TNA "Impact Wrestling" Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.09.2015 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Total Nonstop Action "Impact Wrestling" (Tapings: 29.07.2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 09. September 2015


Es soll nun zur Vertragsunterzeichnung für das Lethal Lockdown Match um die volle Kontrolle bei TNA kommen. Jeff & Karen Jarrett stehen mit Jeremy Borash und Dixie Carter im Ring und Borash erklärt noch einmal, dass die Vorherschafft bei TNA auf dem Spiel steht. Dixie sagt, dass die Partnerschaft so viel Potenzial geboten hat, doch nun ist alles anders geworden. Sie schwelgt in Erinnerungen und fügt an, dass sie nur noch die Zukunft des Rosters und die Fans im Fokus hat. Und da sie die Company so liebt, wird sie immer hinter ihr stehen. Eine Company, die Jeff gegründet hat und in der Jeff nach dem heutigen Abend keine Rolle mehr spielen wird. Jeff sieht dies natürlich ganz anders und entgegnet, dass dieser Abend in die Geschichte eingehen wird. Er hat so viel dafür investiert und das unterscheidet ihn von Dixie. Oder warum sollte ein Eric Young mehr Vertrauen in ihn haben als in Dixie? Am Ende des Abends werde Jeff die Macht über zwei großartige Companies besitzen und Dixie wird nie wieder etwas mit Wrestling zu tun haben. Jeff unterzeichnet den Vertrag und Borash gibt bekannt, dass der Vertrag im Koffer nun weggeschlossen wird. Jeff schlägt dann Borash nieder, bevor Karen sagt, dass er gut auf den Koffer aufpassen soll.


Ethan Carter III kommt in einem Auto, welches von Jeff Hardy gefahren wird an der Halle an und meint zu ihm, dass er ein spezielles Outfit für ihn heute Abend hätte.

1. Match
Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen Abyss via Pin nach dem Sky High
Matchzes: 04:40
- Während des Matches wollte Abyss mit Janice zuschlagen, er verfehlte jedoch das Ziel. Dann kam James Storm zu Hilfe, aber dies endete in einem Mißverständniss


Jeff Jarrett feuert seine GFWler samt Eric Young Backstage an und erklärt ihnen nochmal was auf dem Spiel steht.

Ethan Carter III & Tyrus stehen gemeinsam mit Jeff Hardy im Ring. Jeff hat einen Anzug an, auf welchem Bilder vom Ethan geklebt sind. Hardy soll die Fans auffordern aufzuhören seinen Namen zu schreien. Ethan erinnert jeden daran, dass er der Beste hier ist und dass niemand ihn aufhalten kann. Da ertönt die Musik von Rockstar Spud und dieser sagt, dass ihm das hier bekannt vorkommt. Ethan steckt irgendwen in ein Kostüm und lässt sich dafür feiern. Spud ist nun hier, da er einen Job brauchte und nichts zu verlieren hatte. Deswegen hat er all das für Ethan getan. Aber dies hier ist Jeff Hardy und im Vergleich zu ihm sei Ethan nur Müll. Ethan kontert mit der Frage, ob Müll der einzig unbesiegte Champion sein kann und ob Müll auch Sting, Angle und Bully Ray besiegen könnte. Spud geht auf Ethan los, doch dieser kann ihn ganz einfach niederschlagen. Dann gibt er Hardy den Befehl zuzuschlagen. Dieser kommt der Aufforderung widerwillig nach, schlägt zuerst Spud und danach das Schild von Ethan.


Nun befindet sich Jeff Jarrett in einem Gespräch mit Drew Galloway. Er macht ihm klar, dass es um mehr als nur ein Match geht und er sich lieber einen neuen Partner suchen solle, denn Eric Young sei auf ihrer Seite.

Josh und Pope verkünden, dass Earl Hebner in die Hall of Fame aufgenommen wird.

2. Match
TNA Knockouts Championship
4 Way Match
Gail Kim gewann gegen Awesome Kong, Brooke (c) und Lei'D Tapa (w/ Royal Red) via Pin an Brooke nach einem Einroller --->Titelwechsel!
Matchzeit: 11:07


Drew Galloway feuert nun seine TNA Leute an und meint zu ihnen, dass der ganze Kampf umsonst gewesen sei, wenn sie heute verlieren.

Ethan und Tyrus klären Jeff Hardy auf, dass Spud nächste Woche einen Titleshot hat. Hardy denkt, dass Ethan Angst vor Spud habe. Ethan sieht das ganze aber eher gelassen, denn er habe ja Jeff in seiner Ecke stehen. Es sei schließlich auch in seinem Interesse, dass Spud nicht gewinne. Tyrus übergibt Jeff dann wieder das Ethan Carter Schild. Jeff macht daraufhin einen kleinen Ethan Carter Chant, schmeißt das Schild in die Ecke und geht.



3. Match
TNA Ownership - Lethal Lockdown Match
Team TNA (Davey Richards, Eddie Edwards, Drew Galloway, Lashley & Bram) gewannen gegen Team GFW (Sonjay Dutt, Eric Young, Brian Myers, Chris Mordetzky & Jeff Jarrett) via Pin an Myers durch Galloway nach dem Future Shock DDT auf eine Mülltonne
Matchzeit: 31:35
Reihenfolge in der die Wrestler dem Match beitraten:
- Sonjay Dutt und Davey Richards begannen das Match
- Eric Young
- Drew Galloway
- Brian Myers
- Lashley
- Chris Mordetzky
- Eddie Edwards
- Jeff Jarrett
- Bram


Nach dem Match kommt Dixie in den Ring und feiert mit ihren Wrestlern, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Show war ein gebührender Abschluss einer guten und vor allem interessanten Storyline rund um GFW vs TNA und Carter vs Jarrett. Ich werde Double J samt seiner Heel Promos wirklich vermissen, genau so wie die alt bekannten/ neuen Gesichter GFWs.
Leute wie Mordetzky, Black, Lee und Myers haben den Shows sehr gut getan, obwohl ihr Verbleib nur auf einen kurzen Zeitraum limitiert war.

Der Angle rund um Hardy und ECIII war wieder sehr unterhaltsam und richtungsweisend für die nächsten Wochen. Das KO Match war richtig gut, selbst Lei'D Tapa hat einen guten Teil dazu beigetragen. Mit Gail Kim als Champion fällt man nie eine schlechte Entscheidung.

Ebenfalls war es eine gute Entscheidung, dem Lethal Lockdown Match die wirklich komplette 2. Stunde der Show zu widmen. Im Gegensatz zum KOTM Match, zu Beginn der Invasion, hat man hier keine sinnlosen Filler Matches á la Jessie Godderz vs Matt Hardy gezeigt, sondern explizit auf den ME hingearbeitet.
Das Match konnte sich natürlich sehen lassen und bot auch einige Highlights, wie den vergeblichen Fluchtversuch Jarretts, den Double Coast to Coast der Wolves und diverses Gebrawle mit den typischen Objekten.

Gerade die letzten beiden Matches sollte man sich auf jeden Fall ansehen.

Nun kann man auch ein vernünftiges Resümee aus der (leider viel zu kurzen) Invasion ziehen:
Da Jarrett seit Dezember 2013 de facto kein Mitglied mehr TNA Wrestlings ist, dienten ihm seine Anteile nur zum Hohn über die ehemalige Eigenkreation, mit der man nun konkurrierte. Durch den Deal war er knapp drei Monate in den Shows vertreten, wurde bei Slammiversary sehr stark over gebracht, bekam die verdiente Einführung in die HoF (und eine neue Rolex), bekam die Gelegenheit, seine neue Promotion im nationalen Fernsehen zu bewerben, seine Angestellten wurden von TNA gebookt und bezahlt, genau so darf er nun auch TNA'ler für GFW Shows booken und schließlich bekam er eine finale Storyline, um das Kapitel TNA nach 13 Jahren komplett abzuschließen.

TNA und Dixie Carter hingegen konnten die Qualität ihrer Shows steigern, konnten frische Gesichter präsentieren und vor allem bekamen sie die uneingeschränkte Kontrolle für ihr Unternehmen.

Hoffentlich steckt sich Jarrett das Geld nicht in die eigene Tasche, sondern reinvestiert es in sein neues Projekt. Ich freue mich schon sehr, wenn ab November die ersten Amped Folgen über BCI im UK in irgend einer Art und Weise gesendet werden.
 
Oben