TNA iMPACT Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (28.03.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 07.04.2011

Fortune und Daniels kommen zum Ring. Daniels sagt, dass sein Verhältnis zwischen ihm und TNA nicht immer gut gewesen sei, doch dies sei halt das Wrestlinggeschäft. Es gibt etwas, was wichtiger als das Geschäft sei und dies sei die Freundschaft, die er mit AJ verbindet. AJ sei wie ein Bruder für ihn und beide gingen durch Höhen und Tiefen, waren aber immer füreinander da. Vor drei Wochen habe er gesehen, was Bully Ray mit AJ angestellt hat und da war es für ihn an der Zeit zurück zu TNA zu kommen. Er wolle nun der vierte Mann im Lethal Lockdown Mtach sein.
Die Musik von Immortal ertönt und Flair, Matt Hardy, Abyss und Bully Ray kommern heraus. Flair sagt, dass er Daniels nicht kenne, aber die ganze Sache schon viel zu lange geht. Er hofft, dass AJ für den Rest seines Lebens zuhause bleiben muss. Er bietet Fortune an TNA zu verlassen, ansonsten wird jemand verletzt werden und dies sei nicht Immortal. Daniels nimmt dieses Angebot nicht an. Flair sagt, dass Daniels hier nichts verloren habe, da er keinen Vertrag mit TNA hat. Doch Daniels sagt, dass der Fernsehsender ihn wolle und er wohl ein Schritt vorraus sei.
Eric Bischoff und Hogan kommen nun auch heraus. Hogan sagt, dass er kein Problem mit Daniels habe und wenn der Fernsehsender Daniels sehen wolle, dann soll er ihn auch sehen. Deswegen wird es heute zum Match Daniels gegen Bully Ray kommen. Ray sagt, dass Daniels lieber das Angebot von Flair hätte annehmen sollen. Er werde Daniels genauso fertig machen wie AJ. Daniels und Ray beginnen einen Brawl, welcher zu einem Brawl Fortune gegen Immortal führt.

Wir sehen Anderson Backstage. Er ließt einen Brief von Sting in dem steht, dass letzte Woche nur der Anfang war und heute sei Showtime.

Nun sehen wir Hogan und Bischoff in Hogan´s Büro. Er ist sauer auf den Fernsehsender.

1.Match

Hernandez & Anarchia gewannen gegen Tommy Dreamer & Brother Devon.

Nach dem Match kam Morgan und vertrieb Hernandez und Anarchia.

Backstage sehen wir einen Streit zwischen Winter und Angelina Love. Winter ist sauer, dass Angelina mit Velvet ein Match bestreiten wird.

2.Match
Samoa Joe gewann gegen Murphy nach einem Würgegriff.

3.Match
Knockouts Tag Team Title
Rosita & Sarita gewannen gegen Angelina Love & Velvet Sky. Love verließ mitten im Kampf den Ring und ließ Sky zurück.

Anderson sucht nun Sting. Plötzlich taucht hinter ihm ein Schwarzer Umhang auf und geht auf Anderson los. Anderson schnappt sich den Umhang und sieht, dass RVD darunter ist. Es entsteht ein Brawl, welcher von RVD gewonnen wird.

Sting macht sich auf den Weg zum Ring. Er habe einen guten Abend gehabt und bittet RVD in den Ring. Er sei zurück gekommen, um Bischoff und Hogan zu stoppen. Nun stehen ihm aber immer RVD und Anderson im Weg. RVD sagt, dass er Sting bei seinem Debut geschlagen habe und danach nur noch Schläge mit einem Baseballschläger eingesteckt habe. Sting entschuldigt sich dafür und er entschuldigt sich dafür, dass er ihn für die Dinge zwischen ihm und Anderson benutzt habe. RVD respektiere Sting als Champion, auch wenn er selbst nie den Gürtel verloren habe. Bei Lockdown werde Sting erfahren mit wem er es zu tun habe. Hogan und Bischoff kommen nun hinzu und sagen, dass ihnen die Einstellung von RVD gefalle und sie nicht bis Lockdown warten müssen, denn heute Abend komme es noch zum Match zwischen RVD und Sting.

Backstage sehen wir einen Streit zwischen Tara und Madison Rayne. Tara sei nur bei TNA, weil Madison sich dafür eingesetzt habe. Tara gefällt die ganze Sache aber nicht.

4.Match
Suicide, Brian Kendrick & Chris Sabin gewannen gegen Generation Me & Robbie E nach einem Tornado DDT von Max Buck an Jeremy Buck.

Nach dem Match schmeißt Max sein Generation Me Armband seinem Bruder ins Gesicht.

Plötzlich sehen wir Mickie James bewusstlos auf dem Parkplatz liegen und Madison Rayne und Tara verschwinden auf dem Motorad.

5.Match

Lumberjack Match
Bully Ray gewann gegen Christopher Daniels nach einem Schlag mit einer Kette von Hogan.

Jeff Jarrett steht in einem Käfig im Ring und hält eine Promo. Er sagt, dass Kurt Angle letzte Woche verhaftet worden sei. Jeff werde nun Karen einen besonderen Einzug in die Arena geben, doch dann ertönt Kurt Angle´s Musik und er kommt an einem Seil in die iMPACT Zone geflogen in den Käfig. Jarrett kann aber noch flüchten.

6.Match
Special Referee Mr. Anderson
RVD gewann gegen Sting nach dem Five Star Frog Splash.
Zuvor gab Anderson Sting einen Mic Check. Nach dem Match schlug Anderson mit dem Gürtel auf RVD ein und verließ den Ring. Da kommen Immortal zum Ring und tragen Anderson auf ihrer Schulter. Hogan applaudiert und dann gibt Anderson Terry und Murphy einen Mic Check.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Broski?

So, unsere Lieblingsfleischmütze Daniels ist wieder da und wird während AJs Auszeit der vierte Fortune-Typ. Einen besseren Ersatz hätte man wohl kaum finden können. Die Immortals kommen hinzu und es wird gelabert und das Network verflucht, bis die Promo irgendwann nach einigem Gebrüll zu Ende ist. Versucht es doch ohne Network, aber das hat bei WWE für NXT und Superstars leider nicht hingehauen.

Das erste Match mit den Latinos und Dreamer/Devon war nichts Besonderes und hatte mit Devon einen Glückspilz, der Rosita ablecken durfte.

Habe ich was vergessen? Da war doch ein Witzmatch mit Joe und dem Gurkengesicht, bei dem Pope reinlaberte. Ist mir entgangen.

Dann durften Sarita und Rosita auch endlich in den Ring, wo wir aber nur miterlebten, wie der durch Drogen von Winter ferngesteuerte Zombie namens Angelina Love ihre beste Freundin Velvet Sky hintergeht und niederkloppt. Die Nummer mit den Drogen ist immer noch grenzwertig, aber die Zombienummer ist trotzdem sehr interessant. Angelina spielt die Rolle auch sehr gut, denn sie zeigt keine Regung und ich denke selbst das Augenblinzeln ist mit der Kamera abgesprochen, so dass man sie kaum oder sogar gar nicht blinzeln sieht.

Dass RVD den nervigen Mr. Anderson gefühlte mehrere Stunden verprügelt, musste ja mal passieren, hätte aber auch deutlich kürzer gehen können.

RVD macht auch gleich weiter und liefert sich mit Sting ein Labersülzduell darüber, wie toll sie sind, ehe Hogan ein Match ansetzt. Gähn!

Gibt es denn heute gar keinen Knaller? Vielleicht doch, denn die Buck-Brüder haben sich mit dem Broski, der mit neuer Mucke und Cooks mit neuer hässlicher Handtasche auftaucht, zusammengetan, um sich mit Sabin, Suicide und Kendrick anzulegen. Das Match war relativ gut, auch wenn der Hauptgrund des Matches war, die Bucks weiter zu splitten. Aber bei der Konkurrenz hatte mich tatsächlich der Umz-Umz-Broski positiv überrascht. Er hielt gut dagegen und wirkte nicht wie bestellt und nicht abgeholt, wie er in früheren Matches oft wirkte. Die Sensation könnte erfolgen, denn er könnte mit den anderen zusammen seine ersten Punkte sammeln - und es ist nicht die Liste des Grauens gemeint. Gutes Match!

Ach so, klar, Mickie James wird von Tara und Madison Rayne mit dem Bike umgebrettert, oder was da auch immer passiert sein möge. Lag Mickie unter dem Bike? Was für ein Unfall soll das denn gewesen sein? Aber es ist TNA, also falls sie sterben sollte, ist sie nächste Woche wieder voll da. Schwachsinn!

Was noch? Tonne Ray darf sich mit der Fleischmütze prügeln, was unglaublich öde war, was aber am Moppel gelegen hat. Geht die Show jetzt den Bach runter? Wie sagte Ray in seiner Promo: er beende Karrieren? Cool, dann fang mal mit deiner eigenen an.

Ja, die Show geht den Back runter, denn Jeff Jarrett, der Titan meiner Liste des Grauens, lässt sich einen Stahlkäfig aufbauen, nur damit er Rotz über Kurt Angle labern kann. Der kommt wie Indiana Jones in den Ring geflogen und Jarrett geht wie immer stiften. Und dafür bauen die echt einen Käfig auf.

War es das endlich? Nein, erst muss Anderson als Schiri das mäßige Match zwischen RVD und Sting ruinieren, kurz so tun, als sei er ein Immortal und dann die Oberwurst Rob Terry und das Gurkengesicht mit seinem Stahlprügel umnieten. Anderson war die ganze Show über ständig zu sehen, was mir dann doch zuviel war.

Ich weiß nicht, ob die Chemie zwischen TNA und mir einfach nicht stimmt, aber ich fand mal wieder nur die Knockout-Story um Winter/Love/Sky sowie das Match Kendrick/Suicide/Sabin vs. Generation Me/Broski Robbie E. gut, wobei ich in meiner Kolumne nach zwei Stunden Sendezeit auf zwar nicht groß genervte aber doch überwiegend auf langweilige und belangslose 3 Punkte komme.
 
Mit den Bucks & Robbie E gegen Sabin, Suicide, Kendrick bekamen wir ein tolles Match geliefert, aber das war es auch schon. Der Rest war mittelmaß, langweilig oder grauenhaft. Dafür gibt es 1 + 1 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Lichtblick kommt das endgültige Ende...

...denn ich habe es satt. Ich werde es mit TNA aufgeben. Sie hatten eine tolle Chance nun wieder Aufsehen mit WRESTLING zu erzeugen, aber man labert mittlerweile so viel, wie bei der WWE, sodass man den Umbruch der WWE nicht nutzt. Schade, aber mir reichts. TNA ist für mich endgültig gestorben. RoH scheint wohl meine neue Liebe zu sein.

Ach ja übrigens 0 Punkte.
 
Erstaunlich wie schlecht die Bewertungen meiner Vorposter sind, denn für TNA fand ich die Ausgabe gar ncht so ganz übel. Ich werde mich jetzt mit dem Bockmist nicht lange aufhalten und komme zu den Aspekten die mir ganz gut gefallen haben.

Die X-Division war endlich mal wieder in den Shows und das Match war gar nicht mal übel. Zwar zu kurz und mit etwas blödem Ende, aber immerhin haben wir ein paar Spots gesehen und die Jungs durften mal wieder in die Show. Wenn man an das Lockdown Match denkt ist es aber doch etwas überraschend, dass man wirklich 9 Leute zusammen bekommt:D

Die KOs rocken weiter, zumindest die Story um die BP und Winter. Das wird zwar immer skurriler und ich tippe auf irgendwelches Hexenwerk, aber egal, mir gefallen solche Storys. Und wenn Velvet am Ende diew Retterin von Angelina ist bin ich eh glücklich.
In eine andere Richtung entwickelt sich leider die Story mit James/Rayne. Auto/Motorradunfälle müssen echt nicht sein und ich frage mich nun, ob der Angle nur dazu da war, Mickie bis Lockdown oder für Lockdown aus den Shows zu schreiben.

Daniels war wieder in Action. OK, das war auch schon das Highlight, denn Moppel Ray killte das Match komplett. Das Ende auch echt übel, Hogan sollte in seiner Kammer bleiben.

Aber gut, dann geh ich doch noch auf einige Aspekte ein, die gar nicht gingen.

Die World Titel Fehde und insbesondere Anderson ist deutlich zu präsent. Da entsteht nach wenigen Minuten schon eine Übersättigung, genau wie bei Mr. Ego und Sting.
Ansonsten bleibt die Fehde Joe/Pope bescheiden und für Familie Jarrett gilt das gleiche.

Am Ende stehen aber dennoch 3 Punkte zu Buche. Ich wollte erst 5 geben, aber wenn ich die Show Revue passieren lasse habe ich doch sehr oft vorgespult was nicht gerade für die Show spricht.
 
Dem Vorposter ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch wenn ich eigentlich Anfangs ein riesen Fan von TNA war fängt die Show ernsthaft an zu nerven! Jedesmal ist man nach dem anschauen frustriert und gelangweilt aber man schaltet trotzdem nächste Woch wieder ein, weil es ja vielleicht diesesmal besser wird... es ist geradezu Folter! :(
 
Im ersten Segment gefiel mir natürlich Daniels am besten. Chris sprach wohl vor allem im ersten Part viel Wahres aus und ich bin gespannt wie es mit ihm und TNA nun weitergeht. Danach kam das übliche Gelaber, was mich bis auf den am Mic genialen Flair nicht sonderlich interessierte.

1. Match

Hernandez & Anarchia gewannen gegen Tommy Dreamer & Brother Devon.
Die Ansetzung sah schon nach nem riesigen Brawl aus und das Match verlief auch mit typischen Moves dafür, aber ich muss sagen es konnte mich überzeugen. Vor allem zu Beginn mit viel Tempo und eigentlich durch das ganze Match brauchbare Moves. Das Match war dann aber leider nur sehr kurz und dann bezog man den eigentlichen Fehdengegner der Mexikaner, Morgan wieder ein. Ich denke zwischen Dreamer, Devon und Morgan entwickelt sich jetzt auch eine Art Stable.

2. Match
Samoa Joe gewann gegen Murphy nach einem Würgegriff.
Was soll man bei der Matchansetzung erwarten? Für Joe war das doch nur Kanonenfutter. Pope am Mic war noch ganz interessant, aber sein kleiner Gimmickwechsel gefällt mir nicht so sehr, meiner Meinung nach kommt er so nicht mehr so gut rüber. Das Match war dann auch kein Match. Wie gesagt, Kanonenfutter.

3. Match
Knockouts Tag Team Title
Rosita & Sarita gewannen gegen Angelina Love & Velvet Sky.

Einfallsloser geht es doch nicht. Es war doch eigentlich sowas von klar, dass Love im Match sich wieder zurückzieht. So langsam sollte man mal die Story etwas auflösen, sonst wird es nur noch langweilig. Auch das kann man eigentlich nicht als Match bezeichnen.

Danach verprasste man mal wieder ne Menge Zeit mit Sting, Anderson und RVD. Ehrlich gesagt gefällt mir diese Story so langsam nicht mehr, Anderson mag zwar unterhaltsam sein, aber nicht wenn er wochenlang dasselbe bringt. Am besten waren da noch Young & Jordan, sowie die Ankündigung des Main Events, denn damit war das Segment vorbei. Der Brawl wurde zudem auch wieder viel zu sehr in die Länge gezogen.

Dann begann Backstage langsam so ENDLICH der Split von Tara und Madison. Ich würde sagen, dass Tara Madison bei Lockdown den Titel kostet und dann selbst gegen James den Titel gewinnen wird, nachdem sie Rayne in der Fehde besiegt hat.

4. Match
Suicide, Brian Kendrick & Chris Sabin gewannen gegen Generation Me & Robbie E nach einem Tornado DDT von Max Buck an Jeremy Buck.
Erste Frage, wer spielt Suicide? Ich dachte Daniels übernimmt das und Kiyoshi ist ja jetzt entlassen. Naja, das richtige Team hat gewonnen, freut mich für Kendrick, dass er mal wieder zu sehen war, aber schade, dass GenMe nun den Split vollzogen hat. Kendrick, Suicide und mit Abstrichen Max Buck waren dann auch die Leute, die das Match sehenswert machten.
5. Match

Lumberjack Match
Bully Ray gewann gegen Christopher Daniels nach einem Schlag mit einer Kette von Hogan.
Ja, leider musste man von Beginn an davon ausgehen, dass Ray das Match hier gewinnen wird, aber solange Fortune bei Lethal Lockdown gewinnt, soll mir das recht sein. Zu Beginn war es dann fast ein Squash von Ray, erst der Part von Daniels konnte das Match etwas rumreißen, aber trotzdem war es alles in allem enttäuschend. Das Finish war auch mal wieder übel.

Dann kam mal wieder ein Segment mit Jarrett. Ich gebe zu, dass er als Heel stark ist, aber ich kann diese Story nicht mehr länger sehen. Es ist jede Woche dasselbe und so kommt solch eine eig. geile Aktion wie die von Angle einfach nicht mehr so gut.

6.Match
Special Referee Mr. Anderson
RVD gewann gegen Sting nach dem Five Star Frog Splash.
Das Main Event konnte ich mir dann nicht mehr antun, diesen Crap will ich nicht mehr sehen.. scheint so, als ob Anderson nun auch bei Immortal wäre, was der Sache wenigstens etwas Pepp verleiht.

Für die wenigen guten Dinge gibt es 2 Punkte.
 
iMPACT! beginnt mit dem besten Freund von AJ Styles: Christopher Daniels. Seine Promo war nicht der Bringer, aber es reichte den guten mal wieder zu sehen. Dann kommen aber Immortal raus und zerstören das ganze. Wenn Bully Ray wirklich Immortal ist, hänge ich mich auf...

Das nächste Match hatte außer dem Kuss von Devon nichts zu bieten. Das die arme Rosi sich aber für so etwas opfern musste. Das haben bestimmt eh nur 100 Leute gesehen. Rosita sollte Devon wegen sexueller Belästigung in den Knast schicken. Ein Moppel weniger.

Das zweite Match war unwichtig. Das dritte hingegen sehr interessant. Angelina hat ihre Rolle wirklich super gespielt. Aber auch dieses Match war nicht gut.

Den ganzen Sch*iß um RVD bewerte ich nicht. Bisher ist die Ausgabe aber schrecklich.

Was hat Cookie in der riesen Handtasche? Das frage ich mich bis jetzt und habe immernoch keine Antwort. Vielleicht ein riesiger Föhn?. Naja, das Match war gut. Jeder Teilnehmer hat ein paar gute Aktionen gezeigt. Mehr erwarte ich von TNA auch nicht.

Mickie James ist nicht einfach so die weibliche RVD. Sie wird nämlich angefahren, aber zeigt keine Verletzungen auf. Nächste Woche kann sie wieder durch die Luft fliegen und epische Duelle mit Super-Cena austragen.

Das nächste Match war einfach langweilig. Man ey, wir müssen wohl IMMER eine Nervensäge bei TNA haben. Gerade ist Robbie besser geworden, Terry teilweise verschwunden und Jarrett nicht mehr so nervig und schon haben wir einen neuen...

... Entschuldigung, Jarrett nervt immernoch. Der Mist mit Angle war nichts. Mir tun nur die Bauarbeiter von TNA leit, die alles umsonst aufgebaut und abgebaut haben.

Das Main Event lebte durch Anderson. Ironischerweise starb es aber durch eine Überdosis an Anderson. Naja, das ganze war Mist und brachte uns außer dem Verrat von Anderson nichts.

Bis auf das Match um Suicide gab es diese Woche nichts. Das gibt einen Punkt.
 
Oben