TNA "Impact Wrestling: Destination X 2015" Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.06.2015 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Total Nonstop Action "Impact Wrestling: Destination X 2015" (Tapings: 10. Mai und 12. Mai 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

US-Erstausstrahlung: 10. Juni 2015


Die Show wird von Christy Hemme eröffnet, die das Publikum zur Show begrüßt und sie auf das World Heavyweight Championship Match heißt macht. Daraufhin kommen EC3 und Tyrus heraus und fordern Hemme auf, den Ring zu verlassen. Der frühere Derrick Bateman beschwert sich anschließend daüber, dass er in keinem der beiden World Title Matches vertreten ist, obwohl er der #1 Contender ist. Danach fordert er einen Stuhl, nur um sich anschließend in die Mitte des Rings zu setzen und zu verkünden, dass Destination X gestrichen ist. Falls sich jemand traut, soll er erscheinen und dieses Interview beenden. Daraufhin erscheint Kurt Angle, der sagt, dass Carter nichts streichen wird. Der Neffe von Dixie Carter droht Angle damit seine Karriere zu beenden, doch der TNA World Heavyweight Champion sagt, dass er Carters Beine brechen wird, falls er es versucht. Daraufhin verlassen EC3 und Tyrus den Ring.

1. Match

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Rockstar Spud via Submission nach dem Ankle Lock
Matchzeit: ca. 08:30


Nach dem Match hilft Angle Spud auf die Beine und hebt dessen Hand. Austin Aries kommt auf die Bühne und liefert sich einen Staredown mit Angle. Dabei zeigt er ihm auch seinen "Feast or Fired"-Koffer.

The Dollhouse kommt auf die Bühne. Wenn Kong den Titel so dringend von Terrell will, muss sie die Championship in einem Lingerie Pillow Fight gewinnen. Daraufhin zeigt Marti Belle ein Teil der Unterwäsche, die Kong heute tragen muss. Wenn sie dies nicht tut, bekommt sie auch keinen Title Shot.

2. Match

X-Division Title Turnier - 1. Runde - Triple Threat Match
Low Ki gewann gegen Crazzy Steve und Manik via Pin an Manik nach dem Warrior’s Way


Backstage läuft Grado an der Kamera vorbei und meint dann, dass seine Mutter und seine Twitterfollower meinen, dass er X-Division sei, doch dafür müsse er noch ein wenig abnehmen. Er versucht auf eine Box zu springen, stolpert aber und fragt dann wo die Toilette sei.

Wir sehen noch einmal die Ereignisse zwischen Storm und James und Josh Mathews meint dann, dass es Mickie James körperlich gut geht, doch Mental sei dies ein harter Schlag gewesen.

3. Match
X-Division Title Turnier - 1. Runde - Triple Threat Match
Tigre Uno gewann gegen DJ Zema Ion und Mandrews via Pin an Mandrews nach dem Phoenix Splash
Matchzeit: ca. 5:30


Nach dem Match kommt Jessie Godderz heraus und attackiert DJ Z mit harten Aktionen.


Nun ist es Zeit für den Lingerie Pillow Fight. Dafür werden Decken, Betten, Kissen und ein Licht Ornament aufgebaut. Danach kommt The Dollhouse heraus und Terrell sagt, dass es nun Zeit ist für "the Sexiest Match of the Night"! Da Awesome Kong allerdings mit der normalen "In-Ring Kleidung" herauskommt, beschwert sich Taryn darüber, dass sie nicht die "Kleiderordnung" einhält und auch Jade und Belle machen sich über Kong lustig. Kong lässt dies unkommentiert und startet einen Angriff gegen Jade und Belle und ein Brawl entsteht. Taryn fordert dann Christy Hemme auf, sie als "Siegerin" zu verkünden, doch die Musik von Brooke ertönt. Tessmacher bezeichnet Taryn als "Schande" für die Knockout-Division. Brooke zeigt sich für ein Title-Match bereit, doch Taryn lässt sich darauf überhaupt nicht ein und meint, dass sie Awesome Kong herausgefordert hat, diese sich aber nicht an die Regeln halten wollte, so dass sie die eigentliche Siegerin ist. Brooke kann wieder verschwinden. Das lässt sich Brooke nicht gefallen und attackiert Taryn auf dem Bett im Ring und reißt ihr den Mantel herunter, so dass Terrell in ihren Dessous gezeigt wird. Brooke verspricht, ihr als nächstes den Titelgürtel zu entreißen!


Austin Aries und Bobby Roode reden Backstage miteinander. Sie meinen, dass es sich so anfühlt, als seien sie wieder zurück in der Spur. Aries soll sich aber erst einmal auf Angle konzentrieren und Roode fragt ihn dann, ob er den ersten Titleshot bekommt und diesen soll er auch natürlich bekommen.

Grado geht nun zum Wiegen und Borash informiert ihn, dass es in der X-Disivion gar nicht um das Gewicht geht, sondern um Limits.

4. Match
X-Division Title Turnier - 1. Runde - Triple Threat Match
Grado gewann gegen Cruz (aka Jonathan Cruz) und Kenny King via Pin an Cruz nach einer Rolling Senton in der Ringecke
Matchzeit: 5:15


Bram meint zum Kameramann, dass er einen besseren Job machen würde als er und dass er Destination X für einen bescheuerten Namen hält. Seine Bestimmung sei es nun, im Ring Geschichte zu schreiben.

Bram kommt heraus und sagt, dass zuletzt viel über die Historie der X Division gesprochen wurde. Auch Slammiversary ist eine Show um die Geschichte von TNA zu feiern. Er aber hasst Historie und die Vergangenheit. Deshalb ruft er eine Open Challenge an jeden ehemaligen TNA-Star aus...

5. Match
Singles Match
Bram gewann gegen Crimson via Pin nach dem Implant DDT
Matchzeit: 4:35


6. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Austin Aries via Submission nach dem Ankle Lock
- Aries hatte einige Near Falls und zeigt u.a. auch einen Ankle Lock, aus dem sich Angle jedoch befreien konnte.
Matchzeit: ca. 18:00

Nach dem Match wird Angle von EC3 attackiert. Anschließend posiert er mit dem World Title über Angle.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ausgabe, war bis auf ein paar Ausnahmen, ganz ansehnlich.

Spud vs. Angle, hat mir sehr gut gefallen. Mir war zwar klar, das Spud nicht gewinnen würde aber, daß Match war doch recht ansehnlich und Spud war kein totaler Loser im Ring.

Das Dollhouse Stable, macht nen echt guten Job, wenn es darum geht zu nerven! Ist echt kaum zu ertragen.

Die Video Einspieler, mit Grado, können manche lustig finden aber nach dem zweiten, hatte ich eindeutig genug.
Die X Division Matches, waren alle ganz OK. Man hat bei Qualifikation Matches, nicht wirklich viel zu erwarten. Nur das Grado dabei ist, ist irgendwie eine Frechheit. :rolleyes:

Das Mickie James, nicht "TOT" ist, ist auf jedenfall schön für sie. ;) Sie ist, "nur Mental angeschlagen" und so muss Storm, nicht in den Knast.

Das Match Aries vs. Angle, war richtig gut. Bin zwar nicht froh darüber, daß Angle gewonnen hat aber man muss ihm zu Gute halten, das er Einsatzt gezeigt hat. Natürlich musste danach EC3 raus kommen und Angle attackieren.... Ich hätte es schon am Anfang wissen müssen, das es so kommen muß! :macepalm:

Das ist irgendwie TNA's Problem. Sie können super Matches zeigen und stellenweise auch Charakter gut aufbauen aber Geschichten erzählen, verhauen sie immer wieder aufs neue :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben