TNA Impact-The Game!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde so gehypt, doch meinen Erwartungen wurden nicht erfüllt, doch zum Glück habe ich es nur ausgeliehen.
 
Laut Buyrates und reviews ist das Game eine "Geld- und Zeitverschwendung" (SOLARKHAN)
Es gibt wenig Wrestler geschweigedenn Knockouts.
Es gibt fast keine "Special" Matchart.
Jedenfalls gehört es zu den Spielen, von denen man enttäuscht sein kann.
 
das liegt doch sowieso nur wegen den Midway sonst wäre es gut wenn es von THQ gemacht wurde.

Eig ist das spiel ja naja. Ausser Ultimat X udn Story Modus und triple threat match ist alles naja.
 
n freund hat es und ich hab bei ihm gespielt und hätte mehr erwartet ich bin enttäuscht
 
habe es für 29.99 im Saturn geholt war sein Geld nicht so richtig Wert habe die nächsten paar Tage mal gespielt bis ich gemerkt habe das das garnet so toll war alle wrestler haben die selben Moves die wrestler sehen zwar gut aus aber kommen nur zur hälfte rein
der Story Modus ist ok kann man nichts sagen wenn man da mit diesem Suicide spielen muss aber der knaller ist es wirklich nicht sage jetzt mal meine Einschätzung zu diesem Spiel

Spiel: insgesamt 68 % Spielspass finde ich
 
ich schätze nach einem wochenende alleine hat man schon alles gesehen und kennt die story schon...
außerdem sind keine Knockouts im spiel und sowas darf doch nicht fehlen !!!!
 
ich habs mir ein am erscheinungsdatum geholt und war abends schon mit dem Story Mode fertig also Storymodus in paar stunden scho fertig und jeder wrestler hat die gleichen moves.

Das Game ist Naja
 
ich habs auch bei saturn um 30 euro geholt und war schwer enttäuscht....so wie ich das sehe kein vergleich zu svr09
 
Also:
Für alle TNA Fans ist es sicher super und die Idee an sich ist auch gut aber:
-Es gibt viele Matcharten nicht z.B. King of the Mountan
- Es sind insgesamt nicht viele Wrestler dabei
- Die Story ist zu kurz und auch zu einfach

-/+ Die Ladezeiten sind mittelmäßig

+ Der Preis ich hab die PS2 Version schon für 25 Euro gekriegt.

Fazit: Meiner Meinung nach nur was für TNA Fans und kann nicht mit Smackdown vs Raw mithalten
 
Also:
Für alle TNA Fans ist es sicher super und die Idee an sich ist auch gut aber:
-Es gibt viele Matcharten nicht z.B. King of the Mountan
- Es sind insgesamt nicht viele Wrestler dabei
- Die Story ist zu kurz und auch zu einfach

-/+ Die Ladezeiten sind mittelmäßig

+ Der Preis ich hab die PS2 Version schon für 25 Euro gekriegt.

Fazit: Meiner Meinung nach nur was für TNA Fans und kann nicht mit Smackdown vs Raw mithalten

liegt auch nur daran weil es net THQ war. Sonst wäre es genau so schlecht
 
Ich habs, aber bock machts nur mit Freunden im Tag team zu zocken. Ansonsten finde ich es aber ned gut:
- Zu wenig Matcharten
- Viiiiel zu viele noname Charakters (meiner meinung nach)
- Der Storymodus ist zu kurs, und ich find blöd das man ned mim wrestler seiner wahl spielen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben