TNA IMPACT! #1023 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 22.02.2024 (inkl. Abstimmung)

Easy D

Midcard
Teammitglied


Total Nonstop Action Wrestling „Impact!“ #1023
Ort: Osceola Heritage Park in Orlando, Florida, USA
Ausstrahlung: 22. Februar 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN

1. Match
(Non-Title) Singles Match
TNA X Division Champion Chris Sabin gewann gegen Jason Hotch (w/ John Skyler) via Pinfall nach einem Cradle Shock.
Matchzeit: ca. 10:00

Für das nächste Match gesellt sich Josh Alexander zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Simon Gotch gewann gegen Jack Price via Submission im Crossface.
Matchzeit: ca. 03:00

Nach dem Match greift Simon Gotch Jack Price an. Josh Alexander kommt in den Ring und stellt sich Gotch gegenüber, während die beiden nicht sehr nette Worte austauschen.

Im Backstage-Bereich stehen Tren Seven und Mike Baily bereit, um eine Promo zu halten. Bailey äußert, dass er und The Rascalz grundlegende Meinungsverschiedenheiten über das Wrestling haben, da für ihn alles im Ring stattfindet. Seven lädt The Rascalz ein, den Gipfel des Speedball Mountain zu erklimmen, und verspricht, dass sie sehen werden, wer am Ende als bessere Menschen herunterkommt.

3. Match
Singles Match
Steve Maclin (w/ The Rascalz) gewann gegen Trent Seven (w/ Mike Bailey) via Pinfall nach dem KIA.
Matchzeit: ca. 15:00


Eric Young kommt für sein Match zum Ring. Er wird jedoch von Frankie Kazarian unterbrochen, der sich einen Stuhl schnappt und sich auf die Stage setzt. Kazarian sagt, er sei unsicher, was Eric erwartet habe, aber es scheint, als wolle er kämpfen. Er stellt fest, dass nicht Young entscheidet, wann er kämpft, sondern Kazarian. Er sagt weiter, dass Young heute Abend gegen „ein Gespenst aus seiner Vergangenheit“ antreten wird. Kazarian ruft den Gegner für Young heraus, bei dem es sich um seinen ehemaligen Teamkollegen aus NXT-Zeiten handelt, Big Damo (fka Killian Dain).


4. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Big Damo (fka Killian Dain) via Pinfall nach Styles Clash.
Matchzeit: ca. 05:00

Nach dem Match folgt eine Promo von Young. Er sagt, dass er nicht vollständig versteht, was in Kazarian’s Kopf vorgeht, aber er ist sich sehr sicher, was in seinem eigenen vorgeht, und für Kazarian wird es bei „No Surrender“ nicht gut enden.

5. Match
Singles Match
Ash by Elegance gewann gegen Savannah Thorne via Pinfall nach einer Rarified Air.
Matchzeit: ca. 02:00

6. Match
Six Man Tag Team Match
The System (Moose, Brian Meyers, and Eddie Edwards) (w/ Alisha Edwards) gewannen gegen Kevin Knight & The Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) via Pinfall nach einem Spear von Moose an Kevin Knight.
Matchzeit: ca. 19:00


Nach dem Match entsteht ein Brawl, und Shelley versucht, Moose zu attackieren. Dieser wird aber von Brian Meyers und Eddie Edwards aus dem Ring gezogen. Shelley schnappt sich daraufhin die TNA World Championship und posiert damit. Shelley, Kushida und Knight bleiben im Ring. Der ehemalige TNA World Champion schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass zwar viele Wrestling-Veranstaltungen nach Orlando kommen, aber die Fans sich dafür entschieden haben, hierherzukommen. Er nennt AJ Styles, Samoa Joe und die Motor City Machine Guns als Namen, die sich in dieser Promotion einen Namen gemacht haben, und erwähnt Mike Bailey, Josh Alexander und Kevin Knight als die Zukunft von Total Nonstop Action Wrestling. Er hebt TNA als einen Ort hervor, an dem Legenden entstehen.

 
Oben