TNA iMPACT! nun doch nicht Montags? & Brooke Hogan bald mit On-Air Auftritten bei TNA

Jürgen

Main Event
- Wir berichteten, dass die TNA iMPACT! Ausgabe der ersten März Woche wieder Montags, sprich dem 1. März, stattfinden sollte. Dies wurde anscheinend wieder geändert. Der TV Sender "Spike" strich diese Ausgabe nun aus dem Programm. So wird sie laut dem neuen TV Programm am Donnerstag, dem 4. März stattfinden.

- Brooke Hogan könnte bald eine On-Air Rolle bei Total Nonstop Action Wrestling bekommen. Die Tochter des WWE Hall of Famers Hulk Hogan wollte ursprünglich eine Rolle, wie sie Stephanie McMahon bei der WWE hat. Dies wurde bei TNA allerdings abgelehnt. Ob sie nun eine On-Air Rolle bekommt, steht noch nicht fest.
 
TNA und Spike TV
Hm, die Angelegenheit ist schon ziemlich interessant. Man merkt schon, dass da irgendwas nicht ganz stimmen kann. Spike ist kein sonderlich großer Sender. Auf Deutschland übertragen wäre er irgendwas zwischen Vox und DMAX. Solche Sender müssen definitiv um ihre Quoten kämpfen, denn die Konkurrenz ist groß und in anbetracht dessen können sie sich froh schätzen, mit der TNA regelmäßig ihre Quoten zu haben. Ich denke, das ist der Punkt, an dem sie sich nicht so sicher sind, ob es intelligent wäre, Hulk Hogan das Kommando zu überlassen. Spike TV wird definitv mitbekommen haben, dass mit Hulk Hogan ein Umschwung geplant ist und beim Debut des Hulksters hat man gesehen, dass es zu einer Zusammenarbeit des Sender und der TNA gekommen ist. Nun wird die TNA weiterhin stark mit Spike kooperieren müssen und da sieht natürlich auch Spike die Gefahr, dass man im Falle des Untergangs der TNA einen wichtigen Partner verliert.

Die Frage, die sich nun auftut ist, was Spike daran aufhällt, mit der TNA dieses Risiko einzugehen. Erstmal scheint natürlich der Sender nicht das Vertrauen in die TNA zu stecken - im Gegensatz zu der UFC. Spike überträgt so ziemlich alles, was die UFC bietet und die Quoten sprechen für sich. Bei TNA scheint jedoch irgendwas nicht zu stimmen. Zunävhst wird Spike sicherlich ein Problem mit den aktuellen Quoten der TNA haben. Vielleicht bleibt das ganze unter den Erwartungen und Spike nimmt mit der TNA nicht das ein, was sie sich wünschen. Ich könnte mir denken, dass sie sehr viel investieren, die Ausgaben am anderen Ende jedoch nicht wieder einnehmen können.

Wenn sie nun jedoch die TNA Head-to-Head gegen die WWE antreten lassen - und das auf Dauer - dann müssen sie das Vertrauen in die TNA haben, dass sie sich gegen die WWE halten können. Wie bereits gesagt, ist dies bei der UFC der Fall und daher denke ich, dass das der Grund ist, der TNA keinen Sendeplatz am Montag abend zu verschaffen.

Brooke Hogan
Nö, die ist 30 Jahre zu jung :D
Ne, mal ehrlich: My Godness... Brooke Hogan.. American Daddy und American Girl... Irgendwie bin ich grad sprachlos. Diese MTV-Barbie (wobei sie optisch nichts zu bieten hat) will bei der TNA anfangen? Ich erwarte von Hulk Hogan keinen College-Abschluss, doch so dumm wird doch selbst er nicht sein. Seine Tochter ist ein Möchtergern-Star und der Abschaum MTVs. Sie macht sich als Tochter eines aufgepumpten Anabolika-Opas zum Affen und macht wie so viele aus Scheiße Geld. Da ist kein verbrechen, doch habt ihr mal ihre Show gesehen? Hulk Hogan hat sich bei seiner Reality Show wenigstens noch die Mühe gemacht, "normal" zu wirken, doch sie ist einfach die Krönung der Familie.

Naja, ich will mich nicht weiter über diese Familie aufregen, sondern lieber mal auf ihre "Pläne" mit der TNA eingehen: Joa, sie will also einen Vertrag bei der TNA. Erst wollte sie eine Rolle wie Stephanie McMahon, doch dazu ist sie nicht qualifiziert. Man kann über die Tochter des WWE-Chairmans reden wie man will, doch eins muss man ihr neidlos anerkennen: Sie hat Ahnung von dem Business. Sie ist als Tochter des größten Wrestling-Moguls aller Zeiten aufgewachsen und es wird auch nie einen größeren geben. Sie hat in der Attitude Era, der wichtigsten Zeit der WWE, erstmals eine Art Macht bekommen, Triple H geheiratet und ist seitdem ein festes Mitglied des Stabs. Man kann mir sagen, was man will, doch Stephanie McMahon übt 80% der Macht der WWE aus. Sie und Triple H bilden eine Schattenregierung, die sie oft leicht über den Kopf ihres Vaters ausnutzt. Natürlich hat Vince nach wie vor das Sagen, doch glaubt ihr, die ganzen Pläne um Sheamus oder wen auch immer würden ohne die beiden so aussehen? Sie ist nunmal eine Frau des Business und da gibt es nichts gegen einzuwenden. Anders Brooke Hogan. Sie hat KEINE Ahnung von wrestling, ist vollkommen dumm (was Stephanie auf keinster Weise ist) und das schlimmste ist: Sie denkt, weil Daddy nun auch Chef ist, wäre der Erfolg garantiert, wenn sie sich wie die Tochter des WWE-Chefs verhält. Aber mal ehrlich: WIE könnte sie ihrem vater nur in geringster Weise helfen? Sie hat keinen Plan von irgendwas und weiss nichts über die Vergangenheit des Wrestlings (ausser, dass Daddy der GRÖÖÖSSTE wrestler aller Zeiten ist).

Sie wurde bei TNA abgelehnt - geiler Arschtritt! Sie hat einen guten Stempel für ihr Denken bekommen und wurde anscheinend auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Oder wohl doch nicht - jetzt will sie vor der Kamera auftreten, ach Gott. Wen sie genauso auftritt wie sie in Wirklichkeit ist, wird die TNA zu einer Talkshow mutieren. In Amerika sicherlich ein Erfolg. Doch auch so wird sie der TNA schaden. Es gibt genug Leute, die in der Kamera stehen; Darunter z.B. Hulk Hogan, Jeremy Borash, Dixie Carter und größtenteils auch Mick Foley und Jeff Jarrett. Man bräuchte nicht die Tochter des Charimans vor der Kamera, da man in der TNA ein anderes Konzept hat. Mit ihr könnte man lediglich auf unnütze Show setzen, doch die TNA muss auf Wrestlign setzen - hochqualitatives Wrestling, in welche Richtung einer Zielgruppe sie sich bewegen. Da wird das nichts mit Brooke Hogan, den sie kann einfach nichts bieten, was die TNA nur annährend interessieren dürfte.

Ich freu mich trotzdem auf eine On-Air Rolle; nciht weil ich sie mag, sondenr weil ich sehen will, wie Hulk Hogan sich vor der ganzen Welt lächerlich macht.

Go Brooke Go :D :D
 
Naja, ob TNA jetzt am 1. oder 4. März ausgestrahlt wird spielt ja eigentlich keine grosse Rolle. Dann kommt die nächste Live Impact Folge halt an einem anderen Montag. An stelle von TNA würde ich da auch nichts überstürzen. Erst sollte jetzt einmal das Roster so aufgebaut werden wie es sich die Ofiziellen vorstellen, sprich noch ein paar Neue Worker holen und ein paar Worker entlassen.

Nein, da bin ich absolut dagegen das Brooke Hogan eine One Air Position bei TNA bekommt, ich glaube nicht das sie wirklich in dieses Business passt, sie scheint mir so als würde sie das Ganze nich wirklich ernst nehmen. Für die Rolle wie sie eine Stephanie McMahon hat ist Brooke definitiv nicht geeignet.
 
Mit den möglichen Sendeterminverschiebungen von TNA Impact auf Montag werden wir wohl noch öfter konfrontiert. Es werden sicher immer wieder neue Gerüchte aufkommen, wobei man diese nun langsam auch nicht mehr allzu ernst nehmen sollte. Man darf so etwas wohl nur noch glauben, wenn die Chefetage der TNA so etwas höchstpersönlich bestätigt.

Was will man denn mit Brooke Hogan? Langsam aber sicher scheint durch Hogan auch das typische "Schönheit vor Skills" Klischee in der TNA Fuß zu fassen. So fängt das Ganze an und bald sehen wir nur noch solche "Schönheiten" in der TNA, wovon ich mir eigentlich ziemlich sicher bin. Wenn man sie als Managerin in eine eher unwichtige Rolle steckt, sage ich ja nichts, aber ich glaube kaum, dass Hogan seiner Tochter jeden Wunsch abschlagen kann^^
 
@Aftermath20-9 : Wieviel Ahnung hast du von US TV Sender ??
TNA und Spike TV
Hm, die Angelegenheit ist schon ziemlich interessant. Man merkt schon, dass da irgendwas nicht ganz stimmen kann. Spike ist kein sonderlich großer Sender. Auf Deutschland übertragen wäre er irgendwas zwischen Vox und DMAX. Solche Sender müssen definitiv um ihre Quoten kämpfen, denn die Konkurrenz ist groß und in anbetracht dessen können sie sich froh schätzen, mit der TNA regelmäßig ihre Quoten zu haben

Nur zur Info Spike hat in den USA und Canada ersten den Rang wie RTL oder Sat 1 und wenn du so schlau wärst wüssstest du das vor Impact auf dem Sendeplatz am Donnerstag eine Sendung lief namen SmackDown lief und ein paar jahre davor superstars . Also wen Spike klein ist dan ist SmackDow ne keine Schow .

Und wegen der Sendetermine hmm TNA ist nicht die WCW mit Ted Turner (mit AOL und Time Warner) und sein Sender sondern muss auch aufs Geld achten .
 
Oben