TNA iMPACT! Live Kurzbericht aus Orlando/Florida (03.05.2010)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Die Show began mit einem Gespräch zwischen Hogan und Bischoff in einer Limousine.
Sie reden darüber, wie Flair ausrasten wird, wenn er sieht, an wen Hogan den Hall of Fame Ring gibt.

Dann geht’s in die iMPACT! Zone, wo Mike und Taz verkünden, dass die Show auf Grund der Fanreaktionen wieder am Donnerstag stattfinden wird. Außerdem soll Sting heute sein Schweigen brechen.

Ric Flair´s Musik ertönt, doch anstatt ihm kommt Jay Lehtal zum Ring, aber nicht mit seinem Randy Savage Gimmick, sondern er will anscheinend Flair imponieren, indem er so aussieht wie er und wohl auch seinen Ring an hat.
Er benimmt sich fast exakt wie Flair und als das Publikum anfängt mit „ we want Flair” ertönt auch schon seine Musik und der richtige Ric Flair erscheint.
Dann reden beide miteinander und Flair meint, ob Jay wisse, wer Ric Flair überhaupt sei und das er es mit einem Gott zutun habe.
Lethal willigt ein und gibt Flair seinen Ring zurück. Dieser meint aber, dass er aus der Situation nicht rauskäme. Es beginnt ein Brawl zwischen Flair und „Flair“ und nun kommen auch schon Beer Money, AJ Styles und Desmond Wolfe um Flair zu helfen.
Kurze Zeit später erscheint auch Abyss, um den Save zu machen, wird aber abgefangen.
Team 3D versucht es ebenfalls, scheitert aber genauso. Nur der zum Schluss erscheinende Champion RVD schafft den Save.

Vor der Pause sehen wir noch, dass Hogan eine SMS bekommt und dem Fahrer der Limousine sagt, dass es ein Problem gebe und sie sofort umkehren müssten.

Nach der Pause sehen wir wieder Flair´s Team gegen RVD´s Team.
RVD fordert Team Flair heraus. Diese nehmen sofort an und es beginnt wieder ein Brawl.
Nun ertönt Hogan´s Musik. Er kommt herraus und erledigt fast das ganze Team Flair alleine, bis er als letztes Flair über das Seil hinaus wirft.

Nach der erneuten Pause geht der Brawl weiter, bis Hogan sich ein Mikrofon schnappt und verkündet, dass das Publikum Aktion sehen will und diese bekommen soll. Er kündigt für heute Abend ein Title Match zwischen RVD und Desmond Wolfe an. Ebenso wird es heute Abend zum Match AJ Styles gegen Abyss und Beer Money gegen Team 3D gegen Motor City Machine Guns in einem Three Way Dance kommen.

Wir sehen the Beautiful People im Umkleideraum, wo Lacey sagt, dass sie Rückenschmerzen habe, da sie mit dem Championship Gürtel im Bett gelegen habe.
Danach erfahren wir noch, dass beide Titel heute Abend auf dem Spiel stehen werden.

Im nächsten Segment beschwert sich Doug Williams bei Brian Kendrick darüber, dass er den X-Division Championship abgenommen bekommen hat. Es sei ja nicht seine Schuld gewesen, dass er nicht erscheinen konnte. Nun müsse er auch noch ein Tag Team Match mit Kendrick abhalten. Zum Schluss meinte Williams noch, dass Kazarian sich erst Champion nenne dürfte, wenn er William bei Sacrifice besiegt.


1.Match
Shannon Moore & Jesse Neal gewannen gegen Douglas Williams & Brian Kendrick nach dem Spear von Neal an Kendrick.

Williams und Kendrick diskutieren noch im Ring, als Samoa Joe beide attackiert.

Nun sehen wir eine Promo von Hogan, wo er sich wundert, warum Sting momentan das macht, was er macht. Und heute Abend wird er herausfinden warum.

Mitten in der Ankündigung, dass man heute Abend noch Jeff Hardy sehen wird, sehen wir Backstage einen Brawl zwischen Ken Anderson und the Pope. Der Brawl endet mit dem Klau der Sonnenbrille von Pope.


Anderson kommt nun zum Ring und ist als Messdiener verkleidet. Er erzählt, dass Pope heute Abend leider, leider nicht hier sein kann.
Jeff Hardy unterbricht Anderson und fordert ihn zu einem Match bei Sacrifice heraus, da Pope ein guter Freund von ihm sei.
Anderson müsse die Herausforderung leider ablehnen, da er leider an dem Abend verhindert sei. Er versucht Hardy zu attackieren, er sieht es aber kommen und schlägt ihn zuerst.
Anderson ist benommen und Hardy bewegt Anderson´s Mund mit den Worten: „I would love to, Charismatic Enigma! It’s always been a dream of mine!”



2.Match
Knockout Tag Team Championship & Knockout Championship
The Beautiful People © gewannen gegen Tara, Sarita & Taylor Wilde nach dem Double DDT gegen Sarita.

Backstage interviewt Christy Tara.
Sie beschwert sich, dass sie niemand respektiere, wenn sie kein Champion sei und fordert Madison Rayne zu einem Knockout Championship Match bei Sacrifice heraus.


3.Match
Three Way Dance
Motor City Machine Guns gegen Beer Money gegen Team 3D endet in einem No Contest, nachdem Hall und Nash Team 3D angriffen.

Eric Young kommt zum Ring, um den Save für Team 3D zu machen. Plötzlich schlägt er aber mit den mitgebrachten Kendo Stick auf Team 3D ein und macht das Too Sweet Zeichen zu Nash.
MCMG greifen the Band an, werden aber von Beer Money aufgehalten.


Nun kommt es zum Debut von O-Zone.
Orlando kündigt seinen Gast Rob Terry an. Orlando sagt, dass er gedacht habe, dass er schon einen guten Körper habe, aber man solle sich mal den Körper von Rob Terry anschauen.
Orlando möchte von Terry wissen, was für Fantasien er habe.
Rob Terry kommt heraus, drückt Orlando nieder und sagt ihm, dass er nicht noch einmal dafür sorgen soll, dass er heraus kömmen müsse.
Rob geht, wird aber von Jordan attackiert und damit endet die O-Zone.


4.Match
Monster’s Ball
AJ Styles gewann gegen Abyss nach einem Springboard Crossbody.

5.Match
TNA Championship
Rob Van Dam © gewann Desmond Wolfe nach dem Five Star Frogsplash.

RVD feiert, wird aber von AJ Styles attackiert und meint, dass er sein Rematch bei Sacrifice haben will.

Kommen wir nun zum letzten Segment der Show.
Hogan erzählt, dass Sting herauskommen soll.
Sting lässt nicht lange auf sich warten und kommt heraus. Hogan sagt, dass Sting viele Leute verarschen kann, aber nicht ihn. Er wisse, wer Sting sei und bietet ihm eine letzte Chance an.
Sting schnappt sich das Mikrofon und sagt, dass TNA es sei, was ihn störe.
Als er vor 5 Jahren zu TNA kam war er genau so wie Hogan. Er wollte alles was ihm das Wrestling gegeben habe, wieder zurück geben. Er erinnert sich daran, dass Hogan einen Schutz in der WWF hatte, dies aber nicht WWF, sondern TNA sei.
Hogan versteht nun, dass Sting nichts gegen TNA, sondern gegen Hogan habe.
Aber warum lässt Sting seine Wut an Dixie Carter und Jeff Jarrett raus und nicht an Hogan?
Sting fängt an zu lachen und meint, dass Hogan einer der Besten Schachspieler der Welt sei, aber nun sei Hogan´s Zeit.
Sting zeigt mit seinem Baseballschläger auf Hogans Hals. Hogan motiviert Sting und meint, er solle seinen besten Schlag auspacken, aber plötzlich kommt JJ heraus und schlägt mit seinem Baseballschläger auf Sting ein.
Hogan stoppt ihn und damit endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, zurück zum Donnerstag

Hurra, hurra, hurra!!! Dixie hat beim W-I-Lesen offensichtlich ein Einsehen gehabt und endlich auf uns gehört! iMPACT geht ab nächster Woche wieder voll auf den Donnerstag zurück! Sehr gut! Hervorragend! Jetzt kann sich TNA endlich voll auf die Qualität der eigenen Shows konzentrieren und muss sich durch die WWE-Dynamik keine tollen Shows durch schlechte Ratings ruinieren lassen. Ich bin stolz auf Dixie, dass sie das einzig Richtige gemacht hat, um TNA zu retten. Hakt das Montagsexperiment einfach ab und schaut nach vorne! Es nützt niemandem, jetzt in Wunden zu stochern und nach Verantwortlichen zu suchen. Die sind bestens bekannt, aber solange die letzten Entscheidungsträger das Richtige machen, geht der Kutter nicht sofort unter. Klasse, TNA, so geht es wieder nach oben, wo ihr hingehört!

Ich bin immer noch ganz seelig, aber die Show geht ja weiter. Über eine halbe Stunde wird mit der Konfrontation der Hogan und Flair Klans verbracht. Dabei lobe ich ganz besonders Black Machismo, der nicht nur ein toller Imitator von Randy Savage ist, sondern auch ein zum Schreien lustiger zweiter Rick Flair! Das Segment war ein langer, aber unterhaltsamer Einstieg in die Show.

Orlando Jordans O-Zone ist grauenvoll! Die Kommentatoren sind sprachlos. Taz fragt, wie lange dies denn noch gehen würde, und die Zuschauer buhen. Ich glaube, die Welt ist noch bereit für diese Art von Entertainment. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich erste Schwulenverbände aufregen, falls Jordan mal klar verliert oder mal runtergemacht wird, was ja jedem Wrestler hin und wieder passiert. Meine Meinung ist, dass man sensible Themen wie Religion und Homosexualität nicht in einer Wrestling-Show zum Thema machen sollte. Da gibt es zu viele, die etwas in den falschen Hals kriegen oder sich diskriminiert fühlen könnten. Das sollte man im Namen des Entertainment von vorne herein ausschließen. Wir werden sehen, wie das weiter geht.

Das Wrestling ist heute qualitativ gut, aber es gibt mal wieder unnötige Outside-Interferences und überwiegend kurze Matches. Es ist jedoch die letzte Montagsshow mit wahrscheinlich wieder schlechten Ratings, so dass man nicht zuviel Pulver verschießen will. Das kann man künftig ja wieder am Donnerstag tun.

Der "Höhepunkt" der Sendung ist die Konfrontation zwischen Hogan und Sting. Die ist überflüssig und als Höhepunkt für eine Show absolut lächerlich. Da sieht man, dass man bei TNA Begriffe wie Spannung und Komposition nicht wirklich verstanden hat.

Als Fazit würde ich die Show als ordentlich bezeichnen. Das Wrestling war ok, aber aus den Showeinlagen hätte man mehr machen müssen. Da war viel zu viel Gerede, aber nur kurze Resultate im Ring. Einzig Black Machismo war wirklich unterhaltsam. Nach der ziemlich schwachen letzten Show hoffe ich, dass künftig am Donnerstag wieder richtig aufgedreht wird. Den letzten Monday Night War hat TNA knapp verloren, weil bei RAW heute interessante Fehden angeleiert wurden.
 
Ah, TNA ist wieder am Donnerstag. Die Ausrede war sehr gut gewählt, da man so wieder die Fans mehr einbindet. Ne wirkliche Ausrede war es ja eigentlich auch nicht, denn viele wollten ja, dass TNA zurück zum Donnerstag geht. Nun wird das Rating wieder ansteigen und TNA endlich den Lohn für die harte Arbeit bekommen.

Also Lethal hat hier wirklich überragende Arbeit abgeliefert. Er hat Flair wirklich perfekt imitiert. Da er kurzzeitig auch noch den HoF-Ring von Ric Flair bekommen hatte, wird er nun wohl einen Push als Single Wrestler bekommen. Ich hoffe nur, man überlässt ihm weiter sein "eigenes" Gimmick und lässt ihn jetzt nicht ähnlich wie Charlie Haas in der WWE den Imitator spielen.
Die weiteren Szenen habe mir auch gut gefallen, jedoch hätte ich mir nicht wieder einen ewig langen Brawl gewünscht, bei dem am Ende wieder nur ein leicht verändertes Match von Team Hogan vs. Team Flair herauskommt. Aber die Crowd ist mal wieder klasse mitgegangen, vorallem bei RVD´s Theme. Einfach awesome.

Das Segment mit den Beautiful People war genial, es ist wirklich klasse, wie Lacey immer dumm dargestellt wird.

1.Match
Shannon Moore & Jesse Neal gewannen gegen Douglas Williams & Brian Kendrick nach dem Spear von Neal an Kendrick.

Erstmal ne klasse Promo am Anfang von Williams. Er wird wohl noch ne Weile um den X-Division Titel fehden, dann allerdings sich in Richtung Upper Card verabschieden. Mit Neal und Moore hat man nun auch ein klasse Team, dass auch fest zusammenbleiben sollte, da es schon einen eigenen Namen hat. Bei Sacrifice werden diese aber wohl nicht Champs werden, denn das wir bei dessen Rückkehr LAX. Das Match war ganz gut, die Heels dominierten mit ein paar guten Aktionen, jedoch nichts überragendes. Als Moore reinkam, war dann endlich Tempo drin und das Finish war auch eine gute Kombination.
Mit dem erneutem Angriff von Samoa Joe gegen einen Worker der X-Division, ist eine Rückkehr von ihm in die X-Division nun sehr wahrscheinlich.

Die Promo von Flair´s Team Backstage war auch wieder genial. Flair ist am Mic einfach noch Weltklasse. Wie er auf Beer Money´s Aussage reagierte und Desmond Wolfe ansprach.. einfach genial, da gibt es momentan keinen bei TNA der da mithalten kann.

Anderson ist einfach genial. Der Entrance alleine war schon mal sowas von geil. Und wie er dann in dieser Rolle auch die Promo rüberbrachte. Er wird nun wohl doch nicht gegen Pope fehden, ich gehe mal von einer Auszeit von Dinero aus, aus welchen Gründen sei mal dahingestellt. Stattdessen steht wohl nun eine Fehde gegen Jeff Hardy an, was ich mir auch sehr gut vorstellen kann. Man sah schon hier, dass sie bei den Promos perfekt zusammen passen und bei entsprechenden Stipulationen können die beiden sicher für ein Hammermatch sorgen.

2.Match
Knockout Tag Team Championship & Knockout Championship
The Beautiful People © gewannen gegen Tara, Sarita & Taylor Wilde nach dem Double DDT gegen Sarita.

Also ich muss sagen, dass die Beautiful People mir immer besser gefallen. Die Siegerinnen standen natürlich schon vorher fest und bei einem möglichen Match Tara vs. Madison Rayne wird auch die bisherige Championesse gewinnen, da die Stipulation anscheined Title vs. Carrer wird und Tara ja wieder zur WWE geht. Schön, dass Sarita und Taylor Wilde auch mal wieder im Ring ran durfte, jedoch merkte man ihnen eine gewisse Unsicherheit an. Das Match war auch allgemein, an Knockout-Maßstäben gemessen, nicht allzu gut.

3.Match
Three Way Dance
Motor City Machine Guns gegen Beer Money gegen Team 3D endet in einem No Contest, nachdem Hall und Nash Team 3D angriffen.

Hier konnte man viel erwarten und die Guns erfüllten diese gleich zu Beginn perfekt. Allerdings hatten sie mit Beer Money hierbei auch die besseren gegner, da diese etwas beweglicher als Team 3D sind. Mit Beer Money als Leader war das Match dann nciht mehr so stark wie vorher, jedoch wurde dies dann durch die perfekte Leistung von Bubba Ray kaschiert.
Mit dem Eingriff und dem Wechsel von Young zu der Band wurde die fehde schön weitergeführt, ich bin da jetzt mal gespannt was sich die Booker einfallen lassen. Ich denke ein neue Schüler von 3D wird nachrücken, dies war für Suicide schonmal im Gespräch und Neal ist ja jetzt anderweitig beschäftigt. Die Guns lieferten dann nochmal ne Topleistung ab, mit der Aktion sollten sie nun wieder Face geturnt sein.

Also die O-Zone ist ja mal komplett fehlgeschlagen, genauso wie das Gimmick von Jordan überhaupt. Als Wrestler mochte ich ihn schon nie und mit dem Gimmick hat es sich nicht unbedingt gebessert. Dazu kam Terry noch nicht mal raus und die Fans gaben überhaupt keine positive Reaktion. Diese Show sollte man so schnell wie möglich wieder abschaffen.
Zusätzlich wird Jordan nun aber wohl gegen Terry und damit um die Global Championship fehden.

4.Match
Monster’s Ball
AJ Styles gewann gegen Abyss nach einem Springboard Crossbody.

Wow, der Anfang war gleich klasse, mit dem Konter des Springboard Flying Forearm und dem anschließendem Belly to Belly Suplex von Abyss. Das war mal ein klasse Hardcore Match. Starke Aktionen von beiden, sowohl mit als auch ohne Waffen. Das Finish war dann natürlich überragend gebookt, schön dass auch immer wieder Chelsea in die Matches eingebunden wird.

5.Match
TNA Championship
Rob Van Dam © gewann Desmond Wolfe nach dem Five Star Frogsplash.

Von diesem Match hätte ich mir mehr erwartet. Klar ist es so, wie Overtaker schon schrieb, dass man das ganze Pulver nicht bei der letzten Show am Montag verballern will, jedoch hat mich vorallem Wolfe enttäuscht. Wenn man als junger Worker die Chance hat sich in einem Titelmatch zu beweisen muss man diese nutzen, zumal Wolfe schon fast in die Midcard abgesackt ist. Das Ende fand ich ehrlich gesagt auch etwas billig. Insgesamt viel zu schwach für ein Titelmatch.

Also die promo von Sting und Hogan fand ich etwas unsinnig. Ich meine Sting ist Heel getrunt und nun macht man aufeinmal einen so großen Wirbel daraus? Für die Marks dürfte das zwar intressant sein, jedoch nicht für Smart Marks. Das Ende mit Jarrett war dann ebenfalls unnötig, jedoch lässt es Fragen offen, wie es weitergeht.
 
Diese Show ging ja eigentlich sowas von geil los. Die Promo von Lethal & Flair war einsame Klasse. Ich würde sogar so weit gehen und sie als eine der besten Promos des Jahres bezeichnen. Der Brawl danach war natürlich vom Chaos geprägt, doch so gehörte es sich doch immer für eine TNA Impact! Ausgabe. Die Verkündungen von Hogan ließen dann auf eine sensationelle Show schließen, aber da kam nicht mehr viel.

Erstmal ging es gut weiter mit dem Tag Team Shannon Moore & Jesse Neal, das mir sehr gefällt. Der Pin gegen Kendrick war das beste was man machen konnte. So wurde Williams vor Sacrifice nicht schlechter dargestellt und trotzdem gewann Ink. Inc. ihr Debut Match.

Und es wurde sogar immer besser. Mr. Anderson - Jeff Hardy war auch ganz großes Kino. Vor allem Anderson zeigt, dass er in der TNA wohl zur Zeit der beste am Mic ist. Ich frage mich aber nur woher Jeff Hardy gewusst haben will, das Pope für Sacrifice ausfällt, obwohl die Attacke von Anderson ja so ungefähr 5-10 Minuten her war. Darüber kann ich aber hinweg sehen, wenn man dafür Anderson - Hardy bei Sacrifice zu sehen bekommt.

Danach gings wirklich bergab. Die Ansetzung des 3-Ways war zwar irgendwie unsinning, man konnte aber trotzdem mit einem guten Match rechnen. Daraus wurde aber nix. Die Band musste sich ja mal wieder einmischen und es wurde langweilig. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Kevin Nash aber an der Seite von Scott Hall dann auch nicht mehr. Der Turn von Eric Young ist krass. Ich kenne keinen Wrestler, der in den letzten 2 Jahren so viele Turns hinter sich hat wie Eric Young^^ Immerhin durften die Guns die Band abfertigen *freu*.

Die O-Zone war ja grauenhaft. Auch wenn Jordan am Mic gar nicht so schlecht zu sein scheint, die Kulisse und alles war nix. Auch der AUftritt von Big Rob hat da nix dran geändert. Warum konnte man OJ nicht einfach ein normales Gimmick geben?

Abyss vs. AJ Styles ging so geil los, doch dann war es auch schon vorbei. Das selbe gilt für Wolfe vs. RVD. 2 so geile Matches, die nach 7 Minuten schon zu Ende waren.

Stattdessen gibts ne langweilige Hogan - Sting Promo, bei der zumindest Sting teilweise überzeugen konnte. Ansonsten war das ganze alles andere als originell. Der Auftritt von Jarrett war ja dann noch die Krönung und die Show endet nach einem süßen Schlag mit dem Bet. Es gab in dieser Ausgabe ca. 127 bessere Szenen, die man fürs Ende der Show hätte wählen können.

Fazit:

Super Anfang, schreckliches Ende. 4.9/10 Punkte!
 
Die Show begann Mega. Ric Flair alias Jay Lethal war einfach perfekt von Jay immitiert. Die Promo war auch einfach Mega. Der Brawl war naja, ein Brawl eben. Jeder vermöbelte jeden, wie es halt üblich ist. Das Superman Rob van Dam den Save macht, war abzusehen, doch das geilste war wie Hogan alle mit einem Schlag K0 haute -.-. Die Promo von Hogan war Super, und auf die Matches war ich total gespannt!

Weiter ging es mit dem Neuen Tag Team Ink Inc, welches aus Shannon More und Jesse Neal besteht. Mir gefällt das Gimmick der beiden gut, und das Irokesen Team, wird es auf jeden fall zu etwas bringen. Auf der einen Seite der High Flyer mit sensationellen Moves, auf der anderen Seite ein Powerhouse, was eine Menge an Kraft mitbringt! Ich denke hier wird man auf jeden Fall ein Titelfähiges Tag Team auf die Beine stellen.
Das Match war gut, und die Promo von Williams war ok. Als dann Samoa reinkam, und Kendrick und Williams vermöbelte, fragte ich mich echt, was das nun werden wird, und ich hoffe auf eine frühe Aufklärung seinerseitz!

Die Backstage Promo war Super. Aber wohlkaum merkt man nicht, wenn die Tür sperangel weit offen steht. Man hätte eher nur ein klein bisschen die Tür öffnen sollen, damit es "realistischer" wirkt. Nichts desto trotz war die eben erwähnte Promo super, und auch teilweise ziemlich amüsant.

Anderson hat Pope wohl in eine Pause geprügelt. Nun scheint dadurch eine Fehde mit Jeff zu entstehen, sodass er erstmal aus dem Titelkampf rausfällt. Der Einzug war soooo mega von Anderson! Ich denke die Fehde wird richtig gut, und bei Sacrifice wird uns bestimmt ein gutes Match der beiden erwarten, was denke ich auf ein Ladder Match oder so zurückzuführen ist.

Match Nummer 2 war OK. Auf jedenfall besser, als wäre es bei der WWE ausgetragen worden. Hier konnte man eigendlich fest mit einer Titelverteidigung rechnen, und die wohl nun entstehende Rest-Fehde zwischen Tara und Madison wird bei Sacrifice mit der Ende der Karriere von Tara in der TNA enden, da diese ja bekanntlich zur WWE wechseln will bzw wird.

Das dritte Match war ziemlich gut. Vorallem das jetzt wohl Face geturnte Tag-Team Motor City Machine Guns hat gute Tag-Team Moves gezeigt, vorallem der 4-fach Move relativ am Anfang war eine Augenweide. Am Ende enstand wirklich Chaos, als dann 6 Leute im Ring lagen, und sich die Heel Team's dann zusammen gegen die Faces taten. Vielleicht sehen wir hier bei Sacrifice ein 4 vs 4 Face vs Heel Tag Team Match? Wäre möglich, wobei man das Match auch nächste Woche austragen könnte.

Die Neue Show 0-Zone war einfach der Tiefpunkt der Show. Sowas war echt peinlich, ob nun von der TNA ausgedacht oder von Jordan erwünscht, mit einer Papfigur ein Interview zu führen war einfach grauenhaft, auch wenn es das Heel-Gimmick von Orlando weiter bekräftigt hat. Dann der Brawl, der ok war, doch mich nervt Orlando einfach, und man sollte dieses Be-Sexuelle einfach mal aus dem Wrestling lassen. Er wird wohl auch um den Global Titel nun mitmischen dürfen.

Match 4 war gut. Vorallem der Anfang und vorallem!!! das Ende waren überragend, der mittelteil war so lala.. Das Ende war einfach genial gebookt, mit dem erscheinen von Chelsea und dem dadurch abgelenkten Abyys hat man einfach ein gutes ende gefunden, denn wohl kaum hätte man anders ein Monster wie Abyss in einem Monster's Ball Match besiegen können!

Das Letzte Match des Abend's war qualitativ einfach Mist. Man hat hier Ringelpietz mit anfassen gesehen, und KEIN TNA Championship Match. Vorallem Desmond, der ja schon in die Midcard abgerutscht ist hat mich entäuscht da er so eine gelegenheit, sich zu beweisen, nicht noch 1x bekommen wird.

Die Letzte Promo war gut, bisauf das man wieder mit einem Brawl die Show enden lassen musste. Ich hatte mich hier auf eine Promo der beiden gefreut, die bis zum erscheinen von Jarett auch gut geführt war. Die Fehde wird wohl Jarett vs Sting heißen und eventuell muss sich Hogan bei einem Sacrifice Match als Guest Referee verantworten, und so einen Heel Turn oder einen bleibenden Face-Turn einzurichten.

Die Show war ziemlich überragend und vorallem die Segmente haben mich total überzeugt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum wechselt TNA auf Montag und schon wechselt TNA wieder zurück auf Donnerstag. Es ist einer der schlausten Schritte von TNA. TNA hatte im Monday Night War keine Chance, siehe nur letzte Woche. TNA wird nicht aufgeben, denn sie werden es nochmal versuchen, wenn sich TNA richtig etabliert hat. Zudem ja noch nicht alles fertig ist, das neue TNA ist ja noch in der Entwicklung. Jay Lethal erinnert sehr an Eugene der WWE, der alle nach kopiert. Mein Gott, was für ein schwachsinniger Beginn der TNA iMPACT Ausgabe, doch Lethal hat es schon einigermaßen gemacht. Nun kam, der echte Flair raus. Das Segment wurde erst spannend, als beide sich gegenseitig Ohrfeigen gaben. Unglaublich, dass man Jay Lethel echt auf Ric Flair einstellte, bis Beer Money Inc. kam. Nun kamen auch noch AJ Styles & Desmond Wolfe raus, zum Save kamen also zuerst Abyss der erstmal alle fertigmachen durfte, bis die Heels wieder die Kontrolle übernehmen durften. Genauso war es bei Team 3D. Der Eingriff von RVD war echt lächerlich. Er kommt mit dem Stuhl rein, während die anderen schon längst draußen sind. Das ist der Nachteil der TNA Entrance Rampe. Und weiter ging der Brawl bis Hulk Hogan kam. Mein Gott, wir wurde schlecht, als Hulk Hogan auch bei TNA so overrated dargestellt wird. Dann wurden von Hulk Hogan noch sehr gute Matches bekannt gegeben, die alle Fans von TNA gefreut haben werden.

Das Backstage Segment von Beautiful People war sehr gut, für Frauen. Die meisten Knockouts haben mehr Charisma als die Diven der WWE. Das man alle Titel in der Ausgabe auf dem Spiel setzt, finde ich ehrlich gesagt beknackt. Jede Woche setzten die TNA Offziellen Titelmatches ohne Sinn an. Manche sind hervoragend um die Fehden zu pushen, andere sind eben sinnlos.

Doug Williams ist also back on TNA. Die Promo von Doug Williams war eher typisch für Doug Williams, wobei er beim sprechen sehr an William Regal erinnert, der aber spricht eher langsam und leise. Erstes Tag Team Match von Jesse Neal & Shanoon Morre und beide haben gleich einen Tag Team Namen. Ink Inc... Nun komischer Name. Ink Inc. werden also bei TNA Sacriface auf Matt Morgan um die TNA World Tag Team Championship antreten. Nun, es beginnt sehr technisch mit Doug Williams & Jesse Neal. Anschließend wurde es durch Brian Kendrick etwas schneller. Die Heels durfte bis zum Tag mit Shannon Moore klar dominieren. Nun wurde es schneller und besser. Ink Inc. durfte bei ihrem Sieg gleich gewinnen, wobei dieses Match sehr nach WWE - Midcard Face vs Heel Match aussah. Heels dominieren, Faces gewinnen. Kaum gibt es eine Auseinandersetzung mit Kendrick & Williams, kommt Joe raus und fertigt beide ab. Was will man mit Samoa Joe bleiben? Man lässt ihn ja nur planlos jemanden attackieren.

Das Backstage Segment von Team Flair war recht gut, wobei Flair ja der einzige war, der alles sagen durfte. Hulk Hogan durfte laut Storyline die ganzen Probleme von TNA beschreiben. Backstage brawlten also Mr. Anderson & The Pope D´Angelo Dinero. Nun, der Bral überzeugte nicht ganz. Wie man Anderson auftreten ließ finde ich sehr komisch. Wobei es ihm eigentlich sehr gut passt. Überrascht war ich, als Jeff Hardy in die Halle kam, beide hatten ja nur in der WWE miteinander zu tun. Der Talk am Mic der beiden war sehr spannend. Brawl + demütigung war okay, aber Jeff Hardy sieht ohne Hut, oder eher mit den Haarene cht Gay aus.

Winner takes All Match, Heel + Face Tag Team? WTF? Naja, wie jede Woche eine beknackte Titelverteidigung. Mein Gott, Lacey von Erich hat nichts im Ring zu suchen, es sollte gut beginnen, stattdessen sehen wir Tunten-Wrestling. Wow, kaum gibt es Streiterein im Face/Heel Team und schon ist es zu Ende, nichts als Tunten-Wrestling, deswegen sehe ich mir lieber Diven-Wrestling, als Knockut bzw. Tunten-Wrestling an. Das Interview war sehr interessant von Tara. Hoffe dieses Match kommt zu Stande. Durch eine Niederlage könnte sie so zur WWE wechseln, wo jede sie durch ihre Leistungen respektiert.

Als nächstes sehen wir ein spannendes 3-Way Tag Team Match zu sehen. Es beginnen also Chris Sabin und Robert Roode, wo es gleich schnell ging. Das Match war bis dahin das beste Match, es ging richtig schnell & es war ein Tempo-Wrestling Match, dass leider von The Band unterbrochen wurde. Eric Young kommt zum Save und schlägt auf Team 3D, netter Heel Turn. Was ich doof fand war, dass die Schläge ohne Schutz gegen den Kopf prallten. The Band & Beer Money Inc vereint...

Nun sahen wir den größten Crap in der Geschichte des Wrestling, O-Zone. Bis zum Teil als Rob Terry kam, war es echt bullshit. Sowas zeigt man doch nicht im Fernsehen. Extreme wurde es erst, als Orlando Jorden mit der Kette zu schlug. Das mit der schweren Vase war etwas übertrieben, auch wenn es "nur" auf dem Rücken fiel.

Als nächstes sahen wir also das Monster Ball Match zwischen AJ Styles & Abyss. Abyss bringt erst mal Gegenstände in den Ring, Elbow Schlag, Springboard Clotheline Ansatz + Chokeslam Ansatz, damit fängt ja das Match gut an. Der Overhead Belly to Belly Suplex in den Ring war sehr beeindruckend. Das Match durfte am Anfang eigentlich deutlich dominieren. Eigentlich dominierte hier keiner wirklich, da die Dominanz hin und her pendelte. Der Sieg war perfekt gebookt.

Nun sahen wir das TNA World Heavyweight Championship und wir sehen das neue Attire von RVD. Dazu gehört auch noch ein neuer Entrance. Obwohl, dass neue Attire erinnert sehr an 2006 in der WWE. Das Match beginnt mit einigen Attacken von Desmond Wolfe. Wolfe durfte sehr oft dominieren, während RVD hier fast nur Konter zeigen durfte. Wow, RVD gewinnt mit dem Five Star Frog Splash... Typisches WWE Face vs Heel Match. Heel dominiert, Face gewinnt.

Das Backstage Segment von Hulk Hogan & Jeff Jarrett sah eher wie eine Dokumentation aus. Nun folgte also das Segment mit WCW-Ikone Stind & Wrestling-Legende Hulk Hogan. Wow, Hulk Hogan redet erst mal und bekommt dafür Jubel zugesprochen. Sting kam raus und nun folgte also das interessante Gespräch. Hulk Hogan labert und labert wie ein Wasserfall. Mein Gott, hoffe der verschwindet mal von TNA. Sting vertritt eigentlich die richtigen Fans von TNA, die wissen was Wrestling ist usw. Was ich nicht verstehe, darf man bei TNA eigentlich noch den früheren Promotionnamen von der WWE nennen? Nun kam die Attacke von Jeff Jarrett um die fehde zu pushen, doch stattdessen sahen wir einen Hogan der Sting "beschützte". Interessante Wende in der Fehde.
 
...
Fazit:

Super Anfang, schreckliches Ende. 4.9/10 Punkte!
Tja.. da lässt sich einfach nichts mehr dazu sagen und da in meinem gesamten post nichts anderes stehen würde als eben genau das zitiere ich nur das fazit stimme aber 1:1 überein mit allem was Max hier geschrieben hat ^^

Was ich noch sagen will is, dass ich es klasse finde dass TNA wieder Donnerstags is aber dazu lest man sich am besten Overtakers ersten Absatz durch und man hat auch meine meinung :D

H.a n.D..
 
Oben