TNA iMPACT Kurzbericht aus Orlando/Florida (12.07.2010)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Abyss kommt mit seinem Nagelbrett, wo ein Stück rohes Fleisch dranhängt, zum Ring und sagt, dass sein Brett Janice heißt. Er schlägt mit dem Brett auf das Stück Fleisch ein. Zuerst ruft das Publikum nach RVD, ändert aber die Rufe in „Beat that Meat“. Abyss meint, dass RVD sich keine Sorgen machen solle, denn genau das werde ihm auch passieren.

Backstage sehen wir nun einen Brawl zwischen Taylor Wilde und Sarita. Der Brawl treibt die Beiden durch die ganze iMPACT! Zone bis hin zum Ring. Daraus wird ein Street Fight.

1.Match
Street Fight
Sarita gewann gegen Taylor Wilde nach einem Würgegriff.

2. Match
I Quit Match
Brain Kendrick gewann gegen Douglas Williams nach Aufgabe im Cobra Clutch.

Nach dem Match kommt Nash zum Ring und verpasst Kendrick einen Chokeslam. Er beschwert sich darüber, dass Hogan und Bischoff ihm zu wenig TV Zeit geben, obwohl er eine lebende Legende sei und nun werde er es an Brian Kendrick zeigen. Jeff Jarrett unterbricht Nash und meint, dass er aufhören solle, denn sonst könnte er wie Sting suspendiert werden. Er nennt Nash eine Schlampe, die nur Geld möchte. Nash geht und lässt Jerrett im Ring stehen.

3. Match
Three Way Dance
Samoa Joe gewann gegen Rob Terry und Desmond Wolfe nach Aufgabe von Wolfe.

4. Match
Best of 5
Ladder Match

Beer Money Inc. gewannen gegen The Motor City Machineguns.

Ziel dieses Matches war einen Vertrag von der Decke zu holen.

Nun wurde das Match Jay Lethal gegen Jeff Hardy bei Hard Justice verkündet.

5. Match
Pope Dinero gewann gegen Matt Morgan nach Pinfall.

Nach dem Match attackierte Matt Morgan The Pope und wollte ihm auch einen Carbon Footprint am Ringpfosten geben, doch konnte Mr. Anderson den Save machen. Anderson wollte ihm die Hand reichen, doch The Pope verweigerte.

Madison Rayne kommt zum Ring und kritisiert die Ringrichterentscheidung bei Victory Road. TNA habe nun 7 Tage Zeit ihr den Titel wieder zu geben oder sie werde gerichtlich dagegen vorgehen. The Beautiful People kommen zum und dementieren, dass sie die Motoradfahrerin waren. Rayne nennt Sky eine blöde Blondine und Sky beleidigt Madison ebenfalls. Velvet will gerade Sky attackieren, als Angelina Love zum Ring kommt. Sie sagt, dass Velvet Sky die Fahrerin gewesen sei, diese verneint es aber, rennt zurück zum Backstagebereich und sagt, dass Madison nun ihr´s sei. Rayne fordert ihren Titel zurück. Es beginnt ein Brawl, wo die Motoradfahrerin Rayne wieder zur Hilfe eilt.

6. Match

Jeff Hardy gewann gegen Jay Lethal nach der Swanton Bomb.

Nun sehen wir eine Ankündigung von Ric Flair. Er kommt mit AJ Styles und Kazarien zum Ring. Er sagt, dass der letzte PPV der schlimmste Abend seiner Karriere gewesen sei. Er sagt, dass Kazarian und AJ Styles nun die ersten Mitglieder bei Fortune seien. Desmond Wolfe kommt heraus und protestiert dagegen. Allerdings nicht lange, denn plötzlich erscheint Abyss und alle verlassen den Ring. Abyss ruft RVD heraus und sagt, das SIE kämen und wenn SIE erst mal da wären, dann könne SIE niemand stoppen. Er sagt RVD, dass SIE ihm den Auftrag gegeben haben den Titel zu holen. Bei Hard Justice werden sie ein Match haben, wo Janice 15 Fuß über der Erde schwebt. Es wird ein Extreme Anything Goes Match werden. RVD kommt nun zum Ring und es beginnt ein Brawl. Abyss ist überlegen. Ink, Inc. wollen RVD helfen, schaffen es aber nicht. Nun springen die ehemaliger ECW´ler aus dem Publikum heraus, als plötzlich Mike Foley auf der Rampe auftaucht. Sie stürmen den Ring und wollen RVD helfen. Das Ganze endet in einem riesen Brawl, den die ECW´ler gewinnen. Somit endet iMPACT!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere geniale Impact Ausgabe. Bis auf den Sieg von Hardy gegen Lethal habe ich eigentlich nichts zu kritisieren. Schade zwar was mit Desmond Wolfe passiert aber ich persönlich kanns noch verschmerzen. Sehr guter Einstieg für den PPV Hard Justice.

Achja, sehr geniale Promo von Abyss btw.
 
Die Show startete dann also mit dem neuen Nr.1 Contender Abyss, dem ich schon letztes Mal den Titel einräumte. Spätestens bei dem Hardcore PPV Hard Justice in einem Match mit Hardcore-Stipulation sollte er nun RVD gnadenlos zerstören. Abyss durfte dann eine klasse Psycho-Promo abhalten, an deren Ende er dann sein "Girl" vorstellte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er damit bei Hard Justice letztlich das Match beendet. Es passierte nur ein Fehler und zwar zerbrach sein Girl während der Attacke auf das Fleisch.

1.Match
Street Fight
Sarita gewann gegen Taylor Wilde nach einem Würgegriff.

Schon vor dem Match sahen wir einen leichten Vorgriff auf das Match, ich muss sagen, dass mir diese Fehde sehr gefällt, denn sie wertet die Knockout-Division wieder etwas auf, nun da Tara zurück ist, glaube ich allerdings, dass die Fehde schnell beendet werden wird. Die beiden zeigten dann auch das wofür die Knockout-Division lange stand: gefährlich und heiß. Taylor Wilde durfte dann den Anfang dominieren, bevor Sarita mit einer innovativen Taktik die Kontrolle übernahm. Der Brawl war für Frauenverhätnisse wirklich brutal, die Hardcoreakzente setzte anfangs Taylor Wilde mithilfe eines Stuhls. Auch der Dropkick von Wilde, durch den Sarita in die Crowd fiel, war stark. Das Ende war dann vielleicht etwas übertrieben, doch ich muss sagen, dass mir Sarita als Heel sehr gut gefällt. Sie hat wirklich das Potenzial Championesse zu werden, worüber ich mich freuen würde.

2. Match
I Quit Match
Brain Kendrick gewann gegen Douglas Williams nach Aufgabe im Cobra Clutch.

Irgendwie war anhand der Stipulation klar, dass der Mann, der unbedingt seinen Cobra Clutch einsetzen will auch gewinnt, nämlich Brian Kendrick. Da die Fehde nun weitergeht und Kendrick bald einen Push bekommen soll, rechne ich in naher Zukunft auch mit einem Titelwechseln zwischen den beiden. Den Anfang im Match machte dann Douglas Williams, mir gefiel, dass wir ihn auch mal von seiner aggressiven Seite zu sehen bekamen. Im Verlaufe des Matches wechselte er dann wieder zu seinem technisch sauberen Stil, bei dem es wirklich ein Genuss ist zuzusehen. Kendrick brachte dann mit einigen schönen Kicks wieder Schwung in's Match, kurz darauf folgte dann auch das Finish.

Dann führte man endlich die Story rund um Nash weiter fort, denn dieser fragte schon seit Wochen nach einem Match. Erst fertigte er Kendrick ab und dann nutzte er aus, dass Bischoff und Hogan nicht da sind. Leider kam dann Jarrett raus, der sich anscheinend als Ex-Besitzer auspielen muss, sodass wir vielleicht bald die Altherrenfehde Double J vs. Big Sexy sehen, in welcher dann hoffentlich Nash den Sieg davon tragen kann.

3. Match
Three Way Dance
Samoa Joe gewann gegen Rob Terry und Desmond Wolfe nach Aufgabe von Wolfe.
Die Story mit Chelsea und Wolfe sollte man so langsam beenden, es pisst mich wirklich an, dass Wolfe während den Matches immer was zu ihr rüberschreit etc.. Der Sieger geht hier in Ordnung, schließlich hat Wolfe seinen Push verwirkt und so ist es die richtige Entscheidung Joe weiter aufzubauen. An's Kommentatorenpult kam dann Magnus, den ich zuerst wegen der Frisur nicht erkannt habe, der die nächsten Wochen wohl gegen Rob Terry fehden wird. Währenddessen wurde sein Landsmann Wolfe von den beiden Big Men abgefertigt, insbesondere Joe kam dabei mal wieder klasse rüber. Danach durfte aber dieser wieder zurückkommen und setzte selbst durch einige gute Moves Akzente. So richtig interessant wurde es dann aber erst wieder mit Joe, der dann auch direkt mal Terry mit einem riesigen Kick von den Beinen holte. Kurz danach durfte er dieses kurze, aber vor allem durch Joe's Härte geprägtes Match beenden.

4. Match
Best of 5
Ladder Match

Beer Money Inc. gewannen gegen The Motor City Machineguns.
Die Idee zu dieser Serie finde ich nicht schlecht, auch wenn der Sieger jetzt schon feststeht: Natürlich werden die Guns den Titel nicht so schnell verlieren und damit das wahrscheinlich finale 5. Match bei Hard Justice (müsste von der Zeit hinkommen) gewinnen. Hier hätte ich schon die Guns als Sieger gesehen, da ein Laddermatch besser zu ihnen passt und ich ihnen als Champions den erste Sieg gegönnt hätte. Der Anfang gefiel mir schon, Beer Money versuchte einen der Guns auszuschalten, die dann aber zurückkamen und gleich mal wieder ihre High-Flying Künste unter Beweis stellten. Danach gab es die üblichen Phasen bei einem Ladder-Match, beide durften dominieren, krasse Aktionen zeigen und kurz vor dem Sieg stehen, aber insbesondere Alex Shelley wusste am meisten zu überzeugen. Aber auch die Tag Team Kombinationen von beiden sind wirklich klasse, aber das sind wir ja von beiden Teams schon gewohnt. Hier konnte sich vor allem Beer Money hervortun, bevorzugt auch in Kombination mit einer Leiter. Aber auch die Guns wussten mit der Leiter umzugehen, auch wenn Sabin bei einer innovativen Aktion leider stecken blieb. Die Reverse STO/Bulldog Kombination der Guns auf die quer gelegte Leiter war hier wohl die erwähnenswärteste Aktion. Wobei der Dropkick gegen die Leiter (und damit auch gegen das Gesicht von Storm) auch nicht zu verachten ist. Eigentlich sahen wir dann nur noch Aktionen mit der Leiter, wobei die Guns dies eher einzeln machten, nichts desto trotz trugen sie damit zu einem wirklich klasse Match bei. Das Finish war dann ebenfalls GRANDIOS, ich vermute mal, dass wir im nächsten Match einen weiteren Sieg von Beer Money sehen, bevor die Champs dann die Aufholjagd starten.

5. Match
Pope Dinero gewann gegen Matt Morgan nach Pinfall.
Bei diesem match konnte man Pope als Sieger eigentlich erwarten, schließlich hat er erst vor ein paar Tagen sein Comeback gefeiert und dieses auch noch verloren. Zudem steht er im Top Ten Ranking und hat damit etwas zu tun, im Gegensatz zu Morgan, der die Fehde gegen Hernandez wohl verloren hat. Pope machte dann relativ kurzen Prozess, Morgan zeigte eigentlich nur seine Elbowschläge, bevor Pope das Match mit dem DDE beendete (jetzt heißen ja beide Finisher DDE..)
Mit den Szenen nach dem Match könnte sich für Dinero eine Fehde gegen Anderson anbahnen, da er diesen immer noch nicht verzeiht. Mit Morgan wird da dann noch ein 3. Mann dazustoßen.

Also in der Knockout-Division ist nun einiges los, anscheinend splitten sich die Beautiful People weiter (was ich übrigens schade finde) und Tara ist zuerst auf der Seite von Rayne, was sich dann aber auch ändern sollte, denn sie hat Tara schließlich laut Story in die Pause geschickt. Über kurz oder lang sollte es dann auf die Fehden Tara vs. Angelina um den Titel und Rayne vs. Sky hinauslaufen.

6. Match

Jeff Hardy gewann gegen Jay Lethal nach der Swanton Bomb.
Schade, eigentlich hatte ich hier auf Lethal gehofft, aber Hardy wird wahrscheinlich nach Abyss (dann gegen diesen) wohl den nächsten Titelshot bekommen, weswegen man ihn jetzt nicht verlieren lassen darf. Der Anfang war recht gut, er hatte ziemlich viel Tempo und Lethal durfte gleich mal ein paar schöne High-Flying Moves auspacken. Lethal empfahl sich hier wirklich (wie auch schon in den letzten Wochen) als Mann für höhere Aufgaben. Danach konnte aber auch Hardy mit einigen guten Aktionen wieder in das Match finden, aber auch hier war wieder Lethal der Mann, der mehr überzeugen konnte. Die Lethal Combination ging dann nicht durch, Hardy konterte mit seinen 2 Finishern und holte letztendlich den Sieg.

Mir gefällt es wirklich gut, dass man Fortune nun scheinbar doch aufbaut, auch die "Freundschaft" von Kaz und AJ gefällt mir, auch wenn AJ wohl über kurz oder lang wieder Face turnen wird. Flair lieferte dann wie gewohnt eine saubere Promo ab, an sein Mic-Work kommen nach all den Jahren immer noch nur wenige ran. Tja dann kam Abyss und rief den Champ raus, der auch postwendend kam. Danach durfte er noch über "Sie" sprechen, was wohl aber doch nicht das ECW Stable ist.
Dann startete der große Brawl, zuerst nur mit Abyss und RVD. Hier konnte RVD zuerst dominieren, doch dann kam Abyss schnell zurück, sodass RVD Hilfe bekam und zwar in Form der ECW Jungs. Schön auch mal wieder 'ne Gore von Rhino zu sehen (Hehe Tenay wollte aus Gewohnheit schon Spear sagen :D). Warum dann eigentlich der Locker Room die ECW Jungs angriff ist mir noch ein Rätsel, aber ich freue mich auf die nächste Ausgabe. Der riesige Brawl zum Schluss war ein klasse Abschluss einer grandiosen Show.

Nun sehen wir eine Ankündigung von Ric Flair. Er kommt mit AJ Styles und Kazarien zum Ring. Er sagt, dass der letzte PPV der schlimmste Abend seiner Karriere gewesen sei. Er sagt, dass Kazarian und AJ Styles nun die ersten Mitglieder bei Fortune seien. Desmond Wolfe kommt heraus und protestiert dagegen. Allerdings nicht lange, denn plötzlich erscheint Abyss und alle verlassen den Ring. Abyss ruft RVD heraus und sagt, das SIE kämen und wenn SIE erst mal da wären, dann könne SIE niemand stoppen. Er sagt RVD, dass SIE ihm den Auftrag gegeben haben den Titel zu holen. Bei Hard Justice werden sie ein Match haben, wo Janice 15 Fuß über der Erde schwebt. Es wird ein Extreme Anything Goes Match werden. RVD kommt nun zum Ring und es beginnt ein Brawl. Abyss ist überlegen. Ink, Inc. wollen RVD helfen, schaffen es aber nicht. Nun springen die ehemaliger ECW´ler aus dem Publikum heraus, als plötzlich Mike Foley auf der Rampe auftaucht. Sie stürmen den Ring und wollen RVD helfen. Das Ganze endet in einem riesen Brawl, den die ECW´ler gewinnen. Somit endet iMPACT!.
 
Die Promo am Anfang der Show war ganz gut. Es diente aber nur dazu Abysses neue "Flamme" vorzustellen. Das er dafür Chelsea abserviert hat... Unfassbar:D...

Das erste Match, zeigte was die Knockouts der TNA sind. Sie sind Kämpferinnen, die locker so gutes Wrestling zeigen können, wie die Männer und nicht solche Barbies wie die Wrestlerinen in der WWE.

Das nächste Match, konnte ich mir nicht mehr ansehen. Die Kendrick vs Williams Matches, stehen mir bis hier *AufStirnzeig*. Die neue Fehde um JJ & Kevin Nash, kann die TNA eigentlich auch sofort vergessen.

Das Three Way, war leider extrem kurz. Trotzdem war es aber ganz gut. Das zeigt das Talent, der 3 Enterta... Wrestler. Schade das es nicht viel Zeit bekam.

Das nächste Match war der hammer. 567/10 Punkten. Solche Matches, zeigen die guten und spannenden Seiten des heutigen Wrestlings. Einfach großartig.

Das nächste Match, war ebenfalls kurz aber gut. Die Fehde um Anderson & Dinero, könnte noch gut werden. Anderson versucht sich bei Dinero für die Attacke (die Dinero verletzte) zu entschuldigen, aber Dinero lehnt ab. Mal sehen, was draus wird...

Das Hardy vs Lethal Match, kann man mit einem Wort beschreiben: Klasse.

Der Brawl war dann der Eröffnungsgong für eine sehr gute Fehde. Der Brawl an sich, war ganz gut, nur zu lange, aber so schlimm war das auch wieder nicht.

Insgesamt, konnte ich wirklich nicht viel zur Ausgabe schreiben, da sie einfach eine normale iMPACT Ausgabe war. Sie war einfach klasse. 13 Punkte.
 
Oben