TNA iMPACT Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (10.12.2010)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
iMPACT startet mit Immortal, Rob Terry und Morgan im Ring. Bischoff sagt, dass ein Arzt schauen müsse, ob Morgan und Anderson fit für Genesis seien. Morgan schreit Bischoff an und sagt, dass es eine Schande sei, dass Anderson trotz seiner Verletzung kämpfen müsse. Plötzlich kommt Mick Foley zum ersten Mal seit dem 7. Oktober wieder zum Ring. Er sagt, dass er nach all seinen Verletzungen gemerkt hat, wie wichtig eine lange Regeneration sei. Flair sagt, dass dies Heuchelei sei, da Foley dafür gesorgt habe, dass Wrestling so hart werde. Foley sieht dies ein, will nun aber dafür sorgen, dass diese Einstellung geändert werde. Er wolle verhindern, dass Anderson kämpfe. Nun mischt sich Bischoff wieder ein und sagt, dass das Match stattfinden werde.Nach der Werbung sehen wir ein Gespräch zwischen Jeff Hardy und Matt Morgan. Jeff sagt, dass er Morgan bezüglich Anderson verstehen würde und er ihm viel Glück für das spätere Tag Team Match wünsche.
Jeff Jarrett ist so enttäuscht von den letzten Herausforderern, dass er heute Amazing Red eine Chance geben will.

1.Match
Jeff Jarrett gewann gegen Amazing Red.

Vor dem Match überprüfte Eric Bischoff den Gesundheitszustand von Red und blendete ihn dabei mit einer Lampe, sodass Jarrett daraus Kapital schlagen konnte.

2.Match
No1 Contender´s Match für den X-Division Title
Kazarian gewann gegen Max Buck gegen Jeremy Buck gegen Robbie E.

Backstage brawlen Sarita und Velvet Sky bevor Angelina Love den Save für Velvet macht.

3.Match
Finale Knockouts Tag Tournament
Winter und Angelina Love gewannen gegen Madison Rayne und Tara und sind neue Champions!

Eigentlich sollte Velvet Sky teilnehmen, doch diese war noch nicht kampffähig nach dem Brawl und so half mitten im Match Winter aus.

4.Match
TNA TV Championship
Iron Man Match
Douglas Williams gegen AJ Styles endete mit einem Draw trotz 5 Minuten Verlängerung und einem Endstand von 1:1

Das Publikum fordert weitere Minuten und AJ fragt Williams nach einem erneuten Match bei Genesis. Williams verneint dies und sagt, dass AJ sein Rematch hatte. AJ fragt ihn, was er denn für ein Champion sei, er habe seinen Titel immer verteidigt. Williams sagt, dass er den Titel verlieren könnte, aber was könnte AJ verlieren. Er sagt, dass das Match steht, aber AJ Fortune bei einer Niederlage verlassen müsste. AJ lehnt dies aber ab. Daraufhin kommt Bischoff und sagt, dass das Match für Genesis steht.

Nun führen Taz und Mike Tenay ein Interview mit dem zuhause sitzenden Mr. Anderson. Dieser sagt, dass er 100% fit für Genesis sei und niemand Angst haben müsse. Taz fragt nochmal genau nach, da Anderson letzte Woche beim Match nicht gut ausgesehen haben soll. Daraufhin hat Anderson genug und bricht das Interview ab.

5.Match
World Tag Team Title Match
Wenn Morgans Team gewinnt behalten The Motor City Machine Guns den Titel, ansonsten gewinnen Beer Money den Titel
Matt Morgan, RVD & The Motor City Machine Guns gewannen gegen Jeff Hardy, Abyss & Beer Money
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ausgabe liest sich ganz gut. Dieses Fatal 4 Way wird auf jeden Fall trotz Robbie E ein Highlight. Das Diven Tag Team Match verspricht auch ziemlich viel und das Match AJ vs Williams wird sicher grandios und AJ scheint bald Face zu turnen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Williams den Titel wieder verliert. Das einzigste, was nervt, ist, dass sich Amazing Red nun anscheinend mit Jeff Jarrett abgeben muss. Da Joe momentan nicht da ist, muss nun Amazing Red versuchen, aus Altstars sein Können zu zeigen.
 
Match der Woche und viel Mist

Die Show beginnt mal wieder mit den Unsterblichen, die Big Rob heute sein Weihnachtspräsent überreichen. Er soll also der Morgan Ersatz sein, das Anspruchsdenken sinkt ins unermessliche. Morgan scheint in den letzten Wochen echt auch zuviel auf den Kopf bekommen zu haben, zumindest spult er Woche für Woche dieselbe Leier ab, hier ist absolut keine Entwicklung erkennbar.
Dann gibt’s aber ne Weihnachtsüberraschung, denn Foley will auch mal wieder sein Spotlight. Das Thema ist ne ernste Sache, aber Sorry, das zieht bei mir nicht und die ganze Story langweilt bis zum erbrechen. Wo ist hier der Unterhaltungsfaktor. Bla, Bla, Bla, wo ist hier die verdammte Total Nonstop Action.

Der Antichrist will den Blueprint bekehren? Wenn er schon nicht wrestlen kann, dann labert er wenigstens Müll.

Während ich schon wieder kurz vor dem Abschalten bin will man mich wohl endgültig vergraulen. Jarrett tanzt für seine JJMMA Challenge an und bringt gleich mal die halbe Welt mit in die Impact Zone. Zumindest tut er was gegen die Arbeitslosigkeit. Die Story mit den Ärzten ist aber jetzt schon über der Grenze, das kann ich auch an Weihnachten nicht gut heißen. Und das man Red jetzt wieder squashen muss grenzt wirklich an eine Frechheit. Das gibt wieder Minuspunkte.
Also so angepisst war ich nach einem Drittel Impact noch nie.

Tara und Rayne bereiten sich dann auf ihr Match vor. Solide.

Mr. Ego scheint auch mal wieder etwas übermütig. Junge, du bist heute aber auch mal wieder nicht ganz frisch, oder?

Endlich, endlich kommt hier mal Schwung rein und wir bekommen X-Division Feeling. Das passiert also wenn man 4 arrogante Heels in ein Match gegeneinander packt. Die Faxen zu Beginn recht unterhaltsam, die Crowd aber wirklich totenstill. Das Match dann auch nicht wirklich stark, enttäuschend.

Velvet ist dann aufgrund der vergangenen Wochen ziemlich angepisst. Warum Sarita dann am Ende aber am Ende wieder dominieren durfte geht mir nicht in den Sinn. So baut man doch keine Fehde auf. Zudem fand ich das Segment doch etwas zu hart, auch für TNA.

Bischoff redet dann wieder Unsinn. Die Titel bringen also Power? Und warum? Ihr habt doch auch ohne Titel alles zu sagen, was soll denn dann mit Titeln passieren? Und wenn ihr die Titel braucht, warum erklärt ihr die Dinger dann nicht für vakant und lasst sie nur unter euh auskämpfen? Der ganze Schrott ist sinnlos hoch drei.

Die BP also nun gegen Tara/Madison. Da ist Angelina wohl auf sich alleine gestellt. Gute Leistung von Angelina, aber Madison enttäuschte wieder. Auch die Crowd wieder enttäuschend, aber was will man bei der Show auch erwarten. Winter dann aber mit ihrem Debüt, sehr schön. Auch wenn der Finisher unsauber ausgeführt war ein ordentliches und auch überraschendes Debüt. Da ist Zunder in der Bude und das wird Velvet wohl nicht gefallen.

Der Pope hat im Moment wohl auch nichts zu tun und pimpt mal wieder durch die Gegend. Young und Orlando spielen Rudolph und Santa, zwar verdammt strange, aber irgendwie auch genial.

Styles bekommt nun sein ReMatch. Wie will man die ganzen Matches heute eigentlich noch vernünftig über die Bühne bringen? Starkes Match der beiden, dass mit dem Timelimit dann zwar schon öfters dagewesen, aber nicht schlecht. Nur nervt der Count von JB dabei immer gewaltig. Die Stipulation für Genesis dann aber sehr interessant. Faceturn oder erneuter Titelgewinn, hier ist das Ende wirklich offen.

Was soll denn jetzt der Mist? 8-Man-Tag um die Tag Team Titles? Muss man das verstehen? Ich denke kaum, allerdings erstaunlich wie schnell die Guns an einen Main Event kommen, darauf haben sie in der gesamten ersten Fehde gegen Beer Money vergeblich gewartet.
Das Match dann recht gut, was aber eigentlich auch zu erwarten war. Hauptsache die Guns verteidigen die Titel.

Eine wechselhafte Show. Bis zum Diven Match war alles Käse, danach wurde es besser und vor allem Styles/Williams konnte überzeugen und auch der Main Event war nicht schlecht.
Die Show bekommt von mit dennoch nur 3 Punkte, da meine Laune wirklich lange extrem weit unten war.
 
Impact war diese Woche einfach nur brilliant!!!

Unfassbar aber wahr. Was für eine tolle Show hat TNA in dieser Woche geboten. Tolle Segmente und tolle Matches.

Die Show begann mit dem besten Stable aller Zeiten. Immortal. Unglaublich. Dieses Stable hat Woche für Woche neue Dinge zu bieten. Jeff Hardy lehrt uns jede Woche sowie er zu sein. Das wär doch das schönste, was es gibt, oder nicht. Auch der alte Mann, den wir so gern im Ring bluten sehen, darf das Mic in die Hand nehmen und den doofen Mick Foley fertig machen. Foley ist natürlich auch doof. Er hat das Hardcore Wrestling zu dem gemacht, was es heute ist. Das geht natürlich gar nicht. Böser Foley, Ric Flair wollte das doch in 25 Jahren in einem Match mit Hulk Hogan machen.

Und es wurde noch besser. Die MMA Challenge von Jeff Jarrett. Jetzt hat er sogar sein eigenes Camp. Jetzt muss man nur noch den Käfig aufstellen und schon hat man nicht nur eine Wrestling Promotion, sonder auch eine MMA Promotion mit den besten MMA Fightern der Welt. Jeff Jarrett, Amazing Red, Shannon Moore, Jesse Neals, etc. Das wär doch was. Wer will den schon einen Frank Mir sehen, wie er Leute zum Aufgeben bringt, wen man auch Jeff Jarrett sehen kann. RIP UFC!

Dann kam etwas, was es bei TOTAL NONSTOP AWFUL eigentlich nicht geben darf. Ein Wrestling Match mit jungen Talenten. Aber warum zum Teufel lässt man das Talent in Person nicht gewinnen? Robbie E ist der beste X-Division Wrestler der Welt und man lässt ihn verlieren. Kaz hat warscheinlich Hogan einen Kaffee gebracht oder gegen Joey Styles getwittert. OK, das ist dann natürlich schon verdient.

Dann kam ein weinerlicher Backstage Fight. Bei TNA will man sehen, wie sich Frauen die Köpfe abreißen. Das bisschen Hin und Her geschubse ist doch viel zu wenig.

Das Knockout Match war dann einfach nur doof. Frauen sind generell doof und gehören nicht in den Ring.

Seit wann gibt es bei TOTAL NONSTOP AWFUL, denn Action? Ein GUTES Wrestling Match? Ich bin entsetzt. Ich dachte immer, dass die Show dazu da ist, Zuschauern beim Einschlafen zu helfen, aber gutes Wrestling ist mir neu.

Und dann kam mal wieder die TNA Logik. Man verteidigt Tag Team Match Titel, die für 2 vs. 2 Matches angesetzt sind in 8-Man Tag Team Matches. Na klar. So gehört sich das. In diesem Match stehen natürlich wieder die geilsten Wrestler von Immortal. Der atletische Abyss, die tollen Beer Moneys und das Vorbild eines jeden Menschen Jeff Hardy. Dazu der Mann, der alles darf, weil er Gott ist, RVD und auch der charismatische Matt Morgan. Was für ein Tier. Nur die blöden Guns haben gestört. Die waren viel zu beweglich.

Fazit: Wieder mal eine hervorragende Show. Immortal hat es einfach drauf. Man muss nur aufpassen, dass man die jungen Talente nicht zu sehr pusht. Das könnte fatal sein. Vor allem. Jeff Jarrett sollte man helfen, damit TNA auch im MMA Sport die Nr. 1 wird. Schade, dass heute die Dudleys nicht dabei waren. Brother Ray´s Arbeit am Mic, wenn er seine alten Geschichten erzählt, ist einfach weltklasse. Ich bin richtig enttäuscht. Aber trotzdem geb ich völlig verdiente 12 Punkte.

---> PS. DAS GANZE IST NICHT ERNST GEMEINT!!! ICH HOFFE ES WAR EIN WENIG LUSTIG, WENN NICHT SOLLTE ES ABER ZUMINDEST EINIGEN DIE AUGEN GEÖFFNET HABEN, WIE SCHLECHT TNA IMPACT MOMENTAN IST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab, der neue Theme von Immortal ist recht gut, aber der Fortune Theme gefällt mir doch etwas besser. Die Promo gefiel mir zu Abwechslung mal gut, lag aber auch daran, dass Flair mal wieder sprechen durfte. Terry nun als neuen Bodyguard einzusetzen ist denke ich okay, auch wenn ich mit hier eher Hernandez aufgrund der vorherigen Fehde gegen Morgan gewünscht hätte. Der wiederrum konnte ebenfalls mal wieder am Mic punkten, ich hoffe, dass er sich jetzt endlich mal im Main Event etablieren kann. Auch schön mal wieder Foley zu sehen, im Ring mag er zwar nicht gut sein, aber es kann nur von Vorteil sein mehr Gegenspieler von Immortal zu haben. Letztlich verlor sich das zu Beginn gute Segment dann aber und man zog es mal wieder unnötig in die Länge.

1.Match
Jeff Jarrett gewann gegen Amazing Red.
Ach ich liebe das Gimmick :D

Nur war es dieses Mal eine Schande, dass Amazing Red sich für ihn hinlegen musste.. vor allem die Art und Weise war richtig peinlich. Mann, Red müsste mit Lethal in der X-Division 4-Sterne Matches aufstellen und sich nicht für so was hinlegen. Wenn ich das aber richtig verstanden habe erleben wir nächste Woche das Debüt von Tommy Mercer, dem Bruder von Red.

2.Match
No1 Contender´s Match für den X-Division Title
Kazarian gewann gegen Max Buck gegen Jeremy Buck gegen Robbie E.
Den Sieger konnte man hier erwarten und er war auch vollkommen verdient. GenMe sollte man sicht splitten und Robbie will ich nicht mehr im Titelrennen sehen. Lethal am Kommentatorenpult gefiel mir übrigens recht gut. Der Anfangspart von GenMe gegen Robbie E gefiel mir dann recht gut, insbesondere die Bucks konnten gut unterhalten und zeigten nebenbei vor allem gute Kombis. Das Finish war dann zwar klasse gemacht, aber auch etwas enttäuschend.

Danach sahen wir mal wieder einen Knockoutbrawl. Mir gefällt es wirklich sehr gut, dass man nun stark auf Sarita baut, dies hat sie sich verdient. Der Brawl war zwar vielleicht etwas zu hart geführt, mein Kritikpunkt ist aber, dass Velvet in der Fehde bisher so gut wie ohne Chance war. Zudem sah ihre Frisut nicht so gut aus, aber das machte Sarita wett :D

3.Match
Finale Knockouts Tag Tournament
Winter und Angelina Love gewannen gegen Madison Rayne und Tara und sind neue Champions!
Die Optik konnte hier definitiv schonmal überzeugen und man baute die Spannungen innerhalb der Beautiful People stark auf, indem man Winter sich nun einmischen ließ. Diese Story gefällt mir auch bei weitem besser, als die Unsichtsbarkeit-Story, die ursprünglich geplant war. Ich muss sagen, dass das Match zu Beginn auch richtig überzeugen konnte, was jedoch fast nur an Angelina lag. Der Part der Heels war dann eher enttäuschend, auch wenn Tara natürlich eingeschränkt ist. Das Finish war dann zwar nicht ganz sauber, aber immerhin ein Debüt mit Impact.

4.Match
TNA TV Championship
Iron Man Match
Douglas Williams gegen AJ Styles endete mit einem Draw trotz 5 Minuten Verlängerung und einem Endstand von 1:1
Ach, hier durfte man sich mal wieder auf ein hochklassiges Match freuen, was in letzter Zeit selten wurde. Was mich störte war, dass es keine Zeitangabe gab, was untypisch für ein Iron Man Match ist. Der Beginn war dann technisch veranlagt, sicher nicht schlecht, dauerte mir aber zu lange. Dass man den ersten Pinfall dann in die Werbung setze, missfiel mir doch sehr, solch eine Maßnahme ist einfach unprofessionell. Die Dominationsphase von AJ war dann stark gestaltet, mir wurde in dieser Phase nie langweilig und das will etwas heißen. Aber erst als es dann wieder ausgeglichener wurde sahen wir ein richtig starkes Match mit Tempo und vielen Kontern. Den Ausgleich hätte man aus Spannungsgründen noch etwas hinauszögern können. Die letzten 5 Minuten waren dann auch nochmal richtig stark, wobei man hier noch mehr Spots und Nearfalls hätte einbauen können. Ich hoffe nun, dass AJ aus Fortune rausfliegt und Face turnt und sich Mitte 2011 den World Titel zurückholt. Man müsste dann nur wieder ein neues Mitglied für Fortune finden.

5.Match
World Tag Team Title Match
Wenn Morgans Team gewinnt behalten The Motor City Machine Guns den Titel, ansonsten gewinnen Beer Money den Titel
Matt Morgan, RVD & The Motor City Machine Guns gewannen gegen Jeff Hardy, Abyss & Beer Money

Nun also das Main Event. Zwar so gut wie ohne Sinn, aber außer Abyss ne wirklich gute Ansetzung. Der Beginn mit dem Part von Beer Money und Matt Morgan war dann direkt mal klasse von beiden Seiten und stimmte auf ein gutes Match ein. Das Niveau konnte dann bei dem Part mit den Guns nicht gehalten werden (klingt komisch, ist aber so, da Shelley ja so gut wie nur dominiert wurde), allerdings war auch dieser Part ordentlich. Sogar von Hardy und Abyss. Das Spotfestival war dann ebenfalls nochmal hochklassig. Dass die Guns mit nem eigenen Move gegen Beer Money verteidigten sagte mir dann ebenfalls zu.

Wow, 2 starke und 2 gute Matches sprechen für sich. Ich kann es kaum glauben, aber iMPACT bekommt 8 Punkte.

_________________________________________________

Match der Woche: Main Event von iMPACT
Promo der Woche: John Cena (Raw)
Show der Woche: TNA iMPACT

WWE Monday Night Raw: 9 Punkte (8 + 1)
WWE Tuesday Night NXT: 5 Punkte
WWE Friday Night SmackDown: 5 Punkte
TNA iMPACT: 11 Punkte (8 + 3)


 
Folter für Velvet Sky, 2 gute Matches & Mist, was das Zeug hält!

Beginnen tut die TNA iMPACT Episode mit den Immortals + Fortune. Ist das nicht bereits Standard? Rob Terry ist also der neue Matt Morgan bei den Immortals. Ähh... Ja, ganz große klasse, denn somit beweist man, dass man nicht wresteln muss, um sich ein Immortal zu nennen. Die Promo fand ich ganz gut, bis Morgan auftaucht und denselben Shit der letzten Wochen nochmal zu wiederholen. Mir gefällt zwar diese Fehde zwischen Morgan und Bischoff, doch geht langsam auf den Geist. Doch halt, Mick Foley ist tatsächlich zurück und macht die Fehde etwas heiß. Die Fehde mit Ric Flair schon immer noch nicht beendet zu sein, was recht gut werden könnte, da wir so mehr Mic-Segmente zu sehenhören bekommen. Schöne Promo zu Beginn, auch wenn Morgan auf die Nerven geht.

Der Opener dieser iMPACT dieser Episode heißt also wieder MMA Match. Dieses Mal mit Amazing Red. Was soll man sagen? Das Match war natürlich schlecht, doch was besonderes auffiel war der Anfang. Das mit dieser Team 3D-Schülergruppe ist ja ganz nett, doch was macht dieser Arzt bei Amazing Red? Der behindert ihn ja schon förmlich daran, obwohl... Der hat ihn noch nicht mal richtig berührt.

Ja, was soll man zu Tara & Madison Rayne´s Segment sagen? Es sah gut aus und Madison Rayne hat nun endgültig einen ganz neuen Style entwickelt, was bei ihr sehr gut aussieht.

Nun kommt endlich X-Division Feeling in die Bude, doch leider war die Crowd totenstill, aber kein Wunder, wenn man gleich 4 Heels in den Ring stellt. Das Match fand ich gut und wir haben endlich mal einen neuen #1. Contender. Damals gab es ja bereits diese Fehde, wobei Kaz damals noch eine Nebenrolle spielte.

Toll, dass man Velvet vs. Sarita so toll aufbaut, doch solch eine Brutalität ist selbst für TNA zu viel. Klar, sie hatte noch eine Jacke an, doch der Schlag mit diesem Gürtel war doch zuviel. Das sah man Velvet Sky auch im Gesicht an. Nun ja, aufbauen einer Fehde ist so eine Sache bei TNA...

Dann kommt wieder so Immortal Segment. Gosh, was labert Bischoff für ein shit? Bei WWE hat er mir als Heel ja noch gefallen, doch hier ist es nur noch peinlich. TNA lässt die Immortal Geschichte usw. langsam sein oder baut mal die Fehde richtig auf. Die Immortals sind sogar noch schrecklicher als Nexus...

Kommen wir aber nun zum TNA Knockout TT Titelmatch zwischen Love & Tara/Rayne. Das Velvet fehlte interessierte wohl kaum jemanden, doch unglaublich, wie schlecht die Leistung von Madison Rayne war. Nunja, Winter durfte auch noch ihr In-Ring Debüt geben, auch wenn es sehr schlecht war und der Finisher dazu sehr schlecht ausgeführt wurde. Aus dieser Situation mit Velvet & Winter könnte man eine sehr gute SL machen, doch zuvor sollte Velvet ihre Fehde mit Sarita beenden.

The Pope hängt irgendwie in der Luft. Wenn das so weiter geht, dann steht eine Entlassung nichts mehr im Weg, dabei war er einer der kommenden TNA World Champions. Schade, wieder wird sein Talent dermaßen verschwendet.

Nun bekommen wir ein richtig tolles Match zu sehen. Beide zeigten ihre Leistung und machten ein starkes Match draus. Iron Man Match war eigentlich gar nicht nötig, denn mehr Zeit hätten sie sowieso mehr gebraucht. Die Frage war, wie will man die Fehde beenden und nun kam die Antwort. Das Rematch bei Genesis wird eine sehr interessante Stipulation haben. Wird AJ Styles wieder Face turnen oder wird er erneut TV Champion? Ich wäre persönlich für den Turn, aber später dazu.

Die Matchansetzung ist ja recht nett, doch wieso in einem 8-Man Tag Team Match? Okay, man hat zwar die Fehden zwischen MGM/Beer Money & Hardy/RVD weiter geführt, doch hat es nichts gebracht, außer ein gutes Match.

Fazit: Nunja, wir bekamen bei dieser iMPACT Episode 2 gute Matches, eine Folter in Sachen Knockouts & viel Mist zu sehen. Ich meine, wer schaut sich schon gerne an, wie Velvet Sky so gefoltert wird? Niemand! Und die Immortals... Schlimmer als Nexus geht es nicht mehr, dachte ich ganz am Anfang, doch die sind noch schlimmer... Eine schwache iMPACT Episode.
 
Impact begann mit einer starken Promo. Flair und Foley zeigten mal wieder, dass sie trotz ihres Alters immer noch hervoragende Promos halten können.
1.Match
Nun kam es wieder zu einer MMA Challenge. Schlimmer als letzte Woche konnte es aber nicht mehr werden für Red. Trotzdem nervte es, dass Amazing Red wieder den Jobber spielen musste, obwohl er im Ring einiges drauf hat. Das war nun das dritte Squash Match dieser Woche gegen einen starken Wrestler.
2.Match
Auf dieses Match habe ich mich schon gefreut. Drei klasse Wrestler und Robbie E. Leider bekam letzterer zu viel Zeit, so dass das Match nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte. Trotzdem war es insgesamt ein gutes Match.
Dann gab es einen Brawl der Knockouts, welcher mir ganz gut gefiel. Es war zwar ein bißchen zu hart, aber insgesamt ging es in Ordnung.
3.Match
Das dritte Match war zwar nicht schlecht, hätte aber besser sein können. Angelina Love konnte als einzigste so richtig überzeugen, was schade ist.
4.Match
Das Match bei Final Resolution war schon klasse, so dass ich mich schon richtig auf dieses Match freute. Beide zeigten eine klasse Leistung und boten ein sehr starkes Match. Auf ihr Match bei Genesis freu ich mich jetzt schon. Ich hoffe auf einen Faceturn von AJ, da er bei den Immortals im Hintergrund steht und als Heel kaum clean gewinnen darf. Bei einem Turn bekommt er wieder mehr Aufmerksamkeit und vielleicht wieder einen Push ins ME.
5.Match
Das ME ließ auf einen starkes Match hoffen, da nur der formschwache Abyss und Jeff Hardy störten. Das Match war auch ganz gut und ich war froh, dass der Titel nicht auf eine solche Weise wechselt.
Fazit:
Mir gefiel diese Ausgabe überraschend gut so dass ich 8 + 3 Punkte hergebe.
 
Nachdem ich jezt ein paar der großen Akteure kenn wage ich mich mal die meistgehasße Show zu kucken. und ich muss zu Beginn zwei negative Sachen sagen: Immortal ist ja net annähend ein gutes Stable.

es gefällt zwar besser als die Kidy-Soldaten vom Nexus, aber des wirkt sowas von schlecht zusammengewürfelt und da gibt es echt gaar keinen Plan hinter. Wenn die wenigstens noch wie so'ne Familie wirken (des find ich zb bei den DX Segmenten kuhl) oder irgendwie was drauf hött'n.

Ohne Ricky Flairy wären sie aufgeschmissen. den find ich als Wrestler zwar voll für'n Poo, aber als Redner iss'er klasse un bringt so'ne Autorität mit sich, des gefällt mir. er wirkt Morgan schon ohne was zu sagen überlegen, Eric Bischof hingegen sieht einfach nur alt und runtergekommen aus. wenn der wenigstens noch jung wär würd TNA net wie so'n alter Haufen wirken, aber soo?

ganz ehrlich raff ich gar net, worum es geht :D des liegt aber net an mir, sondern daran, dass da ma wieder viiiiiiiiiel zu viele Worte um nix gesprochen werden. mein Gott, die tun so als wär des 'ne Diskussion um den Weltfrieden un am Ende geht's sich um 'nen Titelkampf? :D da fehlt doch 'n bissel Action, Prügelei oder sowas, ich will unterhalten werden >_< ich bleib dabei: Ric Flair is kuhl, die andren sind Nooops. hier fehlt es halt an Leutn wie Randy Orton oder Edge, die für sich sprechen können un des ganze auf sich lenken, richtig? (;

ich muss Randy va Daniels zustimmen. Jeff Jarrett wird zu Unrecht so für des Gimmick fertig gemacht. des leigt allerdings daran das die Leute kein Plan von Kampf-Sport ha'm. muhahah die Art wie er sich mit seinen Teammember vor dem Ring aufheizt un dann reingeht un sich aufwärmt is so klasse.

also wer ETWAS von Kampfsport Ahnung hat findet des auf jeden Fall 'ne super Parodie, denn es is im Kickboxen un sou genauso :) nja, des war natürlich schade für Amazing Red, weil ich den echt hammer geiiiil find.. aber die Art wie des gestellt war war echt lustig. :D

Dieser Robbie E is ja ma sowas von lächerlich, unglaublich. selten hat einer ausser Santino Marella soo schlecht ein Comedy Gimmick verkauft un davon gibt es ja doch viele.. un die beiden Brothers sin auch total eindimensional, des mag ich gar net. sowelche Typen hat man schon oft gesehn, nur halt etwas besser un sou /: vor allem haben die beiden andren gar nix gemacht, was soll des? ganz schwacher 4er wenn ich mich fragt ): naja, Kazarian is ohnehin noch am ehsten ganz gut..

was war des denn für' Bitchbrawl? :D sinnlos, schlecht, dummmmm....
und TNA hat echt 'n schlechten Kameramann, wollt ich nur ma anmerken :D

die Ansprache von Eric Bischoff is so lahm wie keine andere. das is halt des Problem: die TNA hat keinen Typen, der des Kommando übernehmen kann, halt nur Flair. des wirkt echt langwelig un sou. die Story versteh ich eh nett, des ergibt kein' Sinn.

Angelina Love sieht echt aus wie'ne Straßen-Nu*** ich hoffe die verliert :D ie andren beiden sind et schlecht. schade das man kaum was von Tara gesehn hat, die meines Wissens 'ne gute Wrestlerin is. so is des mal wieder für'n Po gewesen... >_< Winter wirkt iwie lesbisch, hat des 'n Grund?

bsi jetzt hat mich TNA net überzeugt, obwohl von den Leutz im Ring ja Potenzial da is.. hmmmmmmmmmmmm Pope is auch recht kuhl, der scheint was unterfordert, nech? xP

des Match zwischen AJ Styles un Douglas hat mir seeeeehr gut gefallen, Styles is echt gut. unverständlich warum er um so'n Billig-Gürtel kämpfen muss. Douglas is auch klasse, der hat'n komischen Stil und sieht aber leider aus wie'n Lehrer von mir. :D des Ende, das eigentlich net vorhanden war gefiel mir. wenn da noch einer wie Samoa Joe als dritter Mann gewesen wär ein Hammer, aber war echt gut, die gleichen sich anscheinend ja aus :)

ahhh
dass wir das Match doch noch sehen gefällt mir. hoffe mal, dass die beiden jezt extra mal weniger gezeigt ha'm un dafür bei Genisis zulangen :) was des mit Fortune zu tun hat is mir egal, hauptsache der wrestlet gut und unterhält mich xP

des letzte Match hat eine gewaltige Logiklücke. zumindest würde man so niemals real 'n Titelmatch machen können, aber mir soll's recht sein. Das Match hätt mehr bringen können, hat mich aber gut unterhalten. die Motor City Machine Guns sind immernoch weltklasse bildeten aber den schlechtesten Teil. Der Rest war wirklich wirklich gut des hat geklappt. Auch wenn die Ansetzung komisch is oÔ

Soouuu Liebchen

bei 'ner Skala von 1-10 würd ich mal 6 Punkte geben


es gibt wirklich gute Ansätze un sou, aber bei vielem is die Show noch net so gut. Würde gerne mal 'n altes TNA Episode sehn, aber des hier war schon ganz okii wenn auch teils seehr merkwürdig gebookt. für mich'n Mischmasch der Gefühle un sou :D
 
Oben