TNA iMPACT Taping Kurzbericht aus Fayetteville, North Carolina (24.02.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Dixie Carter kommt heraus, wird jedoch von Eric Bischoff unterbrochen. Er habe sehr viel von ihr gelernt. Der übergibt Ric Flair das Mikro und dieser fragt sie, ob sie wisse, dass sie in Flairs Staat sei? Er sagt außerdem, dass sie sei Hotelschlüssel für heute Nacht nehmen könne und die ganze Sache wäre vergessen. Sie denke, dass die Fans sie lieben würden, doch das stimme nicht. Nun begrüßt Flair Hulk Hogan. Hogan erzählt, dass er den Rechtsstreit gewonnen habe und TNA nun 100% Hogan und Bischoff gehöre. Dadurch sei Dixie nun arbeitslos. Eric und er habe sie benutzt, um wieder im Wrestlinggeschäft groß zu werden. Nun kommen Fortune heraus und fragen Immortal, ob sie es auf die weiche oder die harte Tour machen sollen? Fortune möge es auf die harte Tour, doch da sei eine Frau im Ring und diese Frau sei nicht Eric Bischoff sondern Dixie Carter. AJ geht die Rampe hinunter und Robert Roode sagt zu Hogan, dass er sein Idol gewesen sei. Doch wie sage das Sprichwort so schön? "Treffe niemals dein Idol, denn sonst werden sie dir in den Rücken fallen". Es entsteht dann ein Brawl zwischen Immortal und Fortune.

Wir sehen nun Bischoff und Hogan Backstage. Bischoff regt sich darüber auf, dass jemand vom TV Sender gesagt hat, dass Jeff Hardy heute seinen Titel aufs Spiel setzten muss gegen einen unbekannten Gegner. Hogan beruhigt ihn und sagt, dass alles in diesem Gebäude passieren könne, aber er ja hier sei.

1.Match
TNA Tag Team Title
Beer Money gewannen gegen Gunner & Murphy.
Nach dem Match kamen Ink Inc. heraus und forderten ein Match um den Titel bei Victory Road.

2.Match
Wenn Velvet verliert, muss sie ihre Karriere beenden.
Velvet Sky gewann gegen Sarita nach einem DDT.

Robbie E., Cookie und Angelina kommen zum Ring und Angelina fordert Jwoww heraus.

Die Hochzeit von Jeff und Karen Jarrett findet nun statt. Orlando Jordan spielt das Blumenmädchen und Kurt Angle attackierte Jeff und schmiss ihn in die Hochzeitstorte.

3.Match
Scott Steiner gewann gegen Rob Terry nach dem Steiner Recliner.

4.Match

Matt Morgan gewann gegen Hernandez durch DQ.

Wir sehen nun Hogan Backstage. Er telefoniert wieder mit dem TV Sender und fragt, wer der unbekannte Gegner sei. Dann ruft er Anderson zu sich und sagt, dass er eine gute und eine schlechte Nachricht habe. Die Gute sei, dass er in Anderson sehr viel Geld sehe. Die Schlechte sei, dass er heute Abend kein Titelmatch bekäme.

Nun versuchen Jeff Jarrett und Karen Jarrett eine zweite Ceremonie. Jarrett hält seine Rede, wie toll Karen doch sei und sie macht das Selbige. Nach der Ceremonie fragt Kurt den Priester, ob sie fertig seien. Dieer sagt "ja" und Kurt holt unter dem Ring eine Axt hervor und zerstört die Hochzeitsdekoration.

Jeff Hardy muss nun gegen einen unbekannten Teilnehmer seinen Titel verteidigen.

5.Match
TNA World Heavywheight Title
Sting gewann gegen Jeff Hardy durch den Scorpion Death Drop und ist neuer Champion.
Titelwechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl wirklich jemand Sting den Titel versproche wenn er nicht zur WWE geht
Aber so plötzlich soweit ich weiss hat TNA ja jetzt ne super storyline zu liefern

1. Jeff Hardy, er war ja lange zeit champ und verdient es eig auch, er kriegt rematch
2. Mr Anderson, ^^ was soll man da sagen, er hätte einen längeren run verdient
3. RVD, vom Champ ihn eine Verletzung ins nichts, echt schade man hätte was besseres draus machen können
4. Kurt Angle, ein würdiger Herausforderer nach der story mit double j
5. Sting, von 0 auf 100 in einen match, fürs erste der champ, okay

Da sind eine Menge Wrestler scharf auf den Titel und einige hätten es auch sicher mehr verdient den Titel zu halten als ein Sting
Die Zeit wirds zeigen :D

Ach ja TNAs Ankündigung sollte doch die Zukunft von TNA komplett verändern
für mich hat Hulk Hogan wieder mal mist geredet, das er den prozess gewonnen hätte in echt wäre Hogan schon längst weg vom Fenster und er und Bishoff säßen jetzt wegen Hochgradigen Betrugs im Knast und ein neuer champ toll ^^
Und man hat Dixie Carter nicht mal richtig zu wort kommen lassen :D
 
Schei*dreck, dein Name ist TNA!

Nach der Nullnummer mit Namen "WWE Superstars" und mit Wissen der Spoiler für iMPACT sitze ich schon mal mit versteinertem Ausdruck vor der Glotze. Es kann nur noch besser werden. Die wöchentliche Verlaberung der ersten 16 Minuten lassen sich wie immer in einem kurzen Satz zusmmenfassen: der Hulkster hat TNA übernommen! Das Gericht hat die vorsätzliche arglistige böse Täuschung vor Millionen von Zeugen offenbar als Beweis nicht gelten lassen. Dixie heult schlecht gespielt, Rob Terry steht wie ein Affenbrotbaum im Ring herum, und ich möchte fast schon abschalten, als AJ Styles, der wie Ric Flair in North Carolina geboren wurde, als Lokalmatador mit der Fortune-Truppe herauskommt und in beide Richtungen gepöbelt werden kann. Das zieht sich noch ewig hin, bis selbst im Backstage-Bereich herumgekloppt wird und sie von Jeff und Karen Jarrett abgelöst werden, die uns mit ihrer Hochzeit volltexten. Au Mann...

Die erste halbe Stunde ist gleich rum, als die Champs Beer Money endlich Stimmung in die Hütte bringen. Mit einem tollen Publikum im Rücken hauen sie Gunner und Murphy den Kohlrabi weich. Besonders Robert Roode haut richtig auf die Sahne. In dieser grauenvollen Wrestlingwoche war dieses ordentliche Match bereits ein wahrer Höhepunkt. Ink Inc. bittet dann auch gleich mal um ein Titelmatch, das sie auch bekommen. Shannon Moore stammt ebenfalls aus North Carolina, das heute als Hochburg des Wrestlings dasteht.

Wir bekommen weitere Infos zur Jarrett-Hochzeit, die wir eigentlich gar nicht hören wollen. Dann wird mir auch noch schlecht, als Kurt Angle tatsächlich seinen kleinen Sohn ins Gebäude führt. Ich ahne Schreckliches...

In einem leider unspektakulären Match darf Velvet ihre Karriere retten, doch gefeiert wird nicht, denn: Fist Pump Pump Pump Schei*e! Der Cooks Keks Cookie mit ihrem LSD-Tiger Broski kommen mit der Jersey-Shore-Kreische Angelina heraus und legen sich mit Velvet und Angelina Love an. Eine Magenverstimmung ist ähnlich unterhaltsam. Werden wir tatsächlich die Jersey-Shore-Schnepfen Angelina und J-Woww im Ring sehen? Das ist mir sowas von schnurz!

Danach dürfen wir noch Jarrett und Flair beim Labern zuhören, bevor Kurt Angle den kleinen Sohnemann an einen Babysitter übergibt. Wozu hat er den überhaupt mitgebracht? Werbung steht an. Damit ist die erste Stunde rum mit Robert Roode als einzigem kurzzeitigen Lichtblick!

Keine Ahnung, warum man für diesen Müll extra die Show in North Carolina aufgebaut hat. Die Hochzeit der Kotz-Jarretts steht an, und ich möchte heulen, dass man Mucke von unserem Klassik-Genie Johann Sebastian Bach talentlos runtergedudelt hat. Da kann es nur eine Rettung geben: Kurt vermöbelt Jarrett und wuchtet seine Ex Karen in die Hochzeitstorte. Gib es zu, Kurt: das war der geilste Moment der letzten fünf Jahre! Da soll keiner sagen, dass ihm das nicht richtig Spaß gemacht hätte. Ätzend und sehr vorhersehbar war es trotzdem.

Dann labert Hulk Jeff Hardy voll, der seinen Titel gegen Mr. Unbekannt verteidigen soll. Nicht vergessen: dies war laut Dixies Ankündigung die gigantischste Sensation des Jahres, die TNA für immer verändern würde. Na, da lassen wir uns aber überraschen - und vergessen, dass wir die Spoiler längst kennen.

Oh Gott, heute geben sie es uns aber richtig. Der größte Titan des Wrestlings, gegen den Hogan, Flair und Sting (wie komme ich auf den Namen?) zusammengenommen völlig verblassen: Rob Terry, der Engel von Tod und Zerstörung, will den alten Steiner verkloppen. Die walisische Suppe zeigt auch sein ganzes Moveset: hauen, hochheben und fallen lassen. Steiner zeigt dann, wie man mit Kraft richtig umgeht, und lässt die Obernull langsam aber kraftvoll durch die Gegend segeln. Natürlich gewinnt Steiner.

So, werden uns Matt Morgan und Hernandez ein geiles Match zeigen? Wenn man keine Moves und keine Spannung braucht, dann ja, sonst leider nicht. Die lahme Klopperei mit einigen Kraftmeiereien war leider nicht der Hit.

Meine Fresse, jetzt geht die Hochzeit weiter. Soviel Schleim und Sülze ist ja nicht zum Aushalten. Die einzige Hoffnung ist, dass der brav grinsende Angle noch ein Ass im Ärmel hat. Es ist zwar kein Ass, aber eine Axt. Mit der zerlegt er auch nach der Zeremonie den Tinnef, den man im Ring aufgebaut hatte. Nach der Folter dieser bisherigen Show wäre etwas Intelligenteres schöner gewesen, aber man muss wohl nehmen, was man kriegen kann. Immerhin wurde er gerade öffentlich als schlechter Ehemann runtergeputzt. Sehen wir es positiv: es ist vorbei! Und hoffen wir, dass die Kiddies diesen Quark nicht zu sehen bekommen.

Und schon geht drei Minuten vor Showende das Main Event los, das TNA für immer verändern wird und episch titanisch gigantisch ist. Jeff Hardy, der natürlich auch aus North Carolina kommt, tritt gegen Mr. X an, der mit Licht- und Toneffekten angekündigt wird wie damals The Rock bei RAW, als der als WrestleMania-Host offenbart wurde. Als das Match wirklich losgeht, sind wir schon drei Minuten über der Zeit. Das muss ja ein langes Match werden. Tja, die größte Sensation seit Erfindung des Rades ist also Sting, der sich innerhalb von fünf meist schwachen Minuten den Titel holt. Das ist jetzt die Sensation? Nein, wirklich nicht.

Also die Show machte nach den Spoilern allen Befüchtungen alle Ehre: die Show war eine epochale Katastrophe. Das war für mich die von Dixie angekündigte Sensation und nicht Stings Rückkehr, der ohne große Anstrengung Jeff Hardys Titel nachgeschmissen bekam. Ob diese Wahl so sehr viel besser ist, glaube ich kaum. Aber unbedeutende Details wie der Name des Champions interessieren mich bei TNA schon nicht mehr. Hulk Hogan ist nun in den Shows der Big Boss, tanzt aber trotzdem nach anderer Leute Pfeifen. Es ist nicht mehr Dixie, sondern das Kabelnetz. Hat was von einem anonymen General Manager. Vielleicht schreibt der ja bald E-Mails. Die Hochzeit der Jarretts machte aus dieser mangelhaften Wrestlingshow endgültig eine ungenügende. Robert Roode war der einzige, der durch seine Aktionen im Tag Team Match Stimmung machen konnte. Und ich muss klar sagen, dass eine größere Halle doch für gute Stimmung sorgt. Zumindest dieses Publikum machte, wenn es aus Versehen etwas Interessantes geboten bekam, nämlich sehr schön mit. Trotzdem war diese Show einfach nur allerletzter Schrott, der in meiner Kolumne nur 0 Punkte bekommen kann. Was für eine grauenvolle Wrestlingwoche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show beginnt heute mit der Persönlichkeit in Person, Dixie Carter. Die Promo wirkt dann auch gar nicht aufgesetzt bis Immortal das einzige tut, was die Gruppe kann. Reden. Die Begeisterung steht mir ins Gesicht geschrieben, aber immerhin muss man nach Monaten des Stillstandes festhalten, dass man endlich mal weiter kommt, unabhängig davon ob mir die Richtung gefällt. Mal sehen ob man das nun durchziehen kann, zumindest macht Hogan den Anschein als ob er einigermaßen grade laufen kann. Aber mir gehen diese ständigen Storys um Power, Macht und Teletubbies gewaltig auf den Keks. Das ist weder originell noch glaubhaft oder sonstwas. Leider verkennt Hogan auch die Realtität, denn on the Top of the business ist er schon lange nicht mehr.
Zumindest scheinen Fortune im Fokus zu bleiben, aber mir gefällt die ganze Story nicht, das zerstört Impact. Btw: Wo ist Jeffrey?

Während des ersten unnötigen Brawls wird mir bewusst, dass heute ja die bescheuerte Hochzeit stattfindet.

Hogan hat jetzt die Macht und darf trotzdem nicht über Titelmatches entscheiden? Also ist jetzt Spike für das Programm verantwortlich, wozu brauchen wir dann Hogan/Bischoff noch? Weiterhin ist mir unerklärlich wie dämlich Bischoff sein muss, wenn er Hogan 100% der Company übernehmen lässt ohne sich selbst auch Anteile zu sichern. Anscheinend ist er doch kein ganz so kluger Geschäftsmann.

Endlich steht das erste Match auf dem Programm und gleich geht es um die Tag Titles. Die Fans gehen richtig ab, aber irgendwie kommt bei der Atmosphäre so ein 90er Feeling auf. Beer Money machen natürlich kurzen Prozess mit den beiden, ehe Ink Inc. die neuen Herausforderer werden. Gefällt mir, dreimal besser als Gunner & Murphy.

Die Jarretts ziehen mal wieder zu viel Aufmerksamkeit. Immerhin sorgt Eric Young für etwas Erheiterung.

Zeit für die KOs und mal sehen, ob Velvet jetzt endlich gewinnen darf, optisch hat sie eh mal wieder jeden Titel verdient. Das Match leider extrem kurz, aber immerhin endlich der Sieg für Velvet. Der Broski, sein Dude und noch so ne Tante wollen mal wieder Spotlight, ich weiß nur grade nicht, wer Cookie ist, die sehen irgendwie beide gleich aus. Ich hoffe aus dem ganzen Zeug wird nicht wieder ein Daueraufenthalt von Jersey Shore bei Impact.

Zeit für die Hochzeit und das Highlight ist schon jetzt das Team aus dem World Champion und Orlando Jordan. Kurt Angle hat anscheinend keine Zeit für die große Hochzeit, weshalb er das Prozedere etwas verkürzt und gleich zur Torte übergeht. Aber die scheint Karen zumindest zu schmecken und Kurt dürfte das eine Genugtuung gegeben haben wie lange nicht mehr. Hier hat man das Fiasko vermieden und eine zufriedenstellende Lösung präsentiert.

Hogan scheint immer noch in seiner eigenen Welt zu leben, denn er glaubt immer noch, dass die Company nach vorne kommt. Nebenbei scheint man sich die eigene Show nicht anzusehen, sonst wäre der Gegner von Hardy wohl kaum unbekannt.

Die Jarretts haben immer noch nicht genug und immer wenn man denkt der Tiefpunkt ist erreicht geht es wieder von vorne los. Die Jarretts wollen nochmal heiraten, na prickelnd.

Bisher gab es an Wrestling nicht viel, und mit dem Freak wird es wohl kaum besser werden. Aber mal sehen, was Steiner noch in einem One on One drauf hat. Bei dem Match lief wohl die ganze Zeit die Zeitlupe durch, aber vielleicht war das Match wirklich so langsam. Immerhin zeigte Scotty, dass er es noch immer mehr drauf hat als Terry und machte kurzen Prozess.

Morgan gegen Hernandez, hoffentlich nutzt man das Potential. Natürlich macht sich der Mexikaner wieder lächerlich, ist ja schon fast WWE Style wie er um sein Leben fleht. Das Match aber dürftig und die DQ völlig unverständlich, da fehlt bei TNA einfach die klare Linie.

Auf ein Neues, wieder steht die Hochzeit an und jetzt wird’s wohl doch noch gruselig. Mein Gott, das ist eine Wrestlingshow und nicht MTV. Immerhin zeigte Angle ne gute Show und das Dauergrinsen gefiel mir gut und erheiterte die ganze Sache doch gewaltig. Trotzdem war das ganze Segment mehr als unnötig.

Zeit für den Main Event und hiermit macht man sich wirklich lächerlich. Die Überraschung des Jahres ist wirklich Sting und noch dazu darf er sogar den Titel gewinnen, was man nicht alles tut um der WWE eins auswischen zu wollen. Der Entrance des Stingers aber stark und die neue Kutte echt schick.
Schwächend zu dem ganzen kam noch hinzu, dass Sting wohl nicht in der Lage ist, ein längeres Match zu zeigen. Zumindest war ich doch ziemlich überrascht, wie schnell Hardy den Titel abgeben musste. Das Match konnte sich so nicht wirklich entwickeln und war wie eigentlich alle Matches an diesem Abend kurz und schwach.

Eine Impact Ausgabe die schwer zu bewerten ist. Die Immortal Geschichte geht endlich voran, allerdings gibt man den Titel schon wieder ab und die Entwicklung ist schwach. Das Wrestling war ziemlich schwach und eigentlich auch immer recht kurz und auch die Hochzeitssache störte, auch wenn Angle das ganze erträglich machte. Da man von Impact aber mehr gutes Wrestling erwarten darf gebe ich hier 1 Punkt.
 
0 Punkte bekommt diese mehr als katastrophale Ausgabe von mir. Ich verstehe immer noch nicht, wieso ich mir das angetan habe, obwohl ich mir die Spoiler durchgelesen habe. Die große Überraschung ist Sting. Wow. Da freuen wir uns alle. Wer will denn nicht lieber alte Leute sehen, die im Ring nichts mehr verloren haben, anstatt junge Leute wie AJ oder die Guns. Der Titel wechselt damit schon wieder. In letzter Zeit läuft das fast schon so ab wie in der WCW. Ich warte noch drauf, bis man einem Nicht Wrestler den Titel gibt (vielleicht einem von Jersey Shore). Die Hochzeit war grausam wie die gesamte Storyline, Rob Terry bekommt in letzter Zeit wieder richtig viel Zeit. Kein Mic Work, keine In Ring Skills und 0 Charisma - das reicht, um bei TNA was erreichen zu können. Ein Amazing Red sehen wir nur alle paar Monate, wo er meistens noch gesquasht wird. Das einzigste gute an dieser Ausgabe war, dass es bei Victory Road zu Ink Inc vs Beer Money kommen wird. So etwas ist schon das Highlight bei einer Impact Ausgabe. Ich habe schon Gunner & Murphy als neue Contender befürchtet. Mit diesem Match erwartet uns zumindest schon mal ein Highlight bei Victory Road, was bei TNA nicht selbstverständlich ist. Gute Matches bei PPVs sind mittlerweile schon fast zur Rarität geworden und mit Ausblick auf den nächsten PPV wird sich das bei Victory Road nicht ändern, wo uns Matches wie Steiner vs Rob Terry erwarten. Wie gesagt sehr schwache Ausgabe.
 
Ich weiß nicht wie ich das tun konnte.
Ich hab mir iMPACT angeguckt. Kann man die Menschheit noch retten?
Wer will das sehen? Dazu fällt mir nur eine Sache ein:
:grab:
Hoffentlich kommt bald das Ende der Story Angle vs. Jarrett.
iMPACT kriegt 0/10 Punkten.
Donnerstags ist wohl 0-Punkte-Tag
 
Wie tief ist Tna nur gesunken ?

Das gibt von mir 0 Punkte.
Wenn es Minus Punkte geben würde, währen dass -5 Punkte :D.
 
Dieses Mal kam zu Beginn also Carter - naja, das war es aber schon, da Immortal direkt darauf hinaus kam. Dass Carter so früh noch nicht die Promotion wieder zurückbekommen würde war klar, allerdings mündete dies mal wieder in einen sinnlosen Brawl nachdem Hogan sich den Mund fusselig redete (btw. geiler neuer Theme von Fortune), ich bin echt gespannt wie man den Übergang wieder hinbekommen will, dass Carter laut Story die Promotion wieder bekommt. Zumal dann Easy E und der Hulkster eigentlich vor den Kameras gefeuert werden müssten und mit einem Platz ohne Spotlight werden sie sich denke ich nicht zufrieden geben. Nur Flair sollte man behalten, seine Promo war mal wieder einfach nur Hammer :D

1. Match
TNA Tag Team Title
Beer Money gewannen gegen Gunner & Murphy.
Anscheinend plant man doch keine längere Fehde zwischen den Champs und Gunner & Murphy. Die beiden ehemaligen Securitys müssen sich aber auch noch etwas einleben, sodass das schon passt, dass sie gewinnen konnte man eh nicht erwarten. Gunner & Murphy machten dann auch den wenig beeindruckenden Beginn, mit Beer Money sah das Ganze dann schon anders aus, da war Tempo und Feuer drin und dazu der ein oder andere gute Move. Das Finish war dann ebenfalls klasse gemacht und durchaus eine kleine Demontage. Von einem Match gegen Ink Inc. kann man dann schon mehr erwarten.


2. Match
Wenn Velvet verliert, muss sie ihre Karriere beenden.
Velvet Sky gewann gegen Sarita nach einem DDT.
Ich muss sagen.. Rosita is way hotter than Sarita. Ich muss aber sagen, dass der Ausgang ziemlich klar war, man würde nicht einfach so die Karriere von Sky beenden. Ich muss aber sagen, dass mit der Beginn gar nicht gefiel, Sky wirkte etwas träge und behäbig, wodurch die durchaus guten Moves langsam und nicht recht wirkungsvoll rüberkamen. Das Finish kam dann leider viel zu früh, aber gut. Danach musste wir uns mal wieder die Shore-Bratzen mit einem weiteren Originalmitglied der Sendung reinziehen.. übel..

Danach kamen mit den Hochzeitsvorbereitungen 2 grandiose Segmente. Die Storyline ist zwar zum Kotzen, aber die Segmente mit Jordan & Young sowie Flair & Jarrett waren einfach nur göttlich.


Kurz darauf sollte die Hochzeitserneuerung kommen, aber Kurt hatte da dann doch nicht so recht Lust drauf. Zum Glück blieb uns damit einiges erspart, aber die Fehde wird damit wohl weiter gehen. Auch um die Torte kann es einem leid tun :D

3. Match
Scott Steiner gewann gegen Rob Terry nach dem Steiner Recliner.

Nach der vergangenen Woche musste es ja endgültig zu einer Fehde der beiden kommen. Ich denke nicht, dass die Fehde mich in irgendeiner Weise positiv überraschend wird, auch wenn Steiner noch recht fit ist. Dies stellte er am Anfang unter Beweis, dann übernahm allerdings Terry das Kommando. Bis auf die beiden Moves die er drauf hat kam natürlich nichts. Danach bewies Steiner aber noch mal, dass er nicht zum alten Eisen gehört. Gegen so einen massigen Körper derartige Moves rauszuhauen.. ganz starke Leistung von Scott. Hoffentlich dominiert er die Fehde weiterhin, dann hat sich das bald.


4 .Match

Matt Morgan gewann gegen Hernandez durch DQ.

Dass diese Fehde so viel Zeit bekommt freut mich, so lässt man Morgan nicht fallen und stabilisiert Hernandez in der Upper Card. Morgan setzte dann am Anfang auch ganz schöne Duftmarken mit einigen guten Moves, sodass Hernandez so gut wie gar nicht zum Zug kam. Hernandez durfte Morgan am Ende durch die DQ dann allerdings doch zerstören, ich bin mir sicher es läuft ein Steel Cage Match bei Lockdown heraus, wo ich mal gespannt bin wer dann die Fehde für sich entscheiden darf.


Hochzeit Take Nr. 2 – zum 2. Mal sehr amüsant, Young und Jordan sowieso wie immer, aber auch wie Angle sich die ganze zeit eins grinste war genial. Am Schluss ließ er dann natürlich die Bombe platzen, mal gespannt was das für Konsequenzen hat :D

5. Match
TNA World Heavywheight Title
Sting gewann gegen Jeff Hardy durch den Scorpion Death Drop und ist neuer Champion.
Jaa, bei Entrance hätte ich mir vielleicht etwas mehr Reaktionen erhofft, aber es war trotzdem nicht allzu schlecht gemacht, aber einem Comeback von Sting eigentlich eher nicht würdig, das hätte man besser aufbauen müssen. Vom Match konnte man leider nicht viel erwarten, Sting musste erst mal zeigen, was er nach erneuten Schulterproblemen drauf hat und Hardy hat sich zuletzt wirklich nur marginal gesteigert. Sting durfte eigentlich nur Moves mithilfe der Stage und der Absperrung zeigen, sowie seine Finisher und Hardy.. jaa.. eigentlich das Übliche, also so gut wie nichts. Am Ende durfte Sting sich dann noch mal in gewohnter Manier präsentieren, bis er den viel zu frühen Titelgewinn sich sichern konnte. Ich bin mal echt gespannt, was man da machen will. Er ist sicher jemand der kurzfristig ohne Risiko die World Championship halten kann, aber ich bin einfach mal gespannt was man vorhat.. falls man was vorhat.


Schade, dass das Wrestling kaum vorhanden war, die guten Segmente hätten mehr verdient gehabt. So gibt es nur 5 Punkte.
 
...

Ich hab mir die Show hasrdf sutzebesoffrfen angesehn und muss sagen schjölmnn warsa:D...0ß Pounkte!
 
Nach dem Suff...

war die Show doch ganz gut. Also mit 1,5 Promille aufwärts war die Show doch unterhaltsam. Im nüchternden Zustand war sie aber grauenvoll. Daher 0 Punkte.
 
Leute, versucht doch bitte mal, einem TNA-Verweigerer wie mir ein wenig mehr Lust auf Impact zu machen. So gelingt euch das nicht :)
 
OK, ich versuche es mal: zur Zeit kann man in jeder Woche endlich eine Promo oder Match von Rob Terry sehen, was ja wohl nun wirklich längst überfällig war! Auch nimmt Jeff Jarrett endlich wieder die halbe Sendezeit mit seiner hochinteressanten Real-Life-Story um den Ehebruch von Karen und Kurt Angle ein, was für einen nie dagewesenen Fun Factor sorgt. Auch geben sich die Promis reihenweise die Klinke in die Hand. Endlich haben die Medientitanen The Shore mit Angelina und J-Woww von Jersey Shore immerhin zwei andere Megastars des US-Medienwesens in die Shows eingebunden. Und all das wird uns nicht in einer Stunde, sondern zwei Stunden Show serviert. Auch hat man endlich auf die Fans gehört und hat gute Matches vollständig abgeschafft. Die lenken nur ab. All das wird mit Rekordquoten belohnt. TNA war nie besser!
Na, hat es geholfen? :drummer::drummer::scsa::scsa:
 
Oben