TNA Houseshows wieder besser besucht

Nachdem die letzten Houseshows aufgrund von Zuschauer- und Kartennachfragemangel abgesagt wurden, scheint es nun wieder besser zu laufen, jedoch muss man beachten, dass folgende 3 Houseshows (insbesondere die Asylum Show) stark beworben wurden.

Zur Show am 12.11 in Nashville, Tennessee (ehemals TNA Asylum) kamen 1.200 Fans (die Halle war damit ausverkauft), zur Show in Dalton, Georgia am 13.11 550 und die Show in Gainesville, Georgia besuchten 1.000 Zuschauer.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Das ist wohl ein kleiner erfolg für die TNA jedoch bin ich immer noch der Meinung das wenn man einen Heyman verpflichtet hätte oder einen Bischoff ohne Hogan, dass die TNA jetzt besser laufen würde.
Das kann man zum Beispiel auch an den Ratings erkennen vor der Hogan Ära kam eine Show nie über 1.3(was in der Hogan Ära 3 bis 4 mal passierte) aber auch seltener unter 1.2.
Wenn Dixie Carter bei der Zusammenarbeit mit Hogan ihm weniger macht gegeben hätte zum Beispiel den Ring nicht verändern(was das kleinste prob ist), die wCw Storys wieder aufleben lassen und und und..
Einfach den Namen Hogan nur zum Promoten benutzen und ihn eine gebookte GM Rolle geben wie (Teddy Long ).
Dann wäre TNA wirklich auf dem nächsten Level.
 
Oben