TNA iMPACT Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (14.03.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 17.03.2011


iMPACT startet mit Sting im Ring. Er hat sowohl den alten, wie auch den neuen TNA World Heavywheight Gürtel dabei. Er möchte etwas sagen, bevor Hogans Show losgehe. Er möchte, dass Hogan und Bischoff herauskommen und ihm Angesicht zu Angesicht stehen. Beide kommen heraus, Sting gibt Hogan der alten Gürtel und sagt, dass dieser ihrer sei. Hogan schmeißt den Gürtel aus dem Ring. Sting fragt Hogan, wie er jemandem wie Jeff Hardy dies antun könne. Er war ein glänzender Star und nun ist er der Dunkelste der Dunklen. Hardy sei jemand, der seine eigenen Entscheidungen treffe, doch Hogans und Bischoffs Einfluss haben ihn auf diesen Weg geführt. Der Weg zu mehr Ruhm und Geld. Er könne nichts mehr für Jeff tun, aber für alle anderen bei TNA, damit sie einen Namen von sich machen können. Hogan sagt, dass Hardy alles schuld sei und er nicht im Schatten von Immortal stehen könne. Alle anderen von Immortal seien großartig. Bully Ray´s Musik ertönt und er kommt zum Ring. Er habe Hogan schon so oft angerufen und hat auf diesen Moment schon so lange gewartet. Hogan habe Wrestling zu dem gemacht, was es heute ist. Er sagt, dass Sting egoistisch wäre. Es wäre ihm eine Ehre, wenn er Sting für Immortal ausschalten könne. Er wolle sich selbst beweisen und gegen Sting antreten. Hogan möchte etwas sagen, doch wird von Fortune unterbrochen. AJ sagt, dass vier Männer im Ring seien, die Sting´s Unterstüzung zu 100% haben. Er fragt Bully, was er immer seien wollte. Ein Einzelkämpfer! Und seitdem habe er einen Partner seit 15 Jahren. Ohne Devon hätte es keine Titel und keinen Erfolg gegeben. Bully sagt, dass wenn AJ sich nicht bei Dixie Carter immer einschleimen würde, würde er nicht bei TNA sein. Er sei ein 23-facher World Tag Team Champion und AJ solle die Klappe halten. Daraufhin verpasst AJ ihm eine Ohrfeige.
Mr. Anderson´s Musik ertönt und er kommt zum Ring. Er fragt sofort nach seinem Rematch. Hogan sagt, dass Anderson wirklich ein A*hole sei und er seine Chance gegen RVD nicht nutzen konnte. Anderson erwidert, dass RVD die Chance genauso nicht nutzen konnte. Bischoff hat eine Idee und fragt Hogan, was er von einem 4-Way-Dance um den Nummer 1 Herausforderer mit AJ Styles gegen Bully Ray gegen RVD gegen Mr. Anderson halten würde. Hogan findet die Idee gut und somit steht das Match.

1.Match

Scott Steiner & Crimson gewannen gegen Ink Inc.
Nach dem Match ging Shannon Moore auf Scott Steiner los und Neal musste dazwischen gehen.

2.Match

TNA Knockouts Title

Madison Rayne gewann gegen Allisa Flash.

Nach dem Match kommt Mickie James heraus und sagt, dass sie die Tour von Madison satt sei. Wenn sie ihren Titel verteidigen will, dann soll sie es gegen sie tun. Madison fragt, was Mickie eigentlich einfallen würde jede Woche ein Titelmatch zu fordern. Sie sei es nicht Wert. Mickie fragt Rayne, was es denn Wert sei? Madison sagt dann, dass sie bei einem Sieg Mickie James eine Glatze schneiden wird. Mickie James ist einverstanden.

Jeff und Karen Jarrett sind nun im Ring. Jeff sagt, dass ein Alphamännchen etwas zu sagen habe. Kurt Angle habe kein bisschen Ehre mehr in sich. Als ein guter Mann bietet Jeff Kurt einen Waffenstillstand an. Sie müssen dies für das Wohl der Kinder machen. Er bittet Kurt heraus und fleht um Vergebung. Kurt kommt mit einem großen Geschenk in der Hand heraus. Er lächelt dabei und übergibt Karen das Geschenk. Kurt sagt, dass Jeff Recht habe und sie es beenden müssten. Er habe das Geschenk als Symbol des Friedens mitgebracht. Jeff öffnet das Geschenk und sieht, dass es eine Gitarre mit der amerikanischen Flagge ist. Jeff, Kurt und Karen heben die Arme und lassen sich feiern, doch dann nimmt Kurt die Gitarre und schlägt damit auf Jeff´s Kopf, sodass er anfängt zu bluten. Karen versucht einen Low-Blow, doch Kurt zückt einen Unterleibsschutz hervor. Karen sitzt weinend in der Ecke und Kurt brüllt sie an, dass sie dort unten bleiben solle. Er sei es Leid und will dies beenden. Deswegen will Kurt ein Käfigmatch bei Lockdown gegen Jeff. Jeff schüttelt den Kopf, doch Karen sagt, dass Jeff zustimmen müsse, denn sonst würde Kurt sie jagen, bis sie tod seien. Kurt verlässt daraufhin den Ring.

3.Match

TNA World Television Title

Gunner gewann gegen Murphy und Rob Terry und ist neuer Champion.

4.Match

Matt Morgan, Angelina Love & Winter gewannen gegen Hernandez, Sarita & Rosita.

5.Match

#1 Contenders Match

AJ Styles gegen RVD gegen Bully Ray gegen Mr. Anderson endete in einem No Contest.

Anderson pinnte RVD und Earl Hebner zählte bis drei, doch es war sowohl ein Pin von RVD an Anderson wie auch ein Pin von Anderson an RVD. Währenddessen kämpften Bully Ray und AJ außerhalb des Ringes. AJ wollte mit einem Stuhl auf Ray einschlagen, doch von hinten kam Ric Flair und verpasst AJ einen Low Blow. Ray schnappte sich AJ und verpasste ihm eine Siz-Out Powerbomb von der Rampe durch einen Tisch. Sofort rannten Offizielle zu AJ und untersuchten ihn. Sie transportierten AJ mit einer Trage heraus. Fortune kümmerte sich im AJ und Ray versuchte nochmals auf AJ einzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neun Minuten Wrestling! Ich glaub, es hackt!

"Hurra!" oder "Bitte nicht!" - bitte ankreuzen als Reaktion auf den Satz: "iMPACT fängt an!" Was heute geboten wurde, war zumindest teilweise interessant. Aber der Reihe nach.

Das anfängliche Gelaber mit dem halben Roster dauerte dieses Mal über 20 Minuten und hatte zwei Helden: Sting und AJ Styles! Sting sah Hogan und Bischoff in die Augen, als er ihnen eine Mitschuld an Jeff Hardys Absturz vorwarf. Sting ist seit Victory Road auf jeden Fall mein Held der Woche. Hogan, der richtig bescheuert aussieht, wenn er ein wichtiges Gesicht machen will, wollte davon nichts wissen. Hardy sei allein dafür verantwortlich. Falsch! Hardy hatte sich zugedröhnt - keine Frage - aber es waren die Entscheidungsträger, die gegen Stings Willen das Match stattfinden ließen. Hardy musste von Bühnenarbeitern zur Bühne geschleppt werden, weil er es sonst nicht geschafft hätte. Hardy hatte die Drogen geschluckt, aber TNA hatte diesen Drogenzombie in den Ring geschmissen. Das war unverzeihlich und fast noch schlimmer als sich zugedröhnt zu haben. Aber es kamen auch noch der neueste Immortal Bully Ray, der wie immer Schwachsinn laberte, Fortune und Mr. Anderson heraus. Da gefiel mir besonders unser Superheld AJ, der Moppel Ray richtig die Meinung geigte, was für ein Totalversager er sei - als Einzel- oder Tag-Team-Wrestler, der ohne Devon gar nichts gebacken bekommen hätte. Team 3D bestand aus zweien, aber darauf kam es nicht an. Endlich erklärte mal jemand Ray, wie ätzend er ist und ließ sich gar nicht einschüchtern. Er bot auch gleich eine Klopperei an. Das ganze Segment ging sehr lang, aber Sting und AJ sprachen mir sowas von aus der Seele, dass ich trotz der restlichen Nerver eine gute Laune hatte.

Viel Wrestling gab es nicht, was mit Championess Madison Raynes Squash gegen Alissa Flash begann. Das ging nicht mal eine Minute, und Madison und Mickie James haben ein Match ausgemacht - Titel gegen Haare! Falls Mickie verliert, muss sie sich eine Glatze sägen lassen. Als ob Mickie jemals ihre Haare abschneiden würde. Damit ist der von allen erwartete Titelwechsel wohl endlich geplant. Es war nur eine Frage der Zeit. Solche blöden Stipulationen machen den Matchausgang nur ziemlich eindeutig, wenn man sich sonst nicht blamieren will.

Dann lieferte Pope eine sehr interessante Promo. Er führte eine Fakeshow vor, in der er als falscher Prediger angeblich Behinderte von ihren Leiden erlöste. Das Publikum soll entsetzt gewesen sein, denn die Amis sind bei solchen religiösen Dingen sehr empfindlich. ABER: es gibt massig Scharlatane in den USA, die solche Shows in echt abziehen und sich damit an der Verzweiflung Behinderter bereichern. Darüber soll man sich mal lieber aufregen. Das ändert natürlich nichts daran, dass es trotzdem nervig war und sich Pope an Samoa Joes "Kameramann" folternd vergriff. Das war neben der Beleidigung der mit Fatsuit dick gemachten Dame, der laut Pope nicht einmal mehr Jesus helfen könne, endgültig der Auslöser für meinen Brechreiz.

So, was jetzt? Ah, die Jarretts! Jeff wollte Frieden mit Kurt Angle um der gemeinsamen Kinder wegen. Na, das fiel ihm ja früh ein! Hier wollte ich Blut sehen, und Kurt enttäuschte uns nicht. Er haute Jeff mit einer Gitarre, die ein scheinbares Versöhnungsgeschenk von Angle war, die Pelle von der Glatze. Der blutete auch gleich wie ein Schwein. Sehr schön! Später riefen die Jarretts auch gleich die Polizei. Dabei brüllten sie die Cops aber an, und Jeff schlug die ein oder andere besänftigende Hand weg. Freundchen, wäre das ein echter Cop gewesen, wärst du dafür ungespitzt in den Bau gewandert. Einen Cop anpacken geht gar nicht. Aber hier ist ja alles auf Realismus getrimmt, gell?

Tatsächlich gab es doch noch ein Match! Der TV-Titel musste nach Abyss Notschlachtung ausgeschossen werden, so dass natürlich nur drei würdige Herausforderer in Frage kamen: Ötzi Gunner, Gurkengesicht Murphy und die Fünf-Sekunden-Terrine Rob Terry. Tolle Kandidaten, die auch keine zwei Minuten durchhielten und erst recht kaum Wrestling zeigten. Also den Titel kann man wegschmeißen. Ach ja, Ötzi hat gewonnen.

Auch das schwache Match Angelina Love, Winter und Matt Morgan vs. Rosita, Sarita und Hernandez brachte es nicht auf zwei Minuten. Winters Mucke wurde für meine Ohren irgendwie verschandelt, und auch ihre Augenbinde sah bescheuert aus. Den Kappes lässt man künftig besser weg. Die Knockouts hatten leider außer etwas Zankerei nichts zu bieten. Oh, und Velvet Sky steht ihr Silikon wirklich gut! Das konnte man bei ihrer Aufmachung mal wieder sehr schön sehen.

Und schon waren wir mit weniger als vier Minuten Wrestling bereits beim Main Event. Das begann aber schon früh, so dass ich auf ein langes Match hoffte, das aber nur unter sechs Minuten dauerte, ehe es komplett beknackt beendet wurde. Das Zebra im Ring zählte das Doppelcover von RVD und Mr. Anderson, ehe er überhaupt schnallte, dass er so gar keinen Sieger hatte. Moppel Ray durfte den Schiri auch gleich niederschlagen, ohne dafür eine Strafe befürchten zu müssen. Dennoch muss man klar sagen, dass bis zu dem dämlichen Ende das Match richtig Zunder hatte. Die vier schenkten sich nichts, so dass ich hier einen Kandidaten für das Match der Woche habe. Allerdings hatte man jetzt noch 20 Minuten Sendezeit übrig! Das passte natürlich gar nicht, und so kann jeder Fan von AJ sicher sein, dass er sich bei Moppels Powerbomb von der Bühne herunter, die geil aussah, wohl nicht ernsthaft verletzt hatte, sondern alles - oder zumindest das meiste - nur Show war. Warum sonst hätte das Main Event so früh beendet sein sollen? Das war natürlich ein komplett hirnloses Booking, da AJ nicht im Match, sondern ganz offiziell danach "verletzt" wurde. Dadurch fiel der Schwindel natürlich deutlich auf. Ob AJ nur ein Bauernopfer war, damit Moppel nun auf Sting losgehen kann, weiß ich nicht, aber ich hoffe unbedingt, dass er - wie er selbst sagte - endlich wieder vom Rücksitz ans Steuer kommen wird. Das unterstrich er auch, indem er während der Show zuvor Ric Flair umgeboxt hatte.

Ja, da hat sich TNA ja wieder ein Ei gelegt. Die neun - ja, wirklich! - Minuten Wrestling, von denen nur die letzten 5+etwas Minuten der gerade mal vier Matches gut waren, lassen WWEs RAW wie einen Wrestlingmarathon erscheinen. Das Tag Team Match zwischen Steiner/Crimson vs. Ink Inc wurde wohl geschnitten, damit man den anderen Schwachsinn zeigen konnte. Meine Liste des Grauens hat massig Futter bekommen, und ich kann nur Stings und AJ Styles Anteile an der ewig langen Anfangslaberei sowie das actionreiche und spannende Main Event als gut bezeichnen, auch wenn "höhere Mächte" Promo und Match noch deutlich runterzogen, was aber an anderen lag. Ich würde in meiner Kolumne eigentlich drei Punkte geben, aber für neun Minuten Wrestling in einer zweistündigen Show gebe ich keine Punkte für Wrestling. Die Akteure im Main Event werden Sonderpunkte bekommen, aber die Show selbst kommt nur wegen Sting und AJ auf 1 Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur aus der alten TNA geworden? Mittlerweile gibt es sogar noch weniger Wrestling als bei der WWE, obwohl das die Stärke von TNA war. 9 Minuten "Wrestling", wobei die Hälfte davon nicht als Wrestling zu bezeichnen ist, geht in einer Wrestlingshow überhaupt nicht. Ich habe momentan echt das Gefühl, als ob WWE und TNA einen Wettkampf bestreiten, wer weniger Wrestling bieten kann, und TNA hat hier ganz klar gewonnen.
Fazit:
Trotz gutem ME und starker Promo AJ's und Stings: 0 Punkte
 
Die Show beginnt mit Sting und einem neuen Titlebelt. Ganz schick das Teil, aber der originale war dennoch deutlich besser, nicht so knallig Gold und das Champion war nicht so überdimensioniert.
Hardy wird also heute von allen auseinander genommen. Und immer wenn man denkt, TNA könnte nicht mehr peinlicher werden haut TNA noch einen raus und bringt Moppel Ray tatsächlich in einem Spot, den er sich in 100 Jahren nicht mehr verdienen kann. Da läuft mir aber ein ganz übler Schauer über den Rücken wenn der überflüssigste Kropf des gesamten Rosters ins Titelgeschehen eingreifen soll.
Immerhin rettet Fortune mit einem extrem lässigen Auftritt das Segment. Ray macht sich weiter lächerlich und versucht AJ runter zu machen, der in wenigen Jahren deutlich mehr geleistet hat, als der Moppel in seiner ganzen Karriere. Boa, bei Ray wird mir einfach nur noch schlecht.
Als das Segment dann auch nach gefühlten Stunden zu Ende ist hab ich das Gefühl, dass Impact auch schon zu Ende sein müsste.

AJ muss sich backstage bei God van Dam wieder als kleiner Schüler lächerlich machen. Toll, ganz toll.

Alyssa Flash zurück bei TNA. Man wäre das geil, aber TNA erkennt Potential ja nur selten und so muss sich Flash squashen lassen. Lächerlich. Ich find es gut, dass man die Championess stark aussehen lässt, aber ein gutes Match ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Aber das schafft Rayne ja leider schon lange nicht mehr.
Aber so schlecht die Matches auch sind, die Story gefällt mir mal wieder sehr gut, dass ist bei den KOs immer stark. Leider weiß man bei der Stipulation für Lockdown schon, wies ausgeht. Deshalb finde ich solche Stipulations auch immer sehr unvorteilhaft.

Anderson und Hogan verlabern mal wieder wichtige Sendezeit. Das sollte doch für heute wirklich reichen.

Wrestling scheint heute unerwünscht zu sein, zumindest könnte man den Eindruck bekommen wenn man die Show als Wrestlingshow sieht. Jetzt darf uns auch noch der Pope vollsülzen und sogar Wunder heilen. Aber natürlich, gut, dass man in die Shows Realität bringen möchte, denn jeder schwarze Priester kann ja Wunder vollbringen und Wunder heilen. Einfach Geschmacklos. Schade, dass Joe erst nach so langer Zeit die Schnauze voll hatte, dass hätte man viel schneller beenden müssen. Das mit der Klinge ist ja schon fast schlimmer als Janice, wo ist die Polizei/Realität, wenn man sie braucht. Die ganze Fehde ist für den Allerwertesten.

Anderson tauscht wohl bald die Seiten und wird Hardy Ersatz bei Immortal. Das TNA Krisenmanagement ist mal wieder ganz großes Kino.

Bei den BPs gibt’s weiterhin Probleme im Paradis. So langsam nimmt die Story Fahrt auf, arme Velvet.

Oh man, immer wenn man denkt schlimmer gehts nicht mehr kommt von irgendwo ein Jarrett her. Also immer noch kein Wrestling sondern wieder Gelaber mit den Jarretts. Den Burgfrieden mit Angle gibt’s aber dann doch nicht, aber Angle spielt seine Rolle wirklich überragend.

Ach, wirklich ein Match? Gibt’s ja gar nicht. Und TNA ist sogar richtig kreativ was die Konstellation anbelangt. Drei Jobber von Immortal fighten um den TV Title. Nebenbei kommt die Polizei wegen Angle? Wir haben ja auch in letzter Zeit keine schlimmeren Aktionen gesehen. Das Match war im Übrigen mal wieder großer Müll.

Jetzt könnte uns endlich mal etwas erwarten, wenn nicht Moppel Ray in dem Match vertreten wäre. Das Match war im Vergleich zum Rest natürlich überragend, einzig der Moppel störte mal wieder gewaltig und das Finish ziemlich lächerlich, da zumindest RvD keinen Pin gegen Anderson gezeigt hat. Und oh man, der Moppel suckt einfach nur noch und verdirbt einem wirklich jeden Spaß. Muss sich AJ jetzt mit ihm rumschlagen? Was ist denn mit der Fehde mit Devon? Was für ein Mist und wirklich traurig, womit sich AJ wieder rumschlagen muss. Flair spielt auch noch mit und der Bump war echt gemeingefährlich, dass ist einfach nur unnötig und hat nichts mehr mit Wrestling zu tun. Das ist ein sowas von unnötiges Risiko, so selten dämlich kann einfach nur TNA sein. So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf diesen Scheiß. Kein Wunder dass man AJ von den Houseshow-Cards gestrichen hat. Auch wenn das Story gewesen ist, so wie AJ da mit dem Nacken aufkam kann nicht gesund gewesen sein. Und das der Moppel immer noch keine Ruhe gab setzte dem ganzen die Spitze auf.

Auch die Jarretts nerven weiter. Es reicht langsam.

Hernandez hat jetzt doch sein eigenes Stable bekommen und Angelina steht auf Winters Seite. Interessant, aber da ist das letzte Wort wohl kaum gesprochen. Das Match war erneut schwach und zu Ende, bevor es überhaupt startete. Die Mexikaner bekommen jetzt noch Unterstützung, laufen aber trotzdem vor Morgan weg. Logisch.

Irgendwie war die Version die ich hatte ziemlich durcheinander gewürfelt und passte von den Abläufen nicht so zusammen wie die Show eigentlich war. Allerdings änderte das nichts daran, dass dies die schlechteste Impact Ausgabe war, die ich je gesehen habe. Das Wrestling war eine Frechheit, die Promos waren viel zu lang und schwach, Moppel Ray bekommt völlig unverdient einen Topspot und AJ muss einen Scheiß mitmachen, der mit Sicherheit völlig gegen seine Überzeugung ist und noch dazu völlig riskant und unnötig ist. Ich würde also 0 Punkte geben, aber das wäre noch zu gut. Das gibt von meiner Seite aus -5 Punkte.
 
Das Grauen hat einen Namen..

iMPACT startete mal wieder mit viel Gequatsche. Der neue Belt wurde präsentiert, der alte Immortal belt genau wie Jeff Hardy geschändet. Ich denke Jeff wird nach der Story ganz unten angekommen sein bzw. noch in den kommenden Wochen entlassen werden, ich bin da mal gespannt.
Das Wortduell vom Hulkster und dem Stinger war dann ehrlich gesagt richtig stark, beide konnten auf ganzer Linie punkten, aber danach kam die Enttäuschung (nicht falsch verstehen, am Mic waren sie alle genial (und Anderson setzte noch eins drauf :D)). Warum bitteschön muss Ray jetzt in's Main Event gebracht werden? Naja immerhin war AJ auch noch dabei, der hoffentlich die nächsten Wochen wieder mit RVD und Anderson zu tun hat (siehe Matchausgang). Für Ray geht es bei Lockdown dann wohl zum letzten Mal gegen Devon. Trotzdem entwickelt sich so langsam alles genau in dieselbe Richtung wie bei der MEM vs. Frontline Story, aber gut, mal abwarten.

1. Match
TNA Knockouts Title
Madison Rayne gewann gegen Alissa Flash.
Dasselbe wie in den letzten Woche und wie bei allen Comebacks wohl nur ein One Night Only. Wird langsam langweilig und Tara sollte nun gegen sie turnen. Aber stattdessen hat man den nächsten grandiosen Plan und wird Mickie James ganz überraschend bei dieser Stipulation natürlich zur Championesse machen..

Dann kam die absolute Verarsche.. die Promo des Popes. Immerhin hatte man vorher ein Segment, wo man sah, dass es auch vor den Kameras vorher abgesprochen war. Aber dann auch noch so schlecht umgesetzt und Joe kommt erst zum Schluss.. es ist zum Heulen, eine der vielen grässlichen Stories von TNA in diesem Jahr.. Und damit zerstört man nebenbei ein ehemals geniales Gimmick.

Und das war ja noch nicht das Ende, denn danach kamen die Jarretts. Dass es mit der Versöhnung nicht klappen würde war doch sowas von klar, aber immerhin ist jetzt bei Lockdown endlich Schluss mit dieser beschissenen Story. Die Kinder tun mir echt leid, sich so nen Scheiß anzutun.. und für Angle (der dies auch in einem Interview sagte) ist es eine Schande da mitzuspielen und zu sagen, was er sagen musste. Ich sage sowas nicht oft, aber es wäre besser, wenn er die Promotion wechselt.

2. Match
TNA World Television Title
Gunner gewann gegen Murphy und Rob Terry und ist neuer Champion.
War zu erwarten, dass man es vor den Kameras so bookt. Was ich davon halten soll? Ich weiß es nicht, dazu hat man von Gunner zu wenig gesehen. Aber noch mal Terry als TV (ehemals Global) Champion hätte ebenfalls nicht gefallen. Das Match war dann nichts. Keine Moves, purer Crap, aber was hätte man anderes erwarten sollen?

3. Match
Matt Morgan, Angelina Love & Winter gewannen gegen Hernandez, Sarita & Rosita.
Man wird das Mexiko-Stable also wirklich durchziehen. Gefällt mir. Hernandez hat auch wieder die LAX-Mucke drauf, da man bei ROH scheinbar nicht ganz so glücklich mit Homicide ist und man Daniels auch schon an TNA auslieh, könnte ich mir auch bei TNA eine Wiedervereinigung von LAX vorstellen. Das Match war dann ein großer Brawl, aber das Finish überzeugte. Freut mich, dass man auf Winter setzt. Mit dem neuen Mexikaner hat man dann sicher das Stable auch so beisammen.

4. Match
#1 Contenders Match
AJ Styles gegen RVD gegen Bully Ray gegen Mr. Anderson endete in einem No Contest.
Es ist doch schon fast zum Heulen. Schon wieder ein No Contest, statt das mit Anderson und RVD endlich zu beenden oder AJ seinen Titelshot gibt. Der Beginn war dann überraschend stark, vor allem AJ und RVD holten auch aus Ray ne ganze Menge raus. Ab der Mitte des Matches wurde es dann dank der vielen Personen sogar ein recht ansehnliches Spotfest. Normal müsste jetzt in der nächsten Woche das nächste Match zwischen RVD und AJ stattfinden. Warum man Ray durch die Aktionen nach dem Match jetzt doch komplett in die Fortune vs. Immortal Sache mitreingezogen hat ist aus meiner Sicht noch fraglich.

Selbst ich, der vergleichsweise gute "Noten" gibt, kann hier nicht viel positives heraus ziehen. Das Main Event holt die 2 Punkte, die bei dem schlechten Rest und vor allem erschreckend schlechten Promos das Maximum waren.
 
Oben