TNA IMPACT! #1025 Ergebnisse & Bericht aus Westwego, Louisiana, USA vom 07.03.2024 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied

[poll id="2180"]

Total Nonstop Action Wrestling „Impact! #1025″ (Tapings: 24.02.2024)
Ort: Alario Center in Westwego, Louisiana, USA
Ausstrahlung: 07. März 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN

1. Match
Non-Title – Singles Match
X-Division Champion Mustafa Ali gewann gegen Kevin Knight via Pinfall.
Matchzeit: 8:00
- Kurz or dem Finish attackierte Mustafa Ali Kevin Knight mit dem X-Division Championship.

Nach dem Match entsteht ein großer Brawl zwischen Mustafa Ali und The Good Hands auf der einen Seite und KUSHIDA und Chris Sabin auf der anderen Seite. Alex Shelley kommt in den Ring und rettet seine Freunde.

Backstage wird Kevin Knight von Ärzten versorgt, und ein Arzt sagt, dass er in den nächsten 24 Stunden nicht antreten kann. Shelley macht daraufhin eine Anspielung auf KUSHIDA, der für ihn bei "No Surrender 2024" das Handtuch geworfen hat. Dies veranlasst Chris Sabin, seinen Freund eindrücklich ins Gewissen zu reden.


2. Match
Singles Match
Ash by Elegance gewann Angel Blue via Pinfall nach dem Rarefied Air.
Matchzeit: 2:00

In einer zuvor aufgezeichneten Promo spricht Steve Maclin über Nic Nemeth und ihr Match bei "TNA Sacrifice 2024".

3. Match
Tag Team Match
The Time Splitters (KUSHIDA & Chris Sabin) gewannen gegen The Good Hands (John Skyler & Jason Hotch) via Submission, nachdem John Skyler im Hoverboard Lock von KUSHIDA aufgegeben hatte.
Matchzeit: 12:00


Backstage sprechen The Good Hands mit Mustafa Ali. Skyler spricht ihre Niederlage an und sagt, dass dies wie eine Erkundungsmission war. Mustafa Ali bedankt sich bei ihnen, weil er erkannt hat, dass man die Time Splitters nicht auf die leichte Schulter nehmen kann. Er ruft die Grizzled Young Veterans dazu und sagt, dass sie besser für die anstehende Aufgabe bei "Sacrifice 2024" geeignet sind. Er bedankt sich bei den Good Hands für ihre Dienste.

4. Match
Singles Match
Dani Luna gewann gegen Masha Slamovich via Pinfall nachdem Luna Landing.
Matchzeit: 08:00

5. Match
Singles Match
PCO gewann gegen Alan Angels via Pinfall nachdem PCOSault.
Matchzeit: 2:00


Der Sieg alleine reicht PCO nicht und so attackiert er Alan Angles nach dem Match weiter mit einem Stuhl.

Eric Young kommt in den Ring und sagt, Opferbereitschaft sei für ihn immer eine Lebenseinstellung gewesen. Er erklärt weiter, er habe tausend Leben gelebt, um dort zu stehen, wo er gerade steht. Young spricht über Moose und sagt, er sei einer der Besten, die es je gegeben hat. Er fügt hinzu, dass die Toten nicht noch toter werden könnten und dass er bei "Sacrifice" um alles spiele.

Moose's Musik erklingt, und er kommt heraus und sagt, Eric Young sei wirklich ein Weltklasse-Maniac und er habe die Idioten dazu gebracht, all den Unsinn zu glauben, der aus seinem Mund kommt. Er sagt, Eric Young sei schon sehr lange bei TNA, und bei "Sacrifice" sei seine Zeit vorbei. Er prophezeit, dass er am Ende von "Sacrifice" immer noch World Champion sein wird. Moose sagt, er habe seine Hausaufgaben gemacht und Eric Young liebe einen guten Kampf, Moose aber auch. Eric Young schlägt daraufhin vor, den Leuten einen guten alten New Orleans Street Fight zu geben. Moose sagt, dass das nicht funktioniert. Eddie Edwards und Brian Myers greifen Eric Young von hinten an. Moose attackiert Young mit einem Spear. Alisha Edwards kommt mit einer Stahlkette heraus, und Moose wickelt sie um seinen Körper und attackiert Eric Young erneut mit einem Spear. Moose signalisiert für einen weiteren, aber ABC kommen heraus und The System zieht sich zurück.


7. Match
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Dirty Dango via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 15:00


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben