TNA "Impact Wrestling" Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 09.12.2015 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Total Nonstop Action "Impact Wrestling"
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 09. Dezember 2015



Heute stehen das Viertelfinale der World Title Series an und die Show beginnt sofort mit dem ersten Match.


1. Match
World Title Series - Viertelfinale - Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Mahabali Shera via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: ca. 10:00


Ein Video über Eric Young und Tigre Uno bereitet uns auf deren Match vor.

Heute erwartet uns ein Interview mit Dixie Carter. Im ersten spricht Dixie darüber, wie zufrieden sie mit der World Title Series ist.

Jessie Godderz hält eine Promo vor seinem Match und verkündet darin, dass er Matt Hardy auseinander nehmen wird. Nach der heutigen Show wird jeder wissen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.



2. Match

World Title Series - Viertelfinale - Singles Match
Eric Young gewann gegen Tigre Uno via Pin nach dem Piledriver.
Matchzeit: ca. 12:00


Nun lässt uns auch Matt Hardy an seinen Gedanken zu seinem Match gegen Jessie Godderz teilhaben. Jessie ist zwar jünger, er ist auch stark, doch er kann ihn nicht besiegen, denn er (Matt) ist immer noch der rechtmäßige TNA World Champion. Nach dem Match wird er wieder
näher an seinem Gürtel sein, so Matt.


Es werden weitere Videos vom Dixie Carter Interview gezeigt.

Eric Young ist Backstage und sagt, dass er Tigre Uno die Chance gegeben hat zu verschwinden. Aber Tigre musste ihn ja von hinten attackieren. Deswegen ist alles was danach passierte, Tigre Unos Schuld gewesen. Er ist also selber Schuld, wenn er nach dem Piledriver nicht mehr kämpfen kann.



3. Match

World Title Series - Viertelfinale - Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: ca. 18:00


Im Interview spricht Dixie Carter nun ein wenig über das Jahr 2015 und kommt natürlich auch auf die World Title Series zu sprechen. Sie glaubt noch immer an Ethan Carter, doch er muss sich unter Kontrolle halten. Des Weiteren ist sie sehr stolz auf Matt Hardy. Er stellt die Company immer über sich selbst. Über Eric Young und Bobby Lashley verliert sie kein Wort, weshalb man davon ausgehen kann, dass Ethan und Matt im Finale gegeneinander antreten werden...oh Wunder. Sie lobt dann noch die Knockouts und verkündet, dass die zwei Halbfinal-Matches und das Finale am 05.01.2016 bei der Live-Show in Bethlehem, Pennsylvania stattfinden werden.


Nach dem Interview bekommen wir noch ein paar Videos vom bisherigen Turnierverlauf gezeigt.


4. Match
World Title Series - Viertelfinale - Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Davey Richards via Pin nach dem One Percenter.
Matchzeit: ca. 17:00

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun kann man endlich ein kleines Résumé aus der World Title Series ziehen, die mittlerweile schon 9 ganze Wochen das Programm Impact Wrestlings bestimmt.

Die besten Matches waren Zweifelsohne : Austin Aries vs ECIII
Bobby Roode vs James Storm
Austin Aries vs Mr Anderson
Davey Richards vs Eddie Edwards
Manik vs Mark Andrews
Bobby Lashley vs Austin Aries
und natürlich zuletzt: Davey Richards vs ECIII

Obwohl die Tapings bereits 4,5 Monate zurückliegen, hat man es geschafft, dem Ganzen durch das Turnier doch einiges an Spannung und Bedeutung zu verleihen. Fast jede Woche gab es einen richtigen Leckerbissen für Wrestlingfans jeglicher Art.
Auch von der Auswahl der Kandidaten der "Round of 16" hat man zwar einige fragwürdige Kandidaten (Jessie Godderz und DJ Z) ins Boot geholt, dennoch hat man auch vieles richtig gemacht. James Storm, der mittlerweile eh weg vom Fenster ist und den Spuren Braden Walker's folgt, hat gute Matches gegen Bobby Roode und EY bestritten und diesen auch einen nicht gerade unwichtigen Sieg geschenkt. Austin Aries hat die "Group of Champions" enorm nach vorne gebracht und Lashley zu seinem zweitbesten Match des Jahres verholfen, während die Wolves bei den "Tag Team Specialists" überzeugen konnten.

Es haben zwar einige Leute seit dem TNA verlassen, großartig vermissen wird man da außer Storm und Aries niemanden, da auch selbst ein Kenny King, der in Tag Team Matches voll und ganz seine Stärken ausspielen kann, sich nie so richtig etablieren konnte.

Einen Vorteil der ausgefallenen Indien Tour war es ebenfalls, dass man Shera sorglos konnte ausscheiden lassen. Mit ihm im Halb/ Finale hätte man sich selbst ins Knie geschossen, was sich nur für den indischen Markt niemals rentiert hätte. Nach dem ursprünglichen Plan, hätte Lashley das Turnier gewonnen. Hätte man das ursprüngliche Material bis einschließlich der Ausstrahlung der Halbfinal Matches benutzt, laute die finale Paarung: Lashley vs Matt Hardy. Folglich kann man nun wesentlich mehr Spannung in die Fehde Hardy vs ECIII integrieren, zumal sie sich schon seit Beginn des Turniers mit kleinen Promos trashtalken. Ich bin außerdem gespannt, inwiefern man den Twist mit Tyrus aufgreifen wird, der immer noch No.1 Contender ist. Carter ist nun seit zwei Jahren unbesiegt, doch momentan sieht alles sehr stark danach aus, dass Hardy am Ende des Tages den Titel tragen darf. Entweder wird man das wie bei Roode vs Lashley II mit einem neuen Heel Stable an die Wand fahren, oder man zieht es weiterhin clean durch, sodass das ganze Turnier nicht noch posthum in die Tonne getreten wird.

Folglich werden die nächsten drei Folgen enorm uninteressant werden, da man dort nur eine Haufen Matches sehen wird, deren Akteure nichtmal miteinander fehden werden. Aber das ist so kurz vor dem Ende auf dem Sender sowieso egal!!!
 
Oben