sehen bekommen, beide sind unterhaltsam im Ring und können deswegen gute Matches auf die Beine stellen, weshalb die Fans sich auf jeden Fall auf eine gelungene DVD freuen können. Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden wem ich hier meine Stimme geben sollte, aber vermutlich würde sie an Beer Money Inc. gehen, da sie in meinen Augen nunmal das bessere Tag Team sind.
 
Ich finde das die Motor City Machine Guns einiges mehr auf dem Kasten haben als Beer Money.
Aber die Frage ist ja welche Matches beider Tag Teams gewält werden sollten.
Also spontan fällt mir natürlich das Match der Guns gegen Generation Me ein, das war das beste Tag Team Match das ich je gesehen habe.
Und bei Beer Money könnte man ein paar Matches wählen die Sie gegen Team 3D bestritten haben, da gab es auch super Matches.
 
Oben