Tna hatte auch mal 4 ecken !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja weis ich auch schon lange tna war früher aber mit 4 ecken schlechter da die 6 ecken die tna auszeichnen und die 6 ecken das tna symbol sind
 
nja das war einmal....jez sollnsas von mir aus bei die 6 ecken belassen.....dann hat die tna wenigstens was eigenes!!
 
habe ich gar nicht gewusst, ist aber auch relativ egal.. ich finde es allerdings gut, dass sie jetzt ihren eigenen Style gefunden haben
 
Cool, warum haben sie das geändert?
Ich find 6 Ecken aber auch geil, auch wenn TNA mich nicht wirklich interessiert!
 
Ich weiss das die auch mal 4 ecken hatten aber die wollten anders sein als WWE deswegen ein anderer Ring der einzigartig ist und sdo ist TNA beliebter
 
Das wusste ich schon seit dem Jahr 2007, wo ich sehr lange am PC und die meisten sachen über Wrestling rechachiert habe. Sie hatten den Ring bis zum Jahr 2004... Dann hatten sie ein immer einen einmonatigen PPV und dann kamen die Show´s....
 
hab ich gar net gewusst aber is bestimmt schun lang her oder???
egal..aber ich glaub mit den 6 ecken sind sie eher berühmt geworden und so ist es auch besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben